Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

17.10.2013, 19:44

Hayden

Schön :) Ich wünsche für euch Morgen viel Spaß :)

"Nein, bin ich nicht. Aber ich weiß, dass ich ziemlich gute Qualitäten habe. Komm schon, deswegen kannst du kaum dein Fingern von mir ablassen", zwinkerte ich ihr zu und rückte ihr näher, während meine Fingern ihre Seite entlang strich.


682

17.10.2013, 19:48

Blake

Dankeschön ^^

"Ach? Und du nicht?", fragte ich und deutete mit dem Blick zu seiner Hand. "Ich wette, dass ich es länger ohne Sex aushalte als du.", neckte ich ihn und nahm die Hand, die so verführerisch langsam meine Seite entlangwanderte in meine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

683

17.10.2013, 19:55

Hayden

"Na, das wollen wir sehen. Die Wette gilt", ich entzog ihr meine Hand lachend: "Um wie viele Stunden oder Tage?" Herausfordernd sah ich sie an und die Decke rutschte von meinem entblößten Brustkorb hinab.


684

17.10.2013, 20:00

Blake

Ich biss mir auf die Lippen um nicht zu sehr zu grinsen. "Derjenige, der zuerst nachgibt hat gewonnen. Um was wetten wir?", fragte ich und merkte, wie die Bettdecke über meinen Rücken, bis zu meinem Po glitt, als ich mich aufsetzte. Zum Glück bekam ich keine Fettröllchen wenn ich saß. Dass er mich fast völlig nackt sah, beachtete ich nicht. Er hatte eh schon alles gesehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

685

17.10.2013, 20:03

Hayden

Ach Mist. Hätte ich bloß nicht voreilig die Wette abgeschlossen. Denn ihr Körper sah echt zum anknabbern aus. "Hmm, gute Frage. Hast du eine Idee? Geld ist ausgeschlossen", ich kratzte nachdenklich meinen Hinterkopf.


686

17.10.2013, 20:07

Blake

"Wie wäre es mit einem Wunsch, den der andere erfüllen muss?", schlug ich vor. Ein Wunsch.. Das würde mir gefallen. Da standen einem so viele Chancen offen. Aber für einen Wunsch war Sexentzug ein ziemlich hoher Preis. Aber rummachen würde ja erlaubt sein. Ohne das einen kompletten Tag mit ihm zu verbringen.. Das würde ich nicht schaffen. Nicht bei diesem göttlichen Körper und seinen weichen, wunderbaren Lippen, die so süß küssen konnten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

687

17.10.2013, 20:12

Hayden

"Oh, das ist eine gute Idee", grinste ich breit und reichte ihr die Hand, damit sie einschlagen: "Die Wette gilt ab jetzt!" Wie würde meinen Wunsch aussehen? Hm, da fallen mir so Einiges ein und ich würde sicherlich gewinnen, ich war ein geborener Gewinner!


688

17.10.2013, 20:15

Blake

Nachdem ich eingeschlagen hatte kroch ich aus dem Bett und zog mich langsam an. Extra Zeitlupen langsam, damit er auch ja nichts verpasste. Ich würde alles tun um zu gewinnen. Ich war echt ehrgeizig. Naja okay und sehr stur was das Gewinnen angelang.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

689

17.10.2013, 20:18

Hayden

Ich schluckte hart, mehrere kalte Duschen war heute vorprogrammiert und ich wandte schwer den Blick von ihr: "Ich gehe Brötchen holen." Ich stieg ebenfalls aus dem Bett und zog in eine lässige Haltung meine Klamotten an, dabei wurde jeden Muskel betätigt.


690

17.10.2013, 20:23

Blake

Es war jetzt schon hart nicht über ihn herzufallen. Ging es ihm auch so? War es auch so schlimm für ihn? Doch anstatt zu fragen machte ich in der großen Küche das Frühstück fertig und deckte im Wohnzimmer soweit den Tisch. Dann schaltete ich den Fernsehr ein, während er Brötchen holte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

691

17.10.2013, 20:27

Hayden

Die frische Luft machte den Kopf frei und heute war meine Selbstbeherrschung wirklich gefragt, doch ich würde das durchziehen. Nicht um ihr zu beweisen, sondern auch mir zu beweisen, dass ich es schaffte. Ich erreichte den Bäcker und kaufte ihre Lieblingsbrötchen. "Hayden?", ertönte eine weibliche Stimme und ich drehte mich um. Meine Ex Nr. hm, ich glaube sie war die Nr. 10. "Hallo...", ich hatte ihr Namen vergessen, doch das schien sie nicht zu bemerken und gab mir eine deftige Ohrfeige: "Das hattest du echt nötig gehabt." Ich rieb an meine gerötete Wange, fluchte und verließ den Laden. Ach deshalb erinnerte ich mich kaum an sie, sie war eine olle Zicke gewesen.


692

17.10.2013, 20:34

Blake

Als Hayden reinkam ging ich ihm sofort entgegen. "Schatz? Wo hast du denn so lange gesteckt?", fragte ich ihn besorgt. Dann konnte ich den ziemlich roten Handabdruck an seiner Wange erkennen. Er stammte eindeutig von einer Frau. Natürlich streckte ich sofort die Hände nach seinen Wangen aus. Und streichelte sie. Die Bartstoppeln kratzten angenehm auf meiner Haut, als ich meine Finger sanft und vorsichtig darüber gleiten ließ. Ich beschloss, dass es besser war nicht danach zu fragen. Also nahm ich ihm die Brötchen ab und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihm einen Begrüßungskuss zu geben. "Danke für die Brötchen.", flüsterte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

693

17.10.2013, 20:38

Hayden

Zum Glück stellte sie mir keine hysterische Fragen, wie man sonst von anderen Frauen kannte und ich lächelte leicht: "Für dich immer gerne." Ich erwiderte ihren Kuss, dabei musste ich mich zusammenreißen nicht allzu sehr leidenschaftlich zu sein


694

17.10.2013, 20:41

Blake

Ich seufzte wehmütig und beendete sanft unseren Kuss. "Bevor die Brötchen kalt werden.", erklärte ich und zog ihn an der Hand ins Wohnzimmer, wo alles schon fertig war. Sogar Servierten hatte ich herausgeholt. Erdbeeren und klein geschnittene Pfirsiche standen in kleinen roten Schüsseln auf dem Tisch. Und frische Waffeln mit Schlagsahne hatte ich auch gemacht, weil ich wusste, dass er Waffeln mit Schlagsahne so gerne mochte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

695

17.10.2013, 20:48

Hayden

"Das sieht gut aus", ich fuhr mit der Zunge über die Lippen bei diesem appetitlichen Anblick und ich ließ mich auf dem Sofa nieder, dabei zog ich sie neben mir. Statt ein Brötchen zu essen, nahm ich mir sofort einen Waffel mit Sahne und genüsslich biss ich es hinein.


696

17.10.2013, 20:57

Blake

Ich tunkte eine der Erdbeeren in Sahne und aß sie genüsslich. Dann grinste ich Hayden an, der mich dabei zu beobachten schien. Nachdem ich mich sattgegessen hatte lehnte ich mich in seine Arme und schlang einen Arm um seinen Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

697

17.10.2013, 21:00

Hayden

Ihre Lippen war Verführung pur, selbst wenn sie eine Frucht aß und das mit Genuss. Auch mein Arm legte sich um sie und ich strich über ihrem Arm, mein Kopf stützte sich auf ihren Kopf und ich roch ihren Lieblingsduft. Selbst das war betörend und ich schnaubte leise. Ich konnte nicht mal aufhören an das zu denken.


698

17.10.2013, 21:03

Blake

Irgendwie wurde etwas, das man nicht haben durfte noch viel verführerischer. Deshalb zog ich ihn zu mir herunter und küsste ihn. Seine Lippen waren so weich.. Und er schmeckte so gut! Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren. Ich könnte nie aufhören ihn zu wollen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

699

17.10.2013, 21:04

Hayden

Ich zog sie auf meinem Schoß und legte die Händen an ihren Hüften, ich erwiderte ihren Kuss und konnte noch die Erdbeeren auf ihre Lippen schmecken. Küssen war ja erlaubt. Solange es nur um ein solchen Kuss ging und nicht Mehr.


700

17.10.2013, 21:07

Blake

Meine Zunge stahl sich in seinen Mund, neckte seine. Er machte mich total wuschig und ich konnte nicht anders, als auf seinem Schoß hin und herzurutschen. Ich zog ihn noch näher zu mir heran. Verdammt! Ich wollte ihn verführen! Und diese Wette gewinnen! Vielleicht sollte ich mir für heute Abend Dessous kaufen gehen?! Das war eine gute Idee!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~