Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

15.07.2013, 19:13

"Klar, aber bitte keine wo 2 Teenies Stundenlang eine Kissenschlacht machen!", grinste ich und stand auf.

262

15.07.2013, 19:49

"Ach, du stehst also nicht, wenn Mädels halbnackt gegeneinander kämpfen", stellte ich grinsend fest. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer und ich bückte mich zu den DVDs. "Was willst du sonst schauen?", fragte ich
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

263

15.07.2013, 19:57

"Zum Einen stehe ich eher auf Frauen und zum Anderen habe ich es doch lieber wenn sie mit mir solch einen Kampf vorfuehren und nicht gegeinander!", grinste ich und sah kurz auf ihren knackigen Po. "Kannst du auswaehlen."

264

16.07.2013, 07:52

Ich sah ihn leise lachend an "Aha, na dann. Ich schnappte Day Knight mit Cameron Diaz. Fragend sah ich ihn an:" den? Oder doch eher ein Horrorfilm, so wie immer wenn zwei einen Film gucken", sagte ich amüsiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

265

16.07.2013, 09:43

"Nee, nee, der ist schon gut.", grinste ich sie an und setzte mich auf die Couch, machte es mir gemuetlich.

266

16.07.2013, 11:50

"Okay", lächelte ich, Tat die DVD rein und setzte mich neben ihm und nahm die Decke, legte se über uns und startete den Film.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

267

16.07.2013, 11:54

Wir sahen uns den Film an, da klingelte aufeinmal mein Handy. Ich stand entschuldigend blickend auf und verschwand in die Kueche.

268

16.07.2013, 12:13

Ich sah ihm hinterher, stellteden Film auf Stop und wartete geduldig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

269

16.07.2013, 12:22

Es war Sebastian. Mit schlechten Nachrichten. "Alter Mann, was hast du dir dabei gedacht bei diese Schnecke zu gehen?!"

270

16.07.2013, 12:32

Ich sah zur Küche, ich lauschte nicht, weil das unhöflich war. Aber ich fragte mich, wer um diese Zeit noch anrief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

271

16.07.2013, 12:41

"Was willst du, Sebastian? Woher weist du das?", fragte ich wuetend. "Das weis jeder, du Idiot!"

272

16.07.2013, 12:47

Ich hörte, wie Harry laut zu irgendeinem Sebastian was sagte. Ich zog meine Knie an meinen Oberkörper und blickte weiterhin zur Küche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

273

16.07.2013, 12:52

"Wie? Und was ist das Problem dabei?!", fragte ich, rieb mir uebers Gesicht und ging in der Kueche hin und her. "Das Problem ist dass jetzt jeder versuchen wird dich zu erpressen!"

274

16.07.2013, 14:06

Ich stand auf, stellte mich ans Fenster und blickte auf die Straße. Ich öffnete die Tür, trat auf den Balkon und stellte mich ans Gelände.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

275

16.07.2013, 14:11

"Verdammt!", sagte ich nur, legte auf und ging wieder ins Wohnzimmer. Da sah ich dass sie auf dem Balkon war.. Ich oeffnete die Tuer, packte sie am Arm und zog sie wieder rein.

276

16.07.2013, 15:39

Ch fiel gegen seine Brust. "Wa- Was ist denn?", fragte ch verwirrt, sah zu ihm hoch und blickte ihn fragend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

277

16.07.2013, 15:43

Ich legte mir schnell eine Ausrede zurecht und sagte dann folgendes "Es laeuft ein Schuetze umher! Gerade hat man mir gesagt dass es ein weiteres Opfer gibt!"

278

16.07.2013, 15:54

Ich biss mir auf die Unterlippe, legte erschrocken meine Hände auf den Mund: oh Gott". Ich schmiegte mich an ihn. Eigentlich müsste ich jetzt die Nachrichten schauen und alles notieren, zu Zeugen fahren... Aber ich würde eh kündigen.
Die Nachricht ließ mir trotzdem einen Schauer über den Rücken laufen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

279

16.07.2013, 16:01

"Geh nicht mehr auf den Balkon und wenn du drausen bist, halt dich in der Menge auf, ok?", sagte ich ihr und legte meine Arme um sie. Ich machte mir weniger Sorgen wegen des Schuetzen, der ja ich war, sondern eher wegen den Anderen.

280

16.07.2013, 16:05

Ich sah ihn an, fragte mich, wieso er plötzlich so besorgt Klang, nickte dennoch. "O-Okay", stammelte ich und schmiegte mich an ihn. "Sei du auch vorsichtig!"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen