Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

14.07.2013, 23:59

das steht normalerweise auf deinem Profil xD

"Hm, nein, ich glaube nicht.", sagte ich nur und sah sie an. Mein Gesicht naeherte sich mit ausdrucksloser Miene ihrem bis sie rot wurde."Ich glaub, ich mach dir Angst.", sagte ich, grinste und entfernte mich wieder.

222

15.07.2013, 00:02

Oh xD
Bin zu faul zum Rechnen xD muss man da Rechnen? :D

"Quatsch. Ich fühl mich wohl wenn du bei mir bist", gab ich verlegen zu, sah zu ihm hoch. "Schade. Ich will... Nämlich nicht allein sein", flüsterte ich in mich hinein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

223

15.07.2013, 00:05

ich habs mit dem handykalender und rechner gemacht :D

Stirnrunzelnd sah ich sie an und setzte mich neben sie. "Wieso? Hast du Probleme mit jemandem?", fragte ich sie dann mit zusammengezogenen Augenbrauen.

224

15.07.2013, 00:08

Zu Faul und müde für solch eine Anstrengung :D

"Ähm... Nein... Also... Das ist es nicht", ich blickte auf dem Boden, knetete meine Hände und seufzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

225

15.07.2013, 00:13

hahaha ich habs gemacht weil ibhdachte du seist off :D

"Hast du Angst vor dem unbekannten Schuetzer?", fragte ich sie dann nur.

226

15.07.2013, 00:17

Haha :D bin ja noch da xD

"Wie? Nein", ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf. "Wobei ich echt mehr erfahren muss. Mein Chef killt mich wenn..." Ich riss die Augen auf. Das war sozusagen geheim. Ich kannte ihn kaum, wieso erzählte ich es ihm?
"Ich mein... Ich hab momentan sehr viel Stress in Der Arbeit.", sagte ich zusammenhangslos.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

227

15.07.2013, 00:22

gott segne dich dafuer :D nee das war vorhin xD

"Wovor hast du Angst?", fragte ich sie direkt und sah she intensiv an. Ihr Gelabber war mir grad egal, ich wollte nur wissen wovor sie Angst hatte.

228

15.07.2013, 00:25

Ich blickte in seine Augen. "Ich habe Angst alleine zu sein und gleichzeitig habe ich Angst verletzt zu werden. Mein Chef möchte, dass ich... Was über diesen Schützen herausfinde. Er erwartet nächste Woche einen Bericht. Ich hab so Angst, das ich mich in Gefahr bringe, wenn ich zu viel rumschnüffle aber meinen Job will ich auch nicht verlieren", ich hatte echt vor vielen Dingen Angst.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

229

15.07.2013, 00:32

"Ich wuerde nicht weiter rumschnueffeln. Weist du, ich war Polizist. Ich weis was geschehen kann und am Meisten weis ich dass die, die irgendwelche Details herausbringen, frueher oder spaeter selbst Opfer sind.", sprach ich dann mit ausdrucksloser Miene. Es war eine verborgene Warnung -oder doch Drohung?- in meinen Worten versteckt. Ob ihr schon auffiel dass ich fast nie alles beantwortete?

230

15.07.2013, 00:38

Ich schluckte, zog meine Beine an meinen Oberkörper und vergrub mein Gesicht. "Ich hab Angst", flüsterte ich leise. "Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich Brauch das Geld..."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

231

15.07.2013, 00:42

Ich sah sie an. "Wenn es um das Geld geht.. Schmeis den Job hin. Ich kann dir was geben. Ich weis sowieso nicht was ich mit der ganzen Kohle soll.", sagte ich monoton, loeste sie aus der Starre und laechelte charmant. "Du hast Angst vorm Alleinsein? Nun, wie ich sehe, ist keiner von uns beiden allein."

232

15.07.2013, 00:49

"Nein, dein Geld kann ich e Hz nicht annehmen", ich schüttelte den Kopf, "aber du hast Recht. Ich sollte den Job Schmeisen. Er macht mich nicht mehr glücklich."
Ich blickte zu ihm auf, Lehnte mich an ihn. "Stimmt. Bleibst du heute Nacht?", fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

233

15.07.2013, 00:52

bei dir sinds 311 tage :D

"Klar, wieso nicht? Willst du sofort schlafen?", grinste ich und legte einen Arm um ihre Schulter.

234

15.07.2013, 00:59

"Mhm, gern", verschlafen sah ich ihn an, stand auf und trottete in mein Zimmer. Dort zog ich mich schnell um und sah ihn an. "Kommst du?", fragte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

235

15.07.2013, 00:59

Cool ^^
Ich bin jetzt übrigens off
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

236

15.07.2013, 01:02

Grinsend ging ich ihr nach und musste ueber ihre Muedigkeit schon fast lachen. Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich auf das grose Bett. Verdammt, war das gemuetlich!

238

15.07.2013, 01:06

Ich starrte auf seinen Oberkörper, legte meinen Kopf direkt auf seine Brust und fuhr mit dem Finger seine Muskeln nach. Wow.


Nachtii <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

239

15.07.2013, 01:10

Ich gaehnte bereits und strich ihr leicht ueber den Ruecken "Gute Nacht!" und schlief auch sofort ein.

240

15.07.2013, 09:35

Ich musste schmunzeln, beobachtete ihn noch leicht, dann schlief ich selber ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen