Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

02.08.2013, 17:34

''Ich rede nur mit meinen Arbeitgebern persöhnlich.'', sagte ich und legte auf. Dann sah ich dass mich Jennifer angerufen hatte. Ich wählte ihre Nummer und rief zurück. Es war sicherlich wegen dem Mord.

362

02.08.2013, 17:53

Ich ging sofort ran, wusste dass er es war. "Harry", sagte ich mit zittriger Stimme. Ich fühlte mich so einsam. Gerade jetzt. "Kannst du zu mir kommen?", flüsterte ich leise, zog meine Beine an meinen Oberkörper.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

363

02.08.2013, 17:55

''Eh klar, wieso? Was ist geschehen?'', fragte ich ''unwissend'' und ''nichtsahnend''. Ich ging zu einem Regal wo es alkoholische Getränke gab und dachte mir, dass sie es willkommen heißen würde. Ich nahm einen Rotwein, Cousino Moucal. Ich ging zur Kasse nachdem ich noch paar Snacks genommen hatte.

364

02.08.2013, 18:21

"Ist egal... Ich will nur das du kommst...", sagte ich, lag immer noch auf meinem Rücken und dachte nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

365

02.08.2013, 18:22

''Ok, ich bin sofort da.'', sagte ich, legte auf und fuhr zu ihrer Wohnung. Dort stieg ich mit den Einkäufen aus und lief die Treppen zu ihrer Wohnung rauf, dann klopfte ich an die Tür.

366

02.08.2013, 18:32

Ich öffnete die Tür, lächelte ihn matt an, nahm Stumm seine Freie Hand, nahm die Einkäufe weg, stellte sie in den Flur, zog ihn an mich und küsste ihn kurz und dennoch zärtlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

367

02.08.2013, 18:36

Erstaunt sah ich sie an und erwiderte den Kuss sanft, was mir irgendwie unbekannt vorkam. Ich legte meine Arme schützend um sie und zog sie dichter an mich.

368

02.08.2013, 18:49

Ich löste mich nach einer Weile von ihm und sah ihn mir roten Wangen an. " 'tschuldigung", entschuldigte ich mich für meinen Überfall. Ich nahm die Einkäufe und seine Hand. "Alkohol", lächelte ich und blickte auf die Flaschen. Es war, als wüsste er was passiert war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

369

02.08.2013, 18:51

Ich lächelte ein wenig und kratzte mich mit der freien Hand am Kopf ''Du hast dich sehr niedergeschlagen angehört, da dachte ich das würde passen..''

370

02.08.2013, 19:17

"Ja, passt Super... Eine... Also...", ich schluckte, öffnete die Flasche Wein und stützte mich an den Tresen. "Eine Nachbarin wurde umgebracht", sagte ich schließlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

371

02.08.2013, 19:41

''Kopfschuss?'', fragte ich gespielt geschockt und sah sie an.

372

02.08.2013, 19:42

"Ja", murmelte ich bloß, goss uns beiden den Wein ein. "Ich hoffe der Mörder kommt hinter Gitter", sagte ich bitter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

373

02.08.2013, 19:44

Ich nahm das Glas an und sah sie an ''Und, was hat die Polizei gesagt?'', fragte ich anscheinend nichts ahnend.

374

02.08.2013, 19:47

"Das er sich seine Opfer nicht aussuchst, sodern aus dem Moment heraus... Es hätte also auch ich sein können", murmelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

375

02.08.2013, 19:48

''Das glaube ich nicht. Es steckt sicher ein System dahinter. Ich meine, er kann ja nicht einfach die Straße entlang spazieren, jemanden der ihm ins Auge sticht observieren und dann so feine Schüsse erzielen.'', meinte ich.

376

02.08.2013, 19:59

"Ist auch egal", sagte ich, Trank meinen Wein aus und schenkte mir noch was ein. Mh, das Tat gut.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

377

02.08.2013, 20:00

''Wieso hast du mich gerufen?'', fragte ich dann nach einer Weile des Schweigens und sah sie ziemlich nachdenklich an.

378

02.08.2013, 20:08

Ich weiß nicht... Ch wollte nicht alleine sein", flüsterte ich und sah ihn an
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

379

02.08.2013, 20:10

Ich nickte ''Ok. Gut. Nun bist du nihct mehr alleine. Und ich glaube auch kaum dass dieser Serienmmörder hier ein zweitees Verbrechen vollziehen wird.''

380

02.08.2013, 22:09

"Lenk mich irgendwie ab. Will nicht drüber reden", nuschelte ich, holte den Schnaps raus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen