Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

06.01.2014, 18:32

Linos

Ich lächelte sie selig an und strich ihr das Haar zurecht. > Auch zerzaust gefällst du mir, sogar besser. Dann weiß ich, was ich mit dir gemacht habe!< lachte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann zog ich meine Hose wieder an und gab ihr ihr Oberteil. > Hast du noch eine Überraschung für mich? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 422

06.01.2014, 21:26

Frieda

"Mhhhh.. Ich glaube in meiner Tasche müsste ein Foto für dich sein.", zwinkerte ich ihm zu und gab sie ihm. Er hatte keine Ahnung, dass ich ein Ultraschallbild in der Universität hatte machen lassen. Wie gesagt, super Kontakte. Also sah ich ihn erwartungsvoll an, während er in meiner Tasche herumkramte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 423

06.01.2014, 21:33

Linos

Neugierig suchte ich in ihrer Tasche nach dieser Überraschung, als mir ein Bild in die Hand fiel. Ich hob es hoch und schaute es an. Es war ein Ultraschallbild, das sah ich sofort, aber das Baby sah ich nicht. Sowas war nicht gerade meine Schwäche. > Ich weiß ich sollte mich freuen, aber hilf mir mal weiter. Wo soll ich was sehen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 424

06.01.2014, 21:39

Frieda

Ich musste über seine Reaktion grinsen.
"Da siehst du den Kopf, das sind die Arme und Beine. Viel mehr ist noch nicht zu sehen. Warte noch ein bisschen ab und wir können die Finger und Zehen sehen. Und siehst du den schwarzen Fleck da? Das ist das Herz.", sagte ich und strich liebevoll darüber.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 425

06.01.2014, 21:44

Linos

Ich schaute es mir genauer an und langsam erkannte ich die Struktur des Babys. > Oh, jetzt sehe ich einiges klarer, wie süß...< murmelte ich und lächelte glücklich drein. Ich schaute kurz zu Frieda und dann zu ihrem Bauch. > Ich liebe dich, euch beide!< gestand ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 426

06.01.2014, 21:50

Frieda

"Wir lieben dich doch auch Schatz. Wie kann man dich nicht lieben?", fragte ich und küsste ihn. In diesem Moment glaubte ich fast zu platzen vor Glück. Also schaute ich Linos stolz an und schließlich genauso stolz auf meinen Bauch, bei dem noch nichts auf das Baby hinwies. Aber es war ja da und das Foto war der Beste Beweis...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 427

06.01.2014, 21:52

Linos

Ich lächelte sie freudig an, klapste ihr auf den Hintern und dann nahm ich sie in den Arm. > Dann lass uns langsam gehen. Wir können ja noch etwas spazieren..< schlug ich vor und dann küsste ich sie kurz auf den Mund, bevor wir uns in Bewegung setzten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 428

06.01.2014, 21:57

Frieda

Gesagt, getan. Der Spaziergang zum Auto war recht kurz, aber das machte nichts.
"Ich fahre dich nach Hause. Ich muss doch wissen, dass du gut ankommst.", grinste ich und fuhr ihn zu seiner WG. Schließlich waren wir jetzt Studenten und mussten ziemlich viel lernen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 429

06.01.2014, 21:59

Linos

Ich lächelte sie schief an und schaute aus dem Fenster nach oben in die Wohnung, in der ich nun lebte. Das Licht war noch an, also konnte ich klingeln. > Jaja, jetzt muss etwas gelernt werden...< seufzte ich und beugte mich zu ihr vor, um sie sanft zu küssen. > Gute Nacht!< hauchte ich leise.

Bin dann mal weg, Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 430

06.01.2014, 22:03

Frieda

"Träum von mir.", wisperte ich und küsste ihn zurück. Ich merkte, wie schwer es mir fiel ihn jetzt gehen zu lassen, aber ich würde ihn ja morgen wiedersehen. Außerdem wartete da meine erste Diskussion, die geschrieben werden musste. Also hatte ich auch noch genügend zu tun.

Gute Nacht :** <3 Träum was schönes!:))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 431

07.01.2014, 19:03

Linos

Ich lächelte ihr noch kurz hinterher, da schloss ich die Tür hinter mir zu und wurde auch schon von den anderen begrüßt. > Na, kurz ne kleine Nummer geschoben? < fragte mich mein Mitbewohner und ich warf ihm einen verschmitzten Blick zu. > Eifersüchtig?< war mein amüsierter Konter, bevor ich dann in mein Zimmer verschwand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 432

07.01.2014, 19:17

Frieda

An diesem Abend geschah etwas seltsames.Eigentlich war es fast normal, aber nicht in einer Schwangerschaft. Ich hatte Bauchschmerzen. Ziemlich schlimme Bauchschmerzen. Und panische Angst. Um mein Baby. Aber in der Nacht ließ es zum Glück wieder nach.

Am nächsten Morgen wurde ich in meiner ersten Vorlesung von Anna freundlich begrüßt.
"Dein Freund scheint sexuell sehr unausgelastet zu sein.", grinste sie hämisch. Ich runzelte nur die Stirn. Worauf wollte sie hinaus?!
"Und er ist ziemlich gut im Bett. So wie ich es gesagt habe. Er meinte, dass er mich vermisst hat. Hast du dich nicht gefragt, warum er gestern so früh los wollte?!", fragte sie und setzte sich neben mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 433

07.01.2014, 19:25

Linos

Oh Mann, keine Ahnung, warum ich so schlecht geschlafen hatte, aber das hatte ich einfach. Kein Auge hatte ich zugetan, als hätte jemand gewollt, dass ich am folgenden Morgen litt. Und das tat ich auch... Ich fühlte mich wie ein Zombie und ging auch wie einer, als wäre ich Teil der Serie 'Walking Dead'. Aber ich schaffte es trotzdem in der Vorlesung wach zu bleiben und das reichte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 434

07.01.2014, 19:36

Frieda

Ich wusste wirklich nicht wie ich diese Vorlesung überstand ohne Anna den Kopf abzureißen. Siewurde nicht müde jegliche Details zu erzählen. Woher kannte sie alle seine Schwachstellen beim Sex?! Wütend und völlig aufgelöst ging ich in die Mensa um Linos zur Rede zu stellen. Gerade als ich mich zu ihm setzte fing an an zu zischen:
"Du hast mit ihr geschlafen?! Du hast mit Anna gestern Nacht geschlafen?!", ich kniff die Augen zusammen. Trotz seines ziemlich grauenvollen Aussehens hatte ich kein Mitleid mit ihm. Anscheinend war das der zweite Beweis für einen Feucht, Fröhlichen Abend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 435

07.01.2014, 19:41

Linos

Kaum war ich fähig sie zu begrüßen, hob ich verblüfft beide Augenbrauen. Wäre ich nicht so müde, würde ich ebenso aggressiv etwas erwidern, aber sie hatte Glück. Glück, dass ich zu müde war, um mal wieder auf ihre hormongesteuerten Aktionen zu reagieren. > Nein, ich habe nicht mit Anna geschlafen, ich habe an meiner Arbeit geschrieben, zehn Seiten. Willst du sie haben, Mama?< Ich klatschte ihr den Ordner vor die Nase. > Glaubst du mir es immer noch nicht, frag meine Mitbewohner! Und übrigens, dir auch einen wunderschönen Mittag!< erwiderte ich seufzend und schloss die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 436

07.01.2014, 19:48

Frieda

"Deine tolle Freundin Anna hatte ja scheinbar nichts besseres zu tun, als dich auflaufen zu lassen! Meine Güte steh doch einfach dazu! Papa!", schrie ich ihn an. Tränen traten in meine Augen, während sich mein Bauch noch schmerzhafter als gestern Abend zusammenzog. Zischend stieß ich die Luft aus. Und plötzlich wusste ich, was gerade passierte. Ich verlor mein Baby. Panische Angst überfiel mich und ich rannte aus der Mensa.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 437

07.01.2014, 20:03

Linos

Wütend wollte ich was dazu erwidern, da rannte sie auf einmal aus der Mensa und in mir schrillten die Alarmglocken. Ich hatte schnell bemerkt, dass sie nicht wegen unserem Streit davonlief, sie war nicht der Typ dazu und das hieß, dass was mit dem Baby nicht stimme. Kaum war ich zuvor wie ein Zombie gelaufen, so sprintete ich ihr nun hinterher, als wäre ich Usain Bolt. Als ich sie kurzerhand erreichte, umfasste ich ihrem Arm und drehte sie zu mir um. > Was ist los? Ist was mit dem Baby? < fragte ich sie gestresst. Ich hoffte nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 438

07.01.2014, 20:09

Frieda

Schniefend wischte ich mir die Tränen aus den Augen.
"Alles gut.", log ich gekonnt und riss mich wieder los. Ich hatte keinen Nerv ihn jetzt noch zu sehen. Ich brauchte jetzt Ruhe und momentan stresste mich schon seine Anwesenheit. Immer wieder hörte ich Annas stimme in meinem Kopf. Er meinte, dass er mich vermisst hat. Ich schloss die Wohnungstür auf um sie gleich wieder abzuschließen, sobald ich in meiner WG war. Ich ging völlig neben mir stehend in mein Zimmer und schloss zur Sicherheit auch noch die Tür ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 439

07.01.2014, 20:18

Linos

Das war doch nicht ihr ernst? Genervt ging ich ihr natürlich, weil ich so ein Verhalten nicht duldete und nachdem ich tausend Mal an der Tür geklingelt hatte, öffnete ein Mädchen die Tür und bevor sie was erwidern konnte, schob ich mich einfach dran vorbei. Ich hörte sie gar nicht widersprechen, sondern stand nun vor verschlossener Tür und hämmerte wie wild gegen diese. > Frieda, mach sofort auf! Du weißt, dass ich solch kindisches Verhalten nicht leiden kann. Und ich möchte wirklich wissen, was zur Hölle dich denken lässt ich hätte mit Anna geschlafen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 440

07.01.2014, 20:23

Frieda

"Sie hat es mir erzählt okay? Sie redet jede Scheiß Vorlesung darüber, dass du sie noch liebst und dass du sie vermisst hättest. Gott! Das war so abartig! Woher soll sie sonst alle deine Schwachstellen beim Sex kennen?!", schrie ich und warf ein Kissen gegen die Tür, während ich mich aufs Bett schmiss.
"Frieda? Süße, ist alles in Ordung?!", fragte Sam. "Ja!", sagte ich und drückte mich inklusive meinem krampfenden Bauch an die Wand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~