Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

02.07.2013, 23:46

Frieda

Fragend sah ich Mel an. Natürlich fragte ich sie vorsichtig, was passiert war.
Schon verfiel sie in einer Art von Rausch und berichtete mir ärgerlich, wie sie von ihrer Freundin vernachlässigt wurde. Selbstverständlich machte mich das auch wütend. Das kannte ich nur zu gut! Seit Luise einen neuen Freund hatte, waren Nick und ich abgeschrieben. Wir kochten uns einen Tee und setzten uns auf das gemütliche Sofa. Ich kuschelte mich in eine der flauschigen Decken und kaute auf ein paar Schokokeksen herum. Es tat gut so gelöst von allem Stress über belanglose Dinge zu reden. Ich erzählte ihr von Ian, der jetzt wohl mit Ashley zusammen war und gemeinsam regten wir uns über die verschiedensten Leute auf. Es dauerte so lange, dass wir kaum bemerkten, dass Linos auch schon wieder zurück kam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

622

02.07.2013, 23:51

Linos

Mmmh, mehr konnte ich nicht denken. Das war der beste Kampf meines Lebens gewesen und diese Genugtuung tat so gut. Allein eine Minute hatte ich gebraucht, um Jo außer Gefecht zu setzen, auch wenn er verdammt schnell gewesen war. Doch sein Magen hatte so einen derben Kick abbekommen, dass nur noch ein Kinnhaken ausgereicht hatte, um ihm den Knockout zu verpassen. Mein Trainer war sofort auf mich zugerannt, hatte mir gratuliert und sogar Brian war dabei gewesen, um mir stolz auf die Schulter zu klopfen. Ja, ich war wirklich der Beste!
Und mit diesem erfüllten Gefühl betrat ich mein Haus und entdeckte die Mädchen auf dem Sofa sitzen und tratschen. > ICH HAB GEWONNEN!< platzte ich einfach dazwischen und lachte, als sie sich bei der Lautstärke an die Brust griffen, weil sie sich erschrocken hatte. Vor mich hin lachend ging ich schnell in die Küche, denn bei dem Ganzen hatte ich großen Kohldampf bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

623

02.07.2013, 23:56

Frieda

Ich freute mich unheimlich für ihn und Mel mit mir mit.
"Herzlichen Glückwunsch.", sagte ich fröhlich und umarmte ihn.
"Soll ich für uns 3 Was Schönes Kochen?", fragte ich in die kleine Runde.
"Ich muss mich entschuldigen, ich habe noch ein Date. Mit du weißt schon wem.", zwinkerte mir Mel zu. Nachsichtig lächelte ich sie und wandte mich an Linos.
"Ich kann auch Steak machen, wenn du so großen Hunger hast. Ehre wem Ehre gebührt!", lachte ich und schob ihn beiseite, damit ich besser an die Töpfe herankam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

624

03.07.2013, 00:03

Linos

Date? Fragend hob ich eine Augenbraue und wollte meine Schwester drauf ansprechen, doch die war bereits über alle Berge. > Mit wem hat sie ein Date? Den muss ich erstmal abchecken!< meinte ich mit zusammengekniffenen Augen und schaute aus dem Küchenfenster, wo Mel gerade mit ihrem Auto davonfuhr. So war das also, langweiliges Zeug erzählte sie mir, aber ihrer nicht leiblichen Schwester erzählte sie das Beste! Ok, ok, das würde ich mir merken.
Ich drehte mich zu Frieda um und meine Augen begannen aufgeregt zu leuchten. > Oh ja, Steak klingt super. Mach das bitte, ich sterbe vor Hunger!< brachte ich hibbelig hervor und bereitete den Tisch schon mal vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

625

03.07.2013, 00:09

Frieda

Grinsend merkte ich seine Kindliche Aufgeregtheit.
"Schon gut. Beruhige dich, Linos! Du machst einen ja völlig verrückt mit deiner Nervösität.", sagte ich und legte in aller Ruhe das Fleisch in die Pfanne. Dazu kochte ich Kartoffeln mit Schale in einem Topf und briet Bohnen in einer Pfanne an, die ich zuvor mit Schinken umwickelt hatte. Nach einiger Zeit war das Steak medium durch und auch die Kartoffeln waren bereit für den Teller. Liebevoll drappierte ich das Essen auf den Teller und schnitt Stücke von meiner Lieblinskräuterbutter ab, um sie auf das Steak zu legen.
"Essen ist fertig.", verkündete ich triumphierend und kicherte, als ich in Linos zufriedene Augen sah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

626

03.07.2013, 00:14

Linos

Die Gerüche von diesem Essen hatte mich so hungrig gemacht, dass ich gar nicht drauf wartete, bis Frieda selbst anfing zu essen. Alles schmeckte fabelhaft und genussvoll schloss ich die Augen. Boah, wann hatte ich letztens so ein gutes Steak gegessen? In letzter Zeit aß ich sowieso nicht viel und ich fragte mich echt, woran das lag. Ich hatte so viel mit Dingen außerhalb des Hauses zu tun, dass ich vollkommen vergaß zu essen. Das musste ich unbedingt nachholen, etwas mehr Muskeln aufbauen zu können. Nicht zu viel, aber etwas würde noch besser zu mir passen!
> Mmmh, das war richtig gut gewesen, Hut ab!< komplimentierte ich Frieda und lehnte mich mit vollem Bauch zurück in den Stuhl. Meine Hand lag sachte auf meinem Bauch, die in langsamen Kreisen darüber strich. Ich war wirklich voll!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

627

03.07.2013, 00:20

Frieda

"Hauptsache es hat dir geschmeckt.", sagte ich und betrachtete meinen Teller, auf dem das meiste liegen geblieben war. Es war wirklich lecker gewesen, aber ich brachte keinen Bissen mehr herunter. Mir war aufgefallen, dass er auch etwas abgenommen hatte.
"Du hast abgenommen.", sagte ich vorwurfsvoll und sah ihn an.
"Muss ich mir Sorgen machen? Nachher bist du nur noch eine weiße Fahne im Wind.", sagte ich ernst und betrachtete sein perfektes Profil. Okay, auch wenn das jetzt vielleicht kitschig klang, aber er war zu schön für mich. Zu Schön, als dass ich es hätte ertragen können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

628

03.07.2013, 00:21

Frieda

"Hauptsache es hat dir geschmeckt.", sagte ich und betrachtete meinen Teller, auf dem das meiste liegen geblieben war. Es war wirklich lecker gewesen, aber ich brachte keinen Bissen mehr herunter. Mir war aufgefallen, dass er auch etwas abgenommen hatte.
"Du hast abgenommen.", sagte ich vorwurfsvoll und sah ihn an.
"Muss ich mir Sorgen machen? Nachher bist du nur noch eine weiße Fahne im Wind.", sagte ich ernst und betrachtete sein perfektes Profil. Okay, auch wenn das jetzt vielleicht kitschig klang, aber er war zu schön für mich. Zu Schön, als dass ich es hätte ertragen können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

629

03.07.2013, 00:21

Frieda

"Hauptsache es hat dir geschmeckt.", sagte ich und betrachtete meinen Teller, auf dem das meiste liegen geblieben war. Es war wirklich lecker gewesen, aber ich brachte keinen Bissen mehr herunter. Mir war aufgefallen, dass er auch etwas abgenommen hatte.
"Du hast abgenommen.", sagte ich vorwurfsvoll und sah ihn an.
"Muss ich mir Sorgen machen? Nachher bist du nur noch eine weiße Fahne im Wind.", sagte ich ernst und betrachtete sein perfektes Profil. Okay, auch wenn das jetzt vielleicht kitschig klang, aber er war zu schön für mich. Zu Schön, als dass ich es hätte ertragen können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

630

03.07.2013, 00:21

Frieda

"Hauptsache es hat dir geschmeckt.", sagte ich und betrachtete meinen Teller, auf dem das meiste liegen geblieben war. Es war wirklich lecker gewesen, aber ich brachte keinen Bissen mehr herunter. Mir war aufgefallen, dass er auch etwas abgenommen hatte.
"Du hast abgenommen.", sagte ich vorwurfsvoll und sah ihn an.
"Muss ich mir Sorgen machen? Nachher bist du nur noch eine weiße Fahne im Wind.", sagte ich ernst und betrachtete sein perfektes Profil. Okay, auch wenn das jetzt vielleicht kitschig klang, aber er war zu schön für mich. Zu Schön, als dass ich es hätte ertragen können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (19.07.2013, 22:25)


631

03.07.2013, 00:27

Linos

Ich sah an mir herunter und zupfte an meinem Oberteil. > Naja, viel habe ich nicht verloren, aber das liegt daran, dass ich so viel zu tun habe... Nicht wie du, die Komplexe hat. Ich hoffe du hast den Mist wieder vergessen!< entgegnete ich ernst und stand auf, um die Teller abzuräumen.
Dann drehte ich mich an der Anrichte um und lehnte mich gegen den Tresen, die Arme verschränkt vor der Brust. Ich legte den Kopf schief und musterte Frieda eingehend. Mir war aufgefallen, dass sie in letzter Zeit sehr in sich gekehrt war und ich fragte mich, was eigentlich mit ihren Freunden war? > Sag mal, wann hast du mal wieder was mit Gay-Nick zu tun?< Ja, fies konnte ich immer noch sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

632

03.07.2013, 00:47

Frieda

Empört und gleichzeitig wütend darüber, dass er sich das Recht nahm meinen besten Freund so herablassend zu bewerten ging ich auf ihn zu.
"Sprich nicht so über meinen besten Freund! Er ist schwul und das ist gut so! Er ist perfekt, genauso wie er ist. Nur dass Proleten wie du sowas nicht verstehen! Also wage es nicht noch einmal so arrogant über ihn zu sprechen! Du kennst ihn nicht einmal!", sagte ich etwas lauter als beabsichtigt. Er hatte mich mit seiner Bemerkung verletzt. Wutentbrannt verließ ich die Küche und ließ ihm erst gar nicht die Zeit, sich herauszureden oder dergleichen.
Wütend stapfte ich in mein Zimmer, ignorierte die Tatsache, dass ich mitten auf der Treppe gestolpert war und direkt auf meine Narben fiel. Mit schmerzverzerrtem und gleichzeitig wütendem Gesicht stapfte ich laut ins Bad und holte fluchend die Salbe hervor.Warum konnte Hannah jetzt nicht hier sein?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

633

03.07.2013, 00:54

Linos

Ich verdrehte seufzend die Augen und sah ihr hinterher. Sie regte sich ziemlich schnell für so nichtiges Zeug auf, das konnte auf Dauer ja nicht gesund sein. Und dass ich ihren Besten Freund beleidigt hatte, war ja auch ein Scherz gewesen, aber erkläre das mal jemand einer schlecht gelaunten Person...
Kopfschüttelnd drehte ich mich wieder um, verstaute das Geschirr in die Spülmaschine und steuerte zum Garten zu, in dem ich lange nicht mehr gewesen war. Vollkommen entspannt ließ ich mich in die Hängematte fallen und genoss die frische Brise auf meiner Haut, die mein Gesicht streichelte. Es war wirklich ein schöner Tag heute!

Ich gehe mal langsam heia machen, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

634

03.07.2013, 01:03

Frieda

Zugegebener Maßen dauerte es eine geschlagene halbe Stunde, bis ich meine noch immer wunde Haut versorgt hatte. Erleichtert seufzte ich auf, als der Schmerz fast augenblicklich nachließ.
Weil das Wetter noch so schön war zog ich mir eine weiße Bluse und kurze Hosen an. Dann machte ich es mir eine Zeitlang in meinem Bett bequem, das noch nach ihm roch. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass Linos in einer Hängematte ihm Garten lag. Merkte er denn nicht, dass es plötzlich angefangen hatte stark zu regnen? Egal wie sehr er meinen Nerv getroffen hatte, krank sollte er nun auch nicht werden.
Nach geschlagenen 5 Minuten um Platzregen hatte ich endlich seine Hängematte erreicht. Er schien ziemlich fest zu schlafen. Naja, er lag ja auch unter einem Baum, so nass wurde er jetzt auch nicht. Trotzdem...
Ich zog an seinem Shirt, damit er endlich aufwachen würde und sagte ziemlich oft und laut seinen Namen. Wie tief konnte der eigentlich schlafen?! Endlich öffnete er seine Augen, während ich wie ein begossener Pudel mit durchsichtiger Bluse vor ihm stand. Ich verschränkte die Arme vor der Brust um das nötigste zu verdecken.
"Es regnet. Komm lieber rein, bevor du dich erkältest.", sagte ich und sah ihn an.

Gute Nacht :* Schlaf schön!! *_*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

635

03.07.2013, 12:48

Linos

Zuerst spürte ich jemanden an mir rütteln, dann etwas Nasses überall auf meiner Haut. Verschlafen öffnete ich die Augen und erblickte Frieda, die auch so nass war wie ich. Mein Blick fiel auf den Himmel und erst jetzt erkannte ich, dass es schüttete. Oh mann, so tief hatte ich geschlafen? Nicht mal eine Überschwemmung hätte ich wahrscheinlich mitgekriegt.
Laut gähnend streckte ich die Arme aus und musterte Frieda in ihrem nassen Oberteil und ihrem schmollenden Gesicht. Obwohl sie sauer auf mich gewesen war, hatte sie sich dennoch die Mühe gemacht hierher zu kommen und mich aufzuwecken, damit ich nicht krank wurde. Das war doch mal ganz lieb von ihr!
Ich legte lächelnd den Kopf schief und ehe ich mich versah, lag meine Hand schon an ihrem Nacken und meine Lippen auf ihren. Jeder, hätte anscheinend diesen Moment als romantisch bezeichnet, weil dieser Kuss im Regen stattfand, aber ich nannte es einfach Dankeskuss im Regen. Es war ja nicht das erste Mal, dass ich sie küsste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

636

03.07.2013, 20:02

Frieda

Völlig schockiert riss ich die Augen auf, als er mich plötzlich küsste. Was sollte das denn?! Ich war so überrumpelt, dass es eine kleine Ewigkeit dauerte, bis ich ihn zaghaft erwiderte. Seine Hände in meinem Nacken zogen mich näher zu ihm heran und ich konnte gar nichts anderes machen, als meine eigene Hände in seinen nassen verwuschelten Haaren zu stecken. Natürlich wusste ich schon längst, wie gut er küssen konnte, aber es traf mich fast wie ein Schlag. Mein Körper vergaß, dass ich atmen musste. Die Situation, dass unsere Körper durch die nassen Sachen scheinbar aneinaderklebten, verbesserten meinen Zustand nicht gerade. Mein Gehirn fing augenblicklich an nicht mehr denkfähig zu sein und unser Kuss wurde irgendwie vertieft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

637

03.07.2013, 20:14

Linos

Mmmh, hatte glatt vergessen, wie toll Küssen war. Und Frieda hatte zugegebenermaßen schöne weiche Lippen, von denen ich allzu gerne Besitz nahm. Doch als der Regen an Kraft zunahm, löste ich mich von ihr und grinste sie schief an. > Das war ein nettes Dankeschön dafür, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast, obwohl du sauer gewesen bist!< hauchte ich leise, zog sie mit mir mit und brachte uns wieder hinein ins trockene Innere. Dort drehte ich mich sogleich zu ihr um und deutete auf die Treppen. > Ich gehe jetzt in mein Zimmer und trockne mich ab, solltest du auch machen!< zwinkerte ich ihr noch beim Gehen über die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

638

03.07.2013, 20:23

Frieda

Völlig verstört und verdattert stand ich im Flur rum und konnte mich einige Zeit nicht rühren. Endlich schaffte ich es meinen verkrampften Körper in Bewegung zu setzen und stolperte die Treppe hoch und ging in mein Zimmer. Dann zog ich mich aus, wickelte mir ein Handtuch um und beschloss baden zu gehen, weil mir echt kalt war. Eine große Badewanne gab es nur im großen Bad, in keinem anderen Raum war so ein cooler Wightpool. Seufzend ging ich ins Bad und wäre am liebsten wieder weggelaufen. Anscheinend war ich nicht die einzige mit dem Gedanken gewesen. Nur dass Linos schneller als ich gewesen war. Was auch nicht verwunderlich sein konnte. Ich musste ja noch unbedingt eine Ewigkeit im Flur rumstehen und wie ein Karpfen meinen Mund aufreißen und wieder schließen. Das Gefühl von seinen Lippen klebte immer noch an meinen. Ohne es zu wollen fuhr ich mit meiner Zunge über meine Lippen, wo ich ihn noch immer schmecken konnte. Meine Bewegungsunfähigkeit setzte wieder ein, als ich so rumstand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

639

03.07.2013, 20:29

Linos

Mein Kopf lehnte am Beckenrand und ich hatte die Augen geschlossen, war also vollkommen in meiner Entspannungsphase. Meine Arme lagen auch am Beckenrand und das Wasser blubberte leise und brachte meinen Körper in den siebten Himmel. Dennoch hörte ich das leise Tapsen im Flur und langsam öffnete ich ein Auge und entdeckte Frieda in einem Handtuch. > Du kannst dich ruhig dazu gesellen. Ist ja nicht so, als hättest du nichts davon gesehen!< grinste ich frech und schloss wieder die Augen. Ich griff mit einer Hand nach der Fernbedienung, die auf einer Art Fensterbank lag und schaltete damit die Musik ein. Oh ja, das war perfekt!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

640

03.07.2013, 20:37

Frieda

Ich wusste nicht, ob ich es wirklich wollte oder nicht. Entweder ich ging einfach, oder machte es noch schlimmer. Ich entschied mich für die 2 Variante. Was sollte schon groß passieren? Also ließ ich einfach mein Handtuch zu meinen Füßen fallen und stieg so schnell es ging in die Wanne. Bei meinem Glück rutschte ich auf einen der Treppenstufen aus, die gerade in das warme Wasser führten. Noch immer völlig neben mir stehend, dank dem Kuss, verlor ich völlig das Gleichgewicht und landete peinlich berührt auf Linos. Super! Auch wenn dieser mich natürlich sofort auffing (er hatte wirklich hervorrangende Reflexe), wurde ich rot. Gott war das peinlich! In keiner schlechteren Situation hätte mir das passieren können. Nein! Es musste ausgerechnet in einer Badewanne sein, in der wir beide völlig... nackt waren! Ich biss peinlich berührt auf meine Lippe. Schlimmer konnte es gar nicht werden!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~