Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

28.06.2013, 02:09

Frieda

Wow. Mehr fiel mir in diesem Moment nicht ein. War Sex immer so... gut?!
Ich genoss das Gefühl von ihm in mir und zog seinen Kopf verlangend noch näher zu meinem und küsste ihn gierig. Meine Zunge schob sich in seinen Mund. Heiß und schnell atmete ich ihn seinen Mund, stöhnte ein wenig lauter und versuchte das Stöhnend irgendwie zu dämpfen. Ich flüsterte seinen Namen, krallte meine Hände in seine Haare. Ich wollte, dass er mich sicher umfing, mich beschützte, damit ich die böse Welt um mich herum vergaß. Schnurrend bewegte ich mich schneller auf und ab, setzte mich auf, sodass ich ihn tiefer in mir spüren konnte und zog ihn an den Haaren sanft mit nach hinten. Dann setzte ich unsere Kuss fort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (28.06.2013, 02:16)


442

28.06.2013, 02:15

Linos

Oh lala, es wurde langsam richtig heiß hier und obwohl es doof war, dass sie ihr Stöhnen unterdrücken musste, so spürte ich ganz genau, wie sie sich fühlte. Gierig knabberte ich an ihrem Nacken und keuchte bei jedem tiefen Stoß auf, während mein Blick auf ihrem ruhte und ich den leidenschaftlichen Glanz darin erkannte. Ich leckte mir sogleich über die Lippen und drückte diese dann fest auf ihre, genauso wie meine Stöße in sie. Dazu packte ich sie an der Hüfte, hob sie leicht an und knurrend holte ich weit aus und stieß immer wieder in sie rein. Ich spürte, wie sich allmählich unser beider Unterleib anspannte und so wurde ich immer schneller und wartete auf den Moment.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

28.06.2013, 02:21

Frieda

Ich merkte die immer größer werdende Anspannung in meinem Körper und genoss seine tiefen Stöße. Es tat so gut ihn in mir zu haben, dass mir doch noch ein etwas lauteres Stöhnen entwich und ich meine Hände so sanft wie möglich über seinen Rücken gleiten ließ, zu seinem Po, den ich noch mehr zu mir zog. Als ich sein wiederholtes Knurren hörte gestand ich stöhnend:
"Himmel! Macht mich dieses Knurren an", und keuchte erregt auf. Als ich spürte, dass sich mein Unterleib zum finalen Schlag zusammenzog sah ich ihn wieder mit einem erregten verschleiertem Blick tief in die Augen, ein Blick, der zeigte wie sehr mir das hier alles gefiel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

28.06.2013, 02:26

Linos

Als sie das sagte, konnte ich nur fett grinsen und stöhnend bewegte ich mich auf den Höhepunkt zu. Mein Griff an ihren Hüften wurde fester und keuchend schloss ich die Augen, um dann vor Lust den Kopf in den Nacken zu werfen und fest die Zähne zusammenzubeißen. Mein Becken zuckte vor sich entladender Spannung und schwer atmend fiel ich auf sie drauf und musste erstmal tief durchatmen. Ich blieb noch in ihr drin und genoss die Wärme zwischen unseren Körpern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

445

28.06.2013, 02:34

Frieda

Ich genoss die tausend Explosionen noch lange Zeit nach meinem Höhepunkt. Ich fing an seinen Nacken zu kraulen, durch seine Haare zu fahren und seine Halsbeuge zu küssen. Es war fast unmöglich, aber nach einer guten halben Stunde, er immer noch in mir - ich wollte schon wieder. Was machte er nur mit mir?! Gab er mir unbemerkt irgendwelche Lustgebenden Mittel? Ich kaute auf meiner Lippe herum und begann langsam mein Becken kreisen zu lassen, so unbemerkt und unschuldig wie nur möglich.
"Ich könnte ja noch einmal... Aber ich will dich ja nicht überfordern.", meinte ich mit rauer und verführerischer Stimme an seinem Ohr und küsste seine Halsbeuge.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

446

28.06.2013, 02:38

Linos

Mit geschlossenen Augen brachte ich meine Atmung wieder unter Kontrolle, bis sie wieder anfing leicht zu kreisen. Sofort riss ich die Augen auf und sah in ihr unschuldig wirkendes Gesicht, wobei ihre Lust deutlich aus ihrer Stimme zu hören war. Ein dreckiges Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und erneut erregt leckte ich mir über die Unterlippe. > Naja, gegen eine Wiederholung hätte ich nichts einzuwenden, aber diesmal werde ich unten sein!< hauchte ich augenzwinkernd und drehte uns beide so, dass sie auf mir saß. Frech begann ich ebenfalls die Hüften zu kreisen, während meine Hände an ihren lagen und sie fester an mich drückten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

447

28.06.2013, 02:44

Frieda

"Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Bist du etwa schon K.O.?", fragte ich amüsiert und richtete mich auf, damit er einen vollen Blick auf meinen Körper erhaschen konnte. Ich begann mich langsam und mal wieder etwas schneller zu bewegen. Meine Hände stützte ich auf seine Oberschenkel ab und verlagerte mein Gewicht nach hinten. Zwischendurch fuhr ich mir durch die Haare, die mir störend im Gesicht hingen. Erregte kaute ich auf meiner Lippe herum, fuhr manchmal mit meiner Zunge darüber und konnte ihn noch schmecken, seinen Atem... Ich stöhnte leise auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

28.06.2013, 02:50

Linos

Diesmal war ich diejenige Person, die erregt schauen konnte und ich verschlang regelrecht ihren Körper mit meinen Blicken. Ihre Bewegungen machten mich sowieso verrückt und während ich von unten nach oben stieß, spürte ich auch schon den nächsten Höhepunkt kommen, nur dass dieser für uns beide schneller kam, als beim ersten Mal. Atemlos schaute ich sie an und zog sie wieder zu mir runter, damit ich sie leidenschaftlich küssen konnte ehe sie neben mich legte und sie an mich zog. > Wow, das war mal geil gewesen...< hauchte ich leise und schloss genussvoll die Augen. Also an das könnte ich mich tatsächlich gewöhnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

449

28.06.2013, 02:56

Frieda

Mit aller Gewalt hatte ich einen lauten Lustschrei unterdrücken können. Es turnte mich an, wie er mich mit seinen Blicken verschlang. Daher kam wahrscheinlich auch das Selbstbewusstsein, dass ich seine Hände nahm und meinen gesamten Körper hinuntergleiten und wieder hochgleiten ließ.
"Warte ab, bis wir dir endlosen Weiten des Kamasutra erkunden werden. Aber du hast Recht. Es war gar nicht mal so schlecht.", wiederholte ich seinen Wortlaut vom letzten Mal, bevor wir Sex hatten. Ich bestimmte, wo seine Hände als nächstes hinsollten und ich mochte es unwahrscheinlich doll, dass ich ihn so spüren konnte. Ich seufzte wohlig und lüstern zugleich auf und schmiegte mich zufrieden an ihn und drückte ihm meinen Po entgegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

450

28.06.2013, 03:00

Linos

Als sie das Kamasutrabuch anmerkte, musste ich überrascht nach Luft schnappen. Oh oh, na das würde noch ein großer Spaß werden und ich freute mich wirklich drauf. So etwas hatte ich nämlich nicht getan und die Gewissheit, dass sie mich nicht lieben würde, gestaltete das Ganze noch schöner. Seufzend legte ich beide Arme um ihre Taille und legte das Kinn auf ihren Kopf, um dann erschöpft die Augen zu schließen und einzuschlafen.

Gehe off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

28.06.2013, 03:06

Frieda

Gute Nacht *_* <3

Es dauerte nicht allzu lang und ich schlief fest ein. Ich träumte von dem besten Sex, den ich mir vorstellen konnte. Wahrscheinlich hatte ich mich in der Nacht deshalb so geräkelt, dass ich auf ihm lag, seine Hände waren um meinen Po geschlungen, der sich wohl schon seit einiger Zeit bewegte. Und nicht nur mein Po. Grinsend hob ich immer noch verschlafen den Blick und sah in Linos halb offene Augen und dann auf seine leicht geöffneten Lippen. Darauf hauchte ich leidenschaftlich einen Kuss. Herr im Himmel! Runde 4 wurde so eben eingeläutet!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

28.06.2013, 13:15

Linos

Oh ja und an solche Gute Morgens würde ich mich auch leicht gewöhnen können. Kaum war ich nämlich wach, trieben wir es schon wieder und das nicht gerade leise, auch wenn es bereits Tag war. Ich hoffte einfach, dass alle noch schliefen oder mit was anderem beschäftigt waren. Als ich dann wieder erschöpft neben ihr landete, hob und senkte sich mein Brustkorb schnell und zufrieden richtete ich mich auf dem Bett auf. Mein Blick fiel auf die Uhr und ich runzelte nachdenklich die Stirn. In einer Stunde würde ich zum Kickboxtraining gehen, das reichte also noch, um zu essen und sich fertig zu machen.
Über die Schulter sah ich zur ebenfalls erschöpften Frieda runter und grinste schief. > Schon so kaputt? Na aber hallo, aufstehen junge Frau, jetzt gehen wir mal frühstücken, ich muss in ner Stunde weg!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

453

28.06.2013, 13:24

Frieda

"Es ist gerade so schön...", brummelte ich und streckte meinen Körper aus.
"Aber wir können ja zusammen duschen gehen.", grinste ich ihn breit an und stand mit vollem Elan auf um ihn hochzuziehen. Ich konnte nicht anders, ich zog ihn, sobald er ausgestanden war an meinen noch immer nackten Körper und küsste ihn leidenschaftlich. Mhhhhh... Ich seufzte zufrieden und zog ihn in Richtung Badezimmer.
"Komm, wir müssen uns ein wenig beeilen mein kleiner Betthase. Du musst doch trainieren! Sonst wird dein Bierbauch noch größer und wir wollen doch, dass du die nächste Zeit etwas mehr Ausdauer im Bett zeigst.", grinste ich frech und zwinkerte ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

454

28.06.2013, 13:32

Linos

Ich lachte rau und schüttelte verneinend den Kopf. > Ich werde nie einen Bierbauch bekommen, nur damit das mal gesagt ist. Und Ausdauer habe ich mehr als du, immerhin habe ich auch schon vor dir viel gevögelt!< zwinkerte ich ihr ebenfalls frech zu und wir beide stiegen unter die Dusche. Natürlich hielt das Ich-wasche-den-anderen nicht lange an, denn schon saß sie auf meinem Schoß und war gedrückt gegen die Wand, während das Wasser von oben auf uns hinabprasselte. Zugegeben, so etwas hatte ich auch noch nicht getan und umso mehr gefiel mir das Ganze.
Als wir dann auch endlich mit 'Duschen' fertig waren, trocknete ich mich schnell ab und sah mich kurz im Spiegel an. Da ertönte plötzlich ein Knurren und ich seufzte meinen Magen an. > Boah, vom Ganzen habe ich voll Hunger bekommen, du auch? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

28.06.2013, 13:44

Frieda

"Also an Sex unter der Dusche könnte ich mich glatt gewöhnen.. Vor allem wenn es mit dir ist!", grinste ich und trat hinter ihn um uns im Spiegel zu mustern. Wie überdurchschnittlich er war und wie unterdurchschnittlich ich war... Deprimiert sah ich an mir herunter. Dann beschloss ich meinen Körper nicht länger sehen zu müssen und trat hinter Linos und legte meine Hände auf seinen Oberkörper, während ich an seiner Halsbeuge knabberte und langsam zu meiner eigenen empfindlichen Stelle. Ob er da genauso empfindlich war wie ich?! Ich ließ meinen Atem kurz über die Stelle gleiten, bevor sich meine Lippen genussvoll auf seine weiche Haut legte.
"Hunger habe ich auch.", antwortete ich schließlich zweideutig auf seine Frage und ließ meine Hände kurz tiefer gleiten, bis sie wieder zu seinem trainierten Oberkörper wanderten.
"Aber hier sehe ich eindeutig einen Ansatz von einem Speckbauch.", scherzte ich, blieb aber ernst. Dann knuffte ich sanft in die Stelle hinein und küsste ihn wieder hinter dem Ohr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

456

28.06.2013, 13:49

Linos

Wieder musste ich lachen, nur diesmal richtig. Sie war wirklich unersättlich, ein richtiges Betthäschen eben! Grinsend drehte ich mich zu ihr um und küsste sie leidenschaftlich, bis ich mich von ihr löste und ihr einen Klaps auf den Hintern gab. > Das nächste Mal sei etwas glaubwürdiger, was meinen Körper betrifft! Ich bin so durchtrainiert wie ein Balletttänzer...< meinte ich ernst und lächelte daraufhin.
Anschließend kehrten wir beide in mein Zimmer zurück, wo ich mich schnell umzog und dann schaute ich zu ihr rüber. > Bist du auch bereit? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

457

28.06.2013, 14:03

Frieda

Ich sah ihm dabei zu, wie er sich anzog. Dann schmiss ich mich gemütlich auf sein Bett - nackt versteht sich.
"Kommt drauf an was du meinst mit bereit sein.", grinste ich lüstern und räkelte mich in seinem weichen Bett. Meine Beine ließ ich ungeniert etwas auseinander gleiten, aber noch so, dass er nichts sehen konnte.
dann biss ich lasziv auf meiner Lippe herum. Meine eine Hand glitt kurz über meine Brüste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

458

28.06.2013, 14:08

Linos

Meine Augen wurden um einiges größer und ich grinste schief. > Kaum zu glauben, dass du vor mir eine Jungfrau gewesen bist! Du weißt dich ziemlich gut zu bewegen...< meinte ich ehrlich und hob belustigt eine Augenbraue. > Aber, ich meine es ernst. Mit Betthäschen habe ich nicht gemeint, dass wir die ganze Zeit im Bett sind. Wir beide haben doch wohl auch ein Leben außerhalb meines Zimmers!<
Ich zwinkerte ihr zu und öffnete dann die Tür. > Zieh dich jetzt um und unten können wir dann endlich mal frühstücken!< Und wie aufs Stichwort knurrte wieder mein Magen. Ich klopfte beruhigend darauf und ging die Treppen nach unten direkt in die Küche, wo nur Mel war. > Morgen!< nuschelte ich und diese drehte sich breit lächelnd zu mir um. > Guten Morgen Bruderherz, na schön geschlafen?<
Ich hob fragend eine Augenbraue und nickte. > Ich schlaf immer schön, sonst würde ich ja nicht jeden Tag so gut aussehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

28.06.2013, 14:25

Frieda

Ich grinste ihn an. Dann folgte ich ihm nach wenigen Minuten nach unten und traf auf Mel. Zur Begrüßung lächelte ich sie an, als ich Linos und Mel Blicke auf die übergroße Jogginghose von Linos und seinem Schalbber T- Shirt fiel.
"Mom meinte, dass ich mir von Linos Sachen leihen soll...", meinte ich entschuldigend.
Schon kam meine Mom nach unten und grinste mich an.
"Hast du doch noch was gefunden. Guten morgen ihr Zwei. Wenn es euch nichts ausmacht, dann wollten wir so schnell es ging wieder hier sein, Leon hat entschieden, dass wir schon mal die Koffer packen sollen.", sagte sie mit einem vorsichtigen Lächeln. Ich zuckte nur mit den Schultern und schnappte mir eine Schüssel Erdbeeren von der Anrichte. Ich würde mich heute eh noch mit Nick treffen.
"Wir müssen uns aber noch beeilen. Ich wollte mit Nick shoppen gehen.", sagte ich und biss genüsslich in die erste Erdbeere und sah meine Mom an. Die schien erst mal zufrieden zu sein und ging wieder mit einem Tablett nach oben zu ihrem Freund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

460

28.06.2013, 14:29

Linos

Gut so, ich wollte nicht, dass jemand erfuhr, dass ich und Frieda nun eine sexuelle Beziehung pflegten. Denn meine Schwester würde voll austicken, meinem Vater würde das vielleicht stören und sonst sollte es einfach eine geheime Sache bleiben. Ich hasste nämlich hässliche Gerüchte und das sollte einfach nur vermieden werden.
Dass sie aber gleich zu uns ziehen wollte, fand ich etwas übertrieben, aber solange ich nicht beim Auspacken helfen musste, war alles super. Schnell aß ich mein Frühstück auf und ging schon mal in den Flur, um mir meine Jacke vom Haken zu nehmen. > Ich gehe!< rief ich noch über die Schulter, um dann das Haus zu verlassen und mich auf den Weg zum Kickboxtraining zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen