Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

28.07.2013, 14:50

Blake

Okay. Ich schrieb es der Hitze zu, dass ich diesen Kuss zuließ. Aber ich konnte nicht anders. Jegliche Vorsätze blies ich in den Wind.
"Hiervon wird niemals jemand von erfahren. Schwör es!", sagte ich verlangend und küsste ihn mit voller Leidenschaft,während meine Hände seinen Rücken hinunter glitten und meine Fingernägel leicht an seiner Haut kratzten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

382

28.07.2013, 14:54

Hayden

"Okay", antwortete ich verblüffend bereitwillig: "Ich schwöre es." Wieder entwich mir ein Keuchen, ich fühlte mich berauscht und wollte mehr. Ungeduldig begann ich an ihrem Kleid zu zupfen, während ich heiß ihren Kuss erwiderte.


383

28.07.2013, 14:59

Blake

Weil er es anscheinend nicht hinbekam das Kleid auszuziehen, half ich ihm einfach. Ich streifte das Kleid von meiner übersensibisierten Haut und warf mich gleich darauf - jetzt nur noch in Unterwäsche auf ihn, um ihn wieder zu spüren. Meine Lippen suchten verlangend seine, während ich ihm seine Hose einfach runterzog.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

384

28.07.2013, 15:04

Hayden

Ich zog sie fest in meine Arme, küsste ihre Lippen, die Wange, den Hals und ihre zierliche Schulter. Dann öffnete ich langsam ihren BH und beugte mich zu ihre freie Haut, mit meine Lippen liebkoste ich sie. Während eine Hand zu ihrem hauchdünnes Höschen wanderte.


385

28.07.2013, 15:14

Blake

Keuchend bog ich mich ihm entgegen, als ich ihn dort spüren konnte. Ich stöhnte genüsslich seinen Namen und riss ihm gerade zu die Boxer herunter. Mein Verlangen wuchs mit jeder Sekunde und ich keuchte unentwegt. Jegliche Vernunft schlug ich in den Wind, ich glitt an seinem Körper hinunter und küsste seine Penisspitze. Dann sah ich ihn mit einem erotisch verschleierten Blick an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

386

28.07.2013, 15:18

Hayden

Mein ganzer Körper spannte sich an, als sie das tat und mit dunkle Augen erwiderte ich ihren Blick, zog sie wieder zu mir hoch und vergrub meine Hand in ihr Haar, ich riss das Höschen von ihrem Körper ab. Dann bettete ich mich langsam zwischen ihren Beinen, heiß knabberte ich an ihrem Hals.


387

28.07.2013, 15:23

Blake

Ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken und rieb mich automatisch an ihm. lange würde ich es ohne ihn nicht aushalten können. Aber sein Penis war so ... groß und ich hatte schon seit über einem Jahr kein Sex mehr gehabt... Das würde sich erst alles weiten müssen. Aber ich schob den Gedanken beiseite und küsste ihn verlangend und voller Leidenschaft. Ich wollte ihn endlich spüren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

388

28.07.2013, 15:28

Hayden

Sanft vereinte ich mich mit ihr, spürte, dass sie wohl lange nicht mehr mit einem Mann geschlafen hatte und hielt mich etwas zurück, ich wollte sie nicht verletzten. Sie sollte sich erst an mir gewöhnen. Aber ihr Kuss raubte mir noch den letzten Kuss, ich keuchte und mein Atmen wurde immer schneller, während das unbändige Verlangen weiter wuchs.


Gehe off, bis bald :)


389

28.07.2013, 15:34

Blake

Zufrieden ließ ich mich auf seine Brust sinken, nachdem wir einen unglaublich Orgasmus erlebt hatten. Okay - Das war mit Abstand der Beste Sex, den ich jemals gehabt hatte. Und das im Freien!
Meine Lippen lagen auf seinem Hals, mein Atem ging abgehakt und schnell. Er war so unglaublich zärtlich gewesen! Ich hatte ihm einen wesentlich ..groberen Sexstil zugetraut, aber es war trotz der Zärtlichkeit gierig und verlangend gewesen.
"Wow.", keuchte ich nur und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. Ich konnte ihn noch immer überall spüren und genoss das Gefühl in vollen Zügen.

Okay, bb :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

390

28.07.2013, 17:40

Hayden

Ich atmtete ebenfalls schwer, noch nie hatte ich mit Jemanden im Freien rumgemacht und außerdem war es....verdammt gut gewesen, nein, da konnte kein Mädchen ihr das Wasser reichen. Ich richtete mich langsam auf und zog sie mit auf die Beinen, sammelte unsere Kleider auf und überreichte ihr Ihres. Räuspernd bemerkte ich: "Dein Höschen ist aber leider kaputt." Ich grinste frech und starrte auf ihren nackten Körper. Sie war echt ne Bombe, auch in Natura.


391

30.07.2013, 11:01

Blake

Ich musste über seine Bemerkung grinsen.
"Ich denke, dass ich auch gut ohne Höschen auskomme.", sagte ich und biss mir verführerisch auf die Lippe, während ich gleichzeitig seine Blicke auf meinem Körper genoss. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so gut werden könnte. Ich musste widerwillig zugeben - Er war verdammt gut im Bett. Oder eher auf dem Rasen. Ich musste unwillkürlich dreckig grinsen.
Weil ich merkte, wie es mich langsam erregte, seine Blicke auf meinem Körper zu spüren zog ich ihn einfach an mich und küsste ihn noch einmal verlangend. Verführerisch langsam ließ ich meine Zunge in seinen Mund gleiten und genoss es als er es nur allzu willig erwiderte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

392

31.07.2013, 15:14

Hayden

Mein Körper reagierte sofort darauf und übernahm die Kontrolle, ich stützte sie gegen einem Baum und das Feuer in mir brodelte neu. "Da hat wohl Jemand nicht genug", hauchte ich in ihrem Ohr und biss dort hinein: "Und du behaupteste ich sei nicht dein Typ." Meine Augen funkelten.


393

02.08.2013, 18:42

Blake

Wie in einem Rausch spürte ich, wie sein Körper sich meinem anpasste und ich rieb mich an seiner Erektion. Auf seine Provokation ging ich erst gar nicht ein. Ich wusste genau was ich machen musste, damit er süchtig von mir wurde. Also drehte ich uns so um, dass er am Baum stand.
"Nicht, dass du gleich umfällst.", grinste ich ihn dreckig an und fuhr mit meiner Zunge über die Lippen. Das was ich gleich vorhatte zu machen, würde uns beiden ein ziemlich großes Vergnügen bereiten. Mit den Lippen folgte ich den Weg über seinen Oberkörper, hinunter zu der Spur von weichen, dünnen Härchen. Meine Hände schlugen den gleichen Weg ein. Ich warf ihm durch meine langen, dichten, schwarzen Wimpern einen verführerischen Blick zu und küsste schließlich die Spitze seiner betrachtlichen Erektion, bevor ich sie in meinen Mund gleiten ließ und fest daran saugte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

394

03.08.2013, 17:21

Hayden

Mein Körper spannte sich an und mir entfuhr ein heiseres Keuchen, meine Pupillen waren geweitet. Oh Verdammt. Mit meine Fingern fuhr ich durch ihr Haar und genoss das feurige Gefühl, dass immer weiterwuchs bis es bald seinen Höhenpunkt erreichte.


395

03.08.2013, 20:30

Blake

Zufrieden mit Gott und der Welt schluckte ich schließlich alles herunter. Mit einem tiefen Blick in seine vor Lust verschleierten Augen glitt ich wieder ganz nah an seinem Körper hoch. Noch immer nackt. Als ich nichts mehr von seinem durchaus leckerem Sperma schmecken konnte, küsste ich ihn verlangend und leidenschaftlich. Ich fühlte mich wie eine Göttin der Lust, noch immer mit seinem sich auflösenden Gesicht vor Augen und ich war mir recht sicher, dass er das niemals vergessen würde. Sanft beendete ich den Kuss, der schon wieder voll unendlicher Sehnsucht vertieft worden war und brachte noch etwas Abstand zwischen uns, damit er Zeit hatte das alles zu realisieren. Außerdem konnte er noch meinen nackten Körper bewundern. Und ich liebte es, wenn er das tat. Es törnte mich unheimlich an, wenn er mich so ansah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

396

03.08.2013, 20:36

Hayden

Das war Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen würde. Ich betrachtete ihren Körper voller Begehren, dennoch zog ich mich langsam an und kam mit ihrem Kleid zu ihr rüber, vorher aber verteilte ich Küsse auf ihrem Hals, ehe ich dann das Kleid über ihrem Kopf zog und meine Lippen fuhren an ihrem Ohr: "Wir können öfters Ausflüge machen, Prinzesschen."


397

03.08.2013, 20:42

Blake

Ich grinste unwillkürlich und kicherte ziemlich teeniemäßig. Himmel! Ich war doch keine 12 mehr! Kichern war normalerweise gar nicht mein Fall.
"Ich hätte nie gedacht, dass Outdoor Sex so gut sein könnte.", kicherte ich weiter und vergrub meine Hände in seine Haare. Normalerweise machte ich das nicht, wenn ich mir vorgenommen hatte, dass es nur ein One Night Stand war. Aber es war mir gleich. Kurz erinnerte ich mich daran, dass noch irgendwo meine Unterwäsche, einschließlich mit BH liegen musste. So machte ich mich auf die Suche nach meinem BH und steckte ihn mit einem vielsagenden Lächeln in meine Handtasche, die in dem Sitz von seinem Motorrad lag.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

398

03.08.2013, 20:55

Hayden

Ich musste grinsen, als sie anfing so kichern. "Mit mir ist es überall gut und ich kenne viele interessante Orte, wo man sich mal austoben könnte", meine Augen funkelten und ich setzte mich auf dem Motorrad: "Ich würde gerne einen heißen Foto von dir machen."


399

03.08.2013, 21:02

Blake

Ich grinste nur verführerisch.
"Nur zu. Solange sie keiner sieht.", scherzte ich uns sah ihn an.
"Was soll ich machen?", fragte ich ihn. Ich war ein wenig verunsichert, weil ich sonst nie Fotos von mir machen ließ. Außer an Galaabenden, die wurden auch veröffentlicht. Und da saßen meine Haare und sahen nicht unbedingt nach heißem Outdoorsex aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

400

03.08.2013, 21:05

Hayden

"Einfach du Selbst sein", meinte ich nur und stieg wieder von meinem Motorrad ab: "Suche hier eine Stelle aus, wo du glaubst, dich wohl zu fühlen."