Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

30.06.2013, 21:35

Hä? Was? :D

Harry

Im Auto rief ich dann Sebastian an um ihm mitzuteilen, dass es vollbracht war. Er freute sich wie ein kleines Kind. Zuhause angekommen nahm ich dann erstmal einen Speedball und ging dann am Strand spazieren...

62

30.06.2013, 21:42

Egal xD

Jenny

Ich zog mich an, machte mir einen Kaffee, föhnte meine Haare und überlegte. Wie würde ich wohl am Besten zu diesem Professor kommen? Seufzend schlüpfte ich in meine Ballerinas und lief die Treppe hinunter, dabei überlegte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

30.06.2013, 21:45

Harry

Ich fühlte mich großartig berauschend und so sprang ich fröhlich lachend ins Meer.

64

30.06.2013, 21:50

Jenny

Dann musste ich wohl laufen. Seine Villa lag etwas abseits am Meer. Ich ging zum Strand, zog meine Ballerinas aus und lief am Wasser entlang. Ich hatte eigentlich keine Lust, aber andererseits war mein Job echt wichtig und ich musste ein wenig was herausfinden. Ich hielt meine Kamera an mein Auge und mache ein paar Fotos. Das Lichtspiel war unglaublich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

65

30.06.2013, 21:54

Harry

Irgendwann fühlte ich mich aber beobachtet und so sah ich mich um, kam aus dem Meer. Meine Kleidung war nassgetränkt und ich sah alles nur verschwommen..

66

30.06.2013, 21:59

Jenny

Ich sah weiter durch die Kamera. Durch das Ding... ich kam besser klar, durch die Kamera die Welt zu sehen. Verrückt, nicht war?
Ich sah einen Typen, der mit nasser Kleidung aus dem Meer lief, ich machte unabsichtlich ein Foto. Nicht das er zusammenbrechen würde, so wie er aussah.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

30.06.2013, 22:03

Harry

Ich stützte mich irgendwann auf die Knie und atmete schwer. Doch dann ging ein Ruck durch meinen Körper und ich fing an zu lachen. So verdammt laut! Ich fühlte mich so furchtbar gut!

68

30.06.2013, 22:06

Jenny

Ich starrte reglos den Mann an, ließ meine Kamera sinken. Der Typ war doch verrückt. Verwirrt sah ich ihn an, traute mich nicht etwas zu sagen, geschweige denn vorbei zu laufen, aber ich musste an ihm vorbei. Jenny, jetzt stell dich nicht an und sei so feige. ich versuchte so normal wie möglich ganz locker an ihm vorbei zu gehen. Ich hatte echt Paranoia...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

69

30.06.2013, 22:09

Harry

Ich sah die Frau lachend an, als mich plötzlich ein Schwindel packte und ich einfach zu Boden fiel. Weh getan hatte ich mir nicht. Aber in meinem Kopf schwirrte alles umher und ich sah das Gesicht der Frau doppelt. Und wieder wurde ich in ein Lachen gezerrt.

70

30.06.2013, 22:12

Jenny

Ich sah ihn mit geweiteten Augen an. "Ist... ähm... alles okay?", fragte ich mit zittriger Stimme, hielt ihm die Hand hin um ihm hoch zu helfen. Keine Ahnung was mich gepackt hatte um mit ihm zu reden, oder gar hilfe anzubieten. Ich war ja vollkommen verrückt geworden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

30.06.2013, 22:14

so wie er :D

Harry

Ich verfehlte ihre Hand mehrmals weswegen ich es letzten Endes einfach aufgab und liegen blieb. Ich wurde müde. Schrecklich müde. Ich würde sowieso nicht stehen können, alles fühlte sich total verzerrt an.

72

30.06.2013, 22:20

haha :D Na ja, so verrückt jetzt auch wieder nicht :D

Jenny

"Soll ich sie in ein Krankenhaus bringen? Ist alles okay?", fragte ich dann panisch, hockte mich zu ihm und rüttelte an seiner Schulter. "Hallo, bleiben sie wach".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

73

30.06.2013, 22:23

hahaha :D

Harry

Auch ihre Stimme nahm ich nur verzerrt war und so musste ich sicher ziemlich verwirrt ausschauen.Nach einer Weile brachte ich dann stotternd und schweißgebadet heraus : ''Verschwinde von hier!''

74

30.06.2013, 22:28

Bin mal so langsam off :) Nachtiii :D :*

Jenny

Ich schüttelte den Kopf: "Ich kann sie doch nicht hier alleine lassen". Das wäre sowas von unmenschlich. "Sie sollten in ein Krankenhaus oder... gibts hier irgendwo so etwas", ich sah mich um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

30.06.2013, 22:30

gleichfalls :D

Harry

Die Wirkung des Kokains kam wieder und ich musste erneut lachen. ''Geh weg, ich komm schon klar!'', schnell sprang ich auf und sah sie grinsend an.

76

01.07.2013, 06:48

Jenny

Verwirrt sah ich ihn an, stand auf und klopfte mir den Sand vom Kleid. "Gut, dann kann ich ja weiter", sagte ich. Er war vollkommen durchgedreht. Schnell weg hier.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

77

01.07.2013, 07:21

Harry

Wenn sie nur wuesste mit wem sie es hier zutun hatte.,

78

01.07.2013, 09:50

Jenny

Ich lief los, überlegte und drehte mich wieder zu ihm. "Ähm, wissen sie wo Professor Connor wohnt?", fragte ich ihn. Besser als hier um zu irren. Wobei... Mit einer vernünftigen Antwort konnte ich eh nicht rechnen. Er sah schon gut aus. Doof, dass er sich so kaputt machte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

01.07.2013, 12:19

Harry

"Andere Richtung. Ein gelbes Haus am Strand.", sprach ich dann total abwesend und mit leerem Blick. Oder besser noch: Mein Blick hing in der Luft. Schwirrte umher waehrend ich mich aufeinmal so muede fuehlte. Ich spuerte mein Herz heftig gegen meinen Brustkorb schlagen und die Wirkung des Kokains verlies mich. Ich torkelte in Richtung meines Hauses und fixierte es mit meinem Blick denn alles drum herum war wie vernebelt...

80

01.07.2013, 12:34

Jenny

Oh mann, der war doch krank. "Danke", rief ich hinterher. Toll dann war ich die ganze Zeit in die Falsche Richtung gelaufen. Ich verzog meinen Mund und lief wieder zurück, hielt nach genanntem Haus Ausschau.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen