Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

24.06.2013, 21:27

Super duper mega gut! Hab heute auch Mathe und Franz. zurück bekommen ^^ Bin voll happy *___*
Und deiner? ♥

Kyle

Ich sah aus dem Fenster, entdeckte Astrella. Sie verfolgte mich wirklich. Hm, war ja auch normal als Journalistin. Ich schmunzelte, nahm einen Schluck und wandte mich wieder an John.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

422

24.06.2013, 21:31

Und was hast du in diesen Fächern? :D Ich hatte voll den gechillten Tag, war mit Mama in der Stadt und sonst nur gefaulenzt XD

Astrella

Als ich wieder voller neuer Energie war, stand ich auf, dehnte mich an der Bank und ergatterte einen anerkennenden Pfiff von einem vorbeijoggenden Jogger. Dieser grinste mich breit an und ich hob amüsiert beide Augenbrauen. Schlecht sah er ja nicht aus und so hob ich die Hand und bat ihn auf mich zu warten. Ein bisschen Gesellschaft konnte ja nicht schaden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

24.06.2013, 21:40

2+ Mathe und 3 Franz ^^ *_*
Uh, das klingt auch echt toll *__* Du Gute *_* ich kanns nicht oft genug wiederholen ^^

Kyle

Er erzählte mir was über Rebecca, dass sie erneut ihn angelogen hätte. Gott, sie betrügt ihn und er will es einfach nicht glauben, deswegen versuchte ich es ihm auch gar nicht mehr in den Kopf zu hämmern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

424

24.06.2013, 21:43

Wow, so eine Note in Mathe zu haben Respekt und Franz geht ja auch *_* Da wäre ich ja super stolz auf mich selbst ;) Hihihi ich weiß XD

Astrella

Der Kerl stellte sich als Dan vor und er war sogar ein ganz Netter. Nicht so von der Sorte, die einfach blöd war und nur dumm flirten wollte, nein er erzählte mir recht viel von sich selbst, sodass ich automatisch an Kyle denken musste. Ich schüttelte sofort den Kopf und atmete tief durch. Da würde nie was laufen, das musste mir endlich mal bewusst werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

425

24.06.2013, 21:49

Keinen Schimmer wie ich das geschafft hab. ^^ Echt nicht xD
xD ich will auch endlich frei haben *seufz*

Kyle

Irgendwann verabschiedeten wir uns, ich sagte ihm, das würde schon werden, war jedoch nicht wirklich überzeugt davon. Ich stieg in mein Auto, fuhr an Astrella und sonem Typen vorbei und seufzte. Tja, sie war halt attraktiv.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

426

24.06.2013, 21:53

Bin jetzt schon off ^^ schreib morgen deutsch xD
Nachti ;* *_*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

427

24.06.2013, 21:54

Hhehe, das wirst du ja bald :D Uha, böser Kyle, den scheint ja nichts zu jucken XD

Astrella

Stundenlang joggte ich mit Dan die Promenade entlang, bis ich dann endlich am Hotel angelangt war und mich von ihm mit einem Winker verabschiedete. Seine Nummer hatte ich mir natürlich schon geschnappt und lächelnd begab ich mich in den Innenbereich des Hotels. Ich musste dringend duschen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

428

25.06.2013, 06:49

Er ärgert sich ja schon ;)

Kyle


Im Eingangsbereich sah ich sie, als ich auf dem Weg zum Pool war. Ich nahm ihr Handgelenk und lächelte sie an. "Hey", sagte ich und musterte sie kurz. Schnell sah ich wieder hoch, lächelte immer noch. Eigentlich wollte ich sie auf den Typen ansprechen. Aber es ging mich nichts an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

429

25.06.2013, 12:22

Jaja, immer diese Ausreden XD :P

Astrella

Vor Überraschung zuckte ich kurz zusammen und ich sah verwirrt zu meinem Handgelenk. > Man könnte jetzt meinen, du würdest mich entführen wollen, aber hey!< gab ich lächelnd zurück und legte den Kopf schief. > Sorry, kann nicht lang bleiben, ich hab so geschwitzt und muss dringend duschen!< Ich zwinkerte ihm dabei zu und deutete auf das Handtuch um meinen Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

430

25.06.2013, 13:08

^^ haha <3

Kyle

"Ich weiß..", sagte ich, sah zum Handtuch. "Na dann", mir fiel gerade nichts darauf ein, ich ließ ihre Hand los.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

431

25.06.2013, 13:11

Und wie gehts dir? :D

Astrella

Ich merkte sofort, dass was nicht stimmte, denn soooo ungesprächig war er nun auch wieder nicht. Fragend legte ich den Kopf schief und balancierte meine Wasserflasche mal in der einen mal in der andren Hand. > Ist was los Kyle?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

432

25.06.2013, 13:45

Gut :) Und dir?

Kyle

Ich schüttelte den Kopf: "Nichts". Ich vergrub meine Hände in die Hosentaschen meiner schwarzen Jeans und sah sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

433

25.06.2013, 13:48

Dito *_* Na, hast du gestern viel Spaß mit deiner Hausparty gehabt? :D

Astrella

Warum fragte ich ihn überhaupt, ob was nicht stimmte? Er erzählte mir doch sowieso nicht alles und seufzend zuckte ich mit den Schultern. > Na, wenn du meinst... Man sieht sich!< war meine beiläufige Antwort und schnellen Schritten ließ ich ihn zurück. So ein Idiot!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

434

25.06.2013, 13:52

Ich und meine Mama waren essen xD

Kyle´

Ich seufzte: "Warte...". Ich nahm wieder ihr Handgelenk und wurde plötzlich verlegen. "Dieser... Typ...", oh gott. Das klang echt komisch. Es ging mich ja nichts an. Ich ließ ihr Handgelenk los und legte meine Hand nervös an meinen Hinterkopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

435

25.06.2013, 13:57

Hahhaha ich war mit meiner Mutter was trinken gestern XD

Astrella

Verwirrt blieb ich stehen und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. Was würde denn jetzt kommen? Und warum schien ihm die Situation unangenehm zu sein? > Welchen Typ? Ich versteh gerade gar nichts...< fragte ich immer noch verwirrt und zuckte kurz zusammen, als eine laute weibliche Stimme ertönte. > Kyyyyylie, da bist du ja!<
( Die Ex von dem, hab voll den Namen vergessen! XD)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

436

25.06.2013, 14:03

Cool cool :D :)

Kyle

"Ähm... also", als ich meinem Namen hörte, atmete ich tief ein, kniff die Augen zusammen. Scheiße, was wollte sie bloß hier. Ich drehte mich um. "Emma", gab ich gepresst zurück. Wieso nannte sie mir Kylie? Das war so eine schrecklich verniedlichung meines Namens, das ich kotzen könnte. Generell ging mir Emma auf den Keks.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

437

25.06.2013, 14:08

Hihi, ich hab eine heiße Schokolade getrunken und bin sofort müde geworden XD

Astrella

Überrascht hob ich beide Augenbrauen und musterte diese Emma. Man sah ihr gleich an, dass sie ein falsches Stück war und da tat mir Kyle auch schon leid. Mit so etwas hatte er sich abgegeben? Armer Junge! Doch anstatt zu gehen, blieb ich lieber da und schaute dem Spektakel zu. > Glaubst du wirklich du wirst mich los? Ich liebe dich und werde so lange dir hinterherfliegen, bis du das auch verstehst! Wirklich... Ich vermisse dich!< fügte die falsche Schlange noch hinzu und sah ihn mit großen Augen an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

438

25.06.2013, 14:19

Das glaub ich dir xD Ich werd von Milch auch immer Müde xD

Kyle

Meine Lippen wurden zu einem Strich und meine Augen dunkel. "Wie oft hast du das schon mal gesagt", sagte ich spottend und mit eiskalter Stimme. "na schön, dann lauf mir hinterher. Das ist lächerlich", sagte ich, drehte mich um und spürte wie sie mein Handgelenk festhielt, so wie ich vorher Astrellas Handgelenk fest gehalten hatte, als sie gehen wollte. "Lass los", sagte ich bedrohlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

439

25.06.2013, 14:25

Hhahah, diese Milch halt XD

Astrella

Oh lala, na das hatte ich nicht erwartet. So viel Hass also, was hatte denn das Weib ihm angetan? Naja, bestimmt betrogen, aber hatte er sie so sehr geliebt? Seufzend sah ich auf die Hand dieser Emma und warum ich das nun tat... Keine Ahnung, ich war verstand manchmal selbst meine spontanen Aktionen. > Hey, lass schön die Finger von meinem Freund! Ich steh doch nicht bei und schau zu, wie du ihn nochmal verletzt!< sprach ich gespielt wütend, was ich auch bestens konnte und Emma sah mich völlig entgeistert an. > Ja, du hast richtig gehört Süße. Der Schnuckel ist jetzt mein Freund und wenn du nicht sofort die Grabscher von ihm nimmst, dann hagelts aber gewaltig!< drohte ich ihr und setzte meinen Killerblick auf. Diese presste die Lippen fest zusammen und funkelte mich giftig an. > Du wirst noch sehen, meinen Kyle bekomme ich noch zurück, Bitch!< spie sie förmlich aus und ich machte große Augen. Hatte sie mich da gerade Bitch genannt? Bevor ich sie überhaupt angreifen konnte, wandte sie sich ab und ging erhobenen Hauptes. Gut so für sie!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

440

25.06.2013, 14:29

Kyle

Mein Kopf schnellte zu Astrella und ich sah sie an, war dann einfach glücklich, dass sie weg war. Ich seufzte und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Danke... das... ähm", ich wusste nicht was ich sagen sollte, lächelte dann bloß. Ich sah Emma hinterher und seufzte. Noch immer kochte die Wut in mir und ich schloss meine Augen für einen Moment.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen