Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

05.01.2014, 21:06

Hayden


"Nicht könnte...ich habe Recht!", erwiderte ich leise knurrend und entkleidete sie ebenfalls, während ich leidenschaftlich sie küsste und über jede freie Haut ihres Körpers strich.


1 202

05.01.2014, 21:21

Blake

"Stimmt.", keuchte ich und küsste ihn leidenschaftlich, weil seine Berührungen mich völlig wahnsinnig machten. Und geil.
"Ich liebe dich.", flüsterte ich und bog ihm meinen Körper entgegen.

Ich gehe off, bis bald :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 203

05.01.2014, 21:24

Hayden

"Ich dich auch", brachte ich heiser hervor und begann sie feurig zu lieben und brachte uns zu einem anderen Ort, wo keiner außer uns den Zutritt haben.

Gute Nacht :)


1 204

06.01.2014, 11:24

Blake

Nach einer tüchtigen Portion Schlaf beschloss ich Abendessen zu kochen. Oder bessergesagt zu bestellen. Ich bestellte unsere Lieblingspizza und schaltete den Fernsehr ein. Nur im Bademantel ging ich wieder in unser Schlafzimmer und weckte Hayden liebevoll mit einem Kuss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 205

06.01.2014, 19:17

Hayden

Ich räkelte mich und schlug die Augen auf, schlaftrunken rieb ich über die Augen: "Hey" Ich erwiderte den sanften Kuss und richtete mich auf.


1 206

06.01.2014, 21:28

Blake

"Ich habe deine Lieblingspizza und deinen Lieblingsfilm unten eingelegt.", erklärte ich ihm und reichte ihm schon einmal seinen Bademantel.
"Müssen wir Balu noch füttern? Hat er auch schon ein Körbchen oder sowas?", fragte ich Hayden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 207

06.01.2014, 21:32

Hayden

"Sein Körbchen ist im Wohnzimmer und er muss noch gefüttert werden, das kann ich aber machen", ich stand auf und sah sie liebevoll an, weil sie sich um mich kümmerte. Ich strich über ihre Wange und küsste sie.

Bin off, bis bald :)


1 208

06.01.2014, 21:37

Blake

"mhhh.", seufzte ich genüsslich. "Wenn wir Balu nicht hätten und die Pizza unten nicht kalt werden würde, dann hätte ich es nicht ertragen, dass du dich wieder anziehst.", grinste ich und küsste seine Halsbeuge, an der ich kurz liebevoll kabberte.

gute nacht :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 209

08.01.2014, 19:12

Hayden

Ich lachte leise, meine Augen funkelten und zog mir was an, ehe wir ins Wohnzimmer gingen, um uns dort gemütlich zu machen. Freudig biss ich in die Pizza, während der Film lief, ein Arm über Blake und Balu lag vor unsere Füßen kauend auf einem Spielzeug.


1 210

08.01.2014, 19:35

Blake

"MMh! Ich liebe diese Pizza!", seufzte ich und biss ein riesiges Stück ab.
Während ich mir die Pizza auf der Zunge zergehen ließ, lehnte ich mich an ihn und folgte den Film, bei dem ich schon fast mitsprechen konnte. Trotzdem zuckte ich bei den schlimmsten Stellen immer zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 211

08.01.2014, 19:38

Hayden

Aus dem Augenwinkel beobachtete ich amüsiert und genoss den Abend in vollen Zügen bis es so spät wurde, dass wir ins Bett musste, immerhin mussten wir ja morgen arbeiten.


1 212

08.01.2014, 19:44

Blake

"Ich will morgen nicht zu Arbeit", maulte ich, als ich in meiner grauen Jogginghose und schwarzem Top zu Hayden ins Bett stieg.
Ich machte es mir im Bett gemütlich und legte meinen Kopf auf Haydens breite Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 213

08.01.2014, 19:45

Hayden

"Müssen wir aber, das Leben ist leider hart", schmunzelte ich und zog sie fester in meine Arme, ehe ich in einem angenehmen Schlaf glitt.


1 214

08.01.2014, 20:01

Blake

Ich murmelte noch etwas zustimmendes und schlief dann auch, völlig sicher in seinen Armen ein.

Am nächsten Morgen erwachte ich mit der Erkenntnis, dass ich in 1 Woche Haydens Frau sein würde. Ich konnte es kaum erwarten und war total aufgeregt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 215

08.01.2014, 20:03

Hayden

Durch ihre Bewegungen wurde ich wach, gähnend richtete ich mich auf, küsste sie: "Guten Morgen. Ich gehe mit Balu kurz spazieren. Okay?" Ich stieg aus dem Bett und suchte nach meine Klamotten.


1 216

08.01.2014, 21:21

Blake

"Ja. Ich mach dann mal Frühstück.", seufzte ich verschlafen. Es kostete mich alle Mühe aufzustehen. Ich deckte schnell den Tisch und machte Hayden Toast mit Spiegelei. Dann holte ich meinen frisch gewaschenen Kittel aus der Waschmaschiene und packte sie in meinen Rucksack.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 217

09.01.2014, 19:03

Hayden

Ich machte eine kleine Runde mit Balu, damit er sich erleichtern konnte und als ich wiederkam, war der Tisch gedeckt und ich gab Balu ebenfalls essen, ehe ich zu frühstücken begann und mich mit Blake unterhielt: "Soll ich dich wieder nach der Arbeit abholen?"


1 218

09.01.2014, 22:34

Blake

"Nur wenn du mich auf dem Motorrad abholst.", grinste ich und zwinkerte ihm frech zu. Im Hinterkopf hatte ich aber die ganze Zeit die bevorstehende Hochzeit. Hoffentlich würde alles glatt laufen! Außerdem wartete auf dem Dachboden mein Traum von einem Hochzeitskleid.
"Bist du genauso nervös wie ich?", fragte ich ihn nachdenklich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 219

12.01.2014, 19:35

Hayden

"Aber natürlich", grinste ich und dachte über ihre Frage nach: "Ehrlich gesagt nein, ich heirate die Frau, die ich liebe und was soll da denn schief gehen?" Ich lächelte sie an.


1 220

12.01.2014, 20:10

Blake

"Du bist doof.", grinste ich ihn verliebt an und merkte, wie ich rot wurde. Dass er mir bloß keine kalten Füße bekam! Davor hatte ich am Meisten Angst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~