Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

01.07.2013, 12:40

Harry

Irgendwann fiel ich einfach ausgestreckt in den Sand und schloss meine Augen. Nach einer Weile wachte ich dann auf und mir gings wieder bessdr. Ich nahm mein Handy raus und rief Sebastian an.

82

01.07.2013, 15:35

Ich sah das Haus in der Ferne, beeilte mich dorthin zu kommen. Dann Klingelt ich uns wartete geduldig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

83

01.07.2013, 16:36

Harry

"Die Sache ist erledigt.", begann ich unser Telefonat und schaltete den Fernseher wo Nachrichten liefen und ueber die mysterioesen Morde berichtet wurde.

84

01.07.2013, 17:03

Ein Mann öffnete die Tür. "JA?", fragte er mich unfreundlich. Ich zuckte zusammen. "Hallo, ich heiße Jennifer Silver und komme von der Times. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Mordes von-", bevor ich aussprechen konnte, hatte er mir die Tür vor der Nase zu geschlagen. Pf. Mich wird er nicht so schnell los.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

85

01.07.2013, 17:09

Bin so nachdenklich O.o

Stolz sah ich mir die Nachrichten an, sprach währenddessen mit Sebastin. ''WAS? Schon so schnell? Wie zum Teufel nochmal hast du das... Ah vergiss es. Der Teufel kriegt alles hin.'', sprach anfangs überrascht und danach wieder in seinem ganz gewöhnlichem Ton. Über seine Bemerkung dass ich der Teufel sei, freute ich mich einigermaßen. ''Ja, es ging relativ schnell.''

86

01.07.2013, 17:15

why :o

Ich klingelte Sturm. "HAU AB SONST RUF ICH DIE BULLEN!", rief er, ich zuckte zusammen und lief wieder zurück. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Ich hatte noch gar nichts raus gefunden. Ich setzte mich auf den Sand und sah in die Ferne.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

87

01.07.2013, 17:20

of cause a guy xD

''Wie machst du das? Echt? ICh weiß ja, dass du einen scharfen Vertsand hast, aber dass das so schnell geht...'', sagte er erstaunt wenn nicht sogar verlüfft. ''Im Gefängnis lernt man Selbstkontrolle.'' und der Überlebensinstinkt...

88

01.07.2013, 17:28

uh la la :o *_*

Ich legte mich hin, schloss die Augen und döste ein wenig vor mich hin. ich genoss das Rauschen des Meeres und den leichten Wind.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

89

01.07.2013, 17:32

neee eher schlecht ah ka xD

Langsam ließ die Wirkung des Speedballs nach und mein Verstand klärte sich wieder. Ich ging ein wenig raus an die frische Luft. Wie ich es doch liebte hier zu wohnen! Spazierend sah ich mir die Umgebung um und sah dann plötzlich eine Frau da liegen. Ich setzte mich neben sie und beobachtete sie einwenig...

90

01.07.2013, 17:52

No love in the air? ;(

Ich merkte eine Person neben mir, schlief noch immer so leicht. Ich blieb auf dem Rücken liegen, hatte einen komischen und verrückten Traum.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

91

01.07.2013, 17:55

love is in the air? I don't know, ant the that's the problem xD

Es war eine recht attraktive Frau nur irgendwie bekam ich das Gefühl sie zu kennen...

92

01.07.2013, 17:59

oh no :o Du arme♥ Ich kenn das
omg, woher kennt er sie O.o

Ich wurde langsam wach und erschrak innerlich, als ich den Mann sah. Oh je. Ich setzte mich auf, strich das Kleid glatt und sah ihn an. Ich lächelte ihn schwach an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

93

01.07.2013, 18:02

Dabei ist es nichtmal Liebe, ich will nur wissen ob er so fühlt wie ich -.-
nicht kennen xD sie kommt ihm von vorhin bekannt vor, er kann sich aber nicht mehr erinnern :D

Die Stirn runzeld sah ich sie an. Anscheinend kannten wir uns doch von irgendwoher? ''Kennen wir uns?'', fragte ich sie daher.

94

01.07.2013, 18:29

Hm, kenn ich. ;* Wird schon
ach so :)

"Ehm...", ich strich eine Strähne hinter mein Ohr, "nicht wirklich. Sie waren ziemlich zu gedröhnt, als wir uns das letzte Mal über dem Weg gelaufen sind", erklärte ich ihm und lächelte nervös.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

95

01.07.2013, 18:31

nee, eben nicht weil ich ihn nicht vergessen kann -.-

''Oh.'', machte ich nur überrascht und lachte dann auf. ''Ja, das ist gut möglich. Ich hab Ihnen doch nichts getan, oder? In diesem Zustand bin ich unberrechenbar.'', sagte ich dann. Ironischerweise war ich immer unberrechenbar..

96

01.07.2013, 18:35

Dann bist du vielleicht verknallt, aber nicht verliebt ;) wie sieht er denn aus? :D

"Ähm nein...", sagte ich, lächelte leicht und blickte wieder zum Meer. "Wieso tun sie sich das an?", fragte ich ihn abwesend, atmete die Meeresluft ein und sah ihn nicht an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

97

01.07.2013, 18:38

en halbes jahr lang? :D ehm wie ein junger Mann eben aussehen sollte :D

''Ich hab verschiedene Gründe. Als Beispiel: Was wenn einem das Leben als solches nicht mehr genug ist? Wenn man sich leer fühlt? Oder einfach keinen Ausweg mehr findet? Es gibt sehr viele Gründe. Vergessen wäre auch ein Grund.'', sagte ich und fühlte mich aufeinmal philosophisch begabt. Was aber Schwachsinn war.

98

01.07.2013, 18:42

Wie sollte er denn aussehen ;) :D Wie Franciscooooo *o*
hahaha, so ein Junge in meiner Klasse, raucht und so xD Der redet auch immer so philosophisch xD

"Kenn ich, aber haben sie es jemals ohne probiert. Oder sind sie je auf den Gedanken gekommen aufzuhören?", fragte ich und konnte nicht verhinder, dass ich ein wenig wütend war. Mein Vater hatte sich betrunken, als meine Mutter und meine Schwester starben. Ich musste stark sein, obwohl ich gerade mal 10 gewesen war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

99

01.07.2013, 18:47

uuh an den kommt nemand ran :D ehm braune haare, braune augen...interessantes Gesicht xD
haha fuck jetzt siehts aus als ob die die was nehmen total philosophisch sind was ja heißen muss dass ich auch rauche etc was aber nicht stimmt xD

''Ja. Habe ich. Aber wieso sollte ich aufhören, wenn es mir das Leben doch so erleichtert? Ich tue niemandem etwas. Weder physisch noch psychisch.'', antwortete ich und sah direkt in die Sonne. In Gedanken fügte ich ''normalerweise'' hinzu.

100

01.07.2013, 18:57

uh, ja *-* Und blaue augen sind auch toll ^^
haha, ach. Glaubst du die ganzen Philosophen haben damals geraucht? Ich denk nicht :D

"Doch, sie schaden sich selber damit", erklärte ich ihm, sah zu ihm rüber und musterte ihn. Schade eigentlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen