Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

16.06.2013, 22:07

Oh man du guuuuute *-* Ich hab noch ein paar Jahre vor mir -.-

Kyle

Ich packte alles in meine Tasche. Nachdenklich sah ich das Mädchen vor dem Laden an. "Oh mann", murmelte ich, kurz davor mir die Hand gegen die Stirn zu schlagen. Ich hasste es nicht einmal meine Ruhe haben zu können. Freundlich verabschiedete ich mich vom Verkäufer. Dann machte ich mich auf den Weg nach draußen, wo mich der Fan auch schon anquatschte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

82

16.06.2013, 22:12

hihihi, ich weiß :D Ach, die Jahre vergehen schnell glaub mir XD

Astrella

Mir tat Kyle wirklich fast leid. Aber nur fast... Kaum war er aus dem Laden gegangen, war der Fan auch schon zu ihm gestürmt und bombardierte ihn mit Fragen. Sie würde aber genauso wie ich mit leeren Händen nach Hause gehen, also machte ich mir nicht die Mühe sie zu belauschen und kaufte in aller Ruhe meine CDs.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

83

16.06.2013, 22:15

Oh, hoffentlich o.o Länger überleb ichs nicht ^^

"Krieg ich ein Autogramm?", "Nein", "Eine Umarmung?", "Nein?", "Ehm, irgendwas? Dein T-Shirt?" "Nein, verdammt".
Dieses Mädchen war von der Sorte: Ich will irgendwas von ihm haben, damit ich angeben kann.
Ich schob sie beiseite und ging weiter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

84

16.06.2013, 22:23

Hahha, dachte ich auch :D

Astrella

Leise lachte ich, als ich sah, wie er den armen Fan einfach so von sich schob und ging. Völlig verdattert blieb dieser Fan zurück und ich konnte nur den Kopf schütteln. Wenn er wüsste, was ich alles über ihn schreiben könnte... Sein Image würde schnell an Wert verlieren, sollte er jeden Fan so stehen lassen. Seufzend verließ ich den Laden und beschloss Kyle in Ruhe zu lassen. Der Buchladen war nun viel wichtiger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

85

16.06.2013, 22:33

Oh mann ^^
Aber der Verkäufer erzählt der ja nichts weil er mit Kyle befreundet ist ;)

Kyle

Genervt ging ich nach Hause, gab Gina ihre Tasche und verschwand im Außenpool. Ich schwamm ein paar Runden, dann ließ ich mich treiben. Ein bisschen Entspannung würde mir gut tun. Vielleicht sollte ich Kim mal wieder anrufen. Meine Masseurin. Ich grinste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

86

16.06.2013, 22:41

Astrella

Im Bücherladen angekommen sah ich mich um und entdeckte den Verkäufer hinter den Tresen. Freundlich lächelnd ging ich auf diesen zu und stellte mich kurz vor, jedoch ohne zu sagen, dass ich Journalistin war. Ich tat so, als wäre Kyle mein Ex und fragte den netten Mann, ob er diesen hier gesehen hatte, weil ich wusste, dass er gerne Bücher las. Dieser jedoch zuckte nur mit den Schultern und meinte. > Hier kommen so viele Leute, da merk ich mir doch nicht jeden... Tut mir leid.< Ich behielt mein höfliches Lächeln, während ich innerlich brodelte. So ein Lügner, das erkannte ich sofort.

Hahhahah, das ist ja klar ;) Die arme wird ja noch viel mehr leiden müssen XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

87

16.06.2013, 22:45

Oh, sie wird sich durch die Wahrheit durchkämpfen müssen ;) :D

Kyle

Irgendwann stieg ich aus dem Pool, nahm mir ein Handtuch und legte es auf meine Schulter. Dann verschwand ich im Bad. Unter der Dusche dachte ich ein wenig nach. Schließlich ging ich runter, aß mit Gina zu Mittag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

88

16.06.2013, 22:49

Ich sehe es schon kommen XD

Astrella

Zugegeben, ich fand es äußerst komisch, dass ein Model so drauf bedacht war keine Spuren zu hinterlassen. Normalerweise schadete es keinem Model sich der Öffentlichkeit in gewisser Weise zu präsentieren, aber bei ihm war es ja so, als hätte man ihn zu diesem Job gezwungen. Grimmig zog ich mir das Kopftuch aus und warf es auf mein Sofa. Der doofe Verkäufer hatte einfach nichts verraten wollen und das kotzte mich richtig an. Na toll, ich wurde wahrscheinlich die schweren Fälle nie los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

89

16.06.2013, 22:56

Oh je, die Arme ._. xD

Kyle

Danach telefonierte ich noch ein wenig mit John, fuhr meinen Laptop hoch und surfte ein wenig im Netz. Zugegeben. Ich war verrückt nach tumblr.
Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr, legte mich hin und starrte an die Decke. Was ist bloß los mit dir. Momentan bist du echt komisch drauf, fragte ich mich selbst. Versuch die Erinnerungen zu unterdrücken..., sagte ich immer wieder zu mir selbst.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

90

16.06.2013, 23:00

Hahahhaha sie ist stark XD

Astrella

Um mich etwas abzulenken, beschloss ich etwas in meinem Blog zu schreiben. Immerhin hatte ich meine eigene Homepage und ich liebte es einfach, wenn Leute mir Fragen schickten, die ich beantworten sollte. Natürlich handelte das Meiste auch von Fragen bezüglich der Promiwelt und Themen wie Gesundheit, Sport und Wissenschaft. Das waren nämlich meine Tätigkeitsbereiche, auch wenn Politik teils auch dazu gehörte. Seufzend las ich mir alle Einträge durch, beantwortete die Fragen so gut ich konnte und legte anschließend das Gerät beiseite. Yoga, ja, das brauchte ich jetzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

91

16.06.2013, 23:04

eine Kämpferin ;)

Kyle

Irgendwie musste ich dann wohl eingeschlafen sein. Als ich aufwachte war es Abend. Komisch...
Verwirrt über mein Verhalten lief ich ins Wohnzimmer wo ich Gina laut am Telefon hörte. Auf Spanisch.
Ich sollte unbedingt mal spanisch lernen...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

92

16.06.2013, 23:07

Hihihi, und er ist mysteriös ;)

Astrella

Diese ganzen Bewegungen waren zugegeben etwas anstrengend, aber dennoch total entspannend. Ich hatte eine Matte auf meinen Wohnzimmerboden gelegt, den Fernseher eingeschaltet und angefangen Yoga-Übungen zu machen. Ich vergaß alle Sorgen, die mich plagten und sah positiv in meine Zukunft. Den Kerl würde ich knacken, auch wenn er bis jetzt mein härtester Fall werden würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

93

16.06.2013, 23:13

Jap, ich geb mein bestes, dass er so bleibt ^^ Ich mag deine voll :)

Kyle

Ich wollte Spanisch lernen und einen Hund haben. Wow, meine Wünsche häuften sich gerade zu. "Como si?", hörte ich, runzelte bloß die Stirn und machte mir ein Glas Wasser. Da fiel mir ein. Ein Kumpel, er war ein DJ, hatte mich zu ner Party samt VIP-Tickets eingeladen. Eigentlich hatte ich keinen Bock
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

94

16.06.2013, 23:18

Machst du auch wirklich gut :D Gracias XD

Astrella

Müde von den ganzen Übungen hörte ich auf und spürte, wie mein Rücken sich erholte. Zufrieden setzte ich mich auf das Sofa, als mein Handy klingelte. Ich hob ab und die Stimme meiner Cousine ertönte. > Ella! Warum hast du mich nicht angerufen? In zwei Stunden treffen wir uns doch vor dem Club in der Fifth Avenue!< Mit großen Augen schlug ich mit der flachen Hand gegen meine Stirn und hätte mir am liebsten noch hinterher geohrfeigt. > Sorry, habs vollkommen vergessen, natürlich... Ähm, ich mach so schnell ich kann und komme!<
> Na, das will ich hoffen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

95

16.06.2013, 23:23

Danke ^^ haha xD Spanisch! *daumen hoch*

Kyle

Ich machte mich fertig, sah in den Spiegel und war einverstanden mit meinem Outfit. Ich verabschiedete mich von Gina, die bloß ihre Hand hob. Sie war wie eine Mutter für mich. In gewissermaßen. Ich machte mich auf den Weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

96

16.06.2013, 23:29

Hihi, eine Freundin von mir lernt Spanisch, also weiß ich ein bisschen :D

Astrella

Wie der Wind zog ich mich in meinem Zimmer um und saß im Nachhinein atemlos auf dem Fahrersitz meines Autos. Oh ja, ich war in solchen Sachen immer flink, aber wie schade es doch war, dass ich Yoga umsonst gemacht hatte. Nun würden mich meine hohen Schuhe umbringen, doch das nahm ich gerne im Kauf. Sie passten einfach herrlich zum Outfit und darauf konnte ich einfach nicht verzichten. So schnell ich konnte, fuhr ich zum besagten Club, fand glücklicherweise in der Nähe einen Parkplatz und sah auch schon meine Cousine am Eingang. > Bin da, bin da!< begrüßte ich sie mit einer herzlichen Umarmung und zusammen gingen wir hinein.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

97

16.06.2013, 23:32

Ich liebe Spanisch ^^ Aber japanisch mehr... hehe ^^

Kyle

Ich stand mit Henry oben im VIP-Bereich und ich beobachtete die tanzende Menge unter mir. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, aber Henry wollte, dass ich dabei war. Als ich zum Eingang blickte musste ich grinsen. Diese Journalistin... Echt. Sie stalkte mich doch. War ja auch ihr Job.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

98

16.06.2013, 23:37

Echt? Lernst du die Sprachen? :D Du schaust dann bestimmt Animes an ;)

Astrella

Drinnen war echt viel los, das wurde mir schnell klar. Lange Zeit war ich in diesem Club nicht gewesen, aber es tat mal wieder gut unter vielen Menschen zu sein. Man sah es mir nicht an, aber ich genoss es zu guter Musik zu tanzen, weswegen mich auch meine Cousine eingeladen hatte. Sie war wirklich die beste. > Komm, lass uns was trinken holen!< Ich war einverstanden und während wir durch die Menge schlenderten, sah ich mich um und entdeckte diesen Typen. Kyle. Im VIP-Bereich, wo auch sonst. Sofort wandte ich wieder den Blick ab und bestellte mir einen Martini.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

99

16.06.2013, 23:43

Ich komme nicht wirklich voran xD Ich kann zwar ein paar Wörter aber das wars schon xD Mach aber iwann mal Sprachkurs oder so
Ich liebe Animes *____________*

Kyle

Na, auch gut, wenn sie mir nicht auf die Nerven ging. Ich ging zu Henry oder besser gesagt. Ich wollte zu Henry, aber ich sah ihn bei zwei blondinen sitzen. Oh mann.
Ich ging in die Sitzecke, setzte mich hin und nahm einen Schluck aus meinem Getränk, beobachtete die Menge. Mein Blick fiel erneut auf diese Astrella. Zugegeben. Sie war echt gut aussehend, aber eine Journalistin. Das bedeutete: Finger weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

100

16.06.2013, 23:48

Ja, mir gehts genauso ;D Wegen den Animes kann ich ein paar Wörter :D Was ist denn dein Favoritenanime?

Astrella

Mit meiner Cousine Ellen durchquerten wir den ganzen Club, um uns auf zwei rote Couchstühle hinzusetzen. Von dort aus beobachteten wir die tanzende Menge, wobei mein Blick immer wieder auf Kyle fiel. Er war mein Job und er war hier und dennoch hatte ich den Drang mich normal mit ihm zu unterhalten. Bestimmt lag es an meinem Neugier-Gen. Er war so mysteriös drauf, dass es mich reizte von ihm mehr zu erfahren, aber ich wusste ganz genau, dass er mich genau deswegen nicht leiden konnte. Zu schade aber auch, er war schon ein Schnuckel.. Meine Cousine stupste mich von der Seite an und verwirrt drehte ich mich zu ihr um. > Was ist? <
> Na ja, du starrst die ganze Zeit den Kerl da an.. Willst du flirten gehen?< Ich zog beide Augenbrauen hoch und hätte beinahe gelacht. Na, wenn sie wüsste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen