Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

23.06.2013, 23:01

haha, stimmt ^^ hab vergessen den Anhang von Francyyy mit zu schicken xD


Kyle

Wir unterhielten uns über die Termine. Besser gesagt: John redete, ich trank mürrisch meinen Kaffee. Am Frühen Morgen bereits so gequält zu werden. Hatte denn niemand mitleid?
Ich schaute mich um, sah Astrella und schmunzelte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

382

23.06.2013, 23:05

Yummy yummy yummy i got love in my tummy XD

Astrella

And I'm feelin like i'm loving you! Mann, diese Donuts waren alle so lecker und wie eine Naschkatze vernaschte ich jeden einzelnen und trank noch nebenher meinen Kaffee. Ab und zu glitt mein Blick zu Kyle rüber und als sich unsere Blicke trafen, musste ich lächeln. Jup, er war wirklich ein Morgenmuffel. Mit meiner Hand deutete ich darauf, dass er seine Haare zurecht machen sollte, denn sie sahen ziemlich verstrubbelt aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

383

23.06.2013, 23:07

hahaha :D xD

Kyle

Verwirrt sah ich sie an, bis ich ihre Geste verstand, mir langsam durch die Haare fuhr wir in einer Shampoo-Werbung und ihr dann zuzwinkerte. "Wer ist das?", fragte John dann plötzlich misstrauisch. Ich zuckte mit den Schultern. "Unwichtig", sagte ich bloß, drehte mich wieder zu ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

384

23.06.2013, 23:11

:D Na, was machst du so nebenher? :D

Astrella

Ich grinste zurück, sah aber auch weg, als der Mann auf mich aufmerksam wurde. Nicht, dass er noch Ärger bekam wegen Presse und so. Aber wie witzig, ich war gerade die einzige Journalistin hier. Dieser Gedanke brachte mich zum Lächeln und seufzend aß ich den letzten Donut auf. Irgendwie war ich voll hibbelig drauf und ich hoffte, dass das nicht von dem Koffein kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

385

23.06.2013, 23:15

Öhm... chillen xD Und musik hören ^^ Du? :)

Kyle

Wir frühstückten zu Ende, nahm noch einen letzten Schluck aus meinem Kaffee, bevor wir dann auch schon los gingen. Wir liefen an Astrella vorbei, ich zerstrubbelte ihre Haare und grinste sie an. John hatte nichts mitbekommen und dann gingen wir zum Auto. Er fuhr mich zum Treffen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

386

23.06.2013, 23:20

Das gleiche, nur schau ich nebenher TV :D

Astrella

Empört riss ich den Mund auf und sah ihm ungläubig hinterher. Da machte man sich die Mühe solch eine tolle Frisur zu stylen und dann das. Kopfschüttelnd trank ich meinen Kaffee aus und mit einem Lächeln auf den Lippen machte ich mich selbst auf den Weg zu dem Modeltreffen. Hoffentlich laberten mich die angehenden Models nicht zu Tode. Das wäre das Schlimmste, was mir passieren könnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

387

23.06.2013, 23:24

Uh, was läuft denn gerade so schönes? :)

Kyle

Ich und Tyra unterhielten uns ein wenig, dann fing das Shooting auch schon an. Tyra erklärte ihnen kurz was wie passieren würde. Ich schaute mir jede an, machte mir gedanklich Notizen. Dann liefen die Models auch schon zu den Umkleiden und den Stylisten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

388

23.06.2013, 23:30

Naja, nichts Besonderes... Ich schau Prominent an XD

Astrella

Neeeeein, warum hatte das Shooting nicht länger gedauert? Seufzend und mit gestrafften Schultern ging ich zu den aufgeregten Models und stellte ihnen allerlei Fragen. Jede einzelne prahlte natürlich von sich selbst und wie immer gab es immer welche, die sich nicht ausstehen konnte. Perfekt für ein paar Schlagzeilen, aber so nervig für mich. Wie sehr ich mich deswegen freute Kyle zu befragen, der sich in seinem eigenen Zimmer befand, bevor die Entscheidung stattfand. Ich klopfte kurz am Türrahmen und betrat den Raum. > Na Schnuckel, wie gehts denn so? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

389

23.06.2013, 23:33

Na dann :D :)

Kyle

Ich warf die Arme in die Luft und seufzte, als sie rein kam. "Frag nicht. Jetzt gerade gehen sie mir echt verdammt auf den Keks... Apropos... hast du Kekse?", ich stand auf, schaute mich um. "Verdammt", regte ich mich auf. So war ich immer drauf, wenn ich gestresst oder genervt war. Ohne Süßes ging nichts
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

390

23.06.2013, 23:36

Hhehe *_* Was hörst du für Musik?

Astrella

Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. > Nein tut mir leid, aber gut, dass du das sagst! Wird zickig, wenn er nichts Süßes bekommt!< schrieb ich auf meinen Block nieder und schmunzelte dabei. Dann warf ich Kyle wieder erneut einen amüsierten Blick zu und lehnte mich gegen den Tisch. > Vielleicht hilft dir ja ein Kuss?< neckte ich ihn und grinste breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

391

23.06.2013, 23:39

Hab mir ne Playlist erstellt xD Young and Beautiful läuft gerade :3

Kyle

"Also keine Kekse... Kannst du ruhig schreiben. Dann bring jeder Journalist süßes mit, weil er mich ja nicht nerven will", sagte ich mit funkelnden Augen.
"Hm", überlegte ich dann, machte dann mit den Händen eine Waage nach: "Kuss... Keks... Ja, ich denke das geht auch". Frech grinste ich sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

392

23.06.2013, 23:42

Auf YouTube? Oh, das Lied ist richtig toll *_*

Astrella

Ich lachte herzhaft auf und boxte ihm verspielt auf die Schulter. > Träum nicht so viel Süßer, sag mir lieber wie du das Shooting fandest und lass dir ruhig Zeit. Die Mädchen sind sooo nervig!< Gespielt völlig fertig ließ ich mich auf seinen Stuhl fallen und zeigte ihm meinen vollgekritzelten Block. Darauf waren meistens nur Tic Tac Toe Zeichnungen. Langeweile eben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

393

23.06.2013, 23:45

Jap ^^ Oh ja *___* Ich liebe es. Aber ich hör mir gerade covers an, weil es noch kein Original gibt also auf Yt ^^

Kyle

"Frag nicht. Die sind alle so sehr von sich überzeugt... das ist unglaublich.", seufzte ich. "Ja, mir gehen die auch auf den Keks. Ich will Kekse...", ich ging kurz zum Telefon, sagte, dass ich Kekse haben wollte und lehnte mich dann an den Tisch und begutachtete ihre Zeichnungen. "Hast du alleine... gegen dich selbst Tic Tac Toe gespielt?", fragte ich verwirrt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

394

23.06.2013, 23:50

Ach so, na dann *_*

Astrella

Irgendwie war er richtig süß und meine Wangen färbten sich leicht rosa, was mir nicht gerade gefiel. Vor allem meldete sich wieder diese Hibbeligkeit, die ich aber gekonnt unterdrückte. Sofort lenkte ich mich mit seiner Frage ab und nickte ernst. > Du weißt gar nicht, was für ein harter Gegner ich bin. Ich bin manchmal fast am Verzweifeln, weil ich echt gut Fallen stellen kann!< Das Lachen verkniff ich mir vorerst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

395

23.06.2013, 23:52

Ich sollte mir das Lied mal kaufen xD

Kyle

Ich prustete los: "Das glaub ich dir sofort", sagte ich und tätschelte ihren Kopf, als wäre sie ein kleines Mädchen. Sie war aber auch echt süß, vor allem mit diesen roten Wangen. Knuffig. Ich kniff ihr neckend in die Wange und lehnte mich wieder an den Tisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

396

23.06.2013, 23:57

Dann tu es doch :D

Astrella

Gespielt beleidigt verschränkte ich die Arme vor die Brust und schaute dann kurz auf das Papier ehe ich mich dann an ihn wandte. Mein Blick fiel sofort auf seine Lippen und ich schüttelte den Kopf. Astrella, halt dich mal zurück mit deinen Hormonen! Seufzend lehnte ich mich in den Stuhl zurück und sah mich dann im Spiegel an. > Ich hätte schon das Zeug zum Model, findest du nicht? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

397

24.06.2013, 00:01

Hab mom. keine Zeit ^^

Kyle

"Auf jeden Fall. Du bist sehr hübsch", sagte ich dann doch verlegen, wandte mich an ein paar Fotos von den Models und tat so, als würde ich sie sie interessiert absuchen, nach einem Fehler. Oh Mann, ich benahm mich ja wie ein Teeny. Schlecht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

398

24.06.2013, 00:04

Ja, dann in deiner Freizeit ;)

Astrella

Ich lächelte über sein Kompliment und dann kam mir eine Idee. > Ich wette auch, dass ich besser als alle da draußen walken kann. Schau her, du kannst auch von mir lernen, denn ich habe den lässigsten und elegantesten Walk drauf!< Breit grinsend ging ich zur Tür, stemmte die Hände in die Hüften, setzte ein sexy Gesichtsausdruck auf und lief die paar Meter, bis kurz vor ihm. Bei ihm angekommen, zwinkerte ich ihm leicht lächelnd zu und als ich mich umdrehte, kam ich nicht umher und begann zu lachen. Das war wirklich nichts für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

399

24.06.2013, 00:08

Klingt gut ^^ Maaaann, ich bin müde. Ich bin echt nicht so die Lange-wach-bleiberin xD Demnach gehe ich jetzt schlafen ^^ Gute Nacht und schlaf schön ;*

Ich musste grinsen und schüttelte den Kopf. "Oh, ich kann bestimmt noch viel von dir lernen", wiederholte ich das Gesagte grinsend. Ich zwickte sie in den Bauch bevor ich wieder zu den Fotos ging und sie nach meinen Favos sortierte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

400

24.06.2013, 00:12

Okay, ist ja nicht schlimm ;D Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf schön *_*

Astrella

Auch ich musste grinsen und neugierig stellte ich mich neben ihn hin. > Also die finde ich überhaupt nicht toll, die hat voll das hässliche Gesicht meiner Meinung nach!< seufzte ich ehrlich und sah ihn schräg von der Seite an. Es hatte wirklich was Anziehendes, dass er so konzentriert war und schon wieder spürte ich dieses eigenartige Kribbeln in der Magengegend. Das konnten unmöglich die Donuts sein und nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe. Vielleicht war ich einfach nur überarbeitet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove