Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 721

20.07.2013, 13:05

Frag nicht :)

Rose
*schaut auf*
Silver...
*seufzt*
*trinkt noch einen Schluck*
Okay.. ich hab jetzt eingentlich keine große Lust mich auch noch darum zu kümmern, aber wie gehts Matthew?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 722

20.07.2013, 13:08

Ok xD

Silver
*lehnt sich an die Küchentheke*
Er schläft tief und fest wie ein Baby.
*nur sagt*
*dann auf ihre Hand schaut*
Und dir? Mittlerweile muss hier jeder schon einen Verband tragen.
*rollt mit den Augen*
*trinkt einen Schluck*

4 723

20.07.2013, 13:11

Rose
*seufzt*
Gut...
Mir gehts gut..
*trinkt das Glas aus*
*geht zur Spüle*
*stellt das Glas rein*
*räumt den Wein weg*
Silver... wegen gestern.
Sorry, dass ich dich ausgeknockt habe...
und dass ich Mathhew verletzt habe..
*dreht sich zu ihr*
*lehnt sich mit dem Rücken gegen die Spüle*
Aber, es war euer Fehler, nicht meiner.
Ihr wolltet unbedingt die Helden spielen..
Weil ihr nicht verstehen könnt - oder wollt keine Ahnung-
dass ich keine Wahl habe..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 724

20.07.2013, 13:13

Silver
Dann erklär doch mal wieso du musst? Gib mir einen guten Grund. Und bitte nicht dass du es tun musst weil er Andrew umgebracht hat.
*schaut sie an*

4 725

20.07.2013, 13:18

Rose
*seufzt*
Wie ich weiß hast du auch Psychologie studiert oder?
*hebt eine Augenbraue*
*sieht sie müde an*
Wie auch immer, auf jeden fall hast du auch das Thema Rache durchgenommen oder?
Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber uns wurde beigebracht, jeder Mensch hat ein anderes Unterbewusstsein.. und seine Psyche ist nicht vollkommen zu erschließen... Manchmal tun Menschen Dinge aus Gründen die andere nicht verstehen und meistens sie selbst auch nicht, aber sie haben keine Andere Wahl. Nun, bei Rache ist das ganze ein wenig komplexer. Jeder Mensch hat eine andere Art, Dinge - unfaire, grausame Dinge - die einem selbst oder Mitmenschen zugefügt werden zu verarbeiten. Manche können vergeben. Ich kann es nicht. Und ich kann nicht eher weitergehen, bis ich persönlich Rache genommen habe.. Es geht nicht anderst.. *reibt sich erschöpft übers Gesicht* Es ist sehr schwer in Worte zu fassen...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 726

20.07.2013, 13:20

Silver
Na gut. Tu was du nicht lassen kannst.
//Ich weiß genau wie sie sich fühlt...//
Du regelst es so. Ich so, dass ich jetzt die ganze Zeit heulen muss und in Ohnmacht falle. Jedoch.. kann ich niemanden umbringen.
//Höchstens mich selbst, aber soweit kommt es schon nicht. Hoffe ich...//

4 727

20.07.2013, 13:27

Rose
*seufzt*
Ich hab wohl die Gene meines Bruders...
*fährt sich durch die Haare*
*zuckt dann leicht zusammen*
//das hab ich jetzt grade nicht wirklich gesagt oder? Oh mist!//
*schüttelt traurig den Kopf*
Ich dachte auch immer ich kann niemanden umbringen..
aber... bei Chris.. *spricht seinen Namen wie ein Schimpfwort und voller Verachtung und Bitterkeit aus* .. ist das anderst. *sieht sie traurig an*
Und weder du noch Matthew noch sonst irgendwer kann mir helfen oder mich umstimmen oder sonst irgendwas. Es wir passieren, egal wann und wo.. es kann sein dass es noch Jahre dauert, aber es wird passieren..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 728

20.07.2013, 13:29

Silver
Warte... Du hast einen Bruder?
*erstaunt*

4 729

20.07.2013, 13:31

Rose
*seufzt*
Ist dir wohl nicht entgangen, huu?
*sieht sie an*
*nickt dann langsam*
Ja, ich habe einen Bruder, aber das ist nicht von Bedeutung...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 730

20.07.2013, 13:32

Silver
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Wer ist es denn?
*neugierig*

4 731

20.07.2013, 13:34

Rose
*wiederholt*
Das ist nicht von Bedeutung.
*seufzt*
*sieht sie dann an*
Fahren wir zusammen ins Krankenhaus?
Ich will Matthew die Sache erklären..
*stößt sich von der Spüle ab*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 732

20.07.2013, 13:36

Silver
Er ist hier. Man hat ihn gestern noch behandelt und dann sind wir hierher gekommen.
*sagt*
*trinkt die Flasche aus*

4 733

20.07.2013, 13:37

Rose
*hebt eine Augenbraue*
Achso.. *Seufzt*
Schläft er noch?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 734

20.07.2013, 13:39

Silver
Ja.
*viel kühler als sonst spricht*
*schaut sie an*
//Eigentlich will ich ihn garnicht wecken.. Aber wenns sein muss, tu ichs.//

4 735

20.07.2013, 13:41

Rose
Okay, dann lass ihn schlafen..
*reibt sich müde die Schläfen*
*sieht sie ernst an*
Silver... bitte halte mich jetzt nicht für einen Psychopath oder so...
*leise*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 736

20.07.2013, 13:49

Silver
*schweigt*
*nimmt sich noch ein Bier*
Tu ich nicht. Ich wollte Chris auch umbringen. Dem Mörder meiner Eltern habe ich auch Rache geschworen. Ich war immer sehr nahe dran zu töten. Wenn einem so etwas geschieht wie uns, ist töten..naja, wir sehen es als normal an. Uns wurde etwas genommen, also nehmen wir demjenigen auch etwas. Das heißt aber nicht dass es gut ist. Gott, Rose, ich versteh dich besser als du glaubst, nur... ich schaff das nicht. Wenn ich mir vorstelle Chris umzubringen, stelle ich mir vor, dass Andrew, wenn er noch am Leben wäre, vor Chris rennt und ich ihn dann umbringe...

4 737

20.07.2013, 13:52

Rose
*sieht sie müde an*
Du hast Recht, und das weiß ich..
Ich sollte es nicht tun...
Aber das ändert nichts daran das ich es tun werde...
*senkt traurig den Kopf*
Es führt kein Weg daran vorbei..
Sonst werde ich niemals weitergehen können.
Es gibt nur diese Wahl, und die Wahl mich selbst umzubringen, aber ich wähle die erste...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 738

20.07.2013, 13:54

Silver
Siehst du? Ich weine schon wieder...
*wischt sich die TRänen weg*

4 739

20.07.2013, 13:56

Rose
*geht zu ihr*
*nimmt sie vorsichtig in die Arme*
Silver... shhh...
*beruhigend und leise sagt*
*streicht ihr sanft über den Rücken*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4 740

20.07.2013, 13:59

Silver
Gestern habe ich meine womöglich Schwester getroffen, gestern hab ich mich total mit Matthew gestritten und dann wieder versöhnt und gestern war das mit dir... Gott, ich schaff das nicht mehr.
*versucht ein Schluchzen zu unterdrücken*
Sieh nur, was aus mir geworden ist! Ich war so lebensfroh und jetzt...