Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

17.06.2013, 16:54

Linos

Das war doch zum Haareausreißen. Hätte sie mir das nicht früher sagen können ? Ok, sie war ohnmächtig gewesen, aber was fiel ihr dann auch noch ein aus dem Haus zu gehen, wenn doch niemand da war, um sie um sie zu kümmern. Ich sah kurz zu Frieda und wusste zunächst nicht, was ich machen konnte, außer sie wieder ins kühle Auto zu legen und ihr meine Jacke unter den Kopf zu legen. Währenddessen durchsuchte ich ihre Taschen und seufzte erleichtert auf, als den Hausschlüssel in der Hand hielt. Schnell wie der Wind hastete ich zur Tür, öffnete diese und schaltete die Lichter an, damit ich besser sehen konnte, wo ich Frieda hintrug.
Wieder nahm ich sie in den Arm, ging ins Haus rein und eilte die Treppen hoch, wo ich spontan in ein Zimmer ging, was aber auf den ersten Blick wie das Zimmer ihrer Mutter aussah. So schlicht und überhaupt nicht teenielike. Besser als gar nicht durchfuhr es mich und behutsam legte ich sie aufs Bett. Anschließend hastete ich ins angrenzende Badezimmer, durchnässte einen Lappen und legte diesen auf ihre Stirn. Ich hätte wirklich nicht trinken sollen, ich war eindeutig zu nett.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

17.06.2013, 17:01

Frieda

Ich finde Linos ja dermaßen geil *.* :D

Ich spürte nach einiger Zeit etwas kaltes und nasses auf meiner Stirn und seufzte wohlig auf. Dennoch konnte ich nicht noch mehr machen. Ich hatte sagen wollen, dass es mir gut ging und er sich nicht mit mir belasten brauchte, aber ich konnte nicht sprachen. Meine Zunge klebte am Gaumen und Mein Kopf zeigte mir unsagbar viele Bilder. Auch schon wieder die Augen von Linos. Ich war so dermaßen verwirrt. Was sollte das alles nur? Ich glaubte seinen Namen zu sagen, wusste es aber auch nicht. Überall wirre Bilder die ich nicht zuordnen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

103

17.06.2013, 17:10

Hehehe, danke ;) Ich geb mir alle Mühe XD

Linos

Während ich an ihrem Bett saß, rief ich Brian an, der leicht angetrunken ans Handy ging. Ich schilderte ihm kurz die Sache und dieser blieb erstmal stumm, bevor er ganz lange tief Luft holte. > Du bist bei der Streberin? Gehts dir gut? < Für diesen Sarkasmus hätte ich ihm jetzt lachend auf die Schulter geklopft, aber er war ja nunmal nicht da. > Bitte pass auf mein Haus auf, soweit es geht. Ich kann jetzt nicht gehen, sonst wäre das richtig Assi!< Meine Stimme klang genervt und frustriert zugleich, aber ich kam nicht drumherum leicht besorgt zu klingen. Wie konnte man sein Kind in diesem Zustand alleine lassen? Kurz sprach ich mich mit Brian ab, dass falls etwas schief lief auf meiner Party er sofort mich anrufen sollte und dann legte ich seufzend auf. Mein Blick fiel auf Frieda und ganz leise hörte ich sie, wie sie meinen Namen sagte...> Alles ok? brauchst du was? < flüsterte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

17.06.2013, 17:20

Frieda

Ich muss jetzt los :)) <3
Bis morgen?


Ich hörte undeutlich seine Stimme. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Was brauchte ich? Jemanden vernünftiges. Der mir sagte, was los war.
"Dich." Und schon umfing mich wieder die Schwärze.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

105

17.06.2013, 17:28

Oki, bis bald und viel Spaß *_*

Linos

Ich hatte mich nicht verhört, sie hatte deutlich gesagt, dass sie mich brauchte. Aber ich hatte keine Ahnung in welchem Kontext sie das meinte. Kurz saß ich einfach so da und starrte sie verdattert an, während ich den kühlen Lappen wechselte und diesen mit neuem frischen Wasser auf ihre Stirn legte. Dass Brian nicht anrief, beruhigte mich immerhin, weil das nur heißen konnte, dass mein Haus nicht auseinandergefallen war. Zum Glück! Doch was sollte ich mit diesem Problemkind machen? Ich war in solchen Situationen meist ahnungslos, weswegen ich einfach da blieb und darauf wartete, dass es ihr wieder besser ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

17.06.2013, 21:08

Frieda

Höhö :D du hast mich schon wieder an der Backe :P war ein gutes Konzert :P

Ich hatte die irrsten Träume, die man sich vorstellen konnte. Von Jo, Nick und leider auch Linos. Doch irgendwas sagte mir, dass ich in der ganzen Verwirrung nicht alleine war. Irgendwann wachte ich wieder auf. Erleichtert darüber, dass der Spuk vorbei war hob ich den Kopf und hielt noch in der Bewegung inne. Diese Haare würde ich überall wiedererkennen. Linos! Erschrocken riss ich die Augen auf. Ein warmer Waschlappen, der neben meinem Kopf lag, fiel mir auf.
War er etwa die ganze Zeit.... HIER gewesen?! Oh Gott. Sanft versuchte ich ihn wachzuschütteln. Ohen Erfolg.Der schlief tief und fest. Und irgendwie sah er ja auch ganz süß aus, wenn er schlief.. Oh nein! An dieser Passage war ich schon einmal gewesen. Nur weil er einmal nett war, hieß das noch lange nicht, dass er jetzt IMMER nett zu mir war. Ich versuchte mich von seinem Körper zu befreien, der halb auf mir lag. Aber er war einfach zu schwer.. Seufzend ließ ich mich wieder in das Kissen plumpsen. Er hatte mich ins Zimmer meiner Mutter gebracht. Aber das war mir momentan egal. Wo war sie eigentlich?! Normalerweise war sie spätestens jetzt schon zu Hause!
Doch nach einiger Zeit des Überlegens wurde ich wieder so müde, dass ich die Augen schloss und einschlief, mit Linos Duft in der Nase. Vor wenigen Jahren wäre ich dafür gestorben..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

107

17.06.2013, 21:16

Yeeeah *_* Hats Spaß gemacht?

Linos

Noch nie in meinem Leben hatte ich so tief und fest geschlafen, wie an diesem Tag. Meine Augen flatterten auf, gereizt durch das helle Sonnenlicht, welches durch die Gardinen in das Zimmer drang. Wo war ich denn? Verwirrt sah ich runter und erkannte, dass ich halb auf jemandem lag und als ich den Kopf ganz hob und entdeckte, wer genau das war, fiel ich fast nach hinten. Oh Gott, das war doch nicht wahr! Ich hatte bei Frieda geschlafen?! Meine Güte und das sogar in einem nüchternen Zustand, sodass ich mich wohl auf ewig dran erinnern würde.
Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und musterte diese eingehend. Sie lebte noch, immerhin. Das Laken nahm ich wieder von ihrer Stirn, gab ihr aber kein Neues, weil das sowieso nicht mehr helfen würde. Leicht stupste ich sie am Arm und wiederholte ihren Namen solange, bis sie endlich aufwachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

17.06.2013, 21:22

Frieda

Auf der Bühne zu stehen macht immer Spaß *-* Also zumindest mir :P

"Oh Gott! Erschrecke mich doch nicht so!", sagte ich aufgescheucht, als ich Linos erkannte. Dann fiel mir wieder ein, wieso er hier war. Ich zog die Bettdecke unter mein Kinn und sah zu ihm rauf.
"Warst du wirklich die ... ganze Nacht hier?", fragte ich verblüfft. Ich konnte es kaum glauben. Fragend und mit großen Rehaugen sah ich ihn an. Bisher hatten alle diesen Blick nur zu süß gefunden. Ich war gespannt wie er darauf reagierte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

109

17.06.2013, 21:32

Das Gefühl kenne ich, ich tanze ja :D

Linos

Ich hob eine Augenbraue und legte den Kopf schief. > Ja, ich bin eingeschlafen... Es wäre nämlich zu assi gewesen dich in so einem Zustand allein zu lassen! < meinte ich beifällig und stand langsam auf. Meine Hände vergrub ich in meinen Hosentaschen und kurz sah ich zur Tür. > Ich geh dann mal nach Hause schauen, was alles noch davon übrig ist und du kannst deinen Bambi-Blick lassen... Der funktioniert nicht mal bei meiner Schwester!< Leicht lächelnd zuckte ich mit den Schultern und wandte mich dann dem Gehen. > Oh, und natürlich habe ich ja, wie vorgehabt, ein Foto von dir gemacht, während du geschlafen hast. So als Erinnerung, dass du nichts auf die Reihe kriegst< sagte ich mit einem frechen Funkeln in den Augen ging dann lachend davon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

17.06.2013, 21:37

Frieda

Cool *-* Ich mach nur Standarttanzen :P mehr schaffe ich nicht :D ich hüpf einfach durch die Gegend :D meine Definition von Tanzen :P aber ich würde es gerne mal so richtig gut können :) Was Tanzt du? Also welche Art? :)

"Du hast doch wohl nicht!", schrie ich und sprang aus dem Bett. Ich rannte ihm so schnell es ging hinterher und hielt ihm an seinem Shirt fest:
"Du hast doch nicht wirklich Fotos von mir beim Schlafen gemacht?", fragte ich ihn panisch. Ich zog die Haustür bestimmend wieder zu und stellte mich vor ihr hin. Hier würde er nicht durchkommen. Immer noch panisch sah ich ihn an. Da war er mal einmal nett..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

111

17.06.2013, 21:43

Ich liebe HIP HOP und tanze es auch aus meiner Seele gern *_* Standard ist auch ganz cool, aber trifft nicht meinen Geschmack XD

Linos

> Wie? Das darf ich nicht? Und ob ich welche gemacht habe, das habe ich doch schon bei unserer letzten Unterhaltung angemerkt. Wenn ich dir helfen sollte, würde ich Bilder machen, um mich dran zu erinnern, was du für ein Tollpatsch mal wieder gewesen bist!< antwortete ich amüsiert, nahm ihre Hände von mir und öffnete wieder die Tür. > Halt mich bloß nicht auf, immerhin hab ich dir geholfen. < warf ich ihr noch über die Schulter zu und ging in einem lässigen Gang zu meinem Auto.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

17.06.2013, 21:48

Frieda

Ich wollte schon immer mal Hip Hop tanzen können *.* ich finde das ja so dermaßen cool :oo

"Du bist so ein... ahhrg! Ich glaube es nicht! Ich sehe scheiße aus, wenn ich schlafe! Niemand fotografiert ein Mädchen beim Schlafen! Niemand! Vielleicht aber auch nur du, um deine ganzen Betthäschen nicht zu vergessen, nicht dass du eine zweimal flachlegst!", schrie ich ihm wütend hinterher.

"Fast hatte ich gedacht, dass du ja eventuell doch ganz okay sein kannst, aber mich beim Schlafen zu fotografieren, das ist einfach das Letzte!", schrie ich entrüstet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

113

17.06.2013, 21:51

Ja, finde ich auch *_* Ich wünschte ich könnte noch Breakdance :D

Linos

> Dafür, dass du gestern kaum sprechen konntest, hast du heute aber eine ziemlich kräftige Lunge! Und das Foto behalte ich einfach aus dem Grund, damit ich mich daran erinnere, dass du gesagt hast, du bräuchtest mich.< Damit stieg ich breit grinsend in das Auto an, winkte ihr frech zum Abschied und verließ auch schon die Gegend. Tja, da staunte sie was. Die Sache mit meinem gemurmelten Namen, als sie geschlafen hatte... Oh ja, die würde ich nie vergessen. Bei diesem Gedanken schlich sich ein hinterhältiges Lächeln auf meinen Lippen und guten Gefühls fuhr ich zu mir zurück nach Hause.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

17.06.2013, 22:02

Frieda

Ach, das kriegst du auch bald hin :D

Ich hatte gesagt, dass ich ihn brauchen würde? Oh nein! Was hatte ich gestern noch alles erzählt?! Die Gedanken stürzten über mir zusammen. Ich zwang mich ruhig zu bleiben und erstmal etwas zu Essen zu machen. Mein Magen knurrte laut und ich entschloss mich Müsli mit Kirschjogurt zu essen. Zuerst das Müsli mit Schokolade in die Schale und dann den Jogurt einfach daraufschütten. Etwas zufriedener ließ ich mich auf der weichen Couch nieder und löffelte die Schüssel leer.
Ich hätte mich nicht einmischen sollen. Wie war ich überhaupt auf diese bescheuerte Idee gekommen zu ihm zu fahren?!
Das konnte ja gar kein gutes Ende nehmen! Ich entschied mich ruhig zu bleiben und auf meine Mutter zu warten..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

115

17.06.2013, 22:05

Naja, das Alter rückt näher hahahhah XD

Linos

Heilige geschwängerte Maria, was war denn das? Ich öffnete die Tür und riss erschrocken die Augen auf. Überall hier und dort Teller, Becher, Essensreste und pennende Teenies. Ich konnte es einfach nicht fassen... Wenn meine Schwester das sah! Sofort machte ich mich auf die Suche nach Brian, fand ihn jedoch nicht vor. Misstrauisch ging ich die Treppen hoch und ahnte schon Schlimmes. Leicht öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer und verzog das Gesicht. > Och Brian, nicht doch in meinem Bett, ist das widerlich!< rief ich aufgebracht und dieser schreckte hoch und sah mich völlig entgeistert an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

17.06.2013, 22:11

Frieda

Warum? O.o wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :P

Es dauerte geschlagene Stunden, bis meine Mutter wieder nach Hause kam. Immerhin war sie wieder da.
"Hey Spätzchen. Du siehst schon viel besser aus.", lächelte sie.
"Danke, du auch. Wie war deine Nacht?", fragte ich sie. Zum Glück hatte ich schon ihre Bettwäsche gewechselt. Sie hatte immer noch nach Linos gerochen.
"Sehr schön.", strahlte sie mich an. Ich freute mich sehr für sie. Doch die Sache mit dem Schlaffoto von mir wollte mir den ganzen restlichen Tag einfach nicht aus dem Kopf gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

117

17.06.2013, 22:20

Ich werd bald 18, aber das war auch nur als Scherz gemeint XD

Linos

Ich hatte alle Hände voll zu tun gehabt das ganze Chaos in meinem Haus zu bereinigen und Brian hatte ich dazu verdonnert meine Bettlaken zu wechseln. Boah, allein der Gedanke, widerlich. Das Bett müsste ich eigentlich verbrennen und den Perserteppich im Wohnzimmer eigentlich auch. Gott, die hatten es nicht mal geschafft bis zum Klo zu rennen, um zu kotzen. Jetzt war alles auf dem schönen Teppich, den ich widerwillig und mit viel Überwindung in die große Tonne geworfen hatte. Vier Stunden dauerte das Ganze und glücklicherweise war auch jeder gegangen, sodass es aussah, als wäre hier nie was gewesen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

18.06.2013, 13:04

Frieda

na dann :D Da liegt das Leben noch vor einem :D

Es ging mir von Stunde zu Stunde besser. Zwar wusste ich nicht warum, aber das war ja auch eine Nebensache.
Ich hatte mit Hannah gespielt, die um 16.00 Uhr nach Hause gekommen war, hatte mich mit meiner Mom unterhalten und Fern gesehen. Ich sah auch schon etwas besser aus, als ich mich am nächsten Tag im Spiegel betrachtete. Ich war noch schmaler im Gesicht geworden und ich war noch blass, aber ich sah fitter aus als vorher, was ich zufrieden feststellte. Ich beschloss heute zur Schule zu gehen.
Ich hatte mir schnell ein Kleid angezogen, das meine Figur betonte, aber das auch nicht zu sehr, weil es mädchenhafter aussah. Dazu noch Ballerina und schon saß ich in meinem Käfer und düste zur Schule. Mit meiner Tasche in der Hand stürmte ich wie immer zum Klassenraum und riss sie auf. Erleichtert atmete ich auf als ich sah, dass noch kein Lehrer da war. Dann lächelte ich Nick an, der mich sofort umarmte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

119

18.06.2013, 14:43

Hihi :D

Linos

Heute war ein wirklich schöner Tag und da Melania nicht gemerkt hatte, dass ich eine Party hab steigen lassen, beschloss ich mal nicht in die Schule zu gehen. Das gönnte ich mir fürs gute Wetter und der wunderbaren Sonne. Ich lag gemütlich auf meiner Hängematte und schrieb mit Brian, der leider in der Schule sein musste, weil seine Eltern in solchen Dingen sehr streng waren. Aber das war auch ganz praktisch, da er mich auf dem Laufenden halten konnte, wenn ich mal keine Lust hatte, so wie heute. Meine Schwester meckerte zwar, aber ich zuckte nur mit den Schulter und tat auf desinteressiert. Jeder brauchte mal seinen freien Tag, das musste sie gerade wissen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

18.06.2013, 15:55

Frieda

;D

Linos Platz war leer. Auch noch lange nachdem der Lehrer eingetreten war und seine Tasche auf das Pult geknallt hatte. Sogar noch in der Mensa stach der leere Platz neben seinem besten Freund Brian stark ins Auge. Es störte mich nicht. Ich war sogar richtig froh darüber. Er konnte mir die Sache mit dem Schlaf Foto nicht unter die Nase reiben und auch sonst blieben alle vor seinem Ekel verschont.
Eine Stunde lang hatte ich mit seinem besten Freund Brian eine Partnerarbeit machen müssen, aber irgendwie war es sogar richtig lustig geworden. Brian war gar nicht mal so verkehrt.
Ich hatte mich auf eine Schweigestunde eingerichtet, aber es war das direkte Gegenteil. Wir lästerten sogar über Frau Müller, unsere Geografieleherin mit der nervigen Stimme und diesem einen seltsamen blauen Lidstrich im Auge. Und trotz der ganzen Lacherei hatten wir noch etwas geschafft, gemeinsam. Und selbst noch nach dem Unterricht, hatte er mir einmal zugezwinkert. Ich war zugegebener Maßen ziemlich verwirrt darüber, aber ich hatte ihn nur schüchtern angelächelt.
So war es ein sehr erfolgreicher Tag - Ohne Linos. Und das war mir auch Recht so.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~