Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

04.08.2013, 22:01

Astrella

So lange wie ich geweint hatte, war der Schmerz allmählich verebbt. Zwar war er noch da, aber mir ging endlich das Wasser aus, auch wenn ich spürte, dass ich bald wieder zu heulen anfangen würde. Verdammt, warum musste das auch mir passieren? Ich brauchte Kyle, mehr als alles andere, aber er war anscheinend schon längst über mich hinweg. So kalt, wie er mich angesehen hatte, kein Wunder auch. Aus diesem Grund startete ich den Motor und fuhr einfach los, selbst wenn mir die Tränen die Sicht nahmen. Das war mir in dem Moment absolut egal, ich brauchte ganz viele Donuts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

802

04.08.2013, 22:06

Kyle

Als ich sah, wie sie los fuhr, hatte ich Angst, dass ihr was passieren könnte. Ich drückte auf Gas. Was machst du nur? Fahr nach Hause! ich konnte nicht, erst bis ich wusste, dass sie sicher nach Hause angekommen war. Dann würde er nach Hause fahren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

803

04.08.2013, 22:10

Astrella

Immer wieder wischte ich mir mit dem Handrücken über die Augen und schniefte ohne Ende. Die Tränen hörten nicht auf zu fließen und ich musste mich echt zusammenreißen, um keinen Unfall zu bauen. Wäre auch zu schade für mich.... So viel wie ich zu verlieren hatte, jup. Ich kam nach einer Weile an einem Dunkin Donuts an und stieg aus, um mir eilig eine XXL-Packung zu kaufen. Die Verkäuferin sah mich nur an und wusste, was abging und gab mir sogar Rabatt. Ich dankte ihr und eilte zurück zu meinem Auto, den Karton nah an meine Brust gepresst, als wäre es mein Kind. Dann fuhr ich wieder los und fraß jeden verdammten Donut in mich hinein. Kalorien hin oder her, sollte ich doch fett werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

804

04.08.2013, 22:15

Muss leider schon off ;) Gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

805

04.08.2013, 22:24

Schade :( Okay, vielleicht bis morgen. Bin aber ab 19 Uhr für 2 Wochen weg :) Meld mich ab und zu wenn ich kann.

Kyle

Was machte sie bloß?
Als sie bei sich ankam, sah ich ihr skeptisch hinterher. Ich merkte mir ihren Gang, ihr Gesicht, alles, ehe ich zu mir nach Hause fuhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

806

05.08.2013, 19:40

Oh schade, aber ich wünsche dir dennoch einen wunderschönen Urlaub *_* Bis bald :D

Astrella

Als ich zu Hause ankam, legte ich mich sofort aufs Bett und schloss schluchzend die Augen. Ich war übersät von Donutkrümmeln und die Rotze lief mir wie Wasser aus der Nase. Widerlich einfach, widerlich... Ich rieb mir weinend über die Augen, wollte den Schmerz wegwischen, aber es funktionierte nicht. In diesem Moment hasste ich mein Leben mehr denn je.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

807

11.08.2013, 14:59

Kyle

Zuhause angekommen legte ich mich kopfschüttelnd aufs Bett. So konnte es nicht mehr weiter gehen. Selbst, wenn ich versuchte meine Gefühle abzustellen, fühlte ich den Schmerz. Und Nachts traeumte ich von ihr. Sie verfolgte mich überall hin.
Sie hat dich verlassen.
Selbst sıe hatte genug von mir. Ich hasste mich für meine Persönlıchkeıt und Verschlossenheit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

808

17.08.2013, 17:28

Astrella

Eine Woche schon ging ich an kein Telefon, hatte mir von meiner Arbeit freigenommen und genoss die Einsamkeit. Wenn man Einsamkeit überhaupt genießen konnte... Ich wusste einfach nicht, wie ich diesen hässlichen Kummer loswerden sollte, bis eines Tages meine Cousine in meine Wohnung einbrach. Sie brach wirklich ein! Hatte sich hinter meinem Rücken einen Zweitschlüssel machen lassen und nun stand sie da, vor mir, mit den Händen in den Hüften gestemmt. > So, wir gehen jetzt raus, zu einer Party der Wohlhabenden, verstanden?<
Belustigt hob ich eine Augenbraue. > Ja klar, bring mich doch dazu!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

809

20.08.2013, 00:18

Kyle

Während ich mich gekonnt vor der Arbeit drückte, Johns Anrufe ignorierte und die Zeitschriften in den Müll warf, hatte sich so langsam wieder eine stabile Mauer in mir aufgebaut.
Ein paar von meinen Kumpels hatten versucht mich zu erreichen, doch ich brauchte einfach Zeit für mich. "Mach die Tür auf, Kyle!", hörte ich eine bekannte Stimme und ich riss die Augen auf. Nein, dieser Person würde ich niemals die Tür öffnen. "Freust du dich nicht, dass ich hier bin? Komm schon!? Ich saß 3 Stunden lang im Bus um hierher zu fahren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

810

21.08.2013, 16:53

Astrella

Sie hatte es geschafft. Sie hatte es verdammt noch mal irgendwie geschafft, dass ich nun hier stand, inmitten einer Party. Mir war gar nicht zumute nach feiern, aber hier waren die meisten Promis und Ellen hatte es irgendwie hinbekommen in meinem Namen auf der Gästeliste zu stehen. So eine aber auch...
Seufzend stand ich am Rand des ganzen Geschehens und sah ziemlich desinteressiert aus, das war ich auch. Ich hatte immer noch ein sehr schweres Herz und dann die alte Umgebung von Berühmtheiten um mich... Das erinnerte mich zu stark an Kyle, leider.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

811

22.08.2013, 19:23

Kyle

"Ich freu mich schon, aber du kommst gerade echt unpassen", murrte ich, ging an die Bar und nahm einen Schluck von meinem Bier. "Es ist nie unpassend einen alten Freund wieder zu sehen", stellte Alan nüchtern fest,und holte sich ebenfalls ein Bier. "Doch, jetzt ist es unpassend", erklärte ich ihm emotionslos. "Tja, ich Schlepp dich zu einer der angesagtesten Partys hier. Was sagst du dazu?", fragte er. "Ich Sage nichts dazu, nur dass ich da nicht hingehen werde", erklärte ich ihm weiterhin. "Du wirst dich auf jeden Fall nicht wieder verkriechen".

Am Ende hatte Alan es irgendwie doch geschafft, mich zu dieser Party zu schleppen. Wir betraten den Club und ich sah bereits ein paar bekannte Gesichter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

812

22.08.2013, 19:26

Holla Krümmel *_*

Astrella

Ich blies mir eine Strähne vom Gesicht und ignorierte so manch Blicke von anderen Männern. Ts, sollten die mir doch alle gestohlen bleiben. Ich würde eine Karrierefrau werden, scheiß auf Partnerschaften und so... Und falls ich doch eine Familie haben wollen würde, dann würde ich mir ein Kind adoptieren. Seufzend stand ich von der Couch auf und ging zu der Bar rüber, um mir einen Cocktail zu beschaffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

813

22.08.2013, 20:02

Heeeey *_*

Kyle

Ich ging den meisten aus dem Weg und Alan folgte mir. "So schlimm hier?", "ich Brauch ein Drink", ich hörte nur wie er lachte und ich setzte mich ans Ende der Bar und bestellte mir einen Kurzen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

814

22.08.2013, 20:09

Na, wie ist der Urlaub? :D

Astrella

Wieder fuhr ich mir durchs Haar und schaute stumm mein Getränk in der Hand an. Oh mann, was machte ich eigentlich noch hier? Ellen flirtete gerade mit einem Typen, dem sie nur in ihren Träumen begegnet wäre und ich saß hier, allein. Ich stand auf und beschloss zu gehen, doch als ich mein Gesicht umdrehte, entdeckte ich Kyle. Nein, das war jetzt ein dummer Scherz, oder? Was machte er denn hier?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

815

22.08.2013, 20:24

Supi :D

Kyle

Mit leeren Augen sah auf mein Glas, seufzte und blickte zum Barkeeper. "Einen kurzen", murmelte ich und sah zur Seite, entdeckte Astrella, sah sie erst erstaunt, dann emotionslos an, wandte mich an meinen Kurzen und hob ihn als begrüßung, blickte sie an. Ich Trank ihn und stand auf. Ich wollte nur noch irgendwie weg von hier. Schnell verschwand ich in der Menge und suchte nach Alan. (Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass er fast so heißt sie Ellen xD Sorry)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

816

22.08.2013, 20:32

Das ist toll, ist das Wetter super? :D

Astrella

Ich konnte es nicht fassen, dass er wieder ging. Gerade hatte ich ihn ansprechen wollen und dann jetzt das... Zwar wusste ich nicht, warum ich mit ihm hatte reden wollen, aber diese Abfuhr tat einfach weh. Irgendwie wurde mir kalt und ich umarmte mich selbst, unterdrückte die Tränen, die in mir aufkeimten. Ich musste schnell hier weg, das war nun kein Ort des Feierns mehr. Leise schniefend schritt ich Richtung Ausgang zu und wäre fast über meine eigenen Füße gestolpert, fing mich aber dennoch auf. Nur nicht weinen, mahnte ich mich und stolzierte weiter. Das war mir immerhin geblieben. Meine Würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

817

22.08.2013, 20:43

Ja, richtig gut :) Bei dir auch?

Kyle

Ich drängte mich durch die Menge und suchte Alan. Plötzlich stieß ich gegen jemanden, sah nach unten und entdeckte Astrella. "Langsam hab ich das Gefühl, dass du mich verfolgst", sagte ich, sah weg und trat einen Schritt nach hinten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

818

22.08.2013, 20:46

Joah, ganz normales deutsches Wetter ;)

Astrella

Bei der Stimme zuckte ich kurz zusammen ehe ich mir auf die Lippe biss und ihn direkt ansah. Als er dann noch einen Schritt zurück machte, knackste mein Herz endgültig auseinander. > Warum sollte ich das? Ich bin doch sowieso abgeschrieben...< murmelte ich mehr zu mir als zu ihm und machte Anstalten zu gehen. Einfach weg von diesem Schmerz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

819

22.08.2013, 20:52

haha :D Ja, Deutschland und das Wetter xD

Kyle

Ich atmete tief ein, "Ja, wieso solltest du. Schließlich bist du einfach gegangen, es würde keinen Sinn machen mir zu folgen", sagte ich, sah sie kurz an und presste meine Backenzähne aufeinander. Ich durfte jetzt nicht meine Mauer zerfallen lassen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

820

22.08.2013, 20:59

Hahha genau XD

Astrella

Ich hatte gewusst, dass er mir das vorwerfen würde, obwohl ich das nicht mal so gemeint hatte. > Du hast mir keine andere Wahl gelassen... Du hast mir doch sowieso nicht vertraut und mit deinem Manager an deiner Seite, für den ich nur eine Gefahr darstellte, hätte es nicht lange gebraucht bis du mir selber den Korb gegeben hättest!< sprach ich leicht aufgebracht und schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter. > Ich wäre doch nur die zwielichtige Journalistin neben dir gewesen, diejenige, der man nicht vertrauen konnte, also warum hätte ich bleiben sollen?< konterte ich gekränkt und biss mir wieder auf die Unterlippe. Nicht heulen, nicht heulen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove