Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

03.11.2013, 20:59

Blake

Enttäuscht sah ich ihn an. Aber es war wirklich .. süß von ihm, wie er mir eine Überraschung bereiten wollte. Ich kroch weiter zu ihm nach oben und sah ihm tief in die Augen, bevor ich ihn küsste.
"Das haben wir heute viel zu sehr vernachlässigt. Rumknutschen.", grinste ich und legte meine Lippen auf seine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

922

03.11.2013, 21:04

Hayden

"Oh ja", meinte ich heiser und zog sie enger in meine Arme, während ich ihr Kuss innig erwiderte, meine Händen glitten über ihrem Rücken und heute schmeckten ihre Lippen nach Sommer.


923

03.11.2013, 21:08

Blake

ich fühlte mih immer unglaublich geborgen in seinen Armen. stöhnend presste ich meine Lippen fester auf seine, unterbrach den Kuss kurz um Luft zu holen, bevor ich auffordernd an seiner Lippe knabberte und meine Zunge in seinen Mund glitt. Er war einfach göttlich im Küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

924

03.11.2013, 21:11

Hayden

Ich drehte uns um, sodass ich über ihr lag und vertieftet leidenschaftlich den Kuss, meine Hand vergrub sich in ihr wundervolles Haar und die Andere strich ihre Seite entlang. Mein Körper war an Ihres gepresst, kein Blatt würde zwischen uns passen können.


925

03.11.2013, 21:16

Blake

Suefzend schob ich eine Hand unter sein enges, schwares Shirt, um seinen Oberkörper genau zu erkunden. Als wüsste ich nicht schon, was sich alles darunter verbarg. Ich merkte wie mein Körper zu prickeln begann. Wenn wir das hier noch länger ausschweifen würden.. Ich könnte für nichts mehr garantieren! Aber das hinderte mich nicht daran meine Hand wieder tiefer wandern zu lassen und seine kleinen, feinen Härrchen zu ertasten, die in seine Hose führten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

926

03.11.2013, 21:19

Hayden

Ich keuchte auf, begann ihren Hals zu verwöhnen und geschickt öffnete ich ihren Oberteil, während mein Körper schon in Flammen stand. Mein Herz hämmerte wild gegen den Brustkorb und meine Augen hatten sich verdunkelt. Ich konnte und wollte mich nicht mehr halten.


927

03.11.2013, 21:23

Blake

Meine Hand wanderte unter seine Hose und zog sie mit einem einzigen Handgriff nach unten. Dabei unterbrach ich den Kuss und sah ihm tief in die Augen.
"Hast du eine Ahnung wie heiß du gerade aussiehst?", fragte ich atemlos und umfasste mit meiner Hand seine Erektion. Kurz schloss ich die Augen, um diesen Moment zu fühlen. Es war eh alles zu spät. Wir hätten uns eh nicht mehr voneinander losreißen können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

928

03.11.2013, 21:28

Hayden

"Prinzesschen, seit ich geboren bin weiß ich, dass ich ein scharfer Typ bin", grinste ich und keuchte gleichzeitig auf, ich entkleidete sie ebenfalls von den Rest ihrer Klamotten und dann begann ich sie zu lieben.


929

03.11.2013, 21:32

Blake

Über so viel unverfrorenheit konnte ich nur schmunzeln. Erschöpft ließ ich meinen Kopf auf seine Brust sinken und verteilte viele kleine Küsse auf seinem Oberkörper. Und in diesem überirdischen Moment wusste ich, dass ich ein Kind von ihm haben wollte. Aber das würde ich ihm erst im passenden Moment sagen. wenn überhaupt.. Ich wollte nichts über seinen Kopf hinweg entscheiden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

930

03.11.2013, 21:37

Hayden

Friedlich lagen wir eine Weile so, meine Arm über ihrem Körper und meine Lippen auf ihrem Haar. Doch dann sagte ich: "Jetzt müssen wir aufbrechen, sonst kommen wir ja nie an." Ich blickte zu ihr herunter, lächelte sie an und die Sonne blendete ein wenig meine Augen.

Gehe off, gute Nacht :)


931

03.11.2013, 21:40

Blake

Okay :* Gute Nacht :)

"Das wollen wir ja nicht riskieren.", grinste ich und zog mir schnell meine Sachen über. Dann gab ich ihm einen kurzen, dafür sehr leidenschaftlichen Kuss und half ihm die Sachen zusammenzupacken und in den Besitz zu verstauen. Frauen konnten sowas einfach besser als Männer.
"Ich kann es kaum erwarten.", sagte ich aufgeregt und stieg hinter ihm auf. Es konnte losgehen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

932

04.11.2013, 18:32

Hayden

Die Landschaft begann sich zu verändern, sie wurde flacher und salzige Luft wehte uns entgegen, nach eine Stunde erreichten wir eine Stadt, die an einem glänzendes Meer lag. Ich schlängelte mich geschickt durch das Verkehr bis ich den Zielort erreichte. Ein Hotel direkt am Meer, das Wellness, komplette Entspannungsprogramm und unterhaltsame Shows am Abend anbot. Ein perfekter Ort für das Wochenende.


933

04.11.2013, 19:27

Blake

"Zum Glück hab ich mir noch ein schönes Kleid eingesteckt.", sagte ich und sah mich begeistert um.Es war wirklich unglaublich schön hier.
"Ich kann es immer noch nicht fassen.", sagte ich und küsste ihn ehrfürchtig. Er war wirklich über sich hinausgewachsen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

934

04.11.2013, 19:32

Hayden

"Und das ist nicht Alles, das Wochenende wird in voller Überraschungen stecken", grinste ich und küsste sie innig, ehe wir uns eincheckten. Wir hatten ein Zimmer für Zwei mit einem herrlichen Ausblick zum Meer, natürlich war das Zimmer Luxus pur. Das hatte meine Prinzesschen auch verdient.


935

04.11.2013, 19:47

Blake

"Wow.", hauchte ich, als ich unser wunderschönes und großes Zimmer sah. Als wir die Taschen in das gigantische Schlafzimmer stellten, schmiss ich mich genüsslich auf das riesige Himmelbett.
"Ich fühle mich wirklich so langsam wie eine Prinzessin.", schwärmte ich und streckte mich genüsslich aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

936

04.11.2013, 19:49

Hayden

Ich krabbelte zu ihr und küsste ihren Hals: "Hm, du bist Eine." Dann stützte ich mich auf den Arm, musterte ihr Gesicht eingehend: "Wenn du nicht müde bist, können wir doch gleich das Hotel erkundigen."


937

04.11.2013, 20:10

Blake

"Nur wenn du der Prinz bist.", kicherte ich. Sein Atem kitzelte an meiner empfindlichen Haut.
"Na dann. Auf auf ins Schloss.", grinste ich und küsste ihn leidenschaftlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

938

04.11.2013, 20:33

Hayden

Ich musste schmunzeln, erwiderte den Kuss und erhob mich, dabei zog ich sie mit mich, dann gingen wir auf die Erkundigungstour.


939

05.11.2013, 10:03

Blake

Es war ein wirklich schöner Spaziergang. Wenn man das als einen Spaziergang bezeichnen konnte! Wir tranken zwischendurch einen kleinen Cocktail und gingen dann Hand in Hand den Wellnessbereich erkunden. Es war sehr schön hier, doch am meisten faszinierte mich die unglaubliche Aussicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

940

05.11.2013, 12:02

Hayden

Ich merkte, dass ihr ihr hier gefiel und innerlich klopfte ich stolz auf meiner Schulter, ich hatte mich wohl selbst übertroffen. "Heute Abend wird eine Tanzshow gezeigt, hast du Lust dir sie anzuschauen? Davor essen wir natürlich fein in den Restaurant und Morgen könnten wir das Wellnessbereich erobern."