Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

16.06.2013, 22:58

Louis

Ob sie das extra machte. Wobei, bei dieser unschuldigen Miene. Lächelnd hielt ich ihre Taille fest. "Nicht hinfallen...", sagte ich, sah sie an. "Was hast du eigentlich gegen mich?", fragte ich sie dann ganz offen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

16.06.2013, 23:01

Alicia:

Wieder wurde ich to, stand aber nciht auf, da sich der Bus nun fllte.
"Ich weiß einfach nicht, was letzte Nacht wa", platzte es aus mir raus und unbehaglich rutschte ich auf seinen Schoß rum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

16.06.2013, 23:06

Louis

Konnte sie nicht still sitzen. Ich brummte leise, hielt ihre Hüfte fest, damit sie sich nicht allzu viel bewegte. Ich war auch nur ein Mann.
"Nur deswegen? Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen", lächelte ich, strich über ihre Hüfte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

17.06.2013, 18:32

Alicia:

Seine Berührung war schon ziemlich...erregend! Gott, musste das jetzt wirklich sein?
Ich bewegte mich noch unruhiger, da es an der nächsten hatestelle noch voller wude.
"Wie meinst du das?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

17.06.2013, 20:28

Louis

Ich seufzte leise: "Musst du dich so bewegen", leicht gequält sah ich sie an, drückte sie fester an mich. "Ich sagte nur, dass du dir keine Sorgen machen musst. Es ist nicht gerade viel passiert", ich zwinkerte ihr frech zu, wollte sie noch ein wenig auf die Folter spannen. Aber sie konnte sich ja denken, dass wir nicht miteinander geschlafen hatte. Ich verteilte ein paar federleichte Küsse auf ihrem Nacken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

17.06.2013, 20:37

Alicia:

Bei seinen Küssen erschauderte ich sofort und presste mich an ihn.
"Also haben wir oder nicht?", fragte ich dann ganz direkt. man, das zerrte voll an meine Nerven. Und seine Nähe war so merkwürdig...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

17.06.2013, 20:39

Louis

Ich grinste, schlang meine Arme um ihren Bauch und drückte sie wie ein Teddy an mich. "Nein, keine Panik", sagte ich, strich dabei über ihren Bauch. Ich vergrub mein Gesicht frech in ihren Rücken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

17.06.2013, 20:55

Alicia:

Wieder erscauderte ich, wurde aber auch ein wenig wütend. Wenn wir ncht miteinander geschlafen hatten, warum drückte mich dann so an sich?
"Dann lass mich endlich los!" Wieder rutschte ich auf seinem Schoß hin und her.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

17.06.2013, 20:59

Louis

Ich lehnte meinen Kopf nach hinten, ließ sie los. "Sag nicht, dass du das nicht magst. Außerdem... verdammt... das machst du doch extra!", sagte ich, sah an die Decke des Busses.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

17.06.2013, 21:02

Alicia:

"Ich mag es nicht", erwiderte ich sofort lügend ud drehte mich weiter zu ihm.
"Was mach ich mit Absicht?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

17.06.2013, 21:07

Ich sah sie an: "Sich auf meinem Schoß so zu bewegen ist sehr riskant". Ich lächelte leicht. "Ach nein? Also magst du das nicht", raunte ich und verteilte ein paar Küsse auf ihrem Hals.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

17.06.2013, 21:12

Obwohl ich es nciht wollte, schmiegte ich mich leicht an ihn. Irgendwie zog er mich magisch an. Das konnte ich mir echt nicht erklären.
"Wieso riskant?", flüsterte ich etwas atemlos. Am Hals war ich schon immer sehr empfindlich gewesen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

17.06.2013, 21:15

Louis

Ich grinste, biss kurz in ihr Hals und lehnte mich dann wieder nach hinten. "Kannst du dir das nicht denken? Das macht mich heiß", sagte ich bloß. Ob sie wirklich so unschuldig tat? Obwohl bei ihr glaubte ich wirklich, dass sie unschuldig war. Das war irgendwie süß.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

17.06.2013, 21:19

Oh, das war ja iteressant. Bisher hatte mich noch keiner SO heiß gefunden, das alleine meine Bewegungen ihn anmachten. Aber ich durfte auch nicht vergessen, das er anscheinend ein Aufreißer war.
"Achja? Das will ich doch mal sehen!"
Ohne drüber nach zu denken, drehte ich ihm wieder den Rücken zu, bewegte mein becken aufreizend und fur mit den Händen an seinen Oberschenkeln entlang. Sowas hatte ich noch nie gemacht!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

17.06.2013, 21:26

Ich presste meine Lippen zusammen. So eine Hexe! Ich beugte mich zu ihrem Ohr, "hör auf sonst ess ich dich hier und jetzt auf!", grinste ich, knabberte ein wenig an ihrem Ohr. Sie schien gar nicht zu wissen wie gut aussehend sie war!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

17.06.2013, 21:31

"Dann trau dich mal bei den vielen leuten"; provozierte ich ihn noch viel mehr und grinste frech dabei. Meinen Kopf legte ich auf seine Sculter, drehte das gesicht zu ihm und stöhnte ganz leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

17.06.2013, 21:36

Ich knurrte leise, hielt ihre Taille fest. "Mach dir darüber keine Sorgen", grinste ich dann bloß, knabberte weiter an ihrem Ohr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

17.06.2013, 21:40

"Als ob. Du bist vel zu feige dafür. Und wen ich dir jetzt sage, das ich noch Jungfrau wäre, würdest du dich erst recht nicht trauen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

17.06.2013, 21:53

Ich hob überrascht meine Augenbrauen. "Bist du noch jungfrau?", fragte ich sie erstaunt. Sie hatte recht, ich würde mich nicht trauen. Aber das würde ich niemals zu geben. Außerdem mochte ich es mit ihr rum zu scherzen. "ICh bin überhaupt nicht feige!"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

17.06.2013, 21:55

Ich grinste frech.
"Das verrate ich dir nicht! Und doch, bist du."
Oh ja, das würde ich ihm wirklich nciht verraten. Wenn müsste er es wohl selbst raus finden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "