Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

05.07.2013, 22:32

danke... :)

''Mit dem Tod hab ich kein Problem.'', sagte ich grinsend. Sie hatte eigentlich meine Situation ganz leicht beschrieben.

142

05.07.2013, 22:35

"Ich schon. Ich bin nicht so der Mörder-Typ", sagte ich grinsend und nahm einen Biss von meinem Erdbeerkuchen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

143

05.07.2013, 22:46

Meine Güte wie kam sie immer unbewusst auf solche Sachen, die mich total bezogen! >>Ich schon.<<, dachte ich daher grinsend, sagte aber nur: ''Ich hoffe es!'' und trank von meinem Kaffee.

144

06.07.2013, 08:37

Ich musste lachen: "Wirklich nicht". Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee, lehnte mich zurück und sah ihm in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

145

06.07.2013, 09:53

"Na Gott sei Dank!", sagte ich und auch ich lehnte mich grinsend zurueck.

146

06.07.2013, 09:57

Ich schmunzelte, achtete auf die Uhrzeit. "Ich muss jetzt los. Du zahlst, nicht?", grinste ich frech, stand auf und zog meine kurze Jeans Jacke an. "Also dann", sagte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

147

06.07.2013, 10:01

Grinsend sah ich ihr nach, blieb aber noch sitzen und dachte nach.

148

06.07.2013, 10:05

Ich verließ das Hotel, lief am Strand entlang und machte mich auf dem Weg zum Hotel. Dort angekommen, sah ich mir die Fotos noch einmal an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

149

06.07.2013, 23:51

Ich rief Andrew wieder an, diesmal war mein Gesichtsausdruck meinen wahren Gefuehlen angepasst: "Du verdammtes Arschloch, fast waere ich bei einer Journalistin aufgeflogen! Dafuer gibts Extrakohle und die wirst mir das Geld auch geben, weil ich der Beste bin!"

150

08.07.2013, 19:05

Ich fand nichts mehr, warf mich frustriert auf das Bett und starrte die Decke an. Verdammt. ich musste doch irgendwas herausfinden. Mein Chef wollte infos bis nächste Woche haben. Wenn man vom Teufel sprach. Mein Handy klingelte und ich ging mürrisch und schlecht gelaunt dran: "Hallo"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

151

08.07.2013, 20:12

Wuetend legte ich Geld auf den Tresen und ging raus. Die Menschen auf der Strase machten einen grosen Bogen um mich was ich wohl meiner Mimik zu verdanken hatte.

152

08.07.2013, 21:42

"Und? Schon Informationen? Nächste Woche möchte ich einen Bericht auf meinem Schreibtisch liegen haben. Einen, der mehr aufklärt, als das was im Fernseher läuft". Innerlich äffte ich ihn wie ein kleines Kind nach. "Noch nicht, aber ich bin dran".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

153

10.07.2013, 12:00

Ich nahm ein Taxi das mich bis in mein Haus brachte. Dort angekommen nahm ich dann meine Sniper und verstaute sie im Wagen. Ich fuhr in einen grosen abgelegenen Wald in dem ich frei war. Ich legte mich in einen Busch auf die Lauer und wartete auf meine Beute.

154

10.07.2013, 21:22

Noch nicht, aber du bist dran?", fragte er mich genervt. "Ja", antwortete ich bloß, lief nervös hin und her. So ein Mistkerl.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

155

12.07.2013, 10:33

Ich wartete und wartete und wartete bis spaet in die Nacht. Dann tauchte ein Tier auf dessen Namen ich nicht kannte. Wieder wartete ich und fixierte es mit meinem Auge. Dann -endlich- blieb es stehen. Ein Weile lang. Das Todesurteil. Ich schoss einmal -natuerlich traf ich genau das was ich wollte- und es fiel um. Im Gericht haette man es so gesagt: Todesgrund = Headshot, Kopfschuss.

156

12.07.2013, 17:50

Ich legte auf, fuhr mir übers Gesicht. Mein Handy vibrierte und ich zuckte zusammen. Mein Blick wanderte auf den Display und ich sah, das Ella mir geschrieben hatte: "Parteeeeyy?"
Ich schmunzelte, bejahte und machte mich Schick. Ich zog das Kleid ein wenig runter, ehe ich die Wohnung verließ. Am Club angekommen traf ich Ella. Gemeinsam gingen wir rein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

157

13.07.2013, 10:32

Am Abend beobachte ich dann wieder Selena. Da diese auf eine Party ging, musste ich wohl oder uebel auch dorthin. Ich zog mir ein blaues Hemd und eine schwarze Jeans an, stylte ein wenig meine Haare. Und das tat ich nicht weil ich so noch besser aussah sondern damit ich nicht auffiel. Ich musste mich anpassen. Also ging ich dorthin, zahlte Eintritt und trank dann am Tresen ein Glas Whisky. I love it!

158

13.07.2013, 16:14

Laute Musik kam uns entgegen. "Das ist mein Lieblingslied!", brüllte mir Ella entgegen, zog mich zur Tansfläche. Mein Herz nahm den Rythmus des Beates an und wir tanzten los. Wir bewegten unsere Hüften zum Lied, mussten ab und zu Grinsen.
Ich liebte es zu tanzen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

159

13.07.2013, 16:30

Ich sah Selena auf der Tanzflaeche mit nem schmierigen Typen. Also trank ich meinen Whisky auf Ex und ging ebenfalls dorthin. Ich stellte mich neben sie und grinste sie charmant an. Sofort kam sie auf mich zu. Und tanzte mich an. Ich musste zugeben dass sie aelter aussah als sie es eigentlich war, und huebsch war sie auch aber eben nicht mein Typ.

160

13.07.2013, 17:04

Ella und ich tanzten uns ein wenig an, als dann zwei Jungs kamen. Grinsend tanzten wir ein wenig, bis ich dann Durst bekam. "Ich bin an der Bar", lächelte ich und sie nickte bloß, schmiegte sich an einen der Beiden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen