Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

14.12.2013, 21:24

Hayden

"Manchmal kannst du einschüchternd wirken", bemerkte ich und klopfte den Platz neben mir: "Komm leg dich zu mir hin und lass dich küssen."


1 122

14.12.2013, 21:33

Blake

"Danke.", grinste ich und nahm sein Angebot dann an. Vorsichtig, damit keine Schläuche gequetscht werden konnte, legte ich mich zu ihm und drückte ihn meine Lippen auf seinen Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 123

14.12.2013, 21:35

Hayden

Ich intensivierte ein wenig den Kuss, legte die Hand an ihre Wange und ein anderer Arm legte sich um ihrem warmen Körper. "Ich liebe dich", nuschelte ich und fühlte mich tatsächlich besser.


1 124

14.12.2013, 21:41

Blake

"Ich dich doch auch. Sonst würde ich nicht diesen überirdisch schönen Ring an meinem Finger tragen. Ich gehöre nur dir.", sagte ich und küsste ihn zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 125

14.12.2013, 21:47

Hayden

Meine Augen begannen zu funkeln, o ja, sie gehörte nur mir. Ganz Alleine und ich würde sie mit Niemanden teilen, na gut, mit unsere Kindern würde ich sie teilen. "Nach der Hochzeit will ich eine kleine Blake haben", raunte ich in ihrem Ohr und biss sanft in den Ohrläppchen.


1 126

14.12.2013, 22:11

Blake

Die GEfühle, die durch meinen Körper schossen, als er das sagte, waren unbeschreiblich.
"Da kommen wir uns ins Gehege. Ich will nämlich einen kleinen Hayden haben. Mit deinen Augen.", sagte ich lächelnd. Dann zog ich ihn ganz dicht zu mir heran. Aber so, dass es ihm nicht wehtun konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 127

14.12.2013, 22:14

Hayden

"Dann werden es eben zwei Kinder, ein kleine Blake und ein kleiner Hayden", lachte ich rau und bedeckte ihr Gesicht mit sanfte Küsse. Während ich sanft ihren Nacken kraulte.


1 128

14.12.2013, 22:18

Blake

"Einverstanden.", grinste ich und streckte mich ihm wohlig entgegen.
"Ich will, dass du so schnell es gehst wieder bei mir zu Hause bist, damit ich dich verwöhnen kann. Schließlich wollen wir bald heiraten, Und kleine Haydens bekommen.", kicherte ich verträumt und schmiegte mich an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 129

14.12.2013, 22:25

Hayden

"Ich würde am Liebsten jetzt nach Hause gehen, aber ich befürchte meine scharfe Ärztin wird mir das noch nicht erlauben", antwortete ich ihr und lächelte, als ich ihren verträumten Blick sah. Plötzlich wurde ich wieder müde und begann zu grummeln: "Weiß du, dass ich es hasse, schwach zu sein?"


1 130

14.12.2013, 22:34

Blake

"Natürlich werde ich es dir nicht erlauben.", sagte ich.
"Ich weiß ja.", seufzte ich, "Aber du wirst nie für mich schwach sein. Weißt du, schwache Leute wären erst gar nicht angeschossen worden. außerdem liebst du mich. Und das ist auch eine Art Stärke, oder? Man muss ziemlich viel aushalten, um sich auch einmal zu erlauben verletzlich zu sein. Denn das können nur diejenigen, die wirklich überhaupt nicht schwach sind.", erklärte ich meine Meinung dazu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 131

14.12.2013, 22:37

Hayden

Ich dachte über ihre Worte nach, aus ihrem Mund klang es logisch und als ob sie damit Recht hätte. Und da sie mich nicht für schwach hielt, fühlte ich mich ein wenig beruhigter. Für ein Mann war es eben nicht schön, wenn seine Frau dachte er sei schwach. "Ich glaube ich lege nochmal auf's Ohr. Okay?", ich sah sie an.

Gehe off, gute Nacht :)


1 132

14.12.2013, 22:46

Blake

Gute Nacht :)

"Mach das. Schlaf gut und träum von klein Hayden und Blake.", sagte ich und gab ihm einen Gute Nacht Kuss. Dann stieg ich aus dem Bett und beschloss eine Runde zu duschen. ich wollte nicht stinken. Dann, als er tief und fest schlief, erlaubte ich es mir, nach Hause zu fahren und uns Anziehsachen zu holen. ich wollte nicht allein in unserer großen Wohnung schlafen, sondern bei ihm sein, auch wenn er außer Gefahr war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 133

15.12.2013, 19:50

Hayden

Ich schlief tief und fest, wurde nicht mal wach, als sie wiederkam oder eine Schwester die Werte kontrollierte. Erst als es heller wurde, begann ich mich zu regen und die Augenliedern flatterten, ich öffnete sie und reckte mich leicht. Verschlafen rieb ich über meine Augen.


1 134

16.12.2013, 16:29

Blake

Ich hatte mir, als ich aufwachte die Haare bereits zu einem Pferdeschwanz frisiert und frische Sachen unter den Kittel gezogen. Als auch Hayden aufwachte gab ich ihm einen aufmunternden Kuss.
"Guten Morgen. Ich muss leider schon los, aber ich schaue zwischendurch so oft es nur geht bei dir vorbei. Ich habe heute einige Notfälle zu betreuen. Deshalb kann ich nicht bei dir bleiben. Aber du ruhst dich aus, den Fernsehr habe ich dir schon angemacht, wenn etwas ist, dann leute nach der Schwester, oder piep mich an, dann komme ich sofort vorbei. Ich muss los, Ich liebe dich.", flüsterte ich und gab ihm einen langen Kuss, bevor ich leider Gottes meine Arbeit verrichten musste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 135

16.12.2013, 18:31

Hayden

"Ich dich auch", erwiderte ich ihren Kuss, nachdem ich stillschweigend ihr Redefluss angehört hatte und mich dann dem Fernsehen gelangweilt widmete. Irgendwann kam eine Schwester um mir Frühstück zu bringen, ich verzog das Gesicht, das Essen sah nicht appetitlich aus.


1 136

17.12.2013, 15:15

Blake

Die Tage, in denen Hayden im Krankenhaus lag waren ziemlich stressig. Lag vielleicht auch daran, dass ich jede freie Minute, die ich mir nahm bei ihm war.Aber Hayden ging vor alles Andere. Trotzdem war ich sehr froh, dass seine Wunden beachtlich schnell heilten und es keine anderen Probleme gab. Deshalb konnte er nach einer Woche wieder nach Hause. Und zwei Monate später war nichts als ein schon blasser Streifen seiner Narbe übrig geblieben. Darüber war ich mehr als froh, weil das hieß, dass es auch später im Normalfall nichts von der Narbe zu sehen war, zumindest nicht bei seiner Bräune.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 137

17.12.2013, 18:44

Hayden

Ich war froh, nach eine Woche endlich entlassen zu sein, sonst wäre ich noch an die Decke gesprungen. Ich mochte nicht untätig sitzen. Ich war Blake dankbar, dass sie sich um mich gekümmert hatte und ich hatte beschlossen bald ihr meinen Dank zu zeigen, aber in den nächsten zwei Monaten hatte ich viel in meiner Arbeit zu tun, da plötzlich viele Aufträge kamen und ich vergaß beinahe den dramatischen Vorfall, natürlich waren wir bei der Polizei gewesen, darauf hatte Blake beharrlich bestanden. Man hatte den Typen schnell gefasst und bald gab es einen gerichtlichen Prozess. Das hieß ich musste als Opfer nochmal ihn begegnen und meinen Zeugnis ablegen.


1 138

20.12.2013, 15:13

Blake

Am Tag des richterlichen Prozesses war nicht nur Hayden nervös, sondern auch ich. Während der Verhandlung um den versuchten Mord fiel es mir verdammt schwer diesem ekelhaften Typen nicht an den Hals zu springen und das zuende zu bringen, was er bei Hayden angefangen hatte. Aber ich konnte mich recht gut zusammenreißen und er bekam endlich seine gerechte Strafe. Für den Verhandlungstag hatte ich mir extra freigenommen. Ich wollte Hayden zumindest dieses Mal zur Seite stehen. Auch wenn er das erste Mal wirklich Mist gemacht hatte und deshalb ins GEfängnis musste. UNd plötzlich kam ich mir in den 3 Jahren Haft von ihm ziemlich schwach vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 139

23.12.2013, 18:31

Hayden

Ich war ziemlich nervös, immerhin saß ich schon einmal vor dem Richter und der war nicht gerade freundlich gewesen, doch Dieser schien mir menschlicher zu sein und hörte meine Aussage aufmerksam zu, dass Blake hier war, beruhigte mich etwas.


1 140

23.12.2013, 19:34

Blake

In Gedanken war ich ganz bei Hayden. Schließlich wusste ich, wie nervös er war. Ich hatte ihm vorher versucht seine Angst es so gut es nur ging zu nehmen, zum Beispiel, dass wir in wenigen Wochen heiraten würden. Nur, dass ich noch kein Kleid hatte. Biene und ich hatten noch keine Gelegenheit zum Großshoppen gehabt. Aber dieses Wochenende würde ich mir endlich ein wunderschönes Brautkleid aussuchen, dass perfekt zu Hayden und zu mir passte. Aber vor allem wollte ich die schönste Braut werden, die Hayden sich nur vorstellen konnte. Wenn nicht sogar besser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~