Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

17.06.2013, 18:16

Oh lala, das schaffst du schon, es ist immerhin nicht Mathe XD

Astrella

Ich war überrascht, dass er auf einmal so offen war und wie er mich die ganze Zeit fragend ansah, wenn er mich mal berührte, war irgendwie... Süß, zuvorkommend... Ja, ein ganz netter Mann, wie's aussah. Vielleicht sollte ich mal meine Vorurteile ihm gegenüber nochmal überdenken, vielleicht. Da er mich nicht wie der andere Kerl begrabschte, duldete ich seine Hände auf meiner Hüfte und lächelte ihn frech an. > Aha, fordernd und schüchtern zugleich, sehr interessant!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

17.06.2013, 18:38

Wenn du nur wüsstest wie schlecht ich in Mündl. Prüfungen bin ^_^

Kyle

Ich lächelte schief, bewegte mich leicht zur Musik. "Ich bin hält unberechenbar", zwinkerte ich ihr zu, sah in ihre Augen. Dann erinnerte ich mich daran, dass sie Journalistin war und das alles "ausnutzen" konnte. Ich musste vorsichtig sein und durfte nicht allzu viel von mir preisgeben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

123

17.06.2013, 18:47

Ach, bitte immer positiv denken ;D Das packst du, ich feuer dich an *Daumen hoch*

Astrella

Als er mir so in die Augen sah, glaubte ich zunächst ein offenes Funkeln gesehen zu haben, doch dieses verschwand so schnell wie es gekommen war. Und als hätte ich erraten, was in seinem Kopf vorging, legte ich eine Hand auf seine Brust und schob ihn leicht von mir. > Ich glaube, ich muss langsam gehen... Ellen ist nicht die Person, die man zu lange alleine lassen sollte und ich muss morgen noch sehr früh arbeiten gehen. Dir aber noch viel Spaß, Kyle!< lächelte ich ihn leicht an und zwängte mich durch die tanzende Menge, auf der Suche nach meiner Cousine.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

17.06.2013, 20:23

Haha, danke ♥ Echt lieb von dir *__* ♥

Kyle

ICh sah ihr etwas verwirrt hinter her, ging dann jedoch einfach wieder nach oben. Henry war nicht mehr zu finden und seufzend ließ ich mich auf die Couch nieder. Sofort setzte sie ein blondes Mädchen zu mir, dass auf mich einredete. Desinteressiert nickte ich ab und zu und seufzte. Ich folgte Astrella mit meinem Blick.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

125

17.06.2013, 20:58

Bittesehr :*

Astrella

Endlich hatte ich es durch die schwitzende Menge geschafft und schon nach ein paar Schritten war ich bei Ellen angekommen, die sturzbesoffen mit dem Barkeeper flirtete. > Entschuldigung, sie weiß einfach nicht, wie viel ihr gut tut!< Der Barkeeper lächelte mich mitleidig an und seufzend nahm ich Ellen in den Arm und versuchte sie auf den Beinen zu halten. > Ell, l l .. Was machscht duuuu denn hiiier? Wo, wo isch denn dei Schnuggel?< Oh mann, die Arme! > Schnuggel ist weg und Ell muss jetzt auch weg und zwar mit dir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

17.06.2013, 21:02

hehe :* Was hast du heute so gemacht? Wo du frei hast *neidisch sei*

Kyle

Ich beobachtete die Beiden schmunzelnd, lehnte mich zurück und beschloss die Beiden nicht weiter zu beobachten. Ich war ja kein Stalker. Ich blickte die Blondine an, die ihr Haar nach hinten warf. Ich schüttelte bloß den Kopf, stand auf und ging zur Bar.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

127

17.06.2013, 21:10

Ich hab mich gesonnt und bereite meine Prüfung vor ;D hihihi ;) Wie läufts mit Lernen ? :D

Astrella

Mann, es war wirklich anstrengend meine Cousine von einem Ort zum anderen zu schleppen. Zu Hause bei mir legte ich sie sofort auf mein Bett und zog ihr die Schuhe aus, was sie wohlig aufseufzen ließ. > Mmmh, weiches weiches Bettschen!< murmelte sie ins Kissen hinein und ich schüttelte leise lachend den Kopf. Au weia, das würde ja noch was mit ihr werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

17.06.2013, 21:13

Klingt schön :) Ja, öhm, schau mir einen Film zu meinem Thema an ^^

Kyle

Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr. Eigentlich hatte ich ja von Anfang an keine Lust, war nur wegen Henry gekommen. Aber der war ja auch abgehauen. Ich rief Richard an, dieser kam vorbei und ich fuhr nach Hause. Dort ging ich in mein Schlafzimmer, schaltete den Fernseher an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

129

17.06.2013, 21:21

Oh einen Film :O Na viel Spaß beim Gucken XD

Astrella

Mit Ellen hatte ich die ganze Nacht alle Hände voll zu tun gehabt. Eine sehr nervenaufreibende Nacht, dessen Folgen sich klar und deutlich am nächsten Morgen bemerkbar machten. Schon als Ellen die Küche gähnen betrat, musterte sie mich mit halb geöffneten Augen und legte den Kopf schief. > Du siehst wirklich genervt und negativ geladen aus, ist was passiert? < Ob was passiert war? Sie hatte mich wegen ihren Kotzorgien drei Mal aus dem Bett geholt und zusätzlich mit alten Erinnerungen gequält. Fazit: Ich hatte nur drei Stunden Schlaf abbekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

17.06.2013, 21:33

Nicht wirklich interessant xD Aber hilfreich... oder so :D

Kyle

Ich hatte noch ein wenig rum gehangen, ein Bier getrunken, Fern geguckt. Dann schwang ich meinen Arsch ins Bett, da ich morgen fit sein sollte.
Am nächsten Morgen füllte ich meinen Kaffe in eine Thermoskanne. Dann verabschiedete ich mich von Gina und ging auch schon zu Tyra.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

131

17.06.2013, 21:39

Hilfreich wirds auf jeden Fall sein *_* Hakuna Matata :D

Astrella

Nachdem ich Ellen nach Hause gebracht hatte, fuhr ich auch schon zum Casting, welches in einer großen Halle stattfinden würde. Dort würden nämlich die Juroren auf drei Stühlen sitzen und irgendwelche Mädchen anschauen, die einen Steg entlang laufen würden, um dann entweder angenommen oder abgelehnt zu werden. Tja, und meine Aufgabe war es die Mädchen, die weiterkamen zu interviewen und im Nachhinein Kyle zu befragen. Kyle...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

17.06.2013, 21:49

Haha :D

Kyle

ICh begrüßte Tyra und Jade und dann ging es auch schon los. Es waren schon einigermaßen gute Mädels dabei und natürlich welche, die meinten, sie könnten Models werden. Tja, da dachten sie wohl falsch.

(Mir ist aufgefallen dass es fast nur weibliche Juroren bei ANTM gab ^^ oder Schwule :D)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

133

17.06.2013, 21:54

Wirklich? Das wusste ich jetzt nicht XD süß, hast du also wieder nachgeschaut? :D

Astrella

Mannomann, wie viele Weiber wollten denn noch Model werden? Das war ja zum Ausrasten. Schon der Kameramann neben mir begann frustriert zu seufzen, was meine negative Aura umso mehr verstärkte. Ich blieb dennoch professionell, stellte den glücklichen Mädchen die Standardfragen und musste manchmal die Augen zusammenkneifen, wenn diese in voller Lautstärke in mein Ohr vor Freude schrien. Als ob mein Job nicht anstrengend genug war!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

17.06.2013, 22:04

Ja xD Also, der 1 Mann, der sieht zu mindest nicht gerade männlich aus xD
hab nach der 3. Jurorin geschaut :)

Kylen

Irgendwann waren dann alle durch, ich und die anderen Beiden unterhielten uns noch ein wenig über die Kandidaten. Dann verabschiedeten wir uns. In zwei Tagen ging es dann los.
Ich stand auf und bemerkte jetzt erst Astrella. Ich hob lächelnd meine Augenbrauen. Diesmal wohl wieder ein Journalisten-Gespräch. Mir gefiel die lockere Astrella lieber.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

135

17.06.2013, 22:10

Okay, na dann hast du ja die drei beisammen :D

Astrella

Zum Glück waren die schrecklichen Fragen mit den Mädchen vorbei und nun konnte ich mich einem Mann zuwenden, der mir wahrscheinlich noch den letzten Nerv rauben würde. Seufzend ging ich die Treppen zu ihm hoch, mit einem Blatt Papier und Stift bewaffnet und lächelte ihn halbherzig an. > Also, du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du beantwortest meine Fragen mit inhaltsreichen Antworten oder ich misch dir LSD-Pillen in dein Getränk unter und du wirst singen wie ein Vogel!< begann ich das Gespräch mit einem sarkastischen Grinsen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

17.06.2013, 22:14

Jap :D

Kyle

ICh musste leise lachen, schüttelte den Kopf. "Komm mit", sagte ich bloß. Ich nahm ihre Hand und überlegte. Ich würde eine kleine Spritztour mit ihr machen. Da könnte sie mir wenn sie will immer noch Fragen stellen. "Was gegen einen kleinen Ausflug?", fragte ich sie augenzwinkernd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

137

17.06.2013, 22:22

Astrella

Verdutzt sah ich auf meine und seine Hand und dann zu ihm. Ausflug? > Ähm, ausnahmsweise ja. Ein bisschen Ablenkung würde mir nämlich nicht schaden!< Ich hatte immer noch Kopfschmerzen und spürte die Müdigkeit aufkeimen, die ich aber schnell wieder verdrängte. Ich musste meinen Job machen! > Wohin gehts? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

138

17.06.2013, 22:32

Kyle

"ist ein Geheimnis", zwinkerte ich ihr frech zu. Ich öffnete ganz Gentlemen-like die Autotür und dann stieg ich selbst hinein. Ich würde zu meinem "geheimen" Lieblingsort fahren. Bevor ich den Motor startete sah ich sie an. "Versprichst du mir den Ort zu dem ich fahre nicht in deinem Artikel zu erwähnen...", sagte ich leise bittend. Dieser Ort war mir sehr wichtig. Ich hatte viele Erinnerungen an ihn und dort hatte ich immer meine Ruhe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

139

17.06.2013, 22:36

Astrella

Also das überraschte mich erst recht. Er beantwortete keine meiner Fragen, aber er wollte mich zu einem Ort fahren, den niemand kannte? Und den sollte ich nicht erwähnen? Da stimmte doch was nicht... > Wenn das ein Ort ist, wo du meine Leiche lagern kannst, sodass mich nie jemand findet, eher nicht!< meinte ich grinsend und lehnte mich zurück. > Okay, ich verspreche es dir, mein Mund bleibt verschlossen!< Zur Demonstration schloss ich meinen Mund mit meiner Hand und warf den Schlüssel weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

17.06.2013, 22:40

Kyle

Ich lachte leise. Ich mochte sie irgendwie ihre Art war angenehm und locker. Ich startete den Motor. "Als Gegenleistung beantworte ich dir auch eine Frage", sagte ich, fuhr auf den Highway. Ich ließ das Dach runter und fuhr in einem schnellem Tempo.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen