Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

25.10.2013, 15:11

Frieda

"Ist es mir aber.", seufzte ich, küsste ihn aber genauso sanft zurück. Peinlichkeitsgefühle hielten mich noch lange nicht davon ab ihn zu küssen. Vor allem, weil er es so gut konnte! Warm und weich fühlten sich seine Lippen an und ich legte seufzend die Arme um seinen Hals. Meine Hand kraulte seinen Nacken und mein Körper kuschelte sich sofort an seinen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 102

25.10.2013, 19:43

Linos

Ich lachte leise, als sie sich sofort wie eine Katze an mich schmiegte und küsste sie sanft auf den Kopf. Da hörte ich plötzlich, dass es an der Tür klackte und da wusste ich, dass unsere Eltern da waren. Kurz sah ich Frieda flehend an, dass sie bloß nichts sagen sollte und dann entdeckte ich auch schon meinen Dad am Türrahmen. > Oh Linos, du bist ja wieder da! Wir sind früher gekommen, um zu sehen, wie es dir geht.. Wie geht es dir mein Sohn?< fragte er mich freudestrahlend und umarmte mich. Ich klopfte ihm mit der rechten Hand auf den Rücken. > Ganz gut Dad, ganz gut!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 103

25.10.2013, 19:51

Frieda

Auch mich nahmen die anderen freudig in Empfang. Ich spielte die ausgelassene Schwester für Hannah, den sicheren Hafen für Linos und die brave Tochter für unsere Eltern. Ich machte meine Sache wirklich gut. Niemand ahnte auch nur ansatzweise etwas. Weil es auffällig wäre, wenn Linos nur immer seinen rechten Arm benutzte, zog ich ihn an der linken Hand beiläufig langsam und sanft, damit es nicht auffiel, dass er Probleme beim Gehen hatte ins Wohnzimmer, wo wir uns hinsetzten. Weil ich wusste, wie unangenehm es für ihn war, dass sein linker Arm beim Sitzen herunterhing nahm ich einfach seine Hand. Dabei leuchteten die Augen unserer Eltern warm. "Da haben die beiden sich ja endlich gefunden.", sagte Mom und lächelte nachsichtig. Froh, dass nicht mehr Linos und seine Krankengeschichte im Vordergrund stand, ging ich darauf ein. "Ich würde eher sagen, dass er mich gefunden hat.", grinste ich und wurde etwas rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 104

25.10.2013, 20:05

Linos

Oh mann, ich wusste echt nicht, wie ich ihr das jemals danken sollte. Sie hatte sich so viel Mühe gegeben zu zeigen, dass ich vollkommen gesund war, dass ich es beinahe selbst geglaubt hätte. Dafür war ich ihr sehr dankbar und ich war auch froh, dass wir uns doch entschlossen hatten jetzt eine Beziehung zu führen... Und nicht später nach vielen Jahren. Jetzt war es gut, jetzt hatte ich sie, wo ich sie am meisten brauchte und als unsere Eltern so glücklich aussahen, war ich das auch. Puh, so viel Schnulze in meinem Leben. > Jaja, ich bin ein Jäger und suche mir meine Beute sehr gut aus!< gab ich frech zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 105

25.10.2013, 20:17

Frieda

"Und ich bin dein Hoppelhäschen oder was?", scherzte ich und sah ihn lächelnd an. Mit der freien Hand zog ich sein Gesicht zu meinem und gab ihm einen verhaltenden Kuss. "Wir müssen jetzt auch nach oben. Zum Abendbrot könnt ihr beide euch Pizza bestellen, oder sowas, wie ihr wollt.", meinte Mom und ging mit Linos Dad nach oben. Der drehte sich aber noch mal kurz zu uns um:

"Eins wollten wir noch loswerden... Wir..", er machte kurz eine kleine Pause und sah Mom liebevoll an, "Ihr wisst ja, dass wir heiraten wollen. Seit so langer Zeit schon. Wir haben uns heute dazu entschlossen, dass wir das so schnell es geht machen wollen. Wir versuchen innerhalb von einem Monat eine Hochzeit auf die Beine zu stellen. Wenn ihr nichts dagegen habt...", sagte er nervös und sah schnell zu Linos. "Ich habe nichts dagegen. Und nun Hopp! Ab nach oben mit euch.", sagte ich und schob sie aus der Tür, nach einer Zeit wurde es doch ziemlich anstrengend so zu tun, als ob Linos gesund wäre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 106

25.10.2013, 20:24

Linos

Sie wollten also heiraten, so schnell... Unbewusst hatte ich meine gesunde Hand zu einer Faust geballt und schluckte. Ja, vielleicht hatte ich akzeptiert, dass mein Dad eine andere hatte, doch schon nach so kurzer Zeit heiraten zu wollen, das gefiel mir nicht. Es kam mir wie ein Verrat an meine Mutter vor, doch meine Gedanken wurden unterbrochen, als es an der Haustür klingelte, die dann jedoch von selbst aufging. > Hallo? < rief ich und bekam ein lautes 'Hi' als Antwort. Shit, meine Schwester Mel, was machte sie denn hier?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 107

25.10.2013, 20:30

Frieda

Erschrocken drehte ich mich zu Mel um. Was machte sie denn hier?! "Was machst du denn hier Mel? Wir hatten dich gar nicht erwartet.", sagte ich verblüfft, bevor ich halb von ihr zerquetscht wurde. "Ich bin hier um die Hochzeit mit zu planen, Und um dem glücklichen Pärchen zu gratulieren.", flötete sie und umarmte mich noch fester. Fast bekam ich keine Luft mehr. Warum war sie so stark?!!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 108

25.10.2013, 20:37

Linos

Ich sah Frieda an, dass Mel sie gerade zerquetschte und musste leise lachen. Sie wusste ja nicht, dass Mel viel Sport trieb und für ihre Statur ziemlich stark war. Dann kam sie jedoch zu mir und drückte mich genauso fest. Naja, auf der einen Seite spürte ich ja sowieso nichts, aber das schien sie nicht zu merken. > Wie geht es meinem Brüderchen? Hast dich einfach vors Auto geschmissen!< schüttelte sie seufzend den Kopf und ich legte den Kopf schief. > Tja, hast wohl einen heldenhaften Bruder!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 109

25.10.2013, 20:46

Frieda

Leise schlich ich mich nach oben. Die beiden hatten sich schon so lange nicht mehr gesehen, da wollte ich sie nicht stören. Außerdem hatte ich den Missfallen von Linos gesehen, als es um die Hochzeit ging. Ich glaubte, dass es besser war, wenn ich mich da nicht mit einmischte. Also ging ich in mein Zimmer, bestellte meine Lieblingspizza mit Käserand und ließ mir ein Bad ein. Noch extra viel Schaum in meinem Lieblingsduft, Erdbeere und schon klingelte es an der Tür. Nur im Bademantel rannte ich eilig zur Tür und öffnete. "Dafür hat es sich doch gelohnt sich ins Auto zu setzen.", meinte der junge Mann grinsend. Ich hörte nebenbei wie Linos und Mel durch den Flur schlenderten und neugierig die Pizza beäugten. Ich hatte eine extra große bestellt, damit wir alle etwas davon hatten. "Ah! Und das ist der Grund, warum es sich gelohnt hatte die Tür zu öffnen!", sagte ich und nahm die Pizza entgegen, ohne diesen schmierigen Typen zu beachten. "Weißt du, die Pizza kann man auch teilen Süße! - Im Bett.", meinte er mit einem dreckigen Grinsen. "Weißt du, Das Geld kann man auch teilen, Süßer. Eine Hälfte für mich und die andere Hälfte für meinen Freund. Davon hätte ich wesentlich mehr.", gab ich zurück, drückte ihm den Geldschein in die Hand und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.

Ich muss off, BB :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 110

25.10.2013, 21:20

Nachti ;)

Linos

Ich unterhielt mich verdammt lange mit Mel und nahm kaum wahr, dass Frieda zur Tür gegangen war. Erst als meine Schwester den Kopf zur Haustür gewandt hatte, war ich ihrem Blick gefolgt und hatte diesen schmierigen Kerl entdeckt. Ich hatte schon einiges von dem gehört, der Pizzen auslieferte und junge Mädchen angrabschte... Daher war ich froh, dass Frieda das selbst alleine hinbekommen hatte ihm eine Abfuhr zu verpassen. Braves Mädchen, ging es mir durch den Kopf und ich lächelte leicht. > Uuh, du siehst so süß aus, wenn du verliebt dreinblickst!< schwärmte meine Schwester und ich verdrehte seufzend die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 111

26.10.2013, 18:01

Frieda

Ich überging das Kommentar von Mel und drehte mich lächelnd zu den beiden um:
"Wollt ihr auch ein Stück?", fragte ich und ging mit dem riesigen und unhandlichen Pizzakarton in die Küche. Der Duft von frischer Pizza umgab mich und ich schloss genießerisch die Augen. Lecker! Ich holte ein Messer aus der Schublade und schnitt die Pizza in kleinere Stückchen und packte diese auf große Teller. Zwei stellte ich auf den Tisch im Wohnzimmer.
"Ihr habt euch so lange nicht mehr gesehen, macht euch einen schönen Abend ihr beide.", sagte ich und ging nach oben in mein Zimmer. Vorhin hatte ich einen Freund angerufen, der auch schon 3 Minuten später klingelte.
"Hi.", sagte Miles, und fuhr sich durch das blonde, kurze Haar.
"Hey.", begrüßte ich ihn und lotzte ihn in mein Zimmer nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 112

27.10.2013, 17:41

Linos

Gerade wollte ich in das erste Pizzastück beißen, da vernahm ich die Stimme eines Jungen, sodass mein Mund sich wieder schloss. Langsam drehte ich den Kopf um, entdeckte Miles, einen Jungen aus meiner alten Klasse und kniff bei seinem Anblick die Augen zusammen. Hatte Frieda denn keine einzige Freundin ? Musste sie ausgerechnet ihre Zeit mit einem Jungen verbringen? Alleine in ihrem Zimmer? Meine Schwester schien meine Grübelei bemerkt zu haben, denn sie stupste mich in die Seite und grinste. > Jetzt mach doch nicht gleich so ein Mördergesicht, sie sind doch nur Freunde. Und Frieda würde nie, aber auch nie einen anderen haben wollen außer dich... Das sieht man deutlich!< versuchte sie mich aufzumuntern, doch ich brummte nur unzufrieden und biss in die Pizza hinein, auch wenn mir schon längst der Appetit vergangen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 113

27.10.2013, 19:39

Frieda

Es machte echt Spaß etwas mit Miles zu machen. Er alberte mit dem Pizzastück herum, bewarf mich mit Kissen aus meinem Bett. Es war so unglaublich unkompliziert mit ihm, fast so, als würde die Welt da draußen nicht ganz so schrecklich sein, wie ich immer gedacht hatte.
Irgendwann brachte ich den Pizzakarton herunter. Dabei sah ich kurz im Wohnzimmer vorbei. Leise schlich ich mich an Linos heran. Seine Pizzastücken waren fast unberührt.
"Schmeckt die Pizza dir nicht?", fragte ich ihn besorgt. Was hatte er nur? Er sah irgendwie wütend aus.. Mit gerunzelter Stirn umkreiste ich das Sofa und setzte mich kurzerhand auf seinen Schoß.
"Was ist los?", fragte ich ihn und sah ihn mit großen, fragenden Augen an. Dass Miles oben wartete interessierte mich gar nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 114

27.10.2013, 19:53

Linos

Meine Schwester war kurz telefonieren gegangen, also hatte ich eine Weile alleine da gesessen und den Geräuschen in Friedas Zimmer gelauscht. Lachen... Von ihm und von ihr, einfach nur... Widerlich. Nie hätte ich gedacht so besitzergreifend zu sein, doch seitdem sie meine Freundin war, kannte ich da anscheinend keine Grenzen. Dieser Kerl musste einfach weg. Doch dann kam auf einmal Frieda dahergedackelt und setzte sich auf meinem Schoß. Als sie mich dann auch noch so fragend ansah, als wäre es das Normalste der Welt mit einem anderen Jungen in ihrem Zimmer Spaß zu haben, biss ich mir auf die Unterlippe und sah zur Seite. > Ich hatte nur keinen Hunger, aber sie schmeckt gut!< antwortete ich ihr und schaute anschließend zu den Treppen. > Du lässt deinen Freund warten, geh ruhig. Mel ist gleich da!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 115

27.10.2013, 20:04

Frieda

"Linos O`Hara! Du bist doch wohl nicht etwa eifersüchtig?", fragte ich ihn schockiert.
"Das brauchst du gar nicht zu sein. Linos, habe ich dir nicht schon oft genug gesagt, dass ich dich liebe?", fragte ich ihn besorgt.
"Falls das der Fall sein sollte: Ich liebe dich, du verrückter Junge!", sagte ich und küsste ihn. Dass er so eifersüchtig war, war einfach zu süß. Es eigte mir, dass ich ihm anscheinend ziemlich wichtig war.

Ich muss für eine Weile off, komme aber heute noch mal kurz on, ewnn es klappt, Bb :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 116

27.10.2013, 20:10

Linos

Ich machte ein grimmiges Gesicht, erwiderte jedoch ihren Kuss und griff mit der rechten Hand in ihr Haar. Dann löste ich mich von ihr, sah sie warnend an und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. > Ich weiß, dass du das tust. Aber das beweist mir nicht, dass er das auch so sieht, ich weiß nämlich ganz genau wie Jungs ticken... Das weißt du ja!< merkte ich ernst an und biss ihr neckisch ins Ohrläppchen. > Meins bleibt auch meins und sollte er da oben auch wissen. Auch mit einer Faust kann ich dem anderen schaden!<

Okidoke, bb *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 117

27.10.2013, 20:54

Frieda

Bin kurz wieder da :)

Es rührte mich,wie er sich sorgen machte.
"er weiß es doch.", sagte ich ehrlich. Ich hatte ihm von Linos erzählt. Oder eher vorgeschwärmt.
"Du schläfst heute bei mir. Oder ich bei dir, ist mir völlig egal.", sagte ich bestimmt und gab ihm noch einen Kuss. Ich merkte, wie sehr es mir fehlte die Nacht mit ihm zu verbringen. Erstuanlicher Weise war ich plötzlcih sehr selbstbewusst. Aber ich genoss den kurzen Augenblick. dann ging ich hne ein weitere Wort nach oben, um Miles mehr oder weniger sanft herauzuschmeißen. jetzt wollte ich Zeit für Linos haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 118

27.10.2013, 20:57

Linos

Zufrieden nickte ich und war ganz froh, als dieser Miles verschwand. Oh ja, das war mein Mädchen, ging es mir durch den Kopf und hoffte, dass ich ihn nicht wieder sehen musste. Denn dann wäre ich nicht mehr so geduldig und nett. Und als meine Schwester kam, teilte ich ihr mit, dass ich ziemlich geschafft war und das verstand sie. > Ok, ich komme dich dann morgen besuchen!< teilte sie mir lächelnd mit und verließ das Haus.
Nun stand ich inmitten des Flurs und stützte mich mit der gesunden Hand an der Wand ab. > Frieda, hilfst du mir mal?< rief ich nach ihr und unterdrückte den Ekel, dass ich auf die Hilfe von anderen angewiesen war. Das gefiel mir nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 119

27.10.2013, 21:01

Frieda

Ich muss off, bb :* Schlaf gut :)

Sofort kam ich ihm zur Hilfe. Ich ließ ihn so viel machen, wie es nur ging. eigentlich stützte ich ihn nur.
"Eigentlich müsstest du mich stützen.", grinste ich und half ihm bei der letzten Treppenstufe.
"Komm.", sagte ich und zog ihn sanft in meine Arme und küsste ihn. Dann gingen wir in sein Zimmer. Ich half ihm ziemlich freiwillig aus seinen Sachen. Und sie verschwanden auch wirklich schnell. Genauso wie meine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 120

27.10.2013, 21:11

Gute Nacht :*

Linos

Ich lächelte sie sanft an und streichelte ihr durchs Haar. Es war irgendwie komisch sie nicht mit beiden Händen festhalten zu können, doch immerhin konnte ich überhaupt etwas machen und ich küsste sie innig. Meine Hand legte ich währenddessen leicht auf ihren Rücken, wo ich sie zärtlich massierte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove