Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

14.06.2013, 21:31

Kyle

Darüber musste ich länger nachdenken. Mit dieser Information, die ich ihr geben würde, könnte sie viele Sachen schreiben, die ich nicht mal wirklich gesagt hatte. Würde ich sagen: Liebe (was absoluter Schwachsinn war. Liebe war einfach schrecklich), dann würde sie wahrscheinlich schreiben, dass ich Herzensschmerz hatte, oder so. Und das stimmt nicht.
Ich grinste dann. "Ich würde mir einen SChnaps wünschen!", sagte ich mehr zum Barkeeper. Er stellte mir einen hin und ich kippte ihn runter.
"Ich würde echt voll gerne einen Hund haben"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

42

14.06.2013, 21:37

Astrella

Interessant, eine ausweichende Antwort, denn hätte er einen Hund haben wollen, hätte er das tun können. Und wenn er das immer noch nicht getan hatte, dann hieß das nur, dass er so viel arbeitete, dass er sich die Zeit dafür nicht leisten konnte. Also wäre sein Wunsch weniger Arbeit, mehr Zeit für ein Leben. Das war doch mal eine wunderbare Antwort, sodass ich breit lächeln musste. Ich trank den Champagner leer, nahm mir noch einen und sah kurz nach oben zur Decke. > Ok, wie wäre es mit der Frage... Würden Sie schlechte Presse bekommen, wie würden Sie dann handeln? Also, ich meine, wie würden Sie sich dabei fühlen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

43

14.06.2013, 21:41

Kyle

Ich sah sie grinsend an, konnte quasi sehen wie es in ihrem Gehirn arbeitete. "Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Mich interessiert es nicht was andere von mir denken. Ich mag es bloß nicht, wenn mir jemand private Fragen stellt. Das geht den Leuten da draußen nichts an", sagte ich, lehnte mich zurück. Ich konnte ihr ja sagen wieso ich keinen Hund kriegen konnte. Hundehaar Allergie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

44

14.06.2013, 21:44

Astrella

Ein bekanntes internationales Model, welches aber nicht im Mittelpunkt stehen will. Na das würde schwer werden, nachdem er als Jury-Mitglied überall zu sehen sein würde. Doch ich verstand seine Anspielung mit den privaten Fragen und nahm einfach das, was ich bis jetzt bekommen hatte. Eigentlich nicht viel, fast frustrierend! Mit einem Lächeln sprang ich leichtfüßig vom Barhocker runter und stellte das leere Glas auf den Tresen. > Dankesehr für Ihre Zeit, ich denke mal, dass das gereicht hat!< Damit drehte ich mich um und stolzen Hauptes ging ich davon und mischte mich unter die Leute.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

45

14.06.2013, 21:47

Kyle

Gut. Jetzt musste ich endlich nicht mehr auf so öde Fragen antworten. Was interessierten sich alle für das Leben von uns. Wir machen unseren Job wie jeder Mensch auch. Klar, viel öffentlicher. Aber egal.
Ich ging zurück zu den Anderen unterhielt mich mit ihnen, lachte ein wenig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

46

14.06.2013, 21:50

Astrella

Wenn dieser Kyle glaubte, ich hätte ihn aus den Augen gelassen, dann hatte er sich schwer geschnitten. Ich war nicht eine Top-Journalistin, um so leicht aufzugeben. Immer wieder blickte ich zu ihm rüber und trank wieder ein Glas Champagner, merkte aber nicht, wie dieser mir langsam zusetzte. Seufzend stellte ich auch dieses Glas ab und beschloss nach Hause zu gehen, es war schon spät und ich hatte noch etliche Sachen zu erledigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

47

14.06.2013, 21:53

Kyle

"Boar, Leute, ich geh mal langsam. Ich hab morgen noch ein Shooting!", sagte ich grinsend. Sie lachten. Wahrscheinlich würde ich morgen total unausgeschlafen aussehen. Ich verabschiedete mich, holte mein Handy raus und rief Richard an. Mein Chauffeur. Fahren könnte/durfte ich heute eh nicht mehr. ICh lief zum Ausgang, sah noch kurz auf die Uhr. 1 Uhr Nachts.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

48

14.06.2013, 21:58

Astrella

Als ich das Gebäude verließ, musste ich frustriert einen erstickten Schrei ausstoßen, da mir der Absatz auf halbem Wege der Treppe abgebrochen war. Ich zog die hohen Schuhe und biss fest die Zähne zusammen. Es sah aus, als würde es anfangen zu regnen und darauf hatte ich sicherlich nicht Lust. Barfuß im Regen, mein Knockout. Mit den Schuhen in den Händen rannte ich torkelnd die Treppen runter und hielt nach einem Taxi Ausschau. Verdammt, hier war so viel los und mit meinem pochenden Kopf würde ich unmöglich mein Auto nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

49

14.06.2013, 22:07

Kyle

Ich lief locker die Treppe runter. Ich liebte Regen.
Plötzlich sah ich die Journalistin von vorhin, sah wie sie nach einem Taxi oder so Ausschau hielt. "Hey", grinste ich, stellte mich neben sie. "Sie erkälten sich noch", lachte ich leise, sah auf mein Handy. Richard war bereits unterwegs. "Wenn sie wollen kann ich sie auch fahren. Um diese Uhrzeit kommen keine Taxis mehr und wenn dann eher selten", klärte ich sie auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

50

14.06.2013, 22:10

Astrella

Am liebsten hätte ich etwas Grimmiges erwidert, da ich leicht angetrunken immer so wurde, aber bei ihm riss ich mich zusammen. Immerhin wusste ich, dass er zu meiner Arbeit gehörte. Ich fasste mir an den Kopf und nickte, irgendwie war mir das peinlich, aber ich wäre keine New Yorkerin, wenn ich nicht dennoch meinen Stolz beibehalten würde. > Das wäre sehr nett, meine Füße frieren schon!< Seufzend sah ich auf meine pedikürten Nägel und dann schaute ich ihn. Warum grinste er so dämlich?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

51

14.06.2013, 22:19

Kyle

Ich lachte leise und sah auf ihre Füße. "Richard ist gleich da, dann können wir sie nach Hause bringen", lächelte ich. Ein paar Minuten später hielt ein Wagen vor uns, Richard stieg auch und öffnete uns die Tür. "Richard, dass ist... ähm. Astrella", sagte ich, sah sie kurz unsicher an, dann lächelte ich wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

52

14.06.2013, 22:23

Astrella

Kurz und ungebunden grüßte ich diesen Richard und stieg allzu gerne in die Limo ein. Mann, hier drin war es schön warm, da bekam man ja das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich schloss genussvoll meine Augen, öffnete dieser aber wieder, um Kyle dankbar anzulächeln. Naja, ein angetrunkenes Lächeln eher gesagt, tolle Voraussetzung, wenn man bedachte, dass ich ihn ausquetschen sollte. > Danke, ich wohne in der Sixth Street 21! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

53

14.06.2013, 22:38

Kyle

"Gut zu wissen!", grinste ich frech, zwinkerte ihr zu. Dann sah ich aus dem Fenster, beobachtete das Straßenleben. Das Licht der Bars spiegelte sich in meinen Augen wieder. Eigentlich war es dumm, dass ich mit einer Journalistin im Auto saß und sie nach Hause brachte, schließlich hielt ich echt nichts von ihnen. Aber sie würde ich nicht mit Fragen nerven, vor allem weil sie schon einwenig beschwipst war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

54

14.06.2013, 22:41

Astrella

Ich konnte nicht anders als trotzig meine Arme vor der Brust zu verschränken und ihn zu beobachten. Selbst in dieser Situation wollte er einfach nicht reden, unglaublich dieser Kerl. Der war ja langweiliger als meine alte Nachbarin Mrs. Sommers. Seufzend lehnte ich meinen Kopf nach hinten und schloss die Augen. Ich würde zunächst eine Aspirin nehmen und dann sofort schlafen gehen. Arbeiten konnte ich auch morgen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

55

14.06.2013, 22:51

Kyle

Ich spürte ihren Blick, drehte mich zu ihr, lächelte sie an, sagte jedoch immer noch nichts. Ich hatte zwar viele Gesprächsthemen parat, nur war sie eine Journalistin und ich konnte ihr nicht vertrauen. Sie würde doch alles von mir preisgeben. Mein Blick verdunkelte sich und ich blickte wieder aus dem Fenster.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

56

14.06.2013, 22:56

Astrella

Allmählich bereute ich es in diese Limo eingestiegen zu sein. Da wären mir die kalten Füße und der Regen viel lieber gewesen, als diese bedrückende Stimmung. Diese Blicke, die er mir zuwarf, richtig komisch, fast so als wäre ich verabscheuungswürdig. Immer wieder sah ich hoffnungsvoll aus dem Fenster, bis die Limo anhielt und ich erleichtert aufatmete. Ich rutschte zur Tür, sah Kyle kurz an und lächelte. > Danke fürs Herfahren und schöne Nacht noch!< Dann öffnete ich die Tür und schauderte als ich barfuß auf den nassen Boden auftraf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

57

14.06.2013, 23:08

Kyle

"Gerne, ihnen auch", murmelte ich bloß, lehnte mich zurück. Den Rest des Weges hörte ich Musik, tippte mit dem Fuß im Rhythmus auf den Boden. "Sir wir sind da", hörte ich Richard vornehm sagen. Ich musste lächeln. "Du kannst mich ruhig Kyle nennen", dass sagte ich ihm wie immer. "Sie wissen, dass ich sie nicht gerne so nenne". Ich nickte Bbloß, stieg aus der Limo und ging in meine Villa.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

14.06.2013, 23:11

Astrella

Ts, so ein kaltherziges Model, dieser Kyle. Aber natürlich würde ich das nicht in den Artikel schreiben, denn ich schrieb nur beruhend auf Tatsachen. Seufzend ging ich die Treppen hoch, öffnete dir Tür und atmete erleichtert aus, als ich im warmen Flur landete. Leise tapste ich zu meiner Wohnung und als ich reinging, zog ich mir als erstes warme Pantoffel an. Oh wie schön!

Gute Nacht, gehe jetzt heia machen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

59

14.06.2013, 23:31

Kyle

Gina kam sofort, fing auf spanisch an aufgeregt was zu erzählen. "Gina, beruhige dich", lächelt ich. Sie bekam plötzlich Tränen in den Augen und lächelte dennoch. "Was ist denn Los?", fragte ich sie. "Layla...", Layla war ihre Tochter, die sie in Spanien damals dort lassen musste. "Wenn sie es erlauben... ich weiß... das ist viel verlangt, aber sie will mich sehen.", ich verstand sofort was sie meinte, lächelte sie an. "Natürlich kann sie einige Monate bei uns bleiben, Gina", sagte ich. Überglücklich und mit Freudentränen umarmte sie mich.

Gute Nacht, schlaf schön *-* <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

60

15.06.2013, 17:01

Astrella

Nachdem ich mich geduscht hatte, schlenderte ich in mein geräumiges Wohnzimmer und setzte mich mit einem Glas Wasser auf die Couch hin und starrte auf die Zeitschriften auf dem Couchtisch. All diese Zeitschriften zeigten Kyle Houston, den Mann, dem ich wohl gehörig noch auf die Pelle rücken würde. Denn ich wusste, dass wenn ich etwas Gutes herausfand, dann würde es sich die ganze Arbeit bestens auszahlen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen