Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.06.2013, 21:33

Kyle

Ich machte mich fürs Bett fertig, wünschte Gina eine Gute Nacht und legte mich dann hin. Ich beobachtete noch ein wenig die Decke, dachte ein wenig über die Frage was mein Wunsch war. Diese Frage hatte mich wirklich ein wenig nachdenklich gemacht. Vielleicht wünschte ich mir eine andere Vergangenheit. Ja. Das war mein Wunsch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

62

15.06.2013, 21:40

Astrella

Am nächsten Morgen war mein Kopf nachsichtig mit mir und ich hatte keinerlei Kopfschmerzen. Zufrieden richtete ich mich auf und gähnte ausgiebig, ehe ich in die Küche schlenderte und von dort aus den Fernseher mit einem Knopfdruck einschaltete. es lief leider nichts Besonderes außer wie jeden Morgen die Nachrichten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

63

15.06.2013, 21:49

Kyle

Wie so ziemlich jeden Morgen wurde ich mehr oder weniger sanft von dem Piepen meines Handys geweckt. Mürrisch ging ich diesmal ran. "Na, auch schon wach", hörte ich meinen Manager und stöhnte genervt: "Maaann, hast du mal auf die Uhr geguckt?". Ich hörte bloß ein Lachen, legte einfach auf und machte mich fertig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

64

15.06.2013, 21:56

Astrella

Seufzend legte ich die Zeitschrift beiseite und sah dann auf die Uhr. Langsam aber sicher musste ich ins Büro Papierkram erledigen. Die Zeitschriften mit Kyle auf dem Cover halfen mir einfach nicht weiter und auch das Internet gab nicht viel preis von sich, na ja eher er... Das würde wirklich ein hartes Stück Arbeit werden, stellte ich mürrisch fest und machte mich zurecht für die Arbeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

65

15.06.2013, 22:08

Kyle

Ich stand in der Küche machte mir einen Kaffee, während Gina den Tisch deckte. Endlich konnte ich heute entspannter frühstücken. Ich hasste es rum zu hetzen. Aber eigentlich gehörte das ja zu meinem Job. Ich schaltete die Anlage an, hörte entspannt der Musik zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

66

15.06.2013, 22:11

Astrella

Fertig angezogen machte ich mich auf den Weg zur Arbeit und hörte währenddessen Autoradio. Es war ein ziemlich schöner sonniger Tag, den ich am liebsten mit Joggen verbracht hätte, doch leider stand die Arbeit an erster Stelle und Sonnegenießen gehörte leider nicht dazu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

67

15.06.2013, 22:34

Kyle

Irgendwann rief dann mein Manager an, teilte mir mit, dass das Shooting um eine Stunde vorverlegt wurde, weil der Fotograf scheinbar plötzlich wo hin musste, deshalb stand ich genervt auf, verabschiedete mich ein paar Minuten später von Gina.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

68

15.06.2013, 22:39

Astrella

Im Büro war wie immer viel los und schon jetzt fiel ich erschöpft auf meinen Lederdrehsessel und runzelte nachdenklich die Stirn. Ich brauchte dringend eine Taktik, um gut an Informationen heranzukommen, doch wie? Dieser Mann war wirklich ein Rätsel, niemand wusste wirklich was und das war frustrierend. Aber aufzugeben, daran dachte ich nicht mal in meinen Träumen dran.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

69

15.06.2013, 22:52

Kyle

Ich kam beim Shooting an, machte wieder das gleiche: Fotos.
"Mal wieder super gemacht!", lobte mich der Fotograf. Ich zuckte bloß mit der Schulter, lächelte ihn kurz an. Irgendwie konnte ich diesen Typ nicht leiden. Er war ein echter Draufgänger. Als ich das Shooting verließ rief mich Gina an und erzählte mir wann Layla kommen sollte. Bis dahin würde ich für sie ein Zimmer einrichten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

70

15.06.2013, 22:59

Astrella

Viel beschäftigt tippte ich an meinem IPad rum und seufzte immer wieder. So viele Termine, die ich in meinen Stundenplan unterbringen musste und nun noch auch ein Bewerbungsgespräch, wie niedlich... Lustlos legte ich das Gerät beiseite und schaute aus dem Fenster. Ich vermisste schon jetzt meinen Urlaub vor zwei Wochen.

Gehe jetzt off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

71

15.06.2013, 23:06

Kyle

Bevor ich nach Hause fuhr, hielt ich in einer kleinen Gasse an, schaute nach ob hier irgendwo Paparazzis oder so waren. Glücklicher Weise nicht. Ich betrat einen alten Buchladen. Zugegeben mochte ich alte Bücher sehr. Gina ebenfalls ich. Ich schaute mich ein wenig um, der Verkäufer begrüßte mich freundlich. "Hey Kyle!", grinste er. Wir kannten uns bereits und waren in gewissermaßen Kumpels geworden.

Gute Nacht <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

72

16.06.2013, 21:18

Astrella

Meine Augen wurden groß, als ich die Sensation des Tages entdeckte. Ich legte die Hände auf das kalte Glas und traute meinen Augen nicht. War das nicht Kyle? Der Kyle, der in diesen Buchladen gegenüber meiner Arbeit nun reinging und ich somit einen Glückstreffer gelandet hatte. Völlig euphorisch holte ich mein IPad notierte mir diesen Laden, um später dem Verkäufer ein paar Fragen zu stellen. Denn jetzt dort auftauchen, wollte ich nicht. Er war eine sehr abweisende Person, das hatte ich bereits gelernt.

HAllööööle :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

73

16.06.2013, 21:24

Hey hey
Maaann, jetzt wurde Kyle dabei erwischt, dass er Bücher liebt xD

Ich suchte mir ein paar Bücher aus. Auch für Layla. Sie war soweit ich wusste 10 Jahre und ich glaube ich fand einigermaßen gute Bücher. Dann ging ich wieder aus dem Laden, nachdem ich mich von dem Verkäufer verabschiedet hatte. Schließlich rief ich John an. Erklärte ihm das mit Gina und Layla. Er war von der Idee alles andere als begeistert, aber er sagte, er würde es versuche sie einigermaßen heimlich vom Flughafen bis zu mir nach Hause zu "schmuggeln".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

74

16.06.2013, 21:34

Hahahha so sind Journalisten eben, wie die Parasiten XD

Astrella

Natürlich hatte ich mich sofort auf die Socken gemacht und vor dem Laden auf der anderen Straßenseite gewartet. Er hatte ein paar Bücher gekauft und darunter waren einige für kleine Kinder gewesen? Hatte er womöglich noch Nichten oder Neffen... Vielleicht sogar ein Kind? Nein, das letzte war unmöglich, dafür war er doch zu jung, ermahnte ich mich und verfolgte ihn unauffällig. Immerhin trug ich genug Klamotten an mir, um nicht erkannt zu werden und selbst meine auffälligen Haare hatte ich unter einem Tuch versteckt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

75

16.06.2013, 21:40

Schrecklich ^^
Wie geht's so? :)

Kyle

"Ach, das kriegst du doch hin", sagte ich zuversichtlich. "Wie... sie ist 10. Die wird schon nicht so auffallen", John ging mir gerade so extrem auf die Nerven. Da wollte man einmal was gutes tun und dann sowas. Ärgerlich lief ich durch die Menschenmassen, ignorierte die Blicke einiger Mädchen. "Du sollst sie nur vom Flughafen zu mir bringen. Mir egal wie", sagte ich laut und genervt. Ich ermahnte mich etwas leiser zu sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

76

16.06.2013, 21:45

Jup;) Mir gehts supi und dir? :D

Astrella

Flughafen? Wer sollte denn bitteschön abgeholt werden? Also das wurde ja immer interessanter, vor allem weil sich Kyle sehr aufzuregen schien, was nur bedeuten konnte, dass es wichtig war. Es war wichtig zur Geheimhaltung, das spürte ich sofort. Meine Presseantennen funktionierten nämlich tadellos.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

77

16.06.2013, 21:49

Kyle

"Hör zu, wir reden später... ja", sagte ich, sah mich kurz um, überquerte die Straße. "Okay, morgen bin ich also mit Tyra (mal eben gegoogelt, Besetzung von ANTM ^^) verabredet. Okay", dann legte ich einfach auf und seufzte genervt. "Nicht einmal hat man seine Ruhe", murmelte ich genervt vor mich hin.

Freut mich :) Ja mir auch <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

78

16.06.2013, 21:53

Astrella

Stimmt, das hatte ich ja vollkommen vergessen. Morgen war ja schon das erste Casting und darauf musste ich mich ganz besonders vorbereiten. Da Kyle aufgelegt hatte, brachte ich wieder Distanz zwischen uns, folgte ihm aber weiter. Ich war nun neugierig geworden und fragte mich, wohin er wohl gehen würde. Sollte er nämlich nach Hause gehen, dann könnte ich umkehren und in den Bücherladen gehen.

Oh süß, hast du extra nachgeschaut *_* Hast du morgen Schule? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

79

16.06.2013, 22:00

thihi *engelsblick*
Jap, leider leider ._. Du?

Kyle

Erneut klingelte mein Handy. Stöhnend ging ich ran, sah dass es Gina war. "... hey... Klar... na schön", ich seufzte. Oh mann. Langsam kam ich mir vor als wäre nicht ich der, der Gina eingestellt hatte. Aber okay, dann ab in den Musikshop. Wenn mich dort jemand von der Presse sehen würde wäre das echt schlimm. Ich blickte hinter mich, schaute ob sich jemand auffällig unauffällig verhielt. Hm.
Dann ging ich neben dem Irish Pub in den Musikstore holte irgendwelche Hörspiele und ging dann an die Kasse. Dabei sah ich, wie mich jemand beobachtete. Toll. Super unauffällig CDs eingekauft, Kyle
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

80

16.06.2013, 22:03

Nope, hab mein Abi hinter mir und nun bin i frei XD

Astrella

Interessant, Kyle kaufte Hör-CDs. Nachdenklich widmete ich mich wieder den CDs, die ich in den Händen hielt und folgte seinem Blick nach draußen. Da stand jemand, der ihn beobachtete und wenn ich diesen Blick deuten müsste, würde ich sogar sagen, dass das ein Fan war. Puh, gut, dass ich professionell genug war nicht zu starren. Außerdem gefielen mir die CDs wirklich und mit einem Lächeln auf den Lippen stellte ich mich hinter Kyle an, weil ich beschlossen hatte diese zu kaufen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove