Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

04.07.2013, 19:07

Avery
*erschreckt*
*sieht ihn dann an*
Hätte sie verdursten sollen?
*seufzt*
//Ich möchte ihn gerade echt nicht sehen...//

742

04.07.2013, 19:10

Silver
Kein Problem.
*laechelt*
Ich warte hier dann!
//Wieso ist er so anziehend?!//

743

04.07.2013, 19:12

Jay
*schaut zu Alex*
Halts Maul!
*packt Avery dann am Oberarm*
*zieht sie raus und macht die Tür hinter sich zu*
*lässt avrey los* *schaut sie an*
*lächelt kalt*
Also Avery, um das mal klarzustellen: Du willst mich nicht zum Feind, ja?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

744

04.07.2013, 19:13

Alex
*schaut ihnen hinterher*
Kein Problem.
Ich warte hier einfach.
*ruft*
Mich scheint ja eh keiner zu vermissen.
*murmelt*
The purpose of life is to be happy.

745

04.07.2013, 19:17

Chris
*kommt im Club an*
CLUBTREFFEN! *brüllt durch den Club*
ALLE ANTANZEN!
*laut* SOFORT!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

746

04.07.2013, 19:17

Avery
Sie hat Chris nicht getötet, noch nicht mal dabei geholfen hat sie! Und Scheiße nochmal, ich kann Gewalt nicht ausstehen!
*funkelt ihn böse an*
*schaut wieder weg*
//Super, nach all den Jahren muss ich ja Gefühle für entwickeln...//
Ach vergiss es... Aber ist mir egal, ob es dir passt oder nicht, ich wrde sie weder verhungern, noch verdursten lassen! Und weißt Du was, ich werde ihr jetzt etwas zu Essen machen!
*geht Richtung Küche*

747

04.07.2013, 19:20

Naomi:
*geht zu ihm*
Chris, mein Süßer. Was hast du?

Pete:
*guckt ihn an*
Schrei doch nicht so!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

748

04.07.2013, 19:23

Jay
*packt sie fest am Arm*
*zieht sie herum*
*schaut sie wütend an*
Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, aber du fasst meine Gefangene nicht an und machst ihr auch nichts zu essen oder zu trinken, sonst liegst du da bald auf der Liege *knurrt* Und ICH mach keine Scherze! also nochmal: Ich rate dir, mach mich nicht zum Feind von dir!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

749

04.07.2013, 19:26

Ich soll von Tess fragen, ob ihr mit dem retten bis 21h warten könnt, dann ist sie auch dabei & kann Tara und Sam schreiben :D
The purpose of life is to be happy.

750

04.07.2013, 19:27

Chris
*schaut die beiden wütend an*
Was los ist? Verdammt, die Hunters haben Alex!
Sie haben sie entführt und foltern sie *immernoch laut*
//Und das nur wegen mir!//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

751

04.07.2013, 19:27

Okay :D :D Machen wir ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

752

04.07.2013, 19:30

Avery
Nur weil ich noch ein bisschen Menschlichkeit in mir besitze, heißt das nicht, dass Du sofort ausrasten muss! Denk doch mal logisch: Wie viel kann sie dafür, dass Andrew gestorben ist? Sie hat weder Chris gesagt, er soll es tun, noch hat sie es selbst getan! Es war allein Chris kranker Kopf! Und lass mich gefälligst los, Du tust mir weh!
*reißt ihren Arm los*
*geht in die Küche*
//Ich lassemir nicht von ihm sagen.//

753

04.07.2013, 19:33

Naomi:
Wieso lässt sie sich denn entführen?
*zuckt mit den Schultern*

Pete:
Wir sollen sie zurückholen?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

754

04.07.2013, 19:34

Jay
*schaut ihr nach*
*seufzt*
Wenn du mich zum Feind willst....
*leise murmelt* ... kannst du haben..
*nimmt seine Schlüssel und sperrt den Raum zu Alex ab*
*steckt die Schlüssel ein und geht auch in die Küche*
*geht zu silver* Tut mir leid, bin wieder da. *lächelt*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

755

04.07.2013, 19:36

Silver
*schaut beide verwirrt an*
Was ist denn los?
*hilft Jay aus dem Shirt*

756

04.07.2013, 19:36

Chris
*wirft Naomi einen wütenden Blick zu*
*schaut dann zu Pete*
Wir müssen auf Sam warten.. und auf Tara.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

757

04.07.2013, 19:37

Alex
*seufzt*
Laaaaaaaaaaaaangweilig.


Jason
*geht rein in die Küche und sieht Avery*
Hey Kleines, kochst du für uns?
*lächelt*
The purpose of life is to be happy.

758

04.07.2013, 19:38

Avery
*schaut Jason an*
Sorry Jason, ich muss jetzt erstmal für jemand anderen Essen machen.
*macht ein Sandwich*
*geht zur Tür*
*rüttelt daran*
*nimmt ihre Haarklammer*
*öffnet die Tür nach zehn Minuten*
//Anscheinend hat er vergessen, dass ich Schlösser knacken kann.//
*reicht Alex das Sandwich*
Bitteschön.


Hahaha Avery lässt nicht locker ;) ist ok dass sie momentan so drauf ist Magda? :)

759

04.07.2013, 19:40

Klar, aber Jay gefällt das gar nicht :D xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

760

04.07.2013, 19:43

Pete:
*nickt*
Ja dann!

Naomi:
Wie du meinst.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.