Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

28.06.2013, 22:26

Frieda

Ich merkte nicht einmal, dass unsere Eltern nicht nach Hause kamen. Es war mir auch egal. Den gesamten Tag hatte ich nichts gegessen. Mein Vater ging mir nicht aus dem Kopf. Während Linos sich unten Abendessen machte war ich schnell in sein Zimmer gehuscht um mir neue CD's zu klauen. So viele wie es ging steckte ich mir unter den Arm und ich ging schnell nach unten in den Trainingsraum. Dann ging ich wieder nach oben und zog mir eine kurze Trainingshose und ein enges Figurbetonendes Top an. Meine Haare hatte ich noch im heruntergehen zusammengebunden. Trotz meiner Unruhe ging ich die Treppen vorsichtig hinunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

502

28.06.2013, 22:35

Linos

Nachdem ich gegessen hatte, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher ein und machte es mir richtig gemütlich, während ich teils die laute Musik aus dem Trainingssaal hörte. Anscheinend hatte sie meine CDs geklaut, aber das interessierte mich herzlich wenig. Ich genoss meine einsamen Stunden und brauchte mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, warum sie so komisch drauf war. Und warum mein Dad immer noch nicht da war, bestimmt verbrachte er gerade Zeit mit seiner Loverin im Bett...

Ich gehe dann mal off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

503

28.06.2013, 22:48

Frieda

Nacht *_* <3 Ich bringe mal ein wenig Drama rein :DD



Mitten in meiner Tanzeinlage merkte ich, wie durstig ich war. Ich ging in die Küche und trank frustriert 3 Gläser Wasser hintereinander aus. Die Musik aus dem Tanzraum war immer noch so laut, dass ich nicht bemerkte, wie Linos Fern sah. Ich sah weder nach links, noch nach rechts als ich nach oben gehen wollte, um mir noch meine Trainingsjacke zu holen, denn es war ziemlich kalt dort unten. Doch mitten auf der Treppe stolperte ich und fiel wie ein nasser Sack nach unten. Mein Fuß tat höllisch weh und das gab mir den Rest. Lauthals schrie ich meinen ganzen Hass weg und weinte. Ich konnte es nicht fassen, dass die ganze Welt sich mit einem Tag so gegen mich stellen konnte. Ich kam nicht mehr hoch. Doch dann hörte ich die aufgeregten und verängstigten Rufe von Hannah. Sie waren wieder zu Hause.
Mom half mir hoch, aber ich ließ mich einfach fallen. Mir war alles egal.
"Er ist nicht mehr da. Hör auf nach ihm zu schreien. Er ist nicht mehr da.", sagte Mom verzweifelt. Leon hatte die laute Musik abgestellt.
"Friedi! Ich pass auf dich auf, versprochen!", sagte Hannah weinend. Doch ich konnte ihr nicht ein beruhigendes Lächeln schenken.
"Ruf das Krankenhaus an. Schnell! Es ist wirklich schlimm, wenn das passiert.", sagte Mom beunruhigt. Ich hörte die Tränen in ihrer Stimme. Das letzte was ich sah war Linos entsetztes Gesicht das sich über mich beugte und dann wurde es dunkel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

504

29.06.2013, 17:02

Hihih, uuuh Drama baby Dama XD

Linos

Alles war so schnell gegangen, dass ich mich einfach plötzlich bei Frieda wiedergefunden hatte, die ich nun in den Armen zum Auto trug. Ihre Mutter und ihre kleine Schwester waren ständig am Panik schieben und die Tränen flossen nur so daher. Was war denn nur los mit den Weibern? Ich war mir sicher, dass Friedas Zustand nicht so schlimm sein würde, wie sie taten, immerhin hatte ich schon Schlimmeres erlebt. Wenn ich nämlich daran dachte, dass sie von den Treppen gefallen war, konnte man nur darauf schließen, dass sie einen verstauchten oder gebrochenen Fuß plus Gehirnerschütterung hatte. Und die Gehirnerschütterung konnte nicht sehr schlimm sein, weil sie für kurze Zeit ansprechbar gewesen ist. So etwas lernte man halt im Kickboxtraining, aber versuche mal das jemand zwei panischen Frauen zu erklären.
Schon allein die Fahrt zum Krankenhaus war der Horror und nur ich und mein Vater waren diejenigen, die die Ruhe bewahrten. Als wir dann ankamen, ging zum Glück alles schnell, denn der Doktor hatte sofort Zeit für uns und untersuchte nun Frieda. Mit verschränkten Armen hatte ich mich auf den Sitz vor dem Zimmer niedergelassen und seufzend schloss ich die Augen. Was für ein Tollpatsch!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

505

29.06.2013, 17:10

Frieda

Es vergingen erstaunlicher Weise ein paar Tage, bis ich wieder die Augen öffnete. Es wunderte mich nicht, dass ich im Krankenhaus lag. Mein Kopf tat weh und ich hörte das Piepen der Geräte, an die ich angeschlossen war.
"Sie hat jetzt wieder einen stabilen Zustand. Beruhigen Sie sich Mrs. Johnson. Wir haben sie aufwachen lassen. Sie wird eine Weile neben sich stehen, aber es wird schon gehen. In 2 Tagen können Sie Ihre Tochter wieder nach Hause nehmen.", sagte ein Arzt in einem weißen Kittel.
"Gott sei Dank!", sagte meine Mutter. Hannahs kleine Hand drückte meine:
"Friedi! Bist du wieder wach?! Mom!", sagte Hannah aufgeregt. Beruhigend strich ich mit dem Finger über ihre kleine Hand. Ein echter Krampfakt.
"Alles gut meine Kleine.", krächzte ich und schloss vor Erschöpfung wieder die Augen.
"Geben Sie ihr Zeit.", hörte ich den Arzt sagen. Schon war ich wieder eingeschlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

506

29.06.2013, 17:18

Linos

Hm, Frieda war nicht nur ein Tollpatsch, sondern ein echter Pechmagnet. Durch den starken Alkoholeinfluss und dann dem ganzen Adrenalin im Blut, als sie die Treppen gestürzt war, hatte ihr Hirn einfach auf Standby geschaltet. Deswegen hatte sie auch so lange 'geschlafen' und deswegen hatte ich auch so lange mit den Weibern leiden müssen. Ihre Mutter vor allem hatte sich riesige Vorwürfe gemacht wegen einer komischen Sache aus der Vergangenheit und die Kleine hatte die ganze Zeit rumgenörgelt und geheult. Um Gottes Willen, ich wusste bis heute nicht, wie ich das alles emotional gepackt hatte. Natürlich mit ein bisschen Kickboxen, lernen und Musik machen, aber dennoch... Frauen konnten einem echt den Tag vermiesen.
Mein Vater und ich hatten uns in der Zeit etwas ausgesprochen und alles war wieder clean zwischen uns beiden, genauso wie zwischen mir und meiner Schwester Mel, die zum Glück bei den verrückten Frauen geblieben war, um sie zu trösten. So etwas konnte ich nämlich ganz schlecht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

507

29.06.2013, 17:29

Frieda

Ich war erleichtert gewesen, als ich endlich zu Hause ankam. Mein Zimmer war seit meiner Abwesenheit renoviert worden. Ich lächelte seelig, als ich mein neues Zimmer bestaunen konnte. Es war wirklich so wie ich es mir gewünscht hatte.
Meine Mom hatte mich für 3 Tage auf die Couch geschickt, damit ich mich noch schonen konnte. Ich schlüpfte am nächsten frühen Morgen in eines von Nicks großen schlabber T Shirts, die er mir vorbeigebracht hatte. Es war Samstag, also kam er schon frühs zu mir. Er nahm mich kopfschüttelnd in den Arm und wir kuschelten uns gemütlich aufs Sofa. Nick machte irgendeine Serie an, von der ich wusste, dass Linos sie genauso gerne sah. Mit Mels Hühnerbrühe auf dem Schoß löffelte ich genüsslich die Suppe und genoss Nicks Massage in meinem Nacken. Ich hörte, wie Linos die Treppe herunter kam.
"Willst du auch Hühnersuppe?", fragte ich ihn freundlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

508

29.06.2013, 17:39

Linos

Langsam aber sicher gewöhnte ich mich an die neue 'Familie', vor allem weil es keine Zwischenkomplikationen mehr gegeben hatte. Außerdem war diese Betthäschennummer vorbei nachdem Frieda aus dem Krankenhaus gekommen war und sich weiterhin geschont hatte und das war mir recht so. Es war mal eine neue Erfahrung gewesen und so war es auch gut so. Komischerweise war sie auch seit dem Vorfall besser zu ertragen, weswegen ich es auch nicht nötig hatte sie anzugiften. Also im Großen und Ganzen eine komische Situation, aber sie gefiel mir. Kein Stress, perfekt!
Als ich die Treppen runterging, entdeckte ich sie mit Nick auf der Couch und sie zogen sich gerade Big Bang Theory rein, meine Lieblingsserie. Zu gerne hätte ich jetzt mitgesehen, aber ich hatte ein Vorstellungsgespräch für eine Uni. > Nein, danke. Habe einen wichtigen Termin, aber es wäre nett, wenn ihr mir die Folge auf DVD brennen könntet!< meinte ich über die Schulter und verließ auch schon eilig das Haus. Hoffentlich bestand ich die Prüfung.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

509

29.06.2013, 17:49

Frieda

Schulterzuckend sah ich ihm hinterher.
"Ich werde sie dann mal brennen.", meinte Nick und machte Anstalten sich zu erheben.
"Kein Stress. Er hat in ein paar Tagen Geburtstag. Er kriegt die ganzen Staffeln geschenkt.", grinste ich.
Die paar Tage bis zu seinem Geburtstag vergingen schnell. Viel zu schnell. In aller Eile hatte ich die ganzen DVD's eingepackt. Noch eine Schleife drauf - fertig! Stolz sah ich das wirklich schöne Geburtstagsgeschenk an. Das sollte mal jemand schaffen.
In aller Herrgotts Frühe schlich ich mich in sein Zimmer. Ich wollte ihm als erste das Geschenk übergeben. Ich setzte mich auf seinen Bettrand.
"Aufstehen Geburtstagskind. Alles Liebe. Ich habe mir gedacht, bevor jemand denkt, dass ich wirklich SO ein Geschenk für dich habe, übergebe ich es dir lieber so früh. Alles Liebe, Linos.", strahlte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nach einigem Hin und Her hatte ich mich dazu entschieden aus Spaß ein kleines Kamasutrabuch hinzuzupacken, mit einem Zettelchen drauf:
Für deine restlichen Betthäschen, damit es nicht so langweilig wird.
In Liebe,
Frieda.


Ich war gespannt, wie er dazu reagieren würde.

Ich muss off :) Bis heute Abend :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

510

29.06.2013, 17:56

Ok, bis bald *_*

Linos

Verschlafen richtete ich mich auf und musste erstmal realisieren, dass ich heute erstens Geburtstag hatte und zweitens Frieda hier war und mir das Geschenk in die Hände drückte. Ich gähnte ausgiebig und lächelte sie dankbar an. > War doch nicht nötig gewesen mir was zu schenken...< meinte ich schulterzuckend und öffnete das Geschenk. Meine Augen wurden groß und ich glaubte es nicht, dass sie mir alle Staffeln gekauft hatte... Und ein Kamasutrabuch mit der kleinen Notiz. Darüber musste ich aber wirklich lachen und breit grinsend sah ich sie an. > Danke, das ist wirklich nett von dir!< Ich legte das Geschenk beiseite und nahm sie kurz in den Arm, bevor ich mich wieder von ihr löste und mein Blick wieder auf die DVDs fiel. > Bitte sag mir, dass meine Schwester keine Familienparty unten vorbereitet hat, das ist immer das Schlimmste!< murmelte ich leise, mit einer gewissen Vorahnung in der Stimme. Denn heute war immerhin mein 20. Geburtstag! Die Zwanziger würden endlich mal in meinem Leben beginnen und ich freute mich schon riesig drauf. Vor allem weil ich darauf hoffte in der Uni angenommen zu werden...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

511

30.06.2013, 01:13

Frieda

Ich grinste zurück.
"Für meinen Ex Betthasen nur das Beste. Ich hoffe es ist das richtige, ich wusste nicht, welche Staffel du am liebsten magst, also habe ich einfach alle geholt.", sagte ich.
"Das ist auch nichts das einzige Geschenk von mir.", sagte ich vorsichtig.
"Ein Vögelchen names Vorahnung hat mir gezwitschert, dass du nicht gerade auf Topfschlagen und Mensch ärger dich nicht mit deiner nervigen Familie stehst. Also habe ich sie dazu überredet es sein zu lassen. Stattdessen hat dein Vater und meine Mom ein anderes Geschenk für dich, keine Angst, ich hatte meine Finger im Spiel. Weil ich heute Abend eine Party arrangiert habe, und sie Angst haben das Familiengedöhns zu vergessen, weil es ja dazu gehört, machen wir 2 Wochen Urlaub. Auf Kroatien versteht sich. In einem Ferienhaus. Gut, eher eine Villa. Heute Abend sind alle ausquartiert, außer ich, dein Vater hat darauf bestanden, dass ich hierbleibe, damit ich ein wachsames Auge auf dich werfen kann. Aber keine Sorge - ich bleibe ganz artig in meinem Zimmer, oder gehe lieber nach oben, dann kannst du dich austoben.", grinste ich. Zwar hoffte ich aus einem irrealen Grund, dass er sich nicht so austoben würde, aber was sollte ich schon dagegen machen?!
"Ich weiß, ziemlich viel auf einmal, ich hoffe, dass es dir gefallen wird. Etwas besseres ist mir nicht eingefallen.", sagte ich und wurde rot. Einmal Sex ohne Folgen oder sowas - das hätte ich ihm gerne schenken können, mehrmals, wenn es möglich wäre. Ich wollte nicht zugeben, dass ich Sex mit den anderen Kerlen, die ich bis jetzt hatte (so gut sie auch aussahen) nicht das Gleiche war, wie mit ihm. Innerlich hoffte ich, dass er auch so empfand. Ich kaute nervös auf meiner Lippe herum. Mein Blick glitt wie von Geisterhand zum Buch, das ich ihm geschenkt hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

512

30.06.2013, 22:38

Olla Olla *_*

Linos

Ungläubig riss ich die Augen auf. Das hatte sie für mich getan? Sie hatte das alles nur für meinen Geburtstag getan und dafür sogar meine Homies weggeschickt? Irgendwie konnte ich das nicht so recht glauben, aber das war wirklich... Nun ja, das war wirklich sehr nett. Fast zu nett, aber dennoch nett. Hier saß eindeutig eine ganz neue Frieda vor mir und das seit dem Vorfall mit der Treppe. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie früher die Treppen hinuntergestoßen und über diesen Gedanken musste ich nun wirklich schmunzeln. > Das ist echt super von dir, das vergesse ich dir nicht! < meinte ich ehrlich und lächelte sie zum ersten Mal strahlend an. > Und das mit dem Kamasutrabuch werde ich als gute Erinnerung dafür benutzen, um an dein erstes Mal zu denken und dich immer wieder drauf hinzuweisen, wer der beste ist!< scherzte ich und klopfte ihr kurz auf die Schulter. > Gib mir jetzt bitte kurz Zeit, ich zieh mich dann um und komm dann runter, ok? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

513

30.06.2013, 22:47

Frieda

Huhu!! *__* <3 Na wie gehts dir? :)
Ich lächelte zufrieden und war ehrlich erfreut darüber, dass ihm mein Geschenk so gut gefiel.
"Ich glaube nicht, dass du noch einmal beweisen wirst, dass du der Beste bist. Bzw. denkst es zu sein. Das traust du dich eh nicht.", lachte ich unbeschwert und erhob mich.
"Lass dir bitte nicht zuviel Zeit, Mom hat Torte gebacken bevor sie alle losgefahren sind. Sahnetorte - extra für deinen Babyspeckbauch.", grinste ich ihn an und winkte ihm zum Abschied.
"Bis gleich.", sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Dann zog ich mich selbst um.
http://www.zalando.de/vila-graze-blusenk…21c07b-451.html


Schnell deckte ich den Tisch im Wohnzimmer und zündete die Kerzen auf der Torte an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

514

30.06.2013, 22:56

Mir gehts bellissima und dir? :D

Linos

Ich lachte nur leise kopfschüttelnd und stand auf, als sie die Tür hinter sich schloss. Dei DVDs stellte ich gleich neben meinen anderen hin und das Kamasutrabuch verstaute ich in einer Ecke im Bücherregal, musste ja nicht jeder wissen, dass ich so etwas besaß. Anschließend ging ich in die Dusche, erfrischte mich in fünf Minuten, zog mich an und ging auch schon runter in die Küche. Dort fand ich Frieda und den super lecker aussehenden Kuchen vor. Ich hob überrascht eine Augenbraue und ließ den Blick umherschweifen. > Wow, wirklich niemand ist da! Aber eine Umarmung wäre trotzdem schön gewesen!< murmelte ich leise vor mich hin und setzte mich an den Tisch. > Danke nochmal!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

515

30.06.2013, 23:05

Frieda

mir auch <3 :P wmg? :)

"Na dann komm her du schmuse bedürftiges Geburtstagskind.", lachte ich und zog ihn in meine Arme. So fest ich konnte umarmte ich ihn. Dann kicherte ich.
"Ist das jetzt genug Umarmung gewesen, oder soll ich dich nochmak knuddeln, damit es dir besser geht?", grinste ich und sah ihn fragend an. Die Müdigkeit saß noch in meinen Knochen. Unwillkürlich gähnte ich und streckte meinen Körper genüsslich aus. Entschuldigend sah ich ihn an. Ich hätte etwas anziehen sollen, das etwas länger ist. Ich biss auf meine Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

516

30.06.2013, 23:08

Ich schreib RPG und mach sonst nix hahahah XD ;D

Linos

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte leicht. > Nicht schlimm, nicht schlimm, bin an so etwas gewöhnt!< mein Blick fiel sofort auf den Kuchen und vorfreudig leckte ich mir über die Lippen und schloss die Augen, um mir was zu wünschen. Natürlich war mein Wunsch, dass ich in der Uni angenommen wurde und als ich das dachte, pustete ich auf einmal alle Kerzen aus. Zufrieden öffnete ich die Augen und lehnte mich entspannt in den Sitz zurück. > Wenn du müde bist, dann geh schlafen. Den Kuchen kann ich auch alleine verdrücken!< grinste ich frech und zwinkerte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

517

30.06.2013, 23:16

Frieda

"Vergiss es. Ich lasse dich doch nicht einfach noch fetter werden. Du bist schon so mollig.", sagte ich und knuffte ihm in die Seite. Dann ließ ich mich einfach neben ihm fallen und gab ihm ein riesiges Stück Torte. Für mich schnitt ich nicht mal ein viertel davon ab. Ich musste schließlich auch auf meine Figur achten. Kurz klopfte ich mir auch den Bauch. Es gab dickere Mädchen als ich. Dann griff ich zu der Fernbedienung neben mir und schaltete den Fernsehr ein. Entspannt lehnte ich mich zurück un kaute auf meinem Stückchen Torte herum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

518

30.06.2013, 23:22

Linos

Ich machte große Augen und grinste. > Tja, wenn ich mollig bin, dann bist du so fett wie ein Wal!< konterte ich amüsiert und nahm ein Stück Kuchen. Es schmeckte wirklich wunderbar und genussvoll stieß ich einen langen Seufzer aus. Das war gar nicht mal so ein schlechter Anfang für meinen besonderen Tag und ich freute mich schon auf die Party, die ich heute veranstalten würde. Oh yeah, das würde aber mal eine Party werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

519

30.06.2013, 23:27

Frieda

Seufzend erhob ich mich.
"Und weil der Wal nicht fett sein will geht er jetzt tanzen.", sagte ich und stellte mit klappernden Geräusch den Teller hin. Wortlos verließ ich das Wohnzimmer. In Gedanken war ich schon längst bei meiner neuen Choreo, die ich mir ausgedacht hatte. Ein Mix aus Hip Hop und Ballett. Wenn man seinen Körper richtig einsetzen konnte, würde das eine super Show abgeben. Schnell schlüpfte ich in meine Sportsachen, nahm mir wieder eine von Linos Lieblings CD's und ging nach unten um die Musik laut zu stellen. Dann legte ich los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

520

30.06.2013, 23:34

Linos

Oh, da war aber jemand schnell beleidigt. Vor mich hingrinsend aß ich genüsslich weiter und hörte auch schon von unten die Musik ertönen. Es waren mal wieder meine Lieblingslieder, aber immerhin war sie nicht wieder die Treppen hinunter gestürzt. Als ich dann fertig mit Essen war, räumte ich alles auf und ging dann gleich zum Telefon, um alle guten Freunde einzuladen. Mein zwanzigster Geburtstag würde legendär werden, weswegen ich auch mir auch gleich eine Limo bestellte, um gegen Mitternacht in einen Club zu fahren. Oh ja, ich hatte schon genaue Vorstellungen, was ich machen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen