Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

19.10.2013, 22:07

Hayden

"Das bedeutet nicht, dass mir das nicht gefällt", ich rückte zu ihr, sodass mein Körper sich perfekt an ihrem Rücken schmiegte und ich verteilte Küsse auf ihrer Schulter und Hals.


742

19.10.2013, 22:14

Blake

Genüsslich seufzte ich auf und genoss seine Liebkosungen. Manchmal konnte er eben doch ganz romantisch und süß sein. Deshalb drehte ich mich versöhnlich zu ihm um und küsste ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

743

19.10.2013, 22:17

Hayden

Ich erwiderte ihren Kuss gierig und meine eine Hand vergrub sich in ihr wundervolles Haar, mit der Andere zog ich die Decke über uns, damit sie nicht fror.


744

19.10.2013, 22:20

Blake

Seine Lust steckte meine an und so schwang ich mich über ihn und küsste ihn ungestüm weiter. Meine Hände erkundeten seinen Körper. Heiß auf heiß. Verlangend presste ich mich an ihn. Er war meine Luft zum Atmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

745

19.10.2013, 22:26

Hayden

Runde Drei war am Starten und auch ich erkundigte von Neuem ihren Körper, von der ich nie genug bekommen konnte. Dann waren wir wieder eng vereint, spielten mit unseren Feuer und küsste sie dabei leidenschaftlich.


746

19.10.2013, 22:29

Blake

Nach der dritten Runde war ich völlig erledigt. Das war mal ein sexreicher Abend gewesen. Erschöpft sank ich auf seiner Brust zusammen und schlief wenige Minuten später tief und fest. Bei ihm fühlte ich mich immer so sicher, dass ich so schnell einschlief, wo nirgends sonst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

747

19.10.2013, 22:35

Hayden

Auch ich schlief sehr ein und fühlte mich gut, ich stand am nächsten Morgen früh auf und sah auf die Uhr. Ich schrieb Blake einen Zettel, dass ich jetzt zur Arbeit musste, weil heute mein erster Arbeitstag war. Ich ging noch schnell duschen, machte mir auf die Schnelle Toast und verließ die Wohnung, vorher hatte ich auf ihrem Stirn einen Kuss gehaucht.


748

19.10.2013, 22:42

Blake

Ich muss leider off, bb :) Gute Nacht :)

Als ich aufwachte war der Platz neben mir mit einem Zettel versehen. Verliebt grinste ich 5 Minuten diesen Zettel an. Es war wirklich lieb von ihm gewesen, ihn mir zu schreiben. Deshlab zückte ich mein Handy:

Danke für deinen Zettel. Ich liebe dich.
PS: Viel Glück beim ersten Arbeitstag! Du packst das schon!:*

Dann machte ich mich fertig und schnappte mir den Ring. Ich hatte heute noch ein Herz zu brechen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

749

19.10.2013, 22:47

Hayden

Gute Nacht :)

Ich hatte die SMS gelesen und dann erreichte ich auch den Buchladen, sofort wurde mir gezeigt, was ich machen musste und nach eine Stunde wurde das bereits zu Routine. Aber irgendwie gefiel es mir, denn jetzt hatte ich einen gleichmäßigen Tagesablauf und verdiente Geld.


750

20.10.2013, 18:34

Blake

Ohne groß zu zögern fuhr ich zu Sam. Mit schnell schlagendem Herz klingelte ich und er machte sofort auf. Freude erhellten seine Augen, doch sie verschwand schnell wieder, als er meinen Gesichtsausdruck sah. Er bat mich herein und kurz darauf saßen wir im Wohnzimmer. "Sam. Ich.. Das mit uns. Das funktioniert nicht. Du bist mein sicherer Hafen und warst immer für mich da. Immer! Aber du hast jemanden Besseren verdient. Ich liebe dich. Aber nicht so, wie ich dich als Ehefrau lieben sollte. Ich liebe dich wie einen Bruder, wie meinen besten Freund. Ich kann dich nicht heiraten.", erklärte ich ihm schweren Herzens.
"Wegen ihm!", sagte Sam wütend.
"Ich liebe ihn. Er ist alles, was ich brauche. Und ich will, dass du jemanden findest, bei dem es dir genauso geht, wie mir bei ihm. Jemanden, der dich genauso liebt, wie ich Hayden liebe. Du hast nur das Beste verdient Sam. Es tut mir unendlich leid, dass ich dich so verletzen muss. Aber ich muss dir die Chance geben, die Liebe deines Lebens zu finden. Die genauso liebenswürdig, hinreißend und wertvoll ist wie du es bist.", endete ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

751

20.10.2013, 18:37

Hayden

Nach der Arbeit ging ich kurz in einem kleinen Restaurant essen, ehe ich dann in die Abendschule ging, eigentlich war ich bereits müde und es war schon Abends, aber da musste ich durch, wenn ich meinen Traum verwirklichen wollte. Ich musste einen guten Schulabschluss bekommen, ehe ich den Beruf als Fotograf tätigen konnte.


752

20.10.2013, 18:44

Blake

Dafür, dass ich Sam das Herz gebrochen hatte, hatte er es ziemlich gut aufgenommen. Sein Geschirr leider nicht so gut...
Seufzend ließ ich mich auf die Couch nieder, neben meinen Uni Unterlagen Nudeln vom Chinesen von gegenüber. Die Stäbchen steckten in den Nudeln. Seufzend machte ich mich daran, für mein Medizinstudium zu lernen. Neben mir blinkten die WIssendschaftlichen Seiten auf dem Laptop. Zu meiner rechten stand eine große Tasse Kaffee. Doch ich fragte mich, ob Hayden heute wohl wiederkam, oder in seiner Wohnung schlafen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

753

20.10.2013, 18:46

Hayden

Nach der Abendschule kehrte ich in meine Wohnung, duschte mich und zog mich um, dann packte ich ein paar Klamotten in die Tasche, anschließend fuhr ich mit meinem Auto zu Blake. An der Tür klingelte ich, ich hatte gesehen, dass bei ihr Licht an war.


754

20.10.2013, 18:50

Blake

Durch die Türklingel schreckte ich hoch. Seufzend starrte ich auf die 23 Seite meiner Doktorarbeit über Multiple Sklerose. Dann ging ich mit verwuschelten Haaren und tiefen Augenringen zu der Tür. Und strahlte unwillkürlich, als ich Hayden sah. Obwohl ich in grauer Jogginghose und nur mit einem schwarzen Top bekleidet öffnete, ging es mir sofort besser, als ich ihn sah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

755

20.10.2013, 18:54

Hayden

Ich grinste schief, als ich sie in dieser Aufmachung sah. Ein solcher Anblick hatte ich zu selten gesehen bekommen und ich zog sie in meine Arme, meine Lippen nahmen besitzergreifend Ihre: "Guten Abend, ist im Bett Platz frei? Ich suche nämlich einen Unterkunft." Meine Augen funkelten amüsiert.


756

20.10.2013, 18:57

Blake

"Willst du hier etwa einziehen?", fragte ich ihn grinsend und küsste ihn zurück. Es war total befreiend zu wissen, dass das mit Sam komplett geklärt war. Das musste ich ihm noch berichten. Erst einmal nahm ich ihn bei der Hand und führte ihn in die Wohnung, durch das ziemlich wüste Wohnzimmer, das ich als Arbeitszimmer umgewandelt hatte zum Schlafzimmer. Auf Dauer würde diese Wohnung eindeutig zu klein für uns beide sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

757

20.10.2013, 18:59

Hayden

"Hättest du was dagegen? ", ich folgte ihr und sah das Chaos: "Hast du gelernt?" Ich wusste, sie studierte Medizin. Ich setzte auf die Bettkante hin, stellte die Tasche auf dem Boden ab.


758

20.10.2013, 19:02

Blake

"Lass mich überlegen..", sagte ich grübelnd und legte meinen Zeigefinger ans Kinn. Nach einigen Sekunden warf ich mich lachend in seine Arme:
"Natürlich nicht!", grinste ich ihn an und küsste ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

759

20.10.2013, 19:05

Hayden

"Na Na, nicht so stürmisch, Prinzesschen", lachte ich und erwiderte ihren Kuss innig. Meine Händen glitten über ihrem Rücken, ich atmete ihren Duft ein und entspannte mich allmählich. Das hatte ich gebraucht.


760

20.10.2013, 19:09

Blake

"Ich bin keine Prinzessin.", sagte ich empört. Ich nahm seine Hände von meinem Rücken.
"Ich muss noch arbeiten. Meine Doktorarbeit fertig bekommen. Außerdem muss ich dir noch etwas mitteilen.", verkündete ich feierlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~