Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

17.06.2013, 13:50

Halloooo*_*

Linos

In der Schule war es komischerweise ziemlich entspannt, aber mir wollte einfach nicht einfallen warum. Jo ging ich gekonnt aus dem Weg und hier und da nahm ich ein paar Gesprächsfetzen auf, dass ich der totale Loser gewesen wäre bla bla bla. Wenn die nur wüssten... Doch etwas anderes hatte ich verändert und als ich mich mal im Klassenzimmer umsah, entdeckte ich den leeren Platz von Frieda. Aaah, deswegen war es so still in meinem Leben. Gut zu wissen! Das konnte von mir aus auch ewig so andauern, auch wenn ich mich fragte, nein ich fragte mich nicht.
Seufzend stützte ich meinen Kopf auf beide Hände und starrte aus dem Fenster, während unsere Geschichtslehrerin uns mit Infos vollpumpte, die mich sowieso nicht interessierten. Ich dachte nur daran, dass ich Jo fertigmachen wollte. Das war gerade mein Ziel und ich würde es auch erreichen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

17.06.2013, 14:05

Frieda

Hey Taliachen *___*
Wmg?

Irgendwann fing ich an es zu genießen. Das Faulenzen und all diese Dinge, die ich normalerweise nicht machte. Aber mir war so schlecht, dass ich mind. 1 mal in der Stunde kotzen musste. Das war es nicht wert zu Hause zu bleiben.
Am Nachmittag bekam ich wieder Besuch von Nick, der sich liebevoll um mich sorgte. Er brachte mir Erdbeeren aus dem Garten seiner Oma mit und massierte mich sogar ein wenig. Er blieb eine ganze Weile und erzählte mir, was ich heute alles verpasst hatte...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

83

17.06.2013, 14:11

Hey Hey ;) Ich chill und genieß die Sonne du? :D

Linos

In der Pause saß ich mal wieder auf der Bank und genoss die Sonne, während Brian mir etwas von seinem neuen Weib erzählte. Nur halbherzig hörte ich ihm zu, denn meine Gedanken kreisten ständig um Jo und diesem verdammten Kampf. So viel hatte ich geübt und dann das, das war doch wohl die Höhe! Frustriert seufzte ich auf und Brian sah mich schräg von der Seite an. > Hörst du mir eigentlich zu? < Träge blickte ich zu ihm und schüttelte entschuldigend den Kopf. > Sorry, nein.. Ich denk die ganze Zeit an den Kampf!< murmelte ich niedergeschlagen und hätte fast wieder etwas wütend durch die Gegend geschmissen. Brian verstand das sofort, er war nämlich der einzige, der wusste, was geschehen war und so blieb er für eine Weile stumm, was ich dankbar in Kenntnis nahm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

17.06.2013, 14:19

Frieda

Ich verdränge gerade den katastrophalen Zustand in meinem Zimmer :D um 17.30 bin ich auf einem Konzert wo ich auftreten muss und jooa :D mal sehen wie es wird :P :3

Nick hatte sich neben mich gesetzt und ich kuschelte mich an ihn. Das machten wir des öfteren, weil er auch ziemlich oft hier schlief. Ich genoss seine Nähe und seinen Atem in meinem Nacken. Der einzige Junge, den ich wirklich an mich ranließ. Zwar wusste er nicht immer, wie es mir ging oder was ich dachte, aber er stand mir näher als jeder andere. Er erzählte mir nebenbei wie Blake wieder versucht hatte einen Jungen abzuschleppen. Automatisch dachte ich kurz an Linos. Er hatte gestern so aufgewühlt aufgesehen.. Wie es ihm wohl... Nein! Nein! Nein, ich verdrängte den Gedanken schnell. Ich konnte mir förmlich vorstellen, wie er sich gefreut hatte, als er bemerkte, dass ich nicht da war.
Wahrscheinlich hatte er das nicht einmal gemerkt...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

85

17.06.2013, 14:27

Hahahha, das kenn ich :D Oh wie toll, was spielst du denn? :)

Linos

Die Tage vergingen wie im Fluge und ich spürte die Sorge meiner Schwester auf meinem Nacken sitzen. Sie hatte meinem Vater von dem Abend nach dem Kampf erzählt, doch dieser hatte mich sofort verstanden und mich in Ruhe gelassen. Immerhin etwas, was uns verband, das unausgesprochene Verhältnis. Melania wusste nämlich nicht, dass ich gegen Jo gekämpft hatte, denn hätte sie das gewusst, wäre sie wieder traurig geworden und ich hasste das. Ausnahmsweise mal mehr als Jo. Mich hatte es gewundert, dass er nicht die ganze Zeit im Schlepptau mit Frieda herumstolziert war, aber immer wieder fiel mir ein, dass sie ja gar nicht da war. Hm, Mondgesicht ließ sich aber viel Zeit... Denn wenn ich mich recht erinnerte, verpasste sie nie eine Arbeit und sie verabscheute Unpünktlichkeit und vor allem Nicht-Anwesenheit. Das wusste ich, weil man das jeden Morgen miterleben konnte, wenn sie die Tür aufriss und mit großen Augen zum Pult sah, um dann erleichtert auszuatmen, wenn der Lehrer nicht da war.
Mir durchfuhr sofort ein ekliger Schauer, als mir bewusst wurde, dass ich gerade freiwillig über sie nachgedacht hatte und sogleich verwarf ich jeden Gedanken an sie. Sollte sie doch wegbleiben, dann brauchte ich mir für eine Weile keine Hasstiraden anhören müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

86

17.06.2013, 14:47

Frieda

Als Instrument trompete, aber ich soll singen :P Weil meine Musiklehrerin meinte, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat meine *schöne* Stimme zu hören :DD


Es war fast komisch 3 Tage ohne Linos zu verbringen. Keine bösen, hasserfüllten Blicke - Man konnte es fast genießen. Aber irgendwas war komisch ohne die Schule. Ich vermisste sie - zwar bekam ich Besuch von meinen Freunden, aber es war anders als sonst.
Als ich mich heute morgen wieder übergeben musste entschied meine Mutter mich noch einen Tag zu Hause zu lassen. Es war schon besser geworden - keine Frage, aber es war schlimm genug. Ich hätte nie gedacht, dass man sich so schlecht dabei fühlte. Es war doch eigentlich nur ein Sonnenstich. Am Vormittag bekam ich eine SMS von Jo:

Kann ich nachher kurz bei dir vorbeischauen? Vermisse dich.
Jo.


Er bekam ein: Ok. Als Antwort zurück und schneller als ich dachte fielen meine Augen wieder zu und ich schlief. Doch so friedlich der Traum auch war - Linos Augen verfolgten mich überall hin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

87

17.06.2013, 14:54

Ist ja cool, was singst du? Also welche Musikrichtung ?:D

Linos

Irgendwann beschloss ich mal eine Houseparty zu machen. Mein Dad würde nämlich für eine Woche weg sein und da meine Schwester bei ihrer Freundin übernachtete, hatte ich also sturmfrei. Besser gings nicht.
Nach dem Unterricht stand ich auf und bat um Aufmerksamkeit, was relativ schnell ging. Echt praktisch, wenn man ein beliebter Junge war. > Heute steigt bei mir ne Party und jeder ist herzlich eingeladen!< Damit war die Sache schonmal erledigt und nachher würde ich dann die Getränke und so ein Zeugs kaufen gehen, natürlich dann mit meinen Freunden und dem Auto meines Dads. Er war ja weg, dachte ich grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

17.06.2013, 15:19

Frieda

Am liebsten Soul und Pop, aber auch Adele (sowas wie Make you feel my love*.*)
Geschichten Schreiben, dichten und Musik, ohne die Sachen würde ich sterben :D

Von einem Kuss auf der Wange wurde ich aufgeweckt. Unglaublich, wie spät war es?
Dann bemerkte ich, dass es ja Jo war. Augenblicklich war ich hellwach.
"Hey.", sagte ich und lächelte ihn an. Er grinste zurück.
"Hast du gesehen, wie ich Linos fertig gemacht habe? Das war nur für dich.", grinste er anzüglich. Oh Gott.
"Warum das?", fragte ich mit missbilligender Stimme.
"Weil er so fies zu dir ist.",meinte er entschuldigend. Ich schwieg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

89

17.06.2013, 15:28

Hey, solche Musik mag ich auch voll *_* Und bis aufs Dichten könnte ich auch auf die Dinge nicht verzichten XD

Linos

Nach der Schule war ich sofort mit den Jungs zum Supermarkt gegangen, um Getränke und Snacks zu kaufen. Immerhin war ich ja schon 19 und konnte mir alles kaufen, was ich wollte. Drogen würde ich natürlich nicht kaufen, aber die Typen mit ihren Joints ließ ich ausnahmsweise mal zu meiner Party kommen. Könnte ja noch lustig werden!
Dass die Nachbarn stressen konnten, machte ich mir keine Sorgen, denn unsere Villa war ziemlich groß und somit war auch der Schallumfang nicht so groß, dass die anderen in der Nachbarschaft Wind davon bekamen. In so etwas plante ich nämlich immer bis ins kleinste Detail. Irgendwie freute ich mich auch schon riesig auf die Party, denn dann konnte ich wieder mal ausgelassen sein und alles vergessen. Vor allem Jo!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

90

17.06.2013, 15:36

Frieda

Singst du auch? :D naja dichten ist nicht jedermanns sache xD

"Ich kann mich auch selbst verteidigen.", sagte ich wütend, als ich unser jetziges Gespräch realisiert hatte. Was fiel ihm eigentlich ein?!
"Ich dachte..."
"Du dachtest gar nichts! Du hast ihn richtig verletzt, mehr als es eigentlich sein sollte! Kickboxen ist eine Sportart und kein Bitchfight im Schweinestall!", sagte ich aufgebracht. Unentschlossen sah er mich an.
"Es tut mir leid.", sagte er schließlich.
"Es ist eine Sache zwischen Linos und mir. Es geht dich nichts an und ich habe dich nie um Hilfe gebeten.", sagte ich nun eine Spur sanfter.
"Warum mag er dich eigentlich nicht?", fragte Jo.
"Keine Ahnung. Wir mochten uns noch nie. Schon im Kindergarten hat er mir immer die Spielsachen aus der Hang geschlagen und mich als Streber bezeichnet. In der Grundschule ging es dann halbwegs, aber als wir auf diese Schule kamen wurde es noch schlimmer.", sagte ich ehrlich. Ich hatte mich nie gefragt, warum er mich nie gemocht hatte. Es war einfach immer so gewesen. Linos gegen Frieda, Frieda gegen Linos. So liefen die Dinge nun einmal...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

91

17.06.2013, 15:42

Naja, nur zu Hause XD Meine Stimme ist nicht die beste heheheh XD

LInos

Zu Hause bereitete ich alles vor und konnte es kaum erwarten, dass die Party steigen konnte. Musik hatte ich ja und eine fette Bassbox auch, weswegen das Ganze ziemlich wie nach einem Club aussehen würde. Brian kam mit einem fetten Grinsen auf mich zu und klopfte mir auf die Schulter. > Du siehst viel entspannter aus, hast wohl endlich mal wieder gute Laune!< Ich nickte und lächelte leicht, bevor ich dann wieder in der Küche verschwand und die Pizzen schonmal in die Tiefkühltruhe stellte. Anschließend sah ich mich prüfend um und stellte fest, dass alles in perfekter Ordnung war und dass nur die Gäste fehlten. Ich fragte mich, wer alles kommen würde, denn Party-Ansagen machten schnell die Runde in der Schule.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

17.06.2013, 15:51

Frieda

Quatsch :P Meine Stimme ist eig. auch nicht so besonders :D nur etwas soulig :P

"Bei Linos findet eine Party statt.", murmelte Jo, als er sein Handy gezückt hatte.
"Gut. Der perfekte Zeitpunkt für eine Entschuldigung.", sagte ich wütend. Vor nicht einmal 5 Minuten hatte er mir sein Geheimnis verraten. Dass er unfair gekämpft hatte. Dass er sonst nicht gegen Linos hatte gewinnen können. Wie albern man sich bei so etwas anstellen konnte!
"Aber...", setzte er an.
"Nichts aber.", zischte ich. Ich verstand nicht, warum er das gemacht hatte. Entschieden schüttelte ich den Kopf.
"Mich lässt er nicht rein.", sagte er bestimmt.
"Versuche es wenigstens. Ich komme auch mit, falls es eskaliert.", meinte ich. Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht, dass Linos so derart wütend auf Jo war.

Keine 10 Minuten später stand Jo an der Haustür von Linos und ich etwas hinter einem Busch. Ich wusste zwar, dass Linos mich hatte sehen können, aber es war mir egal. Ich wusste auch, dass ich ein Hauch von nichts war. Mein blasses Gesicht war weiß wie ein Bettlaken und unter meinen Augen saßen aus unerfindlichen Grünen dunkle und tiefe Augenringe. Ich hatte eine einfache dunkle Jogginghose an und ein rotes Top an. Meine Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Gespannt beobachtete ich, wie sich die Tür öffnete...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

93

17.06.2013, 15:57

Hahahha besser als gar nichts ;D

Linos

Die Party war wirklich der Hammer, alle genossen die gute Musik, das gute Essen und die erfrischenden Getränke. Natürlich achtete ich darauf, dass niemand auf die Idee kam ins obere Stockwerk zu gehen, da dort der private Bereich war. Und ich wollte nicht später hochgehen und zwei beim Turteln in meinem Bett entdecken.
Lächelnd ging ich kurz in die Küche, um noch mehr Getränke für die Ladies zu holen, als es an der Haustür klingelte. Oh, noch mehr Gäste oder vielleicht sogar der Pizzaservice, da schon nach einer Stunde die Pizzen alle waren. Guten Gemüts ging ich zur Tür, öffnete sie und erstarrte. > Jo? < Sofort verfinsterte sich meine Miene und mein Blick fiel augenblicklich zu einer Gestalt weiter hinten. Frieda? Meine Güte wie sah denn die aus? Fast so als wäre sie lebendig vergraben worden und dann doch wieder ausgebuddelt worden... > Und was macht sie da? Wollt ihr auf die Party? < fragte ich etwas bissig und stellte mir schon die Frage, ob Frieda allen Ernstes mit diesem Typen zusammen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

17.06.2013, 16:07

Frieda

Mist! Er hatte mich sofort bemerkt. Verunsichert verließ ich mein Versteck und trat etwas näher zu den beiden heran. Schüchtern lächelte ich ihn an.
"Der liebe Jo hier möchte sich für sein Verhalten beim Boxen entschuldigen.", sagte ich und merkte wie fertig meine Stimme sich anhörte.
"Ja. Es tut mir leid. Ich hätte die Nummer mit deiner Schwester nicht bringen sollen.", sagte Jo ernst. Ich hoffte, dass Linos mir nicht den Kopf abreißen würde. Entschuldigend sah ich ihn an. Ich erinnerte mich, dass meine Augen viel zu groß im Spiegel ausgesehen hatten. Ich hatte ziemlich abgenommen, das wusste ich. Ich wurde rot. Er war eindeutig bessere Anblicke gewohnt. Hoffentlich wollte er nicht das Leichenschauhaus anrufen..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

95

17.06.2013, 16:13

Linos

Überrascht hob ich beide Augenbrauen hoch. Meinte er das wirklich ernst? Dass ich ihm das verzeihen würde, was er getan hatte? Und nur weil Frieda das angeordnet hatte? Wäre sie nicht da gewesen, hätte er sich nicht entschuldigt, da war ich mir sicher. Da ich aber kein Bock auf Streiten hatte, machte ich nur eine wegwerfende Handbewegung und schaute kurz zu Frieda ehe ich dann wieder Jo ansah. > Ich verzeihe dir nie Jo, damit das klar ist! Danke, dass du extra auf Bestellung deiner kleinen Freundin gekommen bist, aber deine Entschuldigung kannste sein lassen.. Du hast mit dem Herz meiner Schwester gespielt, das ist unverzeihlich!< ließ ich tonlos erklingen und schaute kurz über die Schulter zur Party. Gut, alles war noch heil daheim. Desinteressiert musterte ich dann die beiden und lehnte mich lässig gegen den Türrahmen. > Wars das? < Und an Frieda gewandt: > Willst du vielleicht was trinken, bevor du gehst? Du siehst ziemlich trocken aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

17.06.2013, 16:20

Frieda

"Ähm... Ich will mich nicht aufdrängen.", sagte ich leise und sah zu Boden. Was stimmte denn heute nur nicht?
"Hör nicht auf sie. Gib ihr einfach ein Glas Wasser.", meinte Jo. Böse starrte ich ihn an. Wie konnte er sowas über meinen Kopf hinweg entscheiden?! Unerhört! Entschuldigend zuckte dieser mit den Schultern und drehte sich um und ging dann einfach weg, nachdem er mir über die Wange gestreichelt hatte. Ich zuckte unwillkürlich vor seiner Berührung zurück. Auf einmal war ich unglaublich erschöpft. In mir drehte sich alles. Ich hab meinen Blick wieder, nachdem ich mich gefangen hatte und sah Linos an. Es hatte schon etwas an sie wie er... Nein! Halt Stop! Ich dachte den Gedanken erst gar nicht zu Ende.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

97

17.06.2013, 16:26

Linos

Ich sah Jo verdutzt nach und schüttelte dann seufzend den Kopf. Tja, so wie ich es mir gedacht hatte, er war ein größeres Arschloch als ich und das musste man erstmal toppen. Mein Blick fiel wieder und ich sah ihr an, dass es ihr schlecht ging. Warum war das sture Ding auch mitgekommen? In so einem Zustand hütete man lieber das Bett und augenrollend packte ich sie am Arm und zog sie unauffällig hinter mir her. Die anderen Leute durften bloß nicht sehen, wer da war, denn sonst würden alle glauben das wäre eine lebende Leiche. Kein so guter Scherz, wenn man bedachte, dass die Hälfte schon betrunken war und lallte. Ich zog Frieda seufzend in die Küche, setzte sie auf einen Stuhl und füllte ihr ein Glas Wasser auf. Dann übergab ich es ihr und setzte mich mit verschränkten Armen vor der Brust ihr gegenüber hin. > Trink jetzt und dann fahre ich dich nach Hause!< meinte ich beifällig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

17.06.2013, 16:33

Frieda

Erschrocken darüber, dass er mich einfach mit sich zog folgte ich ihm stolpernd. Dennoch nahm ich dankbar das Glas Wasser an und trank es langsam aus.
"Danke.", lächelte ich ihn an. "Es tut mir wirklich leid, das mit Jo. Ich hatte gehofft du würdest dich etwas beruhigen, wenn er sich entschuldigt hat.", fügte ich leide hinzu uns starrte kurz auf meine Hände. Kaum war ich aufgestanden um die Küche zu verlassen, merkte ich diesen komischen Druck auf den Ohren, den zunehmenden Schwindel. Oh nein! Nicht jetzt, betete ich. Leider zu spät. Schon merkte ich, wie mir schwarz vor Augen wurde und ich in die völlige Leere fiel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

99

17.06.2013, 16:38

Linos

Bevor ich sie aufhalten konnte, damit sie mir ja nicht einfach so abhaute, fiel sie auch schon um. Rechtzeitig fing ich sie auf und fast hätte ich sie aus Frustration wieder fallen lassen. War sie einmal weg von der Schule, plagte sie mich schon außerhalb der Schule. Und warum hatte sie sich Gedanken darüber gemacht, wie es mir wegen der Sache mit Jo ging? Sie wäre doch die letzte Person, die sich darüber Gedanken machen würde, dachte ich irritiert und nahm sie Huckepack. Ich würde sie jetzt heimfahren und so schnell wie möglich wieder zurückkehren.
Heimlich öffnete ich die Balkontür der Küche und schlich zum Auto meines Dads, um kurz darauf Frieda schnell nach Hause zu fahren. Nicht, dass sich ihr Zustand verschlechterte und ich dann der Schuldige war. Jo war eher der Schuldige, er hatte sie einfach zurückgelassen.
Bei ihr zu Hause nahm ich sie wieder auf den Arm und trug sie bis zur Tür, wo ich klingelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

17.06.2013, 16:45

Frieda

Das nächste was ich bemerkte war, dass ich in starken Armen lag. Ich seufzte kurz auf. Sowas war mir noch nie passiert! Ich merkte, dass Linos mich auf seine Arme genommen hatte. Verschwommen nahm ich meine Umgebung wahr. Wir waren bei mir zu Hause. Vor der Haustür.
"Sie ... sind nicht... da.", presste ich mühsam hervor. Meine Mutter war wieder mit irgendeinem Typen ausgegangen und weil ich krank war und ich sonst immer auf Hannah aufpasste, hatte sie beschlossen Hannah bei einer Freundin unterzubringen, damit ich mich erholen konnte. Wahrscheinlich war meine Mutter erst am nächsten Morgen wieder zu Hause.
Kaum wollte ich sagen, dass ich das schon alleine schaffen würde, fiel ich schlapp in mich zusammen. Super Autorität, die ich mir da gerade einfing!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~