Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

11.11.2013, 19:53

Blake

"Ich liebe Hummer! Woher wusstest du das?!", fragte ich ihn mit strahlenden Augen. Zumal der Hummer echt der beste war, den ich jemals gegessen hatte. Viel zu schnell war der ganze Hummer verspeist. Gnüsslich leckte ich mir über die Lippen, um noch die letzten Reste des Hummers an meinen Lippen schmecken zu können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 042

11.11.2013, 20:11

Hayden

Ich musste lachen: "Wusste ich nicht, aber es stand auf der Speisekarte und da dachte ich, man könnte das mal ausprobieren." Das Hummerfleisch war wirklich lecker, hätte ich nicht gedacht, da ich eigentlich nicht so der Typ für Meeresfrüchte. Der Nachtisch war Chocolate au Mouse und der Kellnern brachte noch zwei Minitellern, worauf zwei zusammengeklappten Muscheln lagen. "Das Hotel hatte die Idee von den Glückskeks abgeguckt, nur bloß ist es bei ihnen die Muscheln." Das war eine glatte Lüge, ich griff nach meiner Muschel, öffnete sie und zog einen Zettel hinaus. Worauf aber nichts stand, was sie nicht wissen konnte und so tat ich, als würde ich es laut lesen: "Sie stehen unter einem Glücksstern. Hm...klingt doch gut. Was steht bei dir?" Bei ihr würde kein Zettel sein, sondern ein funkelnder Ring.


1 043

11.11.2013, 20:16

Blake

"Glücksstern mhh?", grinste ich und öffnete die Muschel. Da war kein bisschen von einem Zettel zu sehen. Nein! Da drin lag der schönste Ring, den ich jemals gesehen hatte. Fassungslos, überrascht und unglaublich glücklich nahm ich ihn heraus.
"Hayden.", presste ich heraus und bewunderte diesen unfassbar schönen Ring.

Ich muss off, gute Nacht :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (11.11.2013, 20:23)


1 044

11.11.2013, 20:34

Hayden

"Wenn du ihn aufsetzt, werden wir heiraten", ich war jetzt nicht sonderlich gut im Antrag, dennoch hoffte ich, dass mir die Überraschung gut gelungen war und ich sie glücklich machte. Nervös zupfte ich an der Tischdecke und sah sie stumm an.

Gute Nacht :)


1 045

12.11.2013, 15:28

Blake

Naja, es war kein sonderlich guter Antrag, aber er hatte sich so wahnsinnig viel Mühe mit dem ganzen gegeben, dass ich ihm eine Weile tief und fest in die Augen sah und schließlich den RIng auf meinen Finger setzte. Er passte wie angegossen, er war nicht viel zu schwer an meiner Hand, wie der von Sam und ich fühlte auch keine Beklemmung ihn an der Hand zu tragen. Er war perfekt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 046

12.11.2013, 18:48

Hayden

Mein Herz schwoll vor Glück an, hier bedurfte es nicht an Worte und ich griff nach der Hand, zart küsste ich auf ihrem Handrücken. Sie wollte meine Frau werden. MEINE Frau.


1 047

13.11.2013, 15:31

Blake

"Ich liebe dich.", wisperte ich und küsste ihn. Ich war unglaublich glücklich und konnte es noch gar nicht fassen.
"Jetzt habe ich einen Vorwand um Shoppen zu gehen - Immerhin brauche ich bald ein Hochzeitskleid.", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 048

13.11.2013, 18:48

Hayden

Ich lachte leise, stand auf und entkleidete mich bis auf die Unterhose: "Los, lass uns in das Meer springen." Ich zog sie an meinem Körper und küsste sie leidenschaftlich, Niemand beobachtete uns. Wir waren allein.


1 049

15.11.2013, 12:26

Blake

Nachdem ich sanft unseren Kuss beendet hatte, zog ich vorsichtig das Kleid aus, damit es nicht kaputt ging, Zum Glück hatte ich schöne, weiße Spitzenunterwäsche angezogen. Während ich jetzt diejenige war, die auf ihn zuging, um ihn leidenschaftlich zu küssen, zog ich ihn ins Meer.,
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 050

15.11.2013, 20:06

Hayden

Die Wellen schlugen gegen unsere Beine, das Wasser war warm und wir gingen immer tiefer, bis es unsere Hüften erreichten. Ich hob sie hoch und erwiderte den Kuss, ich war völlig im Rausch. "Meine Frau", knurrte ich zufrieden und meine Augen funkelten.


1 051

17.11.2013, 19:50

Blake

"War ich das nicht schon immer?", kicherte ich leise, bevor ich seine Lippen mit meinen verschloss. Er war einfach ein ganz wunderbarer Mann.Mein ganzer Körper kribbelte vor Glück und ich konnte es noch immer nicht fassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 052

17.11.2013, 19:52

Hayden

"Stimmt", grinste ich: "Doch jetzt gehörst du mir endgültig." Dann widmete ich mich wieder ihre Lippen, im Hintergrund rauschte das Meer und der Mond schien auf uns herab. Dies war eine von den Momente, den man als magisch bezeichnen konnte.


1 053

17.11.2013, 19:58

Blake

"Noch nicht ganz. Verheiratet sind wir noch nicht. Aber es ist ein Versprechen.", flüsterte ich atemlos. Diesen ganz besonderen Augenblick konnte ich nur genießen. Es gab nicht Schöneres, als Hayden, Halbnackt im Mondlicht.. Naja vielleicht doch - wenn die Hose auch weg wäre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 054

17.11.2013, 20:01

Hayden

"Ein Versprechen", wiederholte ich leise und begann ihren Bikini zu öffnen, ich verspürte den starken Wunsch ihr wieder nah zu sein. Das würde wohl nie aufhören, ich würde immer süchtig nach ihr sein und wegen ihr verrückt werden.


1 055

17.11.2013, 20:10

Blake

Ich musste unwillkürlich leise stöhnen und schließlich seine nur allzu störende Badehose entfernen. Meine Beine schlangen sich um seine Hüfte und ich fing an ihn gierig zu küssen und seinen berauschenden Geruch einzuatmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 056

17.11.2013, 20:15

Hayden

Ich keuchte auf und begann sie leidenschaftlich zu lieben, danach schwammen wir zurück ans Ufer. Ich nahm Handtücher und deckte uns damit zu, während wir das ruhige Meer beobachteten.


1 057

17.11.2013, 20:19

Blake

"Erst draußen, dann in einem Hotelfahrstuhl und jetzt im Meer.", grinste ich, "So langsam werden wir richtig skrupellos. Ich habe die Sauna vergessen.", lachte ich und kuschelte mich glücklich an ihn.
"Das war das schönste Wochenende in meinem ganzen Leben. Danke! Ich liebe dich.", wisperte ich und küsste ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 058

17.11.2013, 20:20

Hayden

Ich musste ebenfalls lachen, als sie das Alles aufzählte und ich strich über ihrem Arm: "Ich liebe dich auch."
Für mich würde dieses Wochenende unvergesslich sein, schade, dass wir morgen schon wieder abreisen mussten.


1 059

17.11.2013, 20:23

Blake

"Ich will morgen nicht arbeiten.", maulte ich leise. Aber immerhin würde mich morgen jeder neidisch ansehen, weil niemand auf der ganzen Welt einen derart romantischen Antrag, einen so perfekten Ring inklusive Mann fürs Leben bekam, wie ich es hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 060

17.11.2013, 20:32

Hayden

"Das Wochenende ist leider kurz", ich küsste an ihre Schläfe: "Ich verspreche dir, dass dafür unsere Flitterwoche lang wird."