Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

06.11.2013, 20:41

Blake

Sofort musste ich mitlächeln.
"Ich weiß nicht. Was hast du dir denn gedacht, Schatz?", sagte ich mit einem lasiven Lächeln auf den Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

962

06.11.2013, 20:48

Hayden

"Hmm, das Himmelbett hatte sehr verlocken gewirkt und ich frage mich, ob die Matratze einem das Gefühl gibt, als würde man auf eine Wolke liegen", meinte ich in voller "Unschuld" und meine Augen funkelten.


963

06.11.2013, 20:52

Blake

"Dann lass es uns herausfinden.", sagte ich mit verführerischer Stimme. Ich zog ihn an der Hand in unser Zimmer, hängte das Bitte nicht stören Schild auf und zog ihn zum Bett.
"Das wollte ich schon ganz lange machen.", hauchte ich und zog ihm das Hemd aus.

Ich muss off, Gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

964

06.11.2013, 21:03

Hayden

Ich lachte heiser und knabberte ich an ihrem Ohr, während ich fast ehrfürchtig das samtige Stoff von ihrem wundervollen Körper gleiten ließ und dann fielen wir auf dem Bett mit den tausende Kissen. Tatsächlich war die Matratze gut und quietschfrei. Leidenschaftlich erfüllte wir die freie Stunde.

Gute Nacht :)


965

07.11.2013, 10:16

Blake

"Die Stunde ist rum. Aber meine Frisur ist futsch!", seufzte ich und versuchte meine Haare durchzukämmen. Durch den Sex waren sie ziemlich... verwuschelt. Irgendwann fielen meine Haare so wie sonst wellig auf meinen Rücken. Was sollte ich in so kurzer Zeit nur mit ihnen Anstellen?! Ich entschied mich dafür sie einfach zur Seite zu stecken. Dann schlüpfte ich wieder in das Kleid.
"Das Bett hat übrigens alles ausgehalten.", sagte ich und ging zum schon fertig angezogenen Hayden und legte meine Arme um seinen Oberkörper, "Wir können also ziemlich oft eine oder mehrere freie Stunden haben.", grinste ich und küsste ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

966

07.11.2013, 18:30

Hayden

"Ach, sieht doch sexy aus", meinte ich zu ihrer verwuschelte Friseur und knöpfte mir mein Hemd zu, dann kam sie wieder auf mich zu und ich musste breit grinsen: "Hm, ich hätte auch nichts dagegen." Meine Augen funkelten und diese Vorstellung gefiel mir ungemein. Ich küsste auf ihren Stirn, wie ein Gentleman bot ich ihr meinen Arm an und dann gingen wir in den Veranstaltungsraum.


967

07.11.2013, 18:36

Blake

"Hätte mich auch wirklich gewundert. Ich denke wir wissen beide nur zu gut, wie anziehend du mich findest. Oder besser gesagt : Ausziehend.", grinste ich ihn süffisant an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Der Veranstaltungsraum war riesig. Eine große Bühne zog die Aufmerksamkeit von vielen Zuschauern an sich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

968

07.11.2013, 18:38

Hayden

Ich lachte vergnügt, das entsprach ja schon die Wahrheit ,wobei ich sie Beides fand. Anziehend und Ausziehend. Wir saßen in der vordere Reihe, aber nicht direkt vor die Bühne, dennoch hatten wir einen wunderbaren Blick darauf. Die Sitze waren zum Glück gemütlich und es war Platz genug, sodass ich meine Beine lässig ausstrecken konnte. Mein Arm lehnte sich auf die Lehne und ich hielt ihre Hand sanft. Es wurde dunkel und der Veranstalter machte seine Ansage, ehe die Tanzshow beginnen konnte.


969

07.11.2013, 18:42

Blake

Automatisch drückte ich gespannt Haydens Hand etwas fester, als der Vorhang sich hob. Die Kostüme waren richtig schön und alle, die auf der Bühne standen, konnten verdammt gut tanzen.
"Wow. Ist das schön!", kicherte ich begeistert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

970

07.11.2013, 18:49

Hayden

Während der Show warf ich ab und zu Mal einen Blick auf sie, dabei wurde mein Herz wahrhaftig warm und ich freute mich in Stillen über ihre Begeisterung. Doch vor Allem war ich auf morgen Abend gespannt, denn wie gesagt, auf sie wartete viele Überraschungen.


971

07.11.2013, 18:54

Blake

Die Show war wahnsinnig toll! Natürlich bekamen die Tänzer tobenden Applaus, den ich natürlich eifrig unterstützte. Als sich der Saal leerte gab ich Hayden dankbar einen Kuss.
"Danke! Das war wirklich ein unvergesslicher Abend!", sagte ich ehrlich. Meine Wangen waren noch rot vor Begeisterung.
"Der Tag heute war wirklich unübertreffbar.", sagte ich wahrheitsgemäß.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

972

07.11.2013, 18:56

Hayden

Ich spürte eine tiefe Zufriedenheit und meine Augen strahlten geheimnisvoll, als sie dies sagte. Wer weiß? Vielleicht konnte ich noch diesen Tag toppen. "Schön, dass es dir bis jetzt Alles gefällt", ich küsste sie und zog sie auf die Füße, wir schlenderten langsam in eine kleine Bar: "Wollen wir mit einem Cocktail unseren Abend ausklingen lassen?"


973

07.11.2013, 19:00

Blake

"Hayden Cage, willst du mich betrunken machen?", kicherte ich, schlug seine Einladung aber nicht aus. ch schwebte auch einer Welle des Hochefühls. Wir nahmen auf den Barhockern platz und ich versuchte mein Kleid nicht allzu hoch rutschen zu lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

974

07.11.2013, 19:13

Hayden

"Wenn meine Antwort Ja lauten würde?", stellte grinsend ich ihr die Gegenfrage und legte die Hand auf ihrem Oberschenkel besitzergreifend, damit die Männer hier schnell es verstanden, dass sie MEIN Mädchen war und mit der andere Hand bediente ich mich an meinem gut schmeckendes Cocktails.


975

07.11.2013, 19:17

Blake

Wegen seiner Hand auf meinem Oberschenkel musste ich mich mächtig zusammenreißen nicht hin und her zurutschen. Mein Unterleib begann zu kribbeln. Hörte das denn niemals auf?!
"Dann würde ich sagen, dass du noch immer ziemlich böse bist.", grinste ich ihn an. Vorsichtig nippte ich an diesem köstlichen Cocktail. Mhhhh! War der lecker!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

976

07.11.2013, 19:18

Hayden

Ich beugte mich zu ihr runter und hauchte dreckig in den Ohr: "In mir wird immer der kleine Devil stecken, Prinzesschen und ich sorge dafür, dass das Feuerchen nie ausgehen wird." Ich biss dann in den Ohrläppchen, lehnte mich wieder zurück und trank meinen Glas leer.


977

07.11.2013, 19:23

Blake

"Feuerchen? Ich geb dir gleich Feuerchen!" Ich kippte meinen Cocktail herunter und zog ihn auf die Beine. Dann manövierte ich uns zum Fahrstuhl. Zum Glück war kein anderer Gast da! Ich zog ihn energisch zu mir herunter und küsste ihn heftig.
"Wie war das mit FeuerCHEN?", fragte ich pikiert nach und verschloss, noch bevor er antworten konnte seine Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss mit meinem.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

978

07.11.2013, 19:30

Hayden

Manchmal konnte sich mich wirklich überraschen und vor Allem wenn sie eine spontane Handlung machte, die sehr leidenschaftlich war. Eine von den Dingen, die ich sehr an ihr liebte. Ich keuchte auf, mein Körper war angespannt und das Blut kochte. "Du hast Recht, das hier ist ein sehr großes Feuer. Ein Vulkanausbruch", sagte ich atemlos mit eine tiefe Stimme und schob ungeduldig ihren Kleid hoch. Ich vergaß in diesen Moment, wo wir eigentlich waren.


979

07.11.2013, 19:34

Blake

Triumphierend lächelte ich ihn an.
"So ist es richtig.", keuchte ich und hätte ihm am liebsten die Hose herunter gezogen. Meine Finger tasteten nach dem berüchtigten HALT Knopf.
"Wir haben 15 Minuten.", stöhnte ich und war froh, das nirgendwo Überwachungskameras oder ähnliches angebracht waren. Heiß erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte ungehalten auf, als seine Hände meinen Po erreichten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

980

07.11.2013, 19:36

Hayden

"Das schaffen wir locker", Ich hob sie an und drückte sie gegen die Wand, ich stellte mich zwischen ihre Beinen und riss den feinen Slip entzweit, meine Lippen verwöhnten ihren Hals und ich zeigte ihr, wie leidenschaftlich ich werden konnte.