Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

17.07.2013, 23:51

Da bekam ich einen Anruf. Unbekannt. Ibh ging nicht ran.

342

18.07.2013, 07:23

Dann ging ich nach Hause. Dort machte ich mir einen Tee und schaute ein wenig fern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

343

19.07.2013, 19:14

Mir war es furchtbar langweilig und deswegen fuhr ich nachts zu Selenas Wohnung, oder besser gesagt zum Haus gegenüber und legte mich auf die Lauer.

344

20.07.2013, 18:56

Selena und meine leben ja in dem gleichen Haus :D

Ich hatte nicht vor Harry es zu erzählen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

345

20.07.2013, 19:03

Ja :D

Ich sah durch die Lupe meiner Sniper und sah eher Jennifer zu...

346

21.07.2013, 12:43

Hehe :D

Ich stellte die Tasse in die Küche, stieg unter die Dusche. Ich kam mit einem Handtuch raus, holte meine Untwrwäsche und Nachtkleid. Ich zog mich an, schaute zum Fernsehen und sah mir die Nachrichten an. Irgendwann hatte ich davon genug und setzte mich auf die Festerbank, kramte mein Buch heraus und fing an zu lesen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

347

01.08.2013, 13:48

Immer wieder huschten meine Blicke zu Jennifer..

348

02.08.2013, 14:16

Morgen würde ich dann arbeiten... Ich hoffte ich würde das gut hinkriegen, bis ich einen anderen Job finden würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

349

02.08.2013, 14:19

Nach einiger Zeit hatte ich aber keine Lust mehr und wieder beobachtete ich Selena. Ich hatte sie genau im Visier und schoss dann endlich ab.

350

02.08.2013, 14:50

Ich hörte einen Schuss, zuckte zusammen und mein Herz stoppte für einen kurzen Moment.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

351

02.08.2013, 14:52

Als man den Schuss hörte, war ich schon an der Treppe angelangt. Ich huschte zum Parkplatz der weiter entfernt war und verzog mich in meinen Wagen.

352

02.08.2013, 15:31

Ich stürmte auf den Hausflur. Oben hörte ich ein Poltern und ich lief die Treppe hoch, klopfte wie eine Verrückte. Weshalb? Weil ich hoffte, dass das alles ein Missverständnis war? Weil ich hoffte, dass jemand die Tür öffnen würde und sagen würde, alles sei okay?
Immer mehr kamen aus ihren Wohnungen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

353

02.08.2013, 15:34

Ich hatte mein Ziel zu hundert Prozent erreicht, da war ich mir absolut sicher. Zwar würde es jetzt schwieriger für meine zukünftigen Jobs werden, aber egal...

354

02.08.2013, 15:36

Der Hausmeister öffnete die Wohnung und wir sagen eine junge Frau dort wohnen. Mein Herz blieb stehen und versteinert saß ich da. Oh Gott...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

355

02.08.2013, 15:40

Ich fuhr in gemäßigtem Tempo los. Allerdings nicht zu meinem Haus sondern in die Mall. Ich durfte ja nicht beim Tatort gesehen werden..

356

02.08.2013, 16:39

Stunden später, nach dem mich die Polizei ausgefragt hatte, lag ich ihn meinem Bett und starrte an die Decke. "Die Opfer haben nichts mit einander zu tun. Er sucht sie sich vielleicht freiwillig heraus", hatte ich die Polizisten sagen hören.
Es hätte dich also auch treffen können
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

357

02.08.2013, 16:44

Als ich so umher wanderte und manche Sachen in den Korb schmiss, bekam ich einen Anruf. ''Simons? Harry Simons?'', hörte ich eine weibliche Stimme fragen und stockte. Sonst waren meine Arbeitgeber immer nur Männer. ''Wer ist da?'', fragte ich also denn ich konnte die Stimme keiner mir bekannten Person zuordnen und so war ich dementsprechend verwirrt.

358

02.08.2013, 16:57

Wer ist das? O.o

Die Polizisten hatten mich so angesehen, als würden sie mich als Tatverdächtigen Sehen. Schwachsinn. Waren sie zu dumm um logisch zu denken.
Der Schuss musste durch das Febster gekommen sein. Wie sollte ich sie umgebracht haben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

359

02.08.2013, 16:59

keine ahnung noch :D

''Ich bin nur deine stellvertretende Chefin. Mein Bruder hatte leider kurzfristig einen Termin und so hat er mich gebeten, dich anzurufen.'', meinte diese dann wirklich, und damit meine ich wirklich wirklich, arrogant. Das konnte ich sogar vom Handy aus raushören.

360

02.08.2013, 17:32

Ich kramte mein Handy raus. Ich musste mich irgendwie ablenken. Ich starrte noch eine Weile auf den Display und wählte dann Harrys Nummer. Besetzt. Frustriert legte ich mich auf meinen Rücken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen