Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

20.09.2013, 19:01

Linos

Ich verdrehte schnaubend die Augen und verschränkte die Arme. > Dad, ich bin erwachsen genug, du musst mich über nichts aufklären, was da drin vorgeht!< Ich deutete mit einer harschen Geste auf meine Brust und presste die Lippen aufeinander. > Das ist etwas, über das ich nur mit Mum geredet hätte!< konterte ich und das brachte ihn endgültig zum Schweigen. Klar, es tat mir leid das gesagt zu haben, aber die Karte hatte ich einwerfen müssen, sonst hätte er nicht aufgehört zu reden. Außerdem entsprach das der Wahrheit. Meiner Mutter hätte ich alles gesagt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

962

20.09.2013, 19:06

Frieda

Irgendwann ging Hannah dann zu Linos Vater und sah ihn mit Rehaugen an. "Kommst du auch mit baden?", fragte sie und schließlich erhob er sich. Aber mein Gefühl sagte mir, dass etwas nicht stimmte. Also ging ich, sobald die beiden verschwunden waren zu Linos und setzte mich neben ihn "Was ist los Linos? Und sag jetzt bloß nicht, dass alles in Ordnung wäre. Bitte. Erzähl mir was los ist. Ich mache mir echt Sorgen.", gab ich zu und sah ihn bittend an. EIn kleiner Teil von mir sagte mir, dass er garantiert nicht mit mir reden würde.Wieso sollte er auch?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

963

20.09.2013, 19:11

Linos

Ich hatte sowas von gewusst, dass Frieda auftauchen würde, um mit mir zu reden und seufzend sah ich ihr direkt an die Augen. > Naja, mein Vater wollte über dich und mich reden, aber das möchte ich nicht. Das ist meine eigene Sache und da habe ich halt meine Mutter erwähnt. Ihr würde ich alles sagen...< Letzteres war nur noch ein Flüstern und ich seufzte tief. Schon wieder vermisste ich sie stark und um dieses beklemmende Gefühl loszuwerden, stand ich auf und sah kurz zu Frieda. > Komm, gehen wir auch etwas schwimmen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

964

20.09.2013, 19:25

Frieda

Ich war überrascht, dass er mir das wirklich erzählt hatte, deshalb stimmte ich ihm einfach nur zu und streifte meinen Bademantel von den Schultern, während Mom kam und uns sagte, dass sie mit Linos Vater und Hannah an den Strand gehen würde. So ging ich Hand in Hand mit Linos ins Wasser und zog ihn zu mir heran. Dann schlang ich meine Arme in seinen Nacken und küsste ihn liebevoll, während mir schwindelig wurde, als seine Lippen auf meinen Lagen.

Muss leider off.. BB, bis morgen! :**
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

965

20.09.2013, 19:34

Linos

Es war immer offensichtlich, dass wenn die drei uns verließen, sie uns alleine lassen wollten. Eine gute Sache, die sie für uns taten und seufzend erwiderte ich den Kuss. Das war der einzige Trost, den ich nun verspüren konnte und meine Hände lagen leicht an ihrem Rücken, während ich mich im Wasser mit ihr auf mir treiben ließ.

Goodbye und bis bald *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

966

21.09.2013, 08:19

Frieda

Nach einiger Zeit saßen wir auf einem dieser Barhocker im Wasser. Das hieß., ich saß auf seinem Schoß. Der Kuss war leidenschaftlicher geworden, unsere Hände zielstrebiger und meine Knie so weich, dass ich sowieso nicht mehr hätte schwimmen können. Meine eine Hand krallte sich in seine Haare, wanderten dann in seinen Nacken um ihn dort zu verwöhnen, während meine andere Hand seinen fast nackten Körper erkundete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

967

21.09.2013, 20:52

Linos

Ich grinste in mich hinein, als ihre Hände wieder forsch wurden und küsste sanft ihren Hals, bevor ich ihr mit meinen Händen Einhalt gebot. > Du bist mir aber eine!< scherzte ich schief lächelnd und suchte mir eine angenehme Position, um es uns beiden gemütlich zu machen. Meine Arme lagen am Beckenrand und genussvoll schloss ich die Augen, atmete tief die frische Luft ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

968

22.09.2013, 09:03

Frieda

Seufzend kuschelte ich mich an ihn. Die leichte Kränkung, die ich wegen seiner Abweisung empfand versuchte ich herunter zu schlucken. Damit er nicht merkte, dass es mir wesentlich mehr ausmachte, als ich zugab, küsste ich kurz seinen Nacken. Doch eine kleine leise Stimme in mir sagte, dass er mich nicht begehrte, Zumindest nicht so sehr wie ich ihn. Ich versuchte den Gedanken mit einem "Das ist doch völliger Unsinn" abzutun. Ich setzte eine möglichst unbeteildigte Miene auf und dachte daran, dass wir bald wieder nach Hause fliegen würden und dann Weihnachten war. Wahrscheinlich schneite es längst zu Hause...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

969

22.09.2013, 17:24

Linos

Eine Weile saßen wir einfach so da, bis die Position mich verspannte und ich Anstalten machte den Pool zu verlassen. Dazu packte ich Frieda an den Seiten, setzte sie neben mir ab und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. > Lass uns raus gehen, ich will nicht, dass meine Haut noch runzlig wird!< scherzte ich und zusammen verließen wir den Pool. > Wenn du willst, können wir was zusammen kochen..< Keine Ahnung, ob ich einen Sonnenstich hatte oder das Chlor mir nicht gut getan hatte, aber ich hatte noch nie jemandem vorgeschlagen gemeinsam zu kochen. Doch weil ich das nie getan hatte, war ich neugierig zu sehen, ob das Spaß machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

970

27.09.2013, 20:30

Frieda

Es rührt mich ungemein, dass er sich so auf mich einließ. Eigentlich führten wir längst, ohne dass er es bemerkt hatte eine Beziehung. Das hieß aber nicht, dass ich nicht das aufregende Kribbeln in meinem Bauch gespürt hatte wenn er mich ansah, oder mich berührte. Ich holte alle wichtigen Zutaten für sei Lieblingsessen - Steak mit Rosmarinkartoffeln und Rotweinsoße. Dann schob ich Linos sanft mit meiner Hüfte beiseite, als er wartete, dass das Wasser für die Kartoffeln kochte, weil ich ein paar Gewürze für das Steak brauchte. Als ich alles hatte, was ich braucht küsste ich ihn kurz auf den Mund und machte mich daran, das Fleisch zu würzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

971

29.09.2013, 22:06

Linos

Ich lachte leise, als sie einfach so das Ruder übernahm und kümmerte mich einfach um die Kartoffeln. Es war wirklich mal was Neues, aber es gefiel mir irgendwie. Zwar würde ich das nicht jeden Tag machen, aber so zur Abwechslung war das nicht so schlimm. > Hey, bist du eigentlich aufgeregt wegen der Uni?< fragte ich sie leise, während ich die Kartoffeln in saubere Stücke schnitt. Im Hintergrund lief das Radio und mein Fuß tippte im Takt mit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

972

05.10.2013, 20:40

Frieda

sorry dassch so lange nicht on war, jmd. hat unseren computer gehackt und den gesperrt,bin aufm handy von einer freundin on;)

Ich genoss es so unbeschwert mit ihm zusammen zu sein und fragte.mich automartisch wie lange es wohl noch so unbeschwert sein würde. doch ich schob den gedanken beiseite und beschäftigte mich mit.der dekoration des tisches . und stellte vorsichtig.wunderschöne kerzen auf den tisch, die ich auch sofort anzündete. zufrieden betrachtete ic mein werk.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

973

05.10.2013, 21:08

Au weia, das ist aber doof -_- ok, nicht schlimm :)

Linos

Als ich dann fertig war, half ich ihr beim Dekorieren und dann galt es daran die Zeit totzuschlagen, bis das Essen fertig war. Also nahm ich sie an die Hand, führte sie ins Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch hin. Genau neben ihr nahm ich Platz, legte einen Arm um sie und schaltete den TV ein. > Ich hoffe du hast ein top Zeitgefühl, denn manchmal vergesse ich die Zeit schnell!< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

974

11.10.2013, 16:42

Frieda

Soo hab jetzt endlich wieder Internet und kann wieder schreiben *_* hab das voll vermisst! <3

Ich sackte entspannt zusammen. "Keine Angst. Ich habe bis jetzt noch nie ein Essen verkohlen lassen.", beruhigte ich ihn und gab ihm einen Kuss. Dass wanderten meine Augen über sein Profil und versuchte es mir einzuprägen. Ich fragte mich wie ein Mensch so schön sein konnte wie er es war. Ich konnte mein Glück in dieser Sekunde kaum fassen. Mein Bauch kribbelte und mein Herz schlug schneller, wie immer, wenn ich ihn angesehen hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

975

11.10.2013, 16:42

Frieda

Soo hab jetzt endlich wieder Internet und kann wieder schreiben *_* hab das voll vermisst! <3

Ich sackte entspannt zusammen. "Keine Angst. Ich habe bis jetzt noch nie ein Essen verkohlen lassen.", beruhigte ich ihn und gab ihm einen Kuss. Dass wanderten meine Augen über sein Profil und versuchte es mir einzuprägen. Ich fragte mich wie ein Mensch so schön sein konnte wie er es war. Ich konnte mein Glück in dieser Sekunde kaum fassen. Mein Bauch kribbelte und mein Herz schlug schneller, wie immer, wenn ich ihn angesehen hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

976

11.10.2013, 16:45

Wirklich? Das ist supi zu hören, wuhuuuuu *_*

Linos

Ich grinste sie schief an und bemerkte ihren verliebten Blick, den sie mir zuwarf. Mir hatte es schon immer gefallen, wenn Mädchen mich so betrachtet hatten, aber wenn sie das tat, gefiel es mir umso mehr. Immerhin sah ich sie jeden Tag und wenn sie mich immer noch so verliebt ansah, als hätte sie mich zum ersten Mal getroffen, dann fühlte ich mich sogar sehr geschmeichelt. Sie war ja auch wunderschön, aber das brauchte ich ihr nicht zu sagen. Ich gehörte nicht zu den Typen, die viel drumherum laberten, ich zeigte es ihr einfach. > Ich kann es kaum erwarten endlich zu studieren, so lange habe ich darauf gelernt...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

977

11.10.2013, 16:54

Frieda

Natürlich ich liebe es mit dir RPG zu schreiben! :*

Ich wurde rot wie eine Tomate, als ich bemerkte, dass er meinen Blick bemerkt hatte. Ich fühlte mich wie ein liebeswütiger Teenager, der einen Star angaffte. Deshalb wandte ich verlegen den Blick ab und war froh, dass er das Thema wechselte. "Ich freue mich auch. Diese riesige Uni8versitätsbibliotek! Und der wunderschöne Campus! Es ist die schönste Universität, die ich kenne und ich kenne fast alle. Und abends ist da noch auch Zumba Kurs!", sagte ich und wurde schon ganz aufgeregt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

978

11.10.2013, 17:05

Hihi, dito :D

Linos

Sie kannte dort jeden? Manchmal fragte ich mich echt, wie es sein konnte, dass sie jeden kannte... Sie war ja schlimmer als mein Facebook-Account, denn dort hatte ich schon genug Bekannte. Dennoch schob ich diesen Gedanken beiseite und freute mich ebenfalls auf den schönen Campus, auch wenn mir das mit dem Zumba-Kurs neu war. > Ach was, das ist nichts für mich, ich gehe da lieber ins Fitnessstudio und lern da ein paar hotte Mädels kennen!< zwinkerte ich ihr frech zu und kniff ihr in die Wange. > Magst du Zumba? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

979

11.10.2013, 17:14

Frieda

Ich überging seine Stichelei und schlug gespielt verärgert seine Hand weg. "Natürlich mag ich Zumba! Damit kann man prima abnehmen und es macht Spaß.", erklärte ich und freute mich immer mehr darauf in ein paar Monaten studieren zu gehen. Es erschein mir einfach weniger schlimm. "Und es gibt ein offenes Kustattelier. Und die Studentenwohnungen sind gemischt. Also hoffe ich, dass ich mit heißen Typen auf ein Zimmer komme. Dann bleibt mir nicht jeder Spaß verwehrt.", zwinkerte ich ihn zurück. Rache musste sein!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

980

11.10.2013, 17:24

Linos

Amüsiert musste ich über ihren Konter lachen, auch wenn mir der Gedanke nicht gefiel. Es musste so sein, dass wir andere Leute kennenlernten, denn sonst würde das einfach nicht funktionieren. > Na, ich hoffe doch, dass du jemanden finden wirst, der nicht so heiß wie ich bin. Obwohl... So etwas existiert auf der Welt nicht!< scherzte ich lachend und ließ meine Schultern entspannt sinken. Anschließend zog ich sie zu mir in die Arme und versteckte meine Nase an ihrer Halsgrube, sodass ich ihren Geruch aufnehmen konnte. > Aber deinen Geruch werde ich am meisten vermissen!< hauchte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen