Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

03.07.2013, 23:40

Hayden

"Du kennst mich nicht genug, um meine Zukunft vorhersagen zu können und sagst du nochmal phädophil, dann vergesse ich, dass du ne Weib bist", meine Augen wurden eiskalt, da konnte sogar ihr Schmolmund mir nichts mehr anhaben.


182

03.07.2013, 23:45

Blake

Er gedachte doch nicht wirklich mich so einschüchtern zu können? Wie süß. Ich konnte nicht anders als zu lachen.
"Hör mal zu. Nur weil du denkst, dass du überall die völlige Kontrolle hast, heißt das noch lange nicht, dass ich vor dir Angst habe.", kicherte ich und konnte mich fast nicht mehr halten vor Lachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

183

03.07.2013, 23:53

Hayden

"Es würde aufjedenfall dir nicht schaden und du solltest nicht den Fehler begehen, mich zu unterschätzen, Prinzesschen", sagte ich nur und stellte meine Füße auf dem Tisch.


184

04.07.2013, 00:02

Blake

Ich verdrehte theatralisch die Augen und beugte mich zu ihm, um ihm einen recht tiefen Einblick zu meinem Spitzen BH zu gewährleisten.
"Ich unterschätze dich nicht. Ich habe nur keine Angst vor einem Jungen, der sich mit seiner Fußballbande Devil nennt.", lachte ich wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

185

04.07.2013, 00:05

Hayden

"Ich habe mich nicht selbst so benannt, sondern die Anderen und als ich noch ein Bub war, hatte man mich auch als Teufelskind genannt, also passt der Name zu mir", kurz huschte meine Augen in den Ausschnitt.


186

04.07.2013, 00:15

Gehe off, gute Nacht :)


187

04.07.2013, 00:20

Blake

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, sodass sie noch größer wurden. Dann sah ich ihm unschuldig tief in die Augen.
"Ich glaube, so böse wie du tust bist du gar nicht, Hase. Man muss dich nur ein wenig zügeln.", sagte ich grinsend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

188

04.07.2013, 00:21

Blake

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, sodass sie noch größer wurden. Dann sah ich ihm unschuldig tief in die Augen.
"Ich glaube, so böse wie du tust bist du gar nicht, Hase. Man muss dich nur ein wenig zügeln.", sagte ich grinsend.
Gute Nacht :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (17.10.2013, 19:42)


189

04.07.2013, 10:28

Hayden

"Niemand kann mich zügeln", knurrte ich und funkelte sie an. Was glaubte sie wer sie war? Sie konnte mich aufjedenfall nicht zügeln, keine Frau konnte das.


190

04.07.2013, 11:31

Blake

"Ich habe dabei auch nicht an mich gedacht. Soviel Mühe mache ich mir nicht. Aber wenn du dich zum ersten Mal so richtig verliebst wirst du zahm wie ein kleines Kätzchen. Da musst du auch nicht so knurren und funkeln. Das ist eine Tatsache.", sagte ich und meinte es auch genau so. Er war lange nicht so gefühllos, wie er dachte. Dessen war ich mir sicher. Aber ich hatte keine Gründe um ihm das zu beweisen. Also zog ich wieder beleidigt einen Schmollmund und runzelte die Stirn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

191

04.07.2013, 16:57

Hayden

"Hast du dir was an den Kopf gestoßen? Oder warum labberst du ein Scheiß, wo man kotzen muss? Textet damit Jemand Anderen voll, bei mir bist du da bei der falsche Adresse", ohman, deshalb verbrachte ich lieber nicht längere Tagen mit Weibern, weil die immer auf solche komische Gedanken kamen. Und dann nervten sie damit Einem, vor allem fangen sie auch noch an irgendwelche Gefühlszeug zu entwickeln. Sowas brauchte ich nun gar nicht. "Jetzt gehe ich wieder zurück und du kannst mich nicht aufhalten. Wir sehen uns morgen", ich hatte kein Bock den restlichen Tag mit ihr zu quatschen, wenn sie auf diesen Trip war. Ich ließ mich neben Kai fallen und redete mit ihm über normale Themen.


192

04.07.2013, 17:22

Blake

Es störte mich nicht im Geringsten, dass er dermaßen von mir genervt war. Immerhin hatte er mich den restlichen Tag in Ruhe gelassen - und das war schon ziemlich viel wert. Mit guter Laune ging ich am Nachmittag zum Freibad. Mein Oberteil hatte ich in die Tasche gesteckt, den Bikini hatte ich eh schon angezogen gehabt. Mit kurzen Hosen, Bikini und Flip Flops ging ich fröhlich die Straße zum Freibad herauf. Meine Sonnenbrille hatte ich auf der Nase, die große Badetasche unter den Arm geklemmt. Haydens fast gaffende Blicke ignorierte ich. Wahrscheinlich wartete er gerade auf seine *coolen* Freunde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

193

04.07.2013, 17:40

Hayden

Eigentlich wollte ich nachmittags eine Runde mit dem Motorrad fahren, doch daraus wurde nichts. Hillary und ihre beste Freundin Melanie wollten ins Freibad, Niemand konnte sie hinbringen und mit Hundeblick hatten sie mich überreden können. Erik stand am Haustür, warf mir Schwimmflügeln zu: "Nicht das du uns ertrinkst, Loser." Ich funkelte ihn sehr böse an und schlecht gelaunt fuhr ich mit den Mädchen los. Tja, leider konnte ich wirklich nicht schwimmen. Dort angekommen gingen die Zwei in die Umkleideraum und ich lehnte mich an der Hauswand ab, ich entdeckte Blake. Wusste ich es doch, dass sie im Bikini heiß aussah. Die Mädchen kamen lachend, gingen zum Nichtschwimmerbecken. "Ich bleib hier, so könnt ihr mich sehen", murrte ich. "Aber Hayden, du muss noch Melanie die Schwimmflügeln aufblasen", sagte Hillary. "Dann gibt mir die Dinger", seufzte ich und brauchte blöde 5 Minuten bis ich kapiert hatte, dass man sie zuerst unaufgeblasen an die Arme bringen sollte und nicht umgekehrt. Hillary brauchte sowas nicht, sie hatte ihr Seepferdchen bereits. Begeistern sprangen sie ins Wasser und ich legte mich auf die Decke hin.


194

04.07.2013, 17:48

Blake

Okay. Er wartete definitiv nicht mehr auf seine Freunde. Er ging aber auch nicht ins Wasser. Mich sollte es nicht stören. Mit einigen anderen Freunden gingen wir zum großen Schwimmerbecken und alberten etwas herum. Einige sprangen mit einem kreischen ins Wasser. Ich verdrehte die Augen. So konnten sie auch keine Jungs aufreißen. Kurz begegnete mein Blick dem von Hayden. Doch ich wandte mich schnell ab und sah den anderen eine Weile zu. Als sich das Becken lichtete, sprang ich mit einem perfekten Köpper ins Wasser und tauchte in eine verborgende Welt. Es herrschte plötzlich Ruhe, Frieden. er hörte leider viel zu schnell wieder auf. Ich schwamm einige Bahnen und stieg schließlich aus dem kühlen Nass aus. Langsam, damit ich nicht abrutschte, stieg ich die Leiter herauf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

195

04.07.2013, 18:00

Bin erstmal weg, komme heute abend aber wieder on :)))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

196

04.07.2013, 18:01

Hayden

Es gab nur wenige Orte wo ich mich unwohl fühlte und Freibad gehörte dazu, natürlich genoss ich die Anblicke einige schöne Frauen. Aber die ganzen Becken um mich herum, das war gar nicht cool. Aber ich trug wie immer meine gelassene Mimik, immerhin war ich ja noch auf dem Land. Also null Problemo, oder? Ich schaute wieder zu dem Kinderbecken, doch nirgends konnte ich die Mädchen sehen. Ich richtete mich auf: "Lary? Melanie? Verflucht, wo seid ihr Gören?" Einige Müttern sahen mich kurz strafend an. "Hayden!", rief eine bekannte Stimme und ich drehte mich um. Zum ersten Mal blieb mein Herz stehen. Hillary stand auf eine diese Sprungbrettern und dieser war verdammt hoch. Außerdem war das Becken mit dem tiefen Wasser. "Lary, du wirst da runterkommen! Nicht springen!", brüllte ich und lief dorthin. "Ich werd einen Salto machen", meinte die 8 Jährige vegrnügt und gleichzeitig stolz. Was? Oh Scheiße! "Komm da runter!", rief ich nochmal, diesmal mit Panik in der Stimme. Aber das verdammte Göre hörte nicht auf mich und sprang. Und tauchte nicht mehr auf. "Scheiße, Scheiße, Scheiße", ich rannte zum Beckenrand, starrte entsetzt in das tiefe Wasser. "Verdammt, wo ist hier ein Bademeister!", jetzt klang ich tatsächlich einer hysterische Frau ähnlich.


197

04.07.2013, 18:06

Blake

Gerade noch sah ich, wie ein Mädchen das eindeutig zu klein war von dem höchsten Turm sprang. Ohne zu überlegen sprang ich ihr hinterher um sie zu retten. Ich sah sie durch das klare Wasser wild herumfuchteln. Schnell tauchte ich tiefer und zog sie mit aller Kraft nach oben. Fast wäre ich selbst nicht hochgekommen. Pustend und mit blauen Lippen erreichte sie die Wasseroberfläche. Zum Glück! Sie war recht schwer für ihr Alter, deshalb wäre ich fast mit untergegangen. Zum Glück konnte ich so gut tauchen und schwimmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

198

04.07.2013, 18:18

Hayden

Jemand sprang ins Becken und holte Hillary aus der Tiefe, für den ersten Moment erkannte ich die Person nicht sofort, aber dann ja, es war Blake. Sie schwamm an das Becken und ich zog sofort Lary aus dem Nass: "Bist du völlig bescheuert?" Dennoch drückte ich meine kleine schluchzende Schwester an meinem Körper und war erleichtert, dass es ihr gut ging. Aus dem Augenwinkel sah ich Melanie kommen, sie wirkte eingeschüchtert.

Okay, bis später vll. :)


199

04.07.2013, 22:06

Blake

sooo wieder da :)

Ich japste immer noch nach Luft. Der Druck auf meinen Lungen war enorm gewesen, weil sie schon zu tief gesunken war. Ich ließ mich ohne Rücksicht auf Verluste einfach auf die heißen Steine fallen, wie ein Fisch auf dem trockenen. Es war so beengend gewesen unter Wasser, ich wusste wie es der kleinen Maus ging.
"Mach ... das... Nicht noch mal!", keuchte ich und sah das verängstigte Mädchen tadelnd an. Mit meiner zittertigen Hand fuhr ich mir durch das nasse offene Haar, das wie ein Algenteppich auf den Steinen lag. Ich brauchte eine Weile bis ich verstand, dass das kleine Mädchen Haydens Schwester war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

200

04.07.2013, 22:13

Hayden

Ohman, jetzt musste ich mich bei Blake bedanken. Ich hasste es mich bei Jemanden zu bedanken und bei Jemanden schuldig zu sein. "Danke", sagte ich knapp und schaute zu Lary: "Du muss schleunigst dich trocknen und was Warmes anziehen, dann bringe ich euch Zwei nach Hause und du wirst mir sagen, wie du auf diese dumme Idee gekommen bist. Verstanden?" Hillary nickte stumm, sie war erschöpft von der ganze Aufregung. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, sie zitterte und ich brauchte dringend eine Zigarette, am Besten eine ganze Packung. Aber in Gegenwart meiner Schwester rauchte ich nie.