Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

18.06.2013, 21:36

^^Für was lernst du denn? Oder hast du gelernt? :)

Kyle

Ich beteiligte mich irgendwann an den Gesprächen, aß mein Dessert zu ende. Schrecklicher Abend. Wenigstens war der Brownie gut. Ohne diesen Brownie wäre ich sicher gestorben. Hm, lecker.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

182

18.06.2013, 21:40

Muss einen Vortrag in Geschi handeln *_*

Astrella

Mein Martini war schon längst weg und drei weitere waren gefolgt. Ach verdammt, ich sollte in nächster Zeit echt aufpassen, wie viel ich trank, sonst müsste ich mich selbst nach Hause tragen und mich bemuttern wie Ellen. Deswegen trank ich ab jetzt nur Wasser und entspannte mich auf der Couch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

183

18.06.2013, 21:47

Uh, ich liebe Geschichte ^^ :)

Kyle

Irgendwann war das Essen vorüber. Erfreut sprang ich auf, verabschiedete mich von den Beiden und verschwand. Das hatte ich also hinter mir. Zum Glück. Ich lief die Straße runter, hatte ein dummes grinsen im Gesicht. Hatte wohl doch ein wenig zu viel getrunken. Fast so als wolle mein Manager mich abfüllen, damit ich offener wurde. Ich verdrehte meine Augen bei dem Gedanken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

184

18.06.2013, 21:50

Ich mag Geschi auch, aber viel Stoff in zehn Minuten packen, naja XD

Astrella

Oh verdammt, weil ich so viel Wasser getrunken hatte, verbrachte ich mehr Zeit auf dem Klo als auf der Tanzfläche. Vielleicht sollte ich einfach gehen, hier war für mich sowieso nicht viel los und seufzend verließ ich den Club und atmete tief die frische New Yorker Luft ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

185

18.06.2013, 22:29

Kann ich mir vorstellen ^^
(sorry, Compi ist abgestürzt... Schrott ding ^^)

Kyle

Am Ende der Straße sah ich ein Mädchen und erkannte beim genaueren hinsehen, dass es Astrella war. Stalkte die mich etwa? Logisch. War ja auch Journalistin. Ich ging auf sie zu und merkte ihr schon an, dass sie nicht ganz sicher auf den Beinen stand. "Hey", sagte ich grinsend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

186

18.06.2013, 22:46

Ha, hab dich noch erwischt juhuu *_* Oh mensch, diese Technik heute XD

Astrella

Bei der Stimme drehte ich mich sofort um und ich erstrahlte. > Heeey, das Model mit dem knackigen Hintern! Wo kommst du denn her? < stellte ich neugierig die Frage und hakte mich einfach so bei ihm ein. Wenn ich leicht angetrunken war, wurde ich sogar noch offener. Viele Männer hatte es in meinem Lebenslaufbahn abgeschreckt, aber tja, so war ich eben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

187

18.06.2013, 22:52

Jey :D *-* Och, eher die Technik damals xD

Kyle

Ich musste leise lachen. "War essen. Da gehört aber jemand nach Hause", stellte ich amüsiert fest, sah sie an. Sie hatte aber auch fast immer gute Laune, genau das mochte ich an ihr. Schon ein kleines Wunder, dass ich überhaupt jemanden mochte, der Journalist war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

188

18.06.2013, 22:56

Oder das ahhahaah XD Wann gehst du heut off? Damit ich mich drauf vorbereiten kann :D

Astrella

Ich schüttelte leise lachend den Kopf und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. > Nein, ich gehöre nicht nach Hause. Ich gehöre auf die Spitze des Empire State Buildings!< meinte ich mit stolzer Brust und kicherte wieder. Dann stieg sein Duft in meine Nase und ich schnupperte auffällig an ihm, als wäre ich ein Hund. > Lass mich raten, One Million!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

189

18.06.2013, 23:01

:D Ehm, kein Plan ^^ bin relativ müde. Wenn ich nicht müde wär würde ich bis 1 durch machen xD Aber wahrscheinlich penn ich schon um 11:30 oder so ein ^^

Kyle

Ich schüttelte lachend den Kopf. "Ja, du hast Recht. Komm, ich bring dich nach Hause und kümmer mich um dich, nicht dass du noch ins Klo oder so fällst", sagte ich noch immer amüsiert. Ich hob sie ganz einfach hoch, trug sie ins Auto und legte sie auf den Beifahrersitz. "Protestieren bring nichts", zwinkerte ich ihr zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

190

18.06.2013, 23:07

Ah ok, dann stell ich mich also auf eine frühe Zeit ein :D immerhin hattest du heut einen anstrengenden Tag gehabt ;)

Astrella

Empört riss ich den Mund auf und klapste ihm wiederholt auf den Rücken oder seinem Hintern. > Höy, so geht man mit einer Lady nicht um!< protestierte ich trotzdem und verschränkte trotzig die Arme vor die Brust. > Ich kann nämlich auf mich selbst aufpassen, erinnerst du dich nicht mehr an den Kerl, dem ich die Weichteile zerschmettert habe?< Bei dieser Erinnerung musste ich wieder lachen und amüsiert boxte ich ihm in die Schulter. > Uuh, jetzt entfüüührst du mich nach Hause, wie böse von dir!< Ich wackelte ich mit den Augenbrauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

191

18.06.2013, 23:12

Jap^^ ich bin min. 100 mal gestorben :D Ziemlich anstrengend immer wieder aufzuerstehen ;)

Kyle

Ich lachte, "Oh ja, daran erinnere ich mich. Der Arme...
Oh ja, ich bin ein ganz böser Junge", belustigt, pikste ich sie in den Bauch, stieg ebenfalls ein und startete den Motor. "Wo wohnst du?", fragte ich sie dann, lächelte sie an. Oder ich brachte sie zu mir... Schnell schüttelte ich den Gedanken ab. Schlechte Idee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

192

18.06.2013, 23:16

hahhahah au weia, das nenn ich mal innere Stärke XD

Astrella

Ich grinste ihn breit an und dachte kurz nach. > Was passiert, wenn ich dir nicht verrate wo ich wohne? Entführst du mich dann in einen abgelegeneren Ort?< Meine Augen wurden dabei größer und funkelten aufgeregt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

193

18.06.2013, 23:18

Ja, aber hallo! ;)

Kyle

"Oh ja, in eine Lagerhalle, damit niemand dich finden kann!", ich zwinkerte ihr zu. "Nein, ich würde dich zu mir fahren", grinste ich frech, sah sie abwartend an. "Also, wo wohnst du?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

194

18.06.2013, 23:21

Hahahha da fällt mir ein, dass die Namensbedeutung meiner Mutter die Wiederaufstehende heißt XD

Astrella

Ich runzelte nachdenklich die Stirn, als er meinte er würde mich zu sich fahren. Das glaubte ich ihm nicht, als ob er das Risiko eingehen würde, dachte ich lächelnd und lehnte mich entspannt in den Sitz zurück. > In der 22nd Street, besser wir fahren zu mir, denn bei mir kann ich mit dir machen, was ich will!< Ich grinste ihn frech an und konnte nicht umhin, als das etwas zweideutig klingen zu lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

195

18.06.2013, 23:24

hahaha :D Na dann ^^ Was für ein Zufall xD

Kyle

"Glaubst aber auch nur du", grinste ich, fuhr zum besagten Ort. Ich gab Gas, interessierte mich nicht dafür, dass ich etwas zu schnell fuhr. Schnell waren wir da, ich hielt ihr Gentlemen-like die Tür auf. "Voila, Madam", lächelte ich.

(Sorry, dass ich so wenig schreibe ^^)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

196

18.06.2013, 23:27

Hihih ja :D Nicht schlimm, du bist ja müde *_*

Astrella

Ich lächelte ihn breit an und stieg ladylike aus, ehe ich dann die Treppen hochging und die Haustür öffnete, um anschließend im Flur zu landen, wo auf der rechten Seite meine Wohnung war. Sie war nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein. Eine perfekte Wohnung für mich und grinsend streckte ich den Arm aus. > Voila Monsieur! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

197

18.06.2013, 23:31

Kein Plan, welche bedeutung der Name meiner Mutter hat xD
Oki doki ^^

Kyle

Ich sah mich ein wenig um. Mir gefiel es. Ungewohnt klein, für meine Verhältnisse, aber gemütlich. Und das war das wichtigste. "Mir gefällts hier!", lächelte ich, hob sie hoch und schmiss sie über meine Schulter, suchte das Schlafzimmer und legte sie dort aufs Bett. Ich grinste sie frech an, kitzelte sie ein wenig und kurz, dann sah ich sie fragend an. "Kann ich irgendwas für dich tun?", fragte ich wie ein Butler oder so.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

198

18.06.2013, 23:35

Du kannst einfach googlen, dann erklärt es sich von selbst denk ich mal :D

Astrella

Schon wieder war ich überrascht, als er mich einfach so über die Schulter warf und mich dann noch zusätzlich kitzelte. Ich musste erstmal tief Luft holen, bevor ich sprechen konnte und grinsend sah ich ihn an. > Mmmh, spielst du jetzt den Diener oder wie darf ich das verstehen?< funkelte ich ihn amüsiert an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

199

18.06.2013, 23:39

Ja, bin aber zu faul gerade ^^ :D

Kyle

"Genau so darfst du es verstehen", sagte ich. "Also, Madame, was kann ich ihnen bringen", sagte ich gespielt höflich, deutete eine kleine Verbeugung an, versuchte ein ernstes Gesicht zu machen und nicht zu grinsen oder zu lachen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

200

18.06.2013, 23:42

Hahahah, dito XD

Astrella

Ich verkniff mir das Lachen und machte ein hochnäsiges Gesicht. > Ziehen Sie mir die High Heels aus, bringen Sie mir aus der Küche ein Glas Orangensaft und dann möchte ich eine Wadenmassage!< Mal sehen, ob er das alles machen würde, dachte ich frech und lächelte aufrichtig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen