Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2023, 18:59

Habt ihr Erfahrungen mit Kontovollmachten und könnt mir Empfehlungen geben?

Hallo Zusammen,

ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und benötige eure Hilfe. Bald werde ich aus beruflichen Gründen für längere Zeit ins Ausland gehen und muss mein Konto in Deutschland verwalten lassen. Ich überlege, eine Kontovollmacht zu erteilen, damit eine vertrauenswürdige Person in meiner Abwesenheit Zugriff auf mein Konto hat.

Leider bin ich mir noch nicht sicher, welche Art von Vollmacht die beste für mich ist. Deshalb wende ich mich an euch: Habt ihr Erfahrungen mit Kontovollmachten und könnt mir Empfehlungen geben? Auf was sollte ich bei der Erteilung einer Kontovollmacht achten?

Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!

2

15.03.2023, 13:39

Servus! Ich kann dir da die Norisbank Kontovollmacht sehr empfehlen. Das ist die perfekte Kontovollmacht, mit der ich sehr gute Erfahrungen machen durfte. Ich wünsche dir alles Gute. Bis dann :)