Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

30.06.2013, 17:30

haha, nein :D

Harry

Sie hatte Besuch und wie ich von der Statur erkennen konnte, war es männlicher Besuch. Na na, war Johnson etwa in einen persöhnlichen Twist geraten? Liebte er sie und war wütend weil sie andere bevorzugte? Manchmal machte es mir Spaß zu raten weshalb man jene Personen die ich töten sollen, tot sehen wollte. Es war sehr interessant. Die Beiden kamen sich nicht näher. Er legte sich nur neben sie und sie schmusten einwenig.

42

30.06.2013, 17:33

:D

Jenny

Ich hasste es. Wieso musste ich auch immer so viel nachdenken? Seufzend stellte ich mich ans Fenster und blickte nachdraußen. Draußen herrschte buntes Treiben, dabei war es bereits 3 Uhr Nachts.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

43

30.06.2013, 17:36

Harry

Ich sah in das Fenster unter dem von Selena und erkannte eine Gestalt die dort wie angewurzelt stand. Nachdenklich zoomte ich ein wenig und erkannte eine Frau die vor sich hinstarrte.

44

30.06.2013, 17:39

Jenny

Ich setzte mich auf die breite Fensterbank, zündete eine Kerze an und nahm ein Buch. Ich musste mich jetzt einfach irgendwie ablenken. Ich musste abschalten. Und was mir vor allem immer wieder schwer fiel, war Arbeit vom Privaten zu trennen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

45

30.06.2013, 17:41

Harry

Anstelle meiner eigentlichen Zielperson betrachtete ich die Frau die jetzt ein Buch las. Den Titel konnte ich nicht erkennen. Weswegen auch immer, fand ich es viel interessanter ihr zuzuschauen als den beiden Turteltäubchen.

46

30.06.2013, 17:48

Jenny

Ich fuhr mir durch die Haare, öffnete das Fenster ein wenig und atmete die frische Luft ein. Ich wandte mein Blick wieder zum Buch. Ich schaltete das Radio an und ein Lied drang aus den Boxen. Ein älteres Lied. "Come on Eileen". Hm, irgendwie brachte es mich zum Lächeln, weil es so verdammt unpassend war. Ich musste schmunzeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

47

30.06.2013, 17:51

Harry

Sie wippte mit dem Fuß zum Takt eines Liedes dass ich nicht hören konnte. Gerne hätte ich gewusst, wie sie aussehen würde, doch meine Sniper konnte ich jetzt nicht rausholen...

48

30.06.2013, 17:54

Jenny

Oh, das Lied war so verdammt toll, am Liebsten würde ich aufstehen und druchs Zimmer tanzen. Ich bewegte meinen Kopf zum Rythmus und konnte mich kaum noch aufs Lesen konzentrieren. Es passte überhaupt nicht zu meiner Situation und Stimmung, aber genau das brachte mich zum schmunzeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

49

30.06.2013, 18:13

Harry

Nach einiger Zeit sah ich dann aber doch wieder nach oben zum Pärchen. Mit dem Schmusen wars vorbei. Der Typ gab ihr gerade eine kräftige Ohrfeige sodass sie auf den Boden flog. Interessant! Wenn irgendjemand wusste dass man sie schlug und wenn irgendjemand wusste von wem sie geschlagen wurde, wäre der Typ da die Nummer 1 der Verdächtigen!

50

30.06.2013, 18:21

Jenny

Irgendwann klappte ich dann das Buch zu, lauschte der Stimme im Radio, die irgendwas über den Sänger sagte. Dann kamen die Nachrichten und interessiert hörte ich zu. Ich band meine Haare zu einem Zopf und blickte nach draußen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

30.06.2013, 18:25

Harry

Da rief mich einer plötzlich an und ich hob ab. ''Harry? Wann erledigst du den Job endlich? Ich hab keine Ewigkeit Zeit, der Typ sitzt mir im Nacken.'', sprach Sebastian -mein Drogendealer- in nervösem Ton und vorallem schnell. Ich sollte jemanden umbringen der ihn umbringen wollte. Dafür würde er mir zwei ganze Woche alles gratis geben. ''Reg dich ab, Seb. Ich hab alles unter Kontrolle, klar? Er wird dir kein Haar krümmen.'', ich sprach ruhig, sachlich und sehr sehr leise.

52

30.06.2013, 18:46

Jenny

Ich sah eine Gestalt und beugte mich ein wenig nach vorne. Vielleicht hatte ich auch Halluzinationen oder Paranoia. ICh biss mir von innen auf die Wange, schluckte und schloss das Fenster, ich pustete die Kerze aus und zog die Vorhänge zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

53

30.06.2013, 18:51

Harry

Verdammt! Sie hatte mich gesehen! ''Tut mir leid, Seb, ein andermal!'', flüsterte ich und schaltete das Handy aus. Ich kroch rückwärts nach hinten, sodass mich niemand mehr sehen konnte und bückte mich dann. Das Fernglas schob ich in meine Tasche und bis zum Treppengeländer lief ich bückend. Da angekommen zog ich die Mütze tiefer in mein Gesicht und lief leise runter. Unten angekommen, zog ich dann die Handschuhe aus und stieg in meinen Wagen.

54

30.06.2013, 18:54

Jenny

Da war niemand. Wirklich. Du hast es dir nur eingebildet. Oh mann, war ich ängstlich. ICh drehte mich auf den Rücken, starrte an die Decke und schüttelte dann den Kopf. "Jetzt reiß dich aber mal zusammen!", sagte ich zu mir selber, schloss meine Augen und fiel irgendwann in einen tiefen Schlaf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

30.06.2013, 18:58

Harry

Ich fuhr langsam los zur Central State um endlich die Sache mit Sebastian abzuschließen. Dort zog ich mir neue Handschuhe an und legte mich auf die Lauer. Mit der Sniper.

56

30.06.2013, 19:02

Jenny

*schläft*

(einfallsreich nicht? :D)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

57

30.06.2013, 19:07

sehr :D Demnächst steht dann als Headline in der Zeitung: ''Das Krümmelmonster hat den Nobelpreis für Einfallsreichtum gewonnen!'' Gratuliere schonmal :D

Harry

Dieses Mal ging ich nicht bis ganz oben, sondern legte mich in eine sehr, sehr enge Gasse in die ich gerade noch reinpasste. Ich hatte nicht sonderlich Lust wieder all die Treppen hochzusteigen auch wenn es gut für meinen Körper war. Ich sah in die Lupe (kenn den Namen nicht xD) und fixierte mein Opfer.

58

30.06.2013, 19:13

hahah :D Danke Danke ^^

Jenny

Irgendwann wachte ich auf, streckte mich und blickte verschlafen auf die Uhr. 7:30 Uhr. Toll, da hatte ich aber lange geschlafen (ironie).

xD
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

59

30.06.2013, 19:16

Immer wieder gern :D

Harry

Ich hielt die Luft an -und drückte ab. Ich hörte den Schuss und das Glas splittern. Jetzt war dringend Zeit zu gehen!
Ich ging aber trotz allem gemächlich zum Auto um nicht zuviel Aufmerksamkeit zu erregen...

60

30.06.2013, 21:30

:D Toll

Jenny

Ich setzte mich auf, ging ins Bad und stieg erst einmal unter die Dusche!
Das tat gut!
Irgendwann stieg ich dann wieder aus der Dusche, wickelte ein Handtuch um meinen Körper und suchte mir was zum Anziehen raus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen