Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

16.06.2013, 23:55

Kaichou wa maid-sama, Vampire Knight, Detektiv Conan xD, iwie: myself;yourself und noch viele andere *-* Und deine? :)

Kyle

Ich spürte ihren Blick auf mir, sah sie an. Nachdenklich kniff ich die Augen zusammen, musterte Astrella und ihre Freundin oder Verwandte. Was auch immer. Ich nahm einen Schluck, sah, dass die Freundin gerade zu mir schaute und dann irgendwas kichernd zu Astrella sagte. Mädchen waren echt leicht zu durchschauen. Ich blickte wieder nach vorne, sah der tanzenden Menge beim... ja... tanzen zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

102

17.06.2013, 00:00

Hui, die kenne ich auch *_* Ich mag Itazura na Kiss, Zero no Tsukaima und Jeanne-die KamikazeDiebin und auch noch vieles mehr hahahah XD

Astrella

> Na komm, du bist doch sonst nicht so schüchtern, geh zu ihm hin!< Das war schon das zehnte Mal, dass Ellen mir das sagte und langsam nervte es gewaltig. Ich müsste wohl zu ihm hingehen, denn sonst würde sie keine Ruhe geben und sollte ich ihr erzählen, dass er ein Job von mir war, dann würde sie umso mehr protestieren... Seufzend stand ich mit meinem Glas auf und Ellen strahlte mich stolz an, während ich innerlich aufseufzte. Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge, wurde von einem Kerl angerempelt und zuckte zusammen, als dieser mir auf den Hintern klatschte. Ganz langsam drehte ich mich zu ihm um, schenkte ihm mein schönstes Lächeln, schüttete das Getränk auf ihn aus und trat ihm in die Weichteile. Und als wäre nichts passiert, stolzierte ich nach oben und blieb vor Kyle stehen. > Guten Abend, Kyle!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

103

17.06.2013, 00:06

Die kenn ich alle nicht, aber das heißt ich hab wieder welche zum gucken! *_* hehe (:

Kyle

Ich hatte die Szene beobachtet, ob grinsend die Augenbrauen. Temperamentvoll und leidenschaftlich wahrscheinlich auch. Ich sah zu ihr hoch, lächelte leicht. Ich versuchte zwar nicht zu Lächeln, aber es gelang mir nicht.
"Hallo, Astrella", sagte ich, deutete auf den Platz neben mir. "Setz dich ruhig, außer du möchtest mir erneut fragen stellen...", erklärte ich ihr, sah zu ihr hoch.

(Kann sein, dass ich plötzlich nicht mehr antworte... ^^)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

104

17.06.2013, 00:10

Oh ok, siehste ;) Geht klar :D

Astrella

Überrascht hob ich beide Augenbrauen und schaute noch kurz zu dem Kerl, an dem ich meinen leckeren Martini vergeudet hatte. > Oh, du kennst noch meinen Namen, ist ja interessant..< meinte ich lächelnd und nahm neben ihm Platz. > Fragen werde ich keine stellen, morgen ist ja auch noch ein Tag!< Dabei sah ich ihn direkt an und musterte ihn eingehend. Was versteckte sich nur hinter diesem Kerl? > Warum so allein? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

105

17.06.2013, 00:16

Kyle

"So vergesslich bin ich nicht", lächelte ich bloß, "dann muss ich mich wohl glücklich schätzen, erst morgen wieder befragt zu werden". Ich sah sie mit einem leichten Lächeln an. Dann deutete ich auf Henry: "mein Kumpel vergnügt sich ein wenig anders", sagte ich, legte meinen Arm auf die Lehne hinter ihr. "Willst du was trinken?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

106

17.06.2013, 00:17

Ja, mom. Find ich keine guten Animes xD deswegen freu ich mich immer die Fav. Von anderen zu hören ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

107

17.06.2013, 00:20

Astrella

Na ja, glücklich sah anders aus, aber da musste er durch. Und ich erst recht. Mein Blick folgte seinem und ich entdeckte seinen Freund mit ein paar Mädels. Das war also Henry, ein Freund von ihm... Der wahrscheinlich auch die Klappe halten würde, sollte ich ihn über Kyle ausfragen. Es lag mir auf der Zunge ihn auf den Buchladen anzusprechen, aber ich hatte keine Lust ihn zu vergraulen. Man saß nicht oft neben einem Star und das von seiner Seite aus freiwillig. > Nein Danke, vielleicht später, wenn ich getanzt habe. Da ich ja keine Fragen stellen soll, fällt es mir schwer jetzt SmallTalk zu führen, also darfst du mal ausnahmsweise Journalist spielen!< lächelte ich ihn leicht an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

17.06.2013, 00:28

Kyle

"Eine große Ehre", schmunzelte ich. "Na schön. Du hattest mich doch gestern oder vorgestern gefragt was mein größter Wunsch sei. Was ist dein größter Wunsch?", fragte ich sie, stellte mein Glas auf den Tisch und beugte mich etwas zu ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

109

17.06.2013, 00:32

Astrella

Oh, anscheinend war das eine Frage gewesen, die ihn selbst beschäftigt hatte. Das fand ich auf Anhieb natürlich sehr interessant. Kurz legte ich den Kopf in den Nacken und lächelte charmant. > Also im Moment wäre mein Wunsch, dass du mir die Arbeit erleichterst, indem du nicht so verschlossen bist... Aber mein richtiger Wunsch ist mit einem Wohnwagen durch Finnland, dem Land der 1000 Seen zu fahren!< Ein nicht ganz so ladyliker Wunsch, aber ich war ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

17.06.2013, 00:37

Kyle

"Sagen wir es so, um deinen ersten Wunsch zu erklären. Ich habe gelernt wem ich was erzählen kann. Ich vertraue nicht jedem", meine Augen funkelten amüsiert, als sie ihren Wunsch sagte. Das war doch mal außergewöhnlich. So einen Traum hatte ich auch mal. Mit einem VW-Bus durch England fahren. Am Lagerfeuer sitzen. Ach.

Ich will sowas wirklich mal machen ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

111

17.06.2013, 00:43

Oh ich auch *_*

Astrella

Oh ja, da schien wohl jemand eine nicht so nette Vergangenheit gehabt zu haben und das ließ mich frustriert aufseufzen. > Ja, das habe ich recht schnell bemerkt, dass du das weißt... Dennoch wirst du mich nicht los!< meinte ich neckend und wippte mit dem Fuß im Takt der Musik. Da wieder Stille zwischen uns eingekehrt war, stand ich auf und legte lächelnd den Kopf schief. > Lust auf ein kleines Tänzchen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

17.06.2013, 00:51

*_* so ein Roadtrip *_*
Ich geh jetzt mal langsam schlafen ^^ Nachti und Schlaf schön <3

Kyle

"Das hatte ich mir schon gedacht. Du bist nicht die Art von Journalisten, die man schnel los wird", lächelte ich. Ich folgte ihren Blick zur Tanzfläche, nickte. "Gern", ich stand auf, hielt ihr meine Hand hin um sie hoch zu ziehen. Dabei grinste ich frech.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

113

17.06.2013, 00:55

Oh ja *_* Oki, gute Nacht und schlaf du auch gut :D

Astrella

So so, dann hatten wir uns also bestens gegenseitig eingeschätzt. Ich erwiderte sein freches Lächeln mit einem amüsierten Blick und nahm seine Hand gerne an. So gefiel mir die Sache natürlich besser und mit ihm gingen wir die schmalen Treppen nach unten auf die Tanzfläche. > Oh, bevor ich es vergesse... Eine Hand auf meinen Hintern und du endest wie der Kerl zuvor!< Schmunzelnd zwinkerte ich ihm zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

17.06.2013, 16:03

Hey Hey :*

Kyle

"Geht klar", ich bin eh nicht so. Aber das würde sie mir wahrscheinlich nicht abkaufen. Ich zog sie auf die Tanzfläche und fühlte einfach mit der Musik mit. Gut, dass ich als ich jünger war mal Hip Hop getanzt hatte. Daher hatte ich schon wenig Rythmus im Blut.
"Wehe du schreibst in den Artikel, dass ich ein mieserabler Tänzer bin!", scherzte ih grinsend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

115

17.06.2013, 16:08

Holla *_* Wg?

Astrella

Bei seinem Kommentar musste ich anfangen zu lachen und grinsend machte ich eine wegwerfende Handbewegung. > Glaub mir, das würde niemanden interessieren, ob du gut im Tanzen bist oder nicht. Jeder hat hier und dort seine Schwächen, aber du tanzt ja gar nicht schlecht!< meinte ich ehrlich lächelnd und bewegte mich ebenfalls zum Takt. Ich hatte das Glück das Blut einer Kolumbianerin zu haben, auch wenn man mir das nicht ansah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

17.06.2013, 17:11

Supi (obwohl ein Scheiß Tag war xD) und dir <3

"Stimmt auch wieder. Danke, du tanzt auch echt gut", das meinte ich Ernst. Sie tanzte nicht zu billig aber auch nicht zu langweilig. Ich grinste sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

117

17.06.2013, 17:19

Schule bestimmt, oder ;D Mir gehts gut, genieß grad die Sonne *_*

Astrella

Ich dankte ihm ebenfalls für das Kompliment und erwiderte sein Lächeln. Komisch, er konnte ja ganz nett und unbeschwert sein, aber vielleicht tat er das auch, weil er wusste, dass ich Journalistin war. Kurz ließ ich meinen Blick über die ganze Menge von Leuten schweifen und entdeckte Ellen an der Bar, die mit dem Barkeeper zu flirten schien. Na immerhin, kein dummer Heini. > Freust du dich eigentlich schon auf die Zusammenarbeit mit Tyra und deiner neuen Aufgabe als Juror?< Das war eigentlich keine Frage für meinen Job, auch wenn es danach klang. Es interessierte mich wirklich, wie man sich dabei fühlen musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

17.06.2013, 17:46

Oh ja... Schule -.-
Freut mich :) ich kann die Sonne nicht genießen. Muss lernen ^^

Kyle

"Hm, ja schon... Wird bestimmt interessant", sagte ich bloß dazu. Sobald man mich was fragte verschloss ich mich so war ich nun mal. Ich lächelte sie leicht an: "ist das leben nicht stressig als Journalistin. Immer Leuten nach rennen..."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

119

17.06.2013, 17:50

Au weia, was musst du denn lernen? :D

Astrella

Ha, hatte ich mirs doch gedacht, dass er bei einer Frage wieder zurückhaltend werden würde. Seufzend warf ich meine Haare zurück, da mir langsam warm wurde und auf seine Frage hin konnte ich nur lächeln. > Kommt drauf an, was man macht.. Noch bevor ich Journalistin wurde, hatte ich ein sehr aufregendes Leben gehabt!< meinte ich zwinkernd und beschloss ihm keine Fragen zu stellen. Ich wollte die Stimmung nicht verderben, denn diese war wirklich gut hier in diesem Club.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

17.06.2013, 18:11

Ich hab morgen Englisch mündl. Prüfung -.- ich sterbe gerade ._____.

Kyle

Ich musste Grinsen: "Aha, ein aufregendes leben". Ich zwinkerte ihr frech zu, merkte wie langsamere Musik gespielt wurde. Ich sah lächelnd zu ihr runter, nahm ihre Hände und zog sie sanft zu mir. Wenn sie das nicht wollte konnte sie mir das ruhig sagen. Ich legte meine Hände leicht auf ihre Hüfte, sah sie fragend an. Ich konnte auch schüchtern werden. Aber nur manchmal
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen