Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

28.06.2013, 00:04

Frieda

Manchmal fuhr ich erschrocken zusammen, weil ich mich so erschrak. Doch ich hatte zufrieden wahrgenommen, dass es Linos nicht anders ging. Belustigt zog ich eine Augenbraue hoch.
"Entschuldige, aber nicht ich zucke die ganze Zeit, wie ein kleines Mädchen zusammen. Fehlt nur noch, dass du hoch kreischt.", lachte ich und spielte ungerührt kurz weiter.
"Außerdem - ich denke, dass ich mich schon mal in einer anderen Disziplin bewiesen habe.", ich lachte wieder. Das Ziehen im Unterleib ignorierte ich gekonnt, als ich feststellte wie nah wir uns waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

422

28.06.2013, 00:08

Linos

Ja klar, ich zuckte wie ein Mädchen zusammen. War mal wieder klar, dass sie das alles wieder hochspielte, aber so war sie nunmal. Dazu kannte ich sie bereits gut genug, auch wenn ich nicht wusste, wieso ich das wusste. Doch ihre letzte Bemerkung ließ mich innehalten und steif drehte ich den Kopf zu ihr um und legte diesen schief. > Du hast es bitter nötig, nicht wahr? Das Betthäschen zu spielen... Immer hast du drauf bestanden ein unschuldiges Mädchen zu sein und nun das hier. Dennoch muss ich zugeben, dass es mich schmeichelt so gut gewesen zu sein, dass du gar nicht mehr von mir loskommst...< flüsterte ich rau und legte eine Hand an ihren Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

28.06.2013, 00:13

Frieda

"Ach - und ich war so schlecht?", fragte ich mit skeptischem Blick, konnte aber nicht verhindern, dass ein Schauer über meinen Rücken lief. Ich schlug unschuldig meine Beine übereinander. Seine Hand in meinem Nacken... mmmmmmh... Ich merkte kaum, wie ich mich dagegenlehnte. Wie schaffte er es mich derart... heiß zu machen?
Ich drehte mich leicht zu ihm herum und legte die Konsole neben mich. Abwartend sah ich ihn an und dachte gar nicht daran ihn anzufassen. Meine freie Hand legte ich auf meinen fast unbedeckten Oberschenkel, ziemlich dicht neben seinen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

424

28.06.2013, 00:21

Linos

Ich dachte gespielt lange nach und schwenkte den Kopf hin und her. > Naja, ich hatte schon Bessere gehabt!< meinte ich neckisch und streckte die Zunge schief aus. Mir fiel sofort auf, dass sie bei meiner Berührung ansprang und innerlich musste ich darüber grinsen. Anschließend fuhr ich mit dem Finger zart über die weiche Haut ihres Nackens bis zu ihrem Schlüsselbein und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ein Hinterhältiges.
Mein Blick fiel kurzerhand auf ihre Hand, die auf ihrem Oberschenkel lag und das Grinsen wurde breiter. Langsam beugte ich mich vor, schob ihr Haar nach hinten und küsste sie auf den Nacken. > Keine Gefühle!< hauchte ich rau.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

425

28.06.2013, 00:28

Frieda

Mein Nacken kribbelte und wurde verdammt heiß. War die Heizung an?! Seine Lippen auf meiner Haut, was richtete das nur mit meinem Körper an?!
"Hast du etwa an ein riesiges Liebesgeständnis nach dem Sex erwartet, wie von deinen anderen .. Trophäen?", fragte ich gespielt ernst und rückte etwas von ihm ab. Er sollte leiden - vor Lust!
"Entschuldige, aber ich will dir keinen schlechten Sex antun müssen.", meinte ich und ließ meinen Zeigefinger langsam meinen Oberschenkel entlang wandern. Die andere Hand fuhr durch mein struppiges Haar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

426

28.06.2013, 00:32

Linos

Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf und lehnte mich etwas zurück. > Nein, habe ich nicht. Aber ihr Frauen neigt dazu nach einer Weile euren Emotionen zu verfallen. Etwas, was wir Männer leicht abschalten können!< entgegnete ich ebenfalls ernst, grinste aber, als sie so anzügliche Gesten machte. Sie wollte mich tatsächlich anmachen und wartete darauf, dass ich anfing. Ich war eigentlich nicht der Typ für Zappeleien, aber ausprobieren konnte ich es ja.
Vorfreudig leckte ich mir über die Lippen und beugte mich wieder vor, nur um wieder von ihren Lippen zu kosten. Ich strich leicht mit meinen darüber ehe ich dann kurz in ihre Unterlippe biss und eine Hand in ihr Haar verschwinden ließ, um ihr Gesicht näher an mich zu drücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

427

28.06.2013, 00:39

Frieda

"War das gerade eine Anspielung darauf, dass du von mir erwartest, dass ich mich in dich verliebe? Vergiss es.
Meinst du mit deiner Aussage etwa, dass ein Mann sich nie in mich verlieben könnte?!", fragte ich gespielt beleidigt und biss auf meine Lippe. Was sollte ich denn davon halten?! Tief sah ich in seine Augen und dachte immer noch lange nicht daran ihn anzufassen. Ich wollte, dass er genauso verrückt nach mir wurde, wie ich nach ihm, dass er die Frustration spürte, wie ich. Meine Hand ließ ich langsam meine Schenkel auf und ab gleiten, darauf bedacht ihm so nah wie möglich zu kommen, aber ihn nicht zu berühren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

428

28.06.2013, 00:43

Linos

Boah, warum mussten Frauen nur so kompliziert sein? > Ich habe nicht gesagt, dass sich niemand in dich verlieben könnte, immerhin bist du mit Brian zusammen gewesen... Aber, wenn du mich noch länger zappeln lassen willst... Da ist die Tür!< lächelte ich sie aufrichtig an und legte den Kopf schief, um so einen perfekten Blick auf ihre Beine zu erhaschen. Oh ja, ich erinnerte mich allzu gut, wie sie sich angefühlt hatten, aber mit mir spielen zu lassen... So tief würde ich nicht sinken. Das gehörte nicht zum Deal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

429

28.06.2013, 00:52

Frieda

Ich grinste anzüglich, als ich seinen Blick auf meinen Beinen bemerkte. Das gab mir ein wenig Sicherheit in dem, was ich nun tuen würde. Ich stand auf, sah mit tiefen Blick auf ihn herunter. Unwillkürlich sah ich kurz auf seine Lippen. Dann konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen. Ich stürzte mich regelrecht auf ihn. Ich setzte mich auf seine Beine, stieß ihn vollends nach hinten und küsste ihn, biss auf seine Lippe, ließ meine Lippen von den seinen zu seiner Halsbeuge wandern, zog leicht an seinem Ohrläppchen und zog mit meinen Händen wieder leicht an seinen weichen Haaren.
"Kannst du etwa nicht länger warten, bist du etwa ungeduldig?", fragte ich mit rauer Stimme und legte meine Lippen wieder an seine Halsbeuge, während ich meine Hand von seinem Haar zu seinem Nacken fuhr, um ihn zu kraulen. Das mochte er, wenn ich mich recht erinnerte. Meine linke Hand kam auf den Teil unterhalb seines Bauchnabels.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (19.07.2013, 22:09)


430

28.06.2013, 00:57

Linos

Na also, ging doch. Ich wusste eben, wie man mit einer Frau umgehen musste und grinsend antwortete ich: > Ja, da hast du recht. Ich bin kein goldener Geduldsfaden!< Anschließend genoss ich die Massage in meinem Nacken und entspannte mich, um mich dann etwas anzuspannen, als ihre Hand nach unten wanderte. So ein böses Mädchen dachte ich grinsend und drehte sie ohne viel Kraftaufwand um.
Ihr Kleid schob ich mit einer Hand nach oben und zog es aus, während die andere ihren BH löste und diesen auf den Boden schmiss. Anschließend legte ich forsch meine Lippen auf ihre und drückte mich eng an sie, sodass mein Pulsschlag um einiges zunahm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

431

28.06.2013, 01:08

Frieda

Ich stöhnte kurz auf.
"Das merke ich langsam.", grinste ich, musste aber sofort auf meine Lippe beißen, als er mich so berührte. Meine Hände glitten zu seinem Shirt und zogen es aus. Jetzt wollte ich meinen Spaß haben! Ich erhob mich unter starkem Kraftaufwand und drehte ihn mit vollem Kraftaufwand auf den Rücken. Gott war er schwer! Ich sah ihn lüstern an, bevor meine Lippen seinen kompletten Körper erkundete. Dann Zog ich ihm die Hose aus, nachdem ich ein Mal über die deutliche Ausstülpung gestrichen hatte. Ich grinste ihn an und kaute mit Absicht auf meiner Lippe herum und fuhr mit der Zunge über meine Oberlippe. Ich ließ meine Hände von seinem Bauchnabel immer tiefer streichen, bis ich sein bestes Stück umfasste und meine Hand langsam auf und ab gleiten ließ.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

432

28.06.2013, 01:13

Linos

Sofort schloss ich leise keuchend die Augen und sog zischend Luft ein. Verdammt, fühlte sich das gut an und dann noch ihr Blick und diese Lippen erst. Manchmal erwischte ich mich sogar dabei, wie ich mir selbst über die Lippen leckte, bereit von ihr zu kosten, was ich auch tat. Ich griff mit meinen Händen in ihr Haar, zog sie zu mir und knurrend eroberte ich ihren Mund, während das Becken auf und ab bewegte.
Hitze breitete sich in mir aus und mein Kopf begann sich vor Lust zu drehen. Kurz löste ich mich von ihr, um tief Luft zu holen und dann küsste ich sie wieder fordernd und rieb mich fest an ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

433

28.06.2013, 01:19

Frieda

Es war unglaublich. Er konnte so verdammt gut küssen! Mein ganzer Körper schrie nach ihm, doch ich wollte endlich mein Ziel erreichen. Ich wollte sehen, wie er wegen mir die ganze Welt vergaß, ich wollte ihm dabei zusehen. Ich küsste ihn leidenschaftlich zurück, rieb auch meinen Körper an seinen, löste dann aber nach einer langen Weile meine Lippen bestimmt von seinen. Um Himmels Willen! Sein Knurren löste ein tiefes Ziehen in meinem Körper aus. Atemlos Glitt mein Blick gierig über seinen Körper, meine Lippen folgten ihm. Dann war ich endlich da, wo ich hatte sein wollen. Bevor er mich aufhalten konnte, hatte ich ihn zwischen meine Lippen genommen, nachdem ich noch einmal über meine Oberlippe geleckt hatte, und fing vorsichtig an, an ihm zu saugen. Ich wusste zwar nicht, wie das ging, aber ich hoffte sehr, dass es richtig war und ihm gefiel. Unsicher sah ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

434

28.06.2013, 01:23

Linos

Oh verflucht! Also das hatte ich nicht erwartet. Zischend sog ich wieder Luft ein und unterdrückte ein Stöhnen, damit niemand das hören konnte. Verfluchte dünne Wände, konnte ich nur denken, bis ich mir wieder mit geschlossenen Augen auf die Lippe biss und mein Unterleib ihr entgegenreckte. Ganz ehrlich, das hatte noch kein Mädchen zuvor bei mir gemacht, aber verdammt nochmal, das fühlte sich so gut an.
Meine Finger vergruben sich ins Laken und immer wieder keuchte ich lustvoll auf und mein ganzer Körper zuckte schon vor Erregung. Oh ja, ich war wirklich froh mich für das Ganze entschieden zu haben. Gott bewahre, was ich verpasst hätte, hätte ich nein gesagt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

435

28.06.2013, 01:30

Frieda

Zufrieden lächelte ich und nahm ihn noch weiter in den Mund. Ich konnte ihn schmecken und ich mochte den Geschmack. Zumindest seinen. Meine Intuition verriet mir, dass er bald kommen würde, so saugte ich noch viel fester an ihm und ließ wieder etwas lockerer. Den Weg zurück entblößte ich meine Zähne und sah ihn wölfisch an. Ich fing erst richtig an! Vorsichtig kratzten meine Zähne an seinem Besten Stück den Weg nach oben. Es machte mich an ihn so zu verwöhnen und ich spürte, wie feucht ich wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

436

28.06.2013, 01:35

Linos

Als ich kurz nach unten geschaut hatte, entdeckte ich ihr diabolisches Grinsen und schon durchzuckte mich der nächste Lustschauer. Ich biss fest die Zähne zusammen und versuchte meine Atmung zu kontrollieren, doch so wie sie mich verwöhnte, brachte mich vollkommen um den Verstand. Immer wieder hob ich das Becken auf und ab, bereit zu kommen und ehe ich mich versah, riss ich die Augen auf und keuchte lustvoll auf. Mein Unterleib begann ekstatisch zu zucken und ich warf den Kopf in den Nacken, während ich nach Luft japste und schwer atmend die die Augen wieder schloss. Wow.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

437

28.06.2013, 01:43

Frieda

Zufrieden betrachtete ich mein Werk, wie er sich unter mir auflöste. Ich schnurrte, während er kam. Dann schluckte ich genüsslich seinen Beweis von höchster Erregung hinunter und leckte über meine Lippen, während ich mich wieder nach oben zu ihm zog. Begeistert sah ich ihn an, küsste seine Halsbeuge und bettete mein Gesicht in seinen Nacken. ich wollte ihm noch Zeit lassen sich zu beruhigen. Selbstgefällig grinste ich vor mich hin und schmiegte mich an ihn. Meine Hände ließ ich seinen Körper hinauf und ab gleiten, während ich die andere dazu benutzte sie in seine Haare zu verfrachten. Genüsslich genoss ich seinen Orgasmus und merkte, wie seine Atmung sich langsam beruhigte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

438

28.06.2013, 01:48

Linos

Mir fielen dazu einfach keine Worte ein, weswegen ich einfach still liegen blieb und langsam wieder ruhig atmen konnte. Meine Güte, das war das schärfste gewesen, das je ein Mädel mit mir gemacht hatte und schief grinsend sah ich zu ihr. > Habe ich doch gewusst, dass es Streber faustdick hinter den Ohren haben!< brachte ich frech hervor und das Grinsend wurde breiter. Nun war ich an der Reihe und schnell hatte ich sie unter mir und schob meine Hand zwischen ihre Beine, wo ich sie lustvoll streichelte und an jeder freien Stelle biss und küsste. Mein Atem hauchte über ihre Brust, wo ich dort kurz verharrte ehe ich mich dann an ihre Lippen wandte und meine Zunge in ihren Mund schob. Dabei bewegte ich mich leicht an ihr und genoss die wohligen Schauer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

439

28.06.2013, 01:56

Frieda

Ich brauchte eine Weile um ihm zu antworten.
"Gibt es jetzt immer noch Bessere als mich? War dir das geil genug?", keuchte ich lachend und stöhnte leise auf, als er meinen Körper küsste. Diese Zunge.. Ich biss auf meine Lippen und genoss seinen Körper und seine Reibungen an mir. Ich fing an sie zu erwidern und ließ mein Becken genussvoll kreisen, presste meinen Körper so eng es ging an seinen. Gott war ich scharf auf ihn, wenn nicht sogar noch mehr als das letzte Mal, sofern das möglich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

440

28.06.2013, 02:01

Linos

> Mmmh, es war gar nicht mal so schlecht!< antwortete ich frech und heizte sie weiter an. Mir gefiel es total, wie sie auf meine Berührungen reagierte und schwer atmend löste ich mich von ihr, setzte mich auf und schob ihr das Höschen runter. Meine Augen begannen erregt zu leuchten und mit einem schiefen Lächeln legte ich einen Finger an ihren Mund und schüttelte leicht den Kopf. > Und nicht zu laut sein, wenn du kannst!< zwinkerte ich ihr zu und schob ihre Beine auseinander. Unwillkürlich leckte ich mir bei dem Anblick über die Lippen und dann versenkte ich mich tief in sie und begann mich zunächst leicht in ihr zu bewegen. Währenddessen stützte ich mich mit einer Hand ab und die andere lag an ihrem Oberschenkel, sodass ich sie enger an mich drücken konnte. Genussvoll schloss ich kurz die Augen und allmählich beschleunigte ich das Tempo und keuchte an ihrem Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen