Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

25.06.2013, 14:33

Astrella

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte leicht. > Ist schon gut, du musst mir nichts erklären. Ich hasse solche Weiber, die glauben sie seien unwiderstehlich. Wenn schon müssten sie so sein, wie ich um das zu denken!< scherzte ich und sah dann zum Aufzug. > Hast du noch was zu sagen, bevor ich ins Zimmer gehe?< stellte ich die Frage und bezog mich darauf auf die Frage, die er mir vor dem Auftauchen seiner Ex hatte stellen wollen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

442

25.06.2013, 14:43

Kyle

Ich überlegte und schüttelte den Kopf: Ähm... Nein". Ich lächelte schwach, gemeinsam gingen wir zum Aufzug und stumm drückte ich auf meine Etage. Ich betrachtete den Aufzug eingehend. Uh, hübsche Verzierung an der Wand...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

443

25.06.2013, 14:46

Astrella

Wow, was für eine Antwort. Und nun beachtete er mich nicht mal... Männer waren sowas von alle Idioten und ich freute mich schon, wenn ich aus diesem Aufzug kam. Ich wusste nicht, was sich auf einmal zwischen und geändert hatte, aber es frustrierte mich zutiefst und ich verabscheute Frustration. Als dann der Aufzug an meiner Etage anhielt und die Türen sich öffneten, lief ich eilig heraus und warf nur ein 'Ciao' über die Schulter. Sollte er doch die Wand heiraten, wenn sie so interessant war!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

444

25.06.2013, 14:57

Kyle

Ich ging aus dem Aufzug. Frauen! Na ja, klar, ich war auch nicht gerade einfach.
Ich schloss die Tür auf und schmiss meine Wertsachen auf die Kommode. Dann zog ich meine Schuhe aus, diese landeten in der Ecke. Ich war immer frustriert, wenn Emma auftauchte, das war also normal. Ich zog mein T-Shirt, schnappte mir ein Bier aus der Minibar und schmiss mich aufs Bett.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

445

25.06.2013, 15:00

Astrella

In meinem Zimmer angekommen entkleidete ich mich schnell und stieg unter die Dusche. Das kalte Wasser half mir dabei die Frustration wegzuspülen und tief ausatmend seifte ich mich ein. Boah, am liebsten würde ich diesem Typen die Meinung geigen, aber naja... Wenn ich schon auf die eine Weise nicht an ihn rankam, dann würde ich eben bei der Journalistenmasche bleiben. Das war ja das, was er wollte und von mir aus konnte er das haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

446

25.06.2013, 15:11

Kyle

Und da Astrella scheinbar auch angepisst war, konnte ich mich in Ruhe betrinken! Ich stellte meine 3. Bierflasche auf den Nachttischen. Oh Mann, ich vergraulte aber auch jeden! Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

447

25.06.2013, 15:17

Astrella

Immer noch frustriert trotz der erfrischenden Dusche verließ ich das Bad und bekam auch schon einen Anruf. Nanu, wer war das denn? Ich nahm ab und hob überrascht beide Augenbrauen. Dan? Dieser schien sehr erfreut zu sein mich zu hören und lud mich zu einer Strandparty in der Nähe meines Hotels ein. Zwar hatte ich nicht ganz große Lust, aber gegen Alkohol hatte ich jetzt nichts auszusetzen. Ich war sofort einverstanden und als wir dann auflegten, suchte ich mir ein geeignetes Outfit aus und verließ eilig das Zimmer. Party? Da war ich immer dabei, sollte doch dieses Model schmollen wie viel es wollte!

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

448

25.06.2013, 15:34

Cooles Outfit *_*
Bin off :) Muss noch lernen -.- Bis heute Abend vielleicht :)

Kyle

Als ich mich ein wenig betrunken hatte und trottete ich durch mein Hotelzimmer. Ich hatte zum Glück noch ein wenig Verstand, zog mich noch kurz an und verließ dann mein Zimmer und lief die Treppe runter. Mal schauen, was heute Abend los war. Ich wollte mich besaufen.

All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

449

25.06.2013, 15:37

Danke ;) Der Schnucki weiß auch, was er anziehen soll XD
Oh ok, dann bis bald :D

Astrella

Schnell fand ich diese Party am Strand und neugierig ließ ich meinen Blick umherschweifen, als jemand mich an der Schulter antippte. Ich drehte mich um und erkannte Dan, der wirklich gut aussah und mich mit einem freundlichen Lächeln bedachte. > Heiß siehst du aus!< grinste dieser breit und ich grinste ebenfalls. > Tja, so sind die Leute in LA eben!< gab ich leise lachend zurück und Dan führte mich zu der Bar, um mir eine Erfrischung zu kaufen. Sehr zuvorkommend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

450

25.06.2013, 20:49

Kyle

Ich lauschte, hörte von einer Strandparty. Keinen Schimmer wo die war. Wahrscheinlich am Strand. Klang logisch. Also machte ich mich auf den Weg, laute Musik dröhnte in meine Ohren und ich setzte mich sofort an die Bar, bestellte mir einen Schnaps und kippte ihn runter. Hm...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

451

27.06.2013, 18:18

Cooooles Profilbild ;)

Astrella

Mit Dan war es ganz lustig, das musste ich zugeben, aber gegen meinen Willen schwanden meine Gedanken immer wieder zu Kyle. Ich verfluchte diesen Kerl dafür, dass ich keinen Abend verbringen konnte ohne an ihn zu denken und warum das so war, verdrängte ich einfach nur mit dem Alkohol. Langsam wurde es Abend und die ersten Fackeln wurden angezündet, was das Ganze nur noch besser aussehen ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

452

28.06.2013, 21:01

hahaha, danke xD Ich änder es aber bald wieder :D

Kyle

Ich sah sie mit diesem komischen Typen und ich ärgerte mich tierisch darüber. Komm schon, das war doch voll der Schleimer. Sein Lachen ist so grauenvoll. Schrecklich.
Wieso dachte ich überhaupt so, es ging mich nichts an, was sie mit wem machte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

453

28.06.2013, 21:10

Oh ok;D Freu mich, dass du wieder da bist *_*

Astrella

Dan stellte mir noch andere Typen vor, die auch ganz nett waren und lange unterhielten wir uns über dies und das und tranken auch ein wenig. Als ich dann nichts mehr zu trinken hatte, beschloss ich kurz allein an die Bar zu gehen, wo ich zu aller Überraschung Kyle entdeckte. Und er sah nicht gerade nüchtern aus. Mit schief gelegtem Kopf setzte ich mich neben ihm auf den Barhocker neben ihn und bestellte mir einen Martini. > Was machst du denn hier alleine? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

454

28.06.2013, 21:15

Jey :D Ja, mich auch ^^ hab jetzt alles fertig. Kein Lernen mehr für... 10 Wochen *____*

Kyle

"Oh, hey, ja... isch warte auf so jemanden, wie dich", lallte ich und nahm noch ein Schluck. "Maaann, was ist das für ein Typ, mit dem du da rum hängst", sagte ich und musterte ihn komisch. Oh, mir war echt übel und ich sollte echt aufhören zu reden. Es kam ja eh nur mist aus meinem Mund. Na ja, und die Wahrheit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

455

28.06.2013, 21:29

Wuhuuu, dann machen wir Party *_* Schaust du auch Got to dance an? :D

Astrella

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und versuchte seine Worte zu analysieren. > Wie meinst du das, mit so einer wie mich? Hast du ein Date? < Diesen Typ würde ich wohl nie verstehen, ob betrunken oder nicht... Und was hatte er gegen Dan, er kannte ihn doch überhaupt nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

456

28.06.2013, 21:31

JEEEEY *_*
Nein, leider nicht :(

Kyle

"Nee, ich werde sterben, als Opa, mit Katzen und werde mich betrinken. Und das alles auch noch alleine!", jammerte ich lallend. "Weil ich jeden verscheuche", sagte ich dann, stand schwankend auf und deutete auf das Meer. "Geh ruhig wieder zu Dan, ich geh ans Wasser!", ich nahm eine Bierflasche und torkelte zum Strand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

457

28.06.2013, 21:36

Hhihihi *_* He, warum nicht?

Astrella

Ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch. Wow, im betrunkenen Zustand hatte er mehr von sich gegeben, als in der letzten Woche, wo ich ihn kennen gelernt hatte. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn schon früher in diesen Zustand verfrachtet. Doch als er mit der Flasche Richtung Wasser steuerte, schüttelte ich vehement den Kopf. Ich hielt ihn am Arm fest und hakte mich bei ihm ein. > Du gehst mir in diesem Zustand nicht zum Wasser, da habe ich schon genug Erfahrungen gemacht, Schnuckel!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

458

28.06.2013, 21:39

Meine Mutter bestimmt das Programm -.- Leider hab ich keinen eigenen Fernseher xD

Kyle

"Du brauchst mich nicht begleiten, geh ruhig zu deinem Typen!", nuschelte ich trocken, lief weiter und ließ mich dann am Wasser auf dem Sand nieder. Ich starrte in die Ferne, ließ mich dann nach hinten fallen und starrte in den Sternenhimmel.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

459

28.06.2013, 21:42

Oh, das kenne ich ;) Bis ich dann endlich meinen eigenen bekommen habe ;) Aber du kannst des im Inet sehen :D

Astrella

Ich verdrehte seufzend die Augen und fragte mich wirklich, warum er so drauf war und immer wieder meinen Typen erwähnte. War er etwa eifersüchtig? Kaum denkbar, immerhin erzählte er mir kaum was über sich... Naja, schon ein paar Dinge, aber er hielt mich doch eh nur für eine Journalistin. Ich war hin und hergerissen mit meinen Vermutungen, aber schließlich ließ ich ihn los. > Wenn du nicht endlich mal die Initiative ergreifst, ist es doch nur klar, dass du als einsamer Opa sterben wirst. Also rappel dich auf und mach das, was du wirklich willst!< meinte ich nur und wandte mich dem gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

460

28.06.2013, 21:45

Kyle

Ich stand wieder auf, schnappt blitzschnell nach ihrer Hand und zog sie zu mir. Oh je, in diesem Zustand war ich nicht in der Lage zu denken. Ich sah zu ihr runter. "Du willst also, dass ich das mache, was ich will", flüsterte ich leise, beugte mich runter und küsste sie. Der letzte Funken Verstand war weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen