Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

03.11.2013, 21:36

Frieda

"Und ziemlich eingebildet. Ich glaube, jemand muss dich mal in die Realität führen.", grinste ich und verließ mein Versteck. Aber mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Aber er hatte ja recht. Selbst jetzt noch hatte er eine unverfehlbare Wirkung auf die Frauenwelt. Nicht, dass ich eifersüchtig wäre.... naja. Doch ich war schon ziemlich eifersüchtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 142

03.11.2013, 21:40

Linos

> Ich bin nicht eingebildet!< protestierte ich vehement und fügte kleinlaut hinzu: >Ich bin nur etwas arrogant!< Daraufhin musste ich etwas grinsen und leise lachend küsste ich sie auf den Mund. > Bald fangen schon unsere Semester an, ich bin schon sehr gespannt auf das Studentenleben und du? < fragte ich sie mit funkelnden Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 143

03.11.2013, 21:43

Frieda

"Ein bisschen?", murmelte ich lächelnd und überlegte kurz, was ich ihm antworten sollte.
"ich auch. ich bin schon ganz nervös wegen der WG. Ich hoffe, dass sie mich da alle mögen...", sagte ich ehrlich und runzelte besorgt meine Stirn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 144

03.11.2013, 21:47

Sorry, ich muss off :* Schlaf gut ;))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 145

03.11.2013, 21:50

Gute Nacht, schlaf schön ;)

Linos

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und gab ihr einen aufmunternden Kuss. > Vielleicht hatte ich dich nicht leiden können, doch bis jetzt habe ich gesehen, dass das sonst jeder hingekriegt hat. Wenn du schön brav bleibst und nicht rumzickst, ist alles im grünen Bereich!< neckte ich sie und zwinkerte ihr frech zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 146

04.11.2013, 10:56

Frieda

Gespielt empört sah ich ihn an.
"Ich bin überhaupt nicht zickig. Wir wissen doch beide, dass du die kleine Zicke in diesem Haushalt bist, oder?", grinste ich ihn an und küsste ihn besänftigend.
"Aber ich bin nie brav.", grinste ich zweideutig und küsste ihn gleich nochmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 147

04.11.2013, 18:45

Linos

Wieder musste ich lachen und klapste ihr frech funkelnd auf die Schulter. > Jaja, du und keine Zicke, ist ja gut. Aber immerhin sind wir beide der Meinung, dass du kein braves Mädchen bist!< neckte ich sie und erwiderte beide Küsse freudig. Dann legte ich den gesunden Arm um sie und begann ihren Arm zu streicheln, während meine Gedanken zum Studium glitten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 148

04.11.2013, 19:25

Frieda

ich merkte,dass er nicht so ganz bei der Sache war. Es wäre gelogen, wenn ich behauptet hätte, dass es mich nicht störte. Aber man konnte eben nicht alles haben. Deshalb ließ ich auch meinen Gedanken freien Lauf. Zum Beispiel um Sarah, die sich Sorgen um ihre Beziehung hatte und nicht wusste, was sie machen sollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 149

04.11.2013, 20:36

Linos

Durch das so vielen Denken war ich schnell müde geworden und auch gleich eingeschlafen. Sanft atmete ich an Friedas Hals ein und aus und träumte von uns beiden am Strand, bis es natürlich wieder mal nicht ganz jugendfrei wurde. Ich lächelte in meinem Traum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 150

05.11.2013, 10:07

Frieda

Kaum war Linos eingeschlafen merkte ich, wie auch ich langsam sehr müde wurde. Ich schlang einen Arm um ihn und schlief recht schnell ein. Ich träumte von einem riesigen Rummelplatz, davon, wie ich alles bekam, was ich so gerne wollte. Ich lernte neue Leute kennen und hatte eine wirklich schöne Zeit. Irgendwann fing ich an von der Hochzeit von Mom zu träumen und davon, wie alles neu wurde. Ich wusste nicht ganz, ob ich es gut finden sollte, oder nicht. Aber Linos war bei mir. Das konnte also nur gut sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 151

05.11.2013, 12:31

Linos

Am nächsten Morgen wurde ich durch die blendende Sonne geweckt. Gähnend öffnete ich langsam die Augen, entdeckte Frieda an mir und seufzte zufrieden. Kurz blieb ich einfach so liegen, dann versuchte ich mich etwas von ihr weg zu bewegen, da ich dringend auf die Toilette musste. Einfacher gesagt, als getan. Mit meiner jämmerlichen linken Seite brauchte ich mehr Schwung und als ich ausholte, fiel ich prompt vom Bett. > Shit!< fluchte ich vor mich hin und machte Anstalten aufzustehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 152

05.11.2013, 13:30

Frieda

ich wurde von einem fluchenden Linos geweckt. Sofort sprang ich aus dem Bett und half ihm hoch.
"Ich weiß ja, dass du mich umwerfend findest, deshalb musst du aber nicht gleich aus dem Bett fallen, Schatz.", neckte ich ihn und gab ihm einen Kuss. Dann gab ich holte ich mir selbst ein viel zu großes Shirt von ihm aus dem Schrank.
"Ich bin mal so frei, ja?", grinste ich über meine Schulter hinweg und gab ihm selbst eine Jogginghose, die die er so gerne anzog und sein Lieblingsshirt. Bei der Hose musste ich ihm nicht helfen, ich setzte mich so aufs Bett, dass er sie sich ohne Gleichgewichtsprobleme anziehen konnte. Nur beim Shirt half ich ihm mit dem linken Arm.
"Eigentlich sollte ich dir das Ding ausziehen.", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 153

05.11.2013, 19:27

Linos

Über ihre vielen Kommentare konnte ich nur zufrieden seufzen. Sie versuchte wirklich ihr Bestes mich aufzuheitern und lockere Sprüche rauszuhauen, um mich aufzubauen. Und das half mir wirklich. > Danke..< murmelte ich und auf die zweideutige Anspielung lächelte ich sie schief an. > Heute Abend kannst du das ja machen. Ich will heute zu Brian, mit ihm reden... Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen...< murmelte ich und hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen besten Freund so lange nicht mehr angerufen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 154

05.11.2013, 21:12

Frieda

"Ich freue mich jetzt schon darauf. Wenn du denn Lust dazu hast.", grinste ich ihn an.
"Liebe Grüße an ihn. Ich hab Nick auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich sollte mich wirklich mal wieder bei ihm melden. Aber zuerst - wie wäre es mit Pfannkuchen zum Frühstück?", grinste ich und schleifte ihn aus dem Zimmer. Nur in seinem Shirt bekleidet ging ich die Treppe herunter und bereitete das Frühstück vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 155

05.11.2013, 21:19

Linos

Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, waren die Pfannkuchen schon auf dem Tisch und ich begann zu essen. > Ja, also heute treffen wir alte Freunde und am Abend haben wir dann vollkommen Zeit für uns!< lächelte ich sie an und schloss genussvoll die Augen, weil die Pfannkuchen wie immer wunderbar schmeckten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 156

05.11.2013, 21:26

Frieda

"Das Letzte gefällt mir besonders gut.", grinste ich ihn an. Die Pfannkuchen schmeckten ganz akzptabel, trotzdem bekam ich nur einen einzigen runter. Normalerweise aß ich immer viel mehr, aber heute...
Vielleicht freute ich mich auch nur zu viel darauf Nick wiederzusehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 157

05.11.2013, 21:29

Linos

Ich verdrückte gleich zwei Pfannkuchen und vollkommen gesättigt ließ ich mich in de Stuhl zurückfallen. > Puh, ich muss dringend wieder Sport machen, um das wieder zu verbrennen!< murmelte ich leicht gähnend und richtete mich auf. Da kamen auch schon unsere Eltern und begrüßten uns mit einem freudigen Lächeln, als ich wieder an die bevorstehende Hochzeit dachte. Brummend verließ ich sogleich die Küche und ging in das Flügelzimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 158

05.11.2013, 21:33

Frieda

Ich rief gleich nach dem Frühstück Nick an und wir verabredeten uns in einem Café. Ich zog mir schnell eine enge Röhrenjeans an und ein schwarzes Top mit einem braunen Tuch an, als Jacke wählte ich eine rote Lederjacke. Kleine, rote Stecker schmückten meine Ohren, die zwischen Locken hervorlugten, die durch den Pferdeschwanz nicht gebändigt werden konnten. Schnell sauste ich die Treppe herunter und verabschiedete mich von den anderen, sogar zu Linos ging ich.
"Bis heute abend. Amüsier dicht. Aber nicht zu viel.", grinste ich ihn zweideutig an und gab ihm schnell einen Abschiedskuss. dann machte ich mich auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 159

05.11.2013, 21:45

Ich muss off, bb ;) Schlaf gut :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 160

05.11.2013, 21:50

Nachti *_*

Linos

Ich konnte kaum reagieren, da war sie auch schon weg. In diesem heißen Outfit, mit dem ich sie sicherlich nicht gehen gelassen hätte, wäre sie nicht so schnell weggeflitzt. Das war doch nicht zu fassen... Wehe, jemand grabschte sie an, ich würde es als erstes erfahren! Seufzend zog ich mir ebenfalls etwas über, dann machte ich mich auf dem Weg zu Brian.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove