Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2023, 19:03

Suche nach einem Gasgrill

Guten Tag allerseits,

ich suche nach einem Gasgrill, der auch für Anfänger geeignet ist und eine einfache Handhabung bietet. Ich grille zwar gerne, habe aber noch nicht allzu viel Erfahrung damit. Welche Gasgrills könnt ihr empfehlen, die sich für Anfänger eignen und auch für kleine Grillpartys oder den Einsatz auf dem Balkon geeignet sind?

Ich bin offen für alle Tipps und freue mich auf eure Empfehlungen!

2

15.03.2023, 13:38

Servus! Schau dir doch am besten mal den Mr Gardener Jackson 3 an. Den kann ich dir definitiv weiterempfehlen. Da ich sehr gute Erfahrungen mit dem gemacht habe :) Ich wünsche dir alles Gute. Viele Grüße