Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

22.10.2013, 19:36

Hayden

Mein Atem wurde schwerer, mein Körper spannte sich zusammen und mein Blick wurde glasig. Die Stimme war heiser: "Blake.."


802

22.10.2013, 19:40

Blake

"Ja?", grinste ich lüstern zu ihm hoch. Mein Zeigefinger wanderte in die Innenseiten seines Oberschenkels, um dort unsichtbare Muster nachzuziehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

803

22.10.2013, 19:42

Hayden

"Ich will dich", ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich, während meine Händen über den Rücken langsam wanderten.


804

22.10.2013, 19:44

Blake

Ich musste unwillkürlich lächeln und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss nur allzu gerne. Unruhig rutschte ich auf ihm herum. Eine Gewisse Sehnsucht nach ihm in mir durchfloss meinen Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

805

22.10.2013, 19:50

Hayden

Dann nahm ich endlich das, was wir Beide brauchten und später lagen wir erschöpft in unsere Armen, ich wurde schläfrig und spürte tiefe Zufriedenheit. Meine Augen fielen mir langsam zu.


806

22.10.2013, 19:55

Blake

~2 Monate später~

"Langsam tut mein Rücken weh vom vielen Kartonschleppen! Und ich muss doch morgen Abend halbwegs gut aussehen, wenn ich meine Abschlussfeier hab.", beklagte ich mich, als wir das 7 Mal in den 2 Stock gingen. Hayden und ich hatten eine riesige, traumhafte Wohnung mit 2 Stöcken gefunden. Es glich mehr einem halben Haus und hatte eine grandiose Aussicht vom Balkon, direkt in die große Parkanlage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

807

22.10.2013, 20:01

Hayden

"Das sind unsere letzte Kartons, wir können uns gleich ausruhen", erwiderte ich und wir kamen wir oben an, ich stellte den Karton ab, als sie das auch tat, zog ich sie in meine Arme und küsste sie. Die zwei Monaten waren schnell vergangen, ich hatte meinen Abschluss in der Tasche und machte gerade die Ausbildung zum Fotografen. Und jetzt lebten wir zusammen, wobei ich mich ja quasi schon vorher bei ihr eingenistet hatte.


808

22.10.2013, 20:07

Blake

"Willkommen zu Hause.", begrüßte ich ihn und stellte den letzten Karton auf dem Küchentisch ab. Wir hatten eine wunderschöne offene Küche, eine, die ich mir schon immer gewünscht hatte. Ich war echt stolz auf diese Küche. Auch unser Wohnzimmer war groß und geräumig. Eine riesige, schwarze Ledercouch mit einem großen Glastisch, hier und da die ersten Topfpflanzen und ein großer Plasmafernsehr befanden sich in diesem Raum. Gleich neben der offenen Küche. "Ich liebe dich.", sagte ich und nun war ich derjenige, der den anderen zu sich heranzog und küsste. Ich musste mich trotzdem immer noch auf die Zehenspitzen stellen. Selbst wenn ich jetzt Ärztin war, so war ich doch nicht größer geworden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

809

22.10.2013, 20:12

Hayden

"Und ich liebe dich auch, Frau Doktor. Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich es scharf finde, eine Ärztin als Freundin zu haben?", ich hob sie an und ging auf dem Couch zu, wo ich mich niederließ, sie auf meinem Schoß. "Verdammt scharf", murmelte ich in den Kuss nachdrücklich.


810

22.10.2013, 20:21

Blake

"Das ist mir was Neues. Wusstest du, dass ich schon immer mit einem Fotografen durchbrennen wollte? Auf einem Motorrad, ganz weit weg, wenn auch nur für ein Wochenende?", fragte ich ihn zurück. Es stimmte wirklich. Als ich klein war und diese Romantische Phase hatte, hatte ich mir immer sowas vorgestellt und es furchtbar romantisch gefunden. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

811

22.10.2013, 20:34

Hayden

"Da trifft es sich gut, dass ich ein Fotografen bin und mir bald ein neues Motorrad kaufen werde, weil mir das langsam fehlt", ich küsste auf ihre Nasenspitze und plötzlich formte sich in meinem Kopf eine Idee.


812

22.10.2013, 20:39

Blake

Erfreut jauchzte ich auf und küsste ihn. Manchmal war er eben doch echt romantisch, auch wenn er so tat, als wäre er es nicht. Sehnsüchtig schloss ich meine Augen und schmiegte mich in seine Arme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

813

22.10.2013, 20:45

Hayden

Ich musste lachen und schob sie auf dem Couch, während ich aufstand: "Ich koche für uns ein leckeres Gericht. Das haben wir uns verdient." Mittlerweile konnte ich wirklich gut kochen und hatte verschiedene Rezepte ausprobiert.


814

22.10.2013, 20:49

Blake

"Und ich packe die Kartons für das Schlafzimmer aus.", sagte ich eifrig. Es waren zum Glück die einzigen Kartons, die noch ausgepackt werden mussten. Also machte ich mich an die Arbeit und legte die restliche Wäsche zusammen, darunter auch einige Dessous, die er noch nicht kannte. Ich grinste. Heute abend konnte er sich auf etwas gefasst machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

815

22.10.2013, 20:53

Hayden

"Okay", ich ging in die Küche und beschloss Blake's Lieblingsessen zu kochen, als ich mit den Kochen fertig war, deckte ich noch den Tisch und machte mich auf die Suche nach ihr: "Blake? Essen ist fertig."


816

22.10.2013, 20:57

Blake

Schnell ließ ich das letzte schwarze Teil ganz unten im Schrank verschwinden und kam ihm entgegen. "Du bist einfach der Beste.", sagte ich und gab ihm stolz einen Kuss. Natürlich schmeckte das Essen vorzüglich.

"Bald kann ich dir nicht mehr das Wasser reichen.", sagte ich ehrlich und schob mir die letzte Gabel genüsslich in den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

817

22.10.2013, 21:04

Hayden

"Doch, kannst du", meinte ich überzeugt: "Ohne dich, wäre ich gar nicht imstande kochen zu können oder Dinge zulassen können, wie Gefühle. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht, daher kann ICH eher dir nicht das Wasser reichen."


818

22.10.2013, 21:10

Blake

Zugegeben war ich ziemlich gerührt von seiner Erklärung. "Ohne dich hätte ich es nie dazu bringen können. Du bist meine zweite Hälfte. Du vervollständigst mich.", erklärte ich ihm schlicht und küsste ihn mit all meiner Liebe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

819

22.10.2013, 21:18

Hayden

Ich erwiderte ihren Kuss, dann stand ich auf, umrundete den Tisch und kniete mich vor ihr hin, meine Arme umschlangen ihre Taille und ich bettete meinen Kopf an ihrem Hals. Dank ihr hatte ich eine Vorliebe für Kuscheln entdeckt.


820

22.10.2013, 21:22

Blake

Das war eine der rührensten Gesten, die ich je von ihm gesehen hatte. Dann wirkte er so .. verletzlich. In solchen Augenblicken fiel es mir überhaupt nicht schwer mir vorzustellen, wie wohl unsere späteren Kinder aussehen würden. Hoffentlich kamen sie nach ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~