Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

09.07.2013, 00:07

Blake

Ich grinste ihn ebenso dreckig zurück an.
"Ich bin eben zum Anknabbern süß.", sagte ich und ließ mir meine Verwirrung darüber, warum ich ihn überhaupt geküsst hatte nicht anmerken.
"Das kannst du nicht sein. Zumindest nicht, wenn du soviel rauchst. Sonst wäre das eindeutig besser gewesen. Wahrscheinlich kriegst du das eh nicht besser hin.", lachte ich und ließ mich wieder auf sein Bett sinken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

262

09.07.2013, 13:38

Hayden


"Ich bin auch zum Anknabbern, ich bin sehr scharf. Ich kann dir gerne mein Körper präsentieren, nicht zu viel, nicht zu wenig", zwinkerte ich: "Außerdem hat Rauchen mit Aussehen nichts zu tun." In ihrer Gegenwart wechselte ich meinen Shirt, langsam. Ich wusste ich war muskulös aufgebaut und war sonnengebräunt.


263

09.07.2013, 14:39

Blake

"Natürlich hat Rauchen etwas mit dem Aussehen zu tun. Ich werde es dir bei Gelegenheit einmal zeigen.", versprach ich ihm und merkte, wie er mich provozieren wollte. Was er konnte, konnte ich allemal. Ich stand ebenfalls auf, nahm das Shirt, das er ausgezogen hatte in die Hand und zog meines ebenfalls aus. Noch langsamer als er. Ich wusste bereits, welchen Einfluss das auf Männer hatte. Auf alle Männer. Sowieso hatte ich nur sexy Bh's in meinem Schrank, also wäre es eh relativ egal, welchen ich heute anhatte. Aber es zufälliger Weise mein Lieblings Bh. Ich biss spielerisch auf meine Lippe, während er mich, längst schon angezogen bewundern konnte. Dann zog ich sein Shirt einfach an. Es roch nach ihm und nicht so, wie ich angenommen hatte, nach Rauch. Gut - Er hatte gestern und heute (bis auf ein Mal) auch keine Gelegenheit zum Rauchen gehabt. Dann grinste ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

264

09.07.2013, 18:05

Hayden

Oh Ja, sie hatte einen heißen Körper, aber das hatte sie schon im Freibad bewiesen. "Warum willst du jetzt mein Nachthemd tragen?", ich neigte den Kopf ein wenig zur Seite und musterte sie ungeniert.


265

09.07.2013, 18:08

Blake

"Weil ich es kann.", sagte ich in leiser, verführerischer Stimme. Dann drehte ich mich einmal gekonnt im Kreis und lehnte mich zu ihm vor.
"Gefällt es dir etwa nicht?", fragte ich gekünstelt traurig in sein Ohr und biss einmal kurz rein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

266

09.07.2013, 18:11

Hayden

Ich holte leise zischend tief Luft und meinte rau: "Nun, bis jetzt hat Keiner außer mir meine Kleidung angerührt. Aber das Shirt bringt deine Beine zur Geltung, vielleicht solltest du öfters sowas wie Longshirts tragen." Mein Finger fuhr unschuldig über ihrem Bein: "Ich habe Hunger. Und du?"


267

09.07.2013, 18:16

Blake

"Mache ich auch. Ich klaue mir immer die Shirts von meinem besten Freund. Oder von anderen Jungs.", ich grinste ihn an und musste leidlich bemerken, dass meine Beine Gänsehaut bekamen. Zwar nur ganz leicht, aber trotzdem. Ich war mir nicht sicher, ob er es bemerkt hatte, aber ich hoffte nicht. Nicht, dass er sich noch etwas darauf einbildete...
"Hunger? Worauf du wetten kannst.", antwortete ich ihm mit einem dreckig, erotischem Grinsen. Dieses Grinsen hatte ich drauf! Ich hob mein Bein leicht seiner Hand entgegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

268

09.07.2013, 18:20

Hayden

Ich schmunzelte. Nein überhaupt nicht brav. Meine Finger fuhren weiter nach oben bis die Hand auf ihrem Hinter lag, ich zog sie enger an mich und hauchte in ihrem Ohr: "Na dann, gehen wir in die Küche." Kurz drückte ich einen Kuss auf ihrem Hals, zupfte an der emfpindliche Haut, ehe ich mich von ihr löste. Ich spielte eben auch gerne bis jetzt hatte sie eine erstaunliche Durchhaltevermögen.


269

09.07.2013, 18:26

Blake

Kichernd ließ ich von ihm ab und huschte vor ihm durch die Tür. Ich konnte besser spielen als er. Das wusste ich. Also ging ich direkt vor ihm die treppe herunter und wackelte ziemlich aufdringlich, aber trotzdem noch unschuldig mit dem Arsch. Bis ich endlich unten ankam, dann ging ich wieder ganz normal. Unschuldig wie immer. Ich grinste ihn frech über die Schulter an. Dieses Spiel, spielte man am Besten zu Zweit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

270

09.07.2013, 18:35

Hayden

Ich lachte nur amüsiert, als sie mit diesen Wackeln ankam und ging dann voran bis ich die große Küche mit der Kochinsel, wo übrigens nur unsere Haushälterin kochte und öffnete den Kühlschrank, um mir Milch zu holen. Ich aß immer Cornflakes. "Was isst du so?"


271

09.07.2013, 18:49

Blake

"Müsli. Oder Cornflakes. Ist mir eigentlich egal. Ich passe mich dir völlig an.", grinste ich und kraulte seine Haare, während er zwei Schüssel befüllte. Ich schnurrte in sein Ohr und biss in sein empfindliches Ohr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

272

09.07.2013, 18:54

Hayden

Meine Adern begannen sich zu erhitzen und ich unterdrückte ein Schauder: "Dann Cornflakes." Ich holte eine Packung, es waren die mit den bunten Ringen. Schön zuckerhaltig. Mit den fertigen Schüsseln ging ich zum Tisch rüber: "Hau rein." Aus dem Nebenzimmer hörte ich meine Mutter reden. Sie telefonierte. Das tat sie fast immer.


273

09.07.2013, 19:05

Blake

"Dankeschön.", grinste ich und schob mir langsam den Löffel in den Mund. Ich sah ihm tief in die Augen und zog meinen Löffel wieder verführerisch heraus. Dann ließ ich meine Zunge um de kalten Löffel gleiten und biss mir wieder spielerisch auf die Lippe, weil ich seine dunklen Blicke an meinen Lippen spürte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

274

09.07.2013, 19:14

Hayden

Meine Augen verfolgten den Löffeln, dann blieben sie an den Lippen haften, kurz musste ich schlucken und merkte wie mein Körper darauf reagierte. Es brannte in mir, sie einfach zu packen und mir das zu nehmen, was ich wollte. Aber es gab eine Regel in meinem Leben. ich machte nie gegen das Willen einer Frau, wie gesagt, es reichte mir nicht aus, wenn ich mich nur vergnügte. Schweigend aß ich meinen Cornflakes auf. Hörte das Klacksen der hohe Schuhe meiner Mutter und in einem Bussinesskleidung kam sie in die Küche. Sie war eine erfolgreiche Geschäftsfrau einer Modefirma. Ihr Blick blieb an Blake haften, Lippen wurden schmal und mit verengte Augen sah sie mich an: "Hayden, keiner deiner Betthäschen gehören in meinem Haus! Außerdem solltest du nicht in der Schule sein? Du solltest wirklich eine Scheibe von Erik abschneiden." Ich lehnte mich lässig zurück: "Sonst noch was?" Verärgert sah sie mich an: "Bring den Müll raus!" Dann verließ sie die Küche.


275

09.07.2013, 19:19

Blake

Verächtlich schnaufte ich meine Luft durch die Nase. Was war das denn für eine Furie?
"Erinnert mich stark an meine Eltern. Ich glaube der einzige Müll in diesem Haus ist sie.", sagte ich mit Verachtung in der Stimme. Dann sah ich ihn wieder an. Er wollte kein Mitleid, er würde auch keins bekommen.
Schließlich lächelte ich ihn wieder mit meinem nur allzu verführerischen Blick an und schob ein letztes Mal den Löffel langsam in den Mund, um die letzte Milch abzulecken.
"Bist du satt?", fragte ich mit flirtender Stimme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

276

09.07.2013, 19:24

Hayden

Gleichgültig zuckte ich darüber die Schulter, ich hatte lange mit meine Eltern abgeschlossen. Für mich waren sie jetzt einfach nur Leute, aus denen ich entstanden war und sie mich mit Geld versorgten.
"Kommt drauf an, was du mit satt meinst", mein Grinsen wurde anzüglich und ich zwinkerte ihr flirtend zu.


277

09.07.2013, 19:30

Blake

Ich ließ meine Zunge langsam über meine Oberlippe gleiten. Dann grinste ich ihn ebenso anzüglich an.
"Ich denke, dass du genau weißt, was ich mit satt meine, Süßer.", sagte ich lächelnd und stand langsam auf, um das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen. Ich beugte mich anzüglich über den Tisch zu ihm und nahm auch seine Schale und seinen Löffel in die Hand. Dann räumte ich alles ein und ließ ihm ziemlich viel Zeit, um meinen perfekten Hintern bestaunen zu können, denn sein Shirt war durchaus weit hochgerutscht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

278

09.07.2013, 19:34

Hayden

Sowas hätte ich gern jeden Tag. Ich stand auf und ging zu ihr, schmiegte mich von hinten an ihrem warmen Körper und murmelte in ihrem Ohr: "Böses Mädchen!" Dann ließ ich meine Lippen über ihrem Hals wandern. Ich wollte, dass sie verdammt noch mal endlich auf mich ansprang.


279

09.07.2013, 19:39

Blake

Ich grinste anzüglich, während er frustriert versuchte mich endlich klar zu machen. Dabei hatte ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich nicht so war, wie die anderen Mädchen. Aber ich hatte keine Skrupel ihm Hoffnung auf Sieg zu verschaffen. Weil ich sein Shirt anhatte und er mich netterweise nicht geweckt hatte, während ich geschlafen hatte. Also nahm ich wieder meine Ursprüngliche Position im Stehen wieder ein und griff in seine Haare, um leicht daran zu ziehen.
"Hey. Was soll das denn hier werden? Ich bin ein braves Mädchen.", sagte ich gespielt entrüstet. Das hielt mich aber nicht davon ab, dass ich meinen Körper an seinen drückte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

280

09.07.2013, 19:44

Hayden

Ich verdrehte die Augen: "Und ich glaube noch an den Weihnachtsmann." Meine Händen legten sich an ihre Hüften:"Du bist genau wie ich, jedenfalls in dieser Sicht."