Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

30.06.2013, 12:11

Harry

Ich zog mich noch schnell um und ging dann aus dem Haus. In genau diesem Augenblick klingelte mein Telefon und ich hob gutgelaunt ab. An Tagen wie solchen reichte mir der Kick anstelle der Drogen. "Simons, am Apparat", sagte ich froehlich da hoerte ich es rauschen. "Malachi Johnson. Ich benoetige Ihre Dienste, Harry. Wieviel verlangen Sie fuer einen Hausmord?"

22

30.06.2013, 12:22

Jenny

Ich kippte mir den Schnaps herunter. "An einem Dienstag Abend betrinken", lächelte der Barkeeper. Ich musste schmunzeln, zuckte mit den Schultern. "Dabei hatte der Tag so schön angefangen...", seufzte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

23

30.06.2013, 12:35

Harry

"Das haengt davon ab wen ich eliminieren soll. Fuer den Praesidenten verlange ich natuerlich mehr als fuer einen Bauern. Haengt davon ab ob die Person bekannt ist oder ob sie beschuetzt wird. Da brauche ich schon Informationen. Und auch wann ich es tun soll, spielt eine grose Rolle.", erklaerte ich ihm. Ich brauchte Zeit um etwas ueber diese Person zu recherchieren.

24

30.06.2013, 12:49

Jenny

Der Barkeeper musterte mich. Aber nicht so schmierig. Eher freundlich und besorgt. "Ich bin schon lange Barkeeper, ich erkenne ziemlich schnell was sie für eine Art von Mensch sind. Zum Beispiel der Mann da", er deutete mit dem Kinn auf einen Mann, der mit sich selbst redete. "wurde vor fünf Jahren von seiner Frau verlassen. Seit dem ist es Alkoholiker", mein Blick verdunkelte sich. Wie gut ich das kannte. "Und ich...", fragte ich ihn. "Was Glauben sie, was meine Vergangenheit ist?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

30.06.2013, 12:56

Harry

"Selena Selk. 20 Jahre jung, Studentin an der Standford. Sie ist beliebt unter den Mitstudenten, gehasst unter den Professoren" -mir ging ein Licht auf. Er war einer dieser Professoren! Hm- "und es gibt noch eine persoehnliche Sache zwischen uns. In der Olivia Street hat sie eine kleine Wohnung die sie mit ihrem Kater bewohnt. Ihr Vater ist Bone Selk. Sie kennen ihn doch sicherlich? " -ja. Er war Polizist. Und bekannt. - "Wie dem auch sei, ich moechte dass sie in spaetestens einer Woche den Geschmack der Erde zu spueren bekommt."

26

30.06.2013, 13:30

Jenny

"Dein Vater war Alkoholiker", sagte er bloß. "Bei dir ist wohl jeder ein Alkoholiker", lächelte ich nervös. "Aber es Stimmt", ich nickte bloß und seufzte. "Ich... Sollte langsam nach Hause", ich kramte mein Portemonnaie raus. "Lass, brauchst nicht Zahlen", lächelte er. "Danke", lächelte ich ebenfalls.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

27

30.06.2013, 13:41

Harry

''Geht klar. Morgen lasse ich Sie wissen wieviel Sie mir zu bezahlen haben.'', sagte ich und legte auf. Dann ging ich wieder in mein Häuschen zurück und setzte mich an meinen Computer. Oder besser gesagt an meine Computer! Manche waren für die Alarmanlage. Wisst ihr, wenn man Polizist war und nun unter der Mordszene ziemlich bekannt war, konnte es vielleicht vorkommen, dass man jemanden gegen sich gestimmt hatte. Und da ich ja manchmal wegen den Drogen ''etwas'' benebelt war, konnte mich die Alarmanlage ziemlich gut beschützen.

28

30.06.2013, 13:51

Jenny

Ich verließ den Pub, machte mich auf den Weg zum Hotel und setzte mich mit dem Laptop aufs Bett und klickte die Fotos durch. Auf einem sah ich einen roten Punkt auf der Stirn des Mannes. Im nächsten lag er bereits tot auf dem Boden.
Ich ging wieder zurück, merkte, wie ich ein Foto vom gegenüberliegendem Gebäude gemacht hatte. Und... Ich sah eine Gestalt!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

29

30.06.2013, 13:59

Harry

Oft nahm ich Speedball zu mir. Das war eine Mischung von Kokain und Heroin. Während Kokain mich aufpeppelte, erzeugte Heroin genau das Gegenteil und so blieb ich ungefähr stabil. Aber der Speedball oder auch Coctail genannt, verlieh mir einen imensen Kick! Beziehungsweise war ich dann total euphorisch... Natürlich wusste ich dass das sehr gefährlich war, doch was sollte ich tun? Ich wollte es nicht ändern. Ich war zufrieden. Vollkommen zufrieden.

30

30.06.2013, 14:06

Jenny

Mit zitternden Händen sumte ich ran. Ich sah nur eine Gestalt auf dem Dach, mehr erkannte ich nicht. Ich seufzte, klappte den Laptop zu und machte mich Bettfertig. Ich hatte keinen Kopf mehr dafür.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

30.06.2013, 14:12

Harry

Im Moment nahm ich allerdings keinen Speedball. Ich musste naemlich einen klaren Kopf haben um zu recherchieren. Als allererstes sah ich bei der Standford University Website nach.

32

30.06.2013, 14:22

Jenny

Nicht mehr heute, Jenny", flüsterte ich, putzte meine Zähne, blickte in den Spiegel und betrachtete das müde Gesicht vor mir. Ich hatte Augenringe, war blass. Ich brauchte eine Pause, hatte in letzter Zeit zu viel gearbeitet.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

30.06.2013, 14:32

Harry

Nach nur 45 Minuten hatten ich schon einen ganzen Stapel Informationen ueber sie herausgefunden. Zum Einen hatte ich mich auch in die Computer der Polizei eingehackt. Es war ziemlich hilfreich gewesen dass ich einmal Polizist war.

34

30.06.2013, 14:39

Jenny

Andererseits konnte ich es mir nicht erlauben, Pause zu machen. Ich wusch mein Gesicht mit kühlem Wasser, trocknete es ab und legte mich auf mein Bett. Ich zog die Decke bis zum Kinn, schaltete das Licht aus und schloss müde meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

30.06.2013, 14:55

Harry

Heute würde ich keinen Schlaf mehr finden. Ich recherchierte noch einwenig über die Gegend von Selenas Appartement und zog mich ganz schwarz an, nahm noch ein Fernglas mit. In ihrer Nähe war das Suffery Hochhaus wo ich mich auf dem Dach legen würde und sie beoachten konnte. Heute würde noch nicht ihre letzte Stunde schlagen.

36

30.06.2013, 15:02

Jenny

Ich versuchte einzuschlafen, aber meine Gedanken wollten nicht aufhören mich zu Nerven. Oh, ich würde alles geben um nichts zu denken. Wenn man an nichts dachte, war das leben sicherlich einfacher.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

30.06.2013, 15:06

Harry

Ich fuhr los und kam nach einer Weile an. Ich parkierte meinen Wagen am Parking und schlich mich hinter das Hochhaus. Meine Tasche um meine Schulter gehangen, lief ich dann die Treppe rauf und erreichte das Dach relativ schnell. Aus meiner Tasche zog ich dann Handschuhe raus und zog sie mir über. Mein Nachtsichtfernglas hatte ich auch rausgeholt und nun lag ich einen Meter vom Rand entfernt.

38

30.06.2013, 17:14

Jenny

Oh gott, ich musste irgendwas tun. Ich war noch immer so unglaublich aufgewühlt. Nervös setzte ich mich auf, blickte aus dem Fenster in die Nacht und schluckte. Ich stand auf, füllte ein Glas mit Wasser und überlegte. Am Besten ich würde mit ein paar Menschen, die enger mit dem Mann befreundet waren, reden. Vielleicht konnten sie mir was verraten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

30.06.2013, 17:19

Harry

Es war eisigkalt und es schneite fürchterlich was mir das Beobachten deutlich erschwerte aber ich gab nicht auf. Ich war ja nicht umsonst der berühmt berüchtigte Harry Simons, oder? Dieser Gedanke ließ mich kurz aufgrinsen, doch schnellhatte ich mich wieder unter Kontrolle. Ich sah zum gegenüberliegendem Gebäude indem Selena wohnt und zählte vertikal und horizantal die Reihen der Fenster ab um am richtigen Fenster anzukommen. Ihre Wohnung war mittig im 6. Stock und ich sah rein. Gut dass sie keine Vorhänge besaß. Ich erkannte eine Gestalt deren Größe ich noch nicht definieren konnte auf dem Sofa liegend.

40

30.06.2013, 17:26

Jenny

Da hätte ich nur ein paar Probleme. Ich hatte kein Auto und kaum noch Geld. Also kein Taxi. Also, wie sollte ich zum Prof. Dr. Connor kommen? Ein guter Freund des lieben Mr. Browns. Er wohnte ein wenig weiter draußen in einer riesen Villa samt Pool. Wie sollte ich bloß dort hin kommen? Na ja, ich konnte mir morgen auch noch darüber nachdenken. Vielleicht per Anhalter? haha, nein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen