Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

06.07.2013, 16:35

Jay
Ich sagte, nur ziemlich beschränkt, fühle ich etwas.
*seufzt* Ich kann mit gewissheit sagen, dass ich dich mag!
Aber ich könnte niemals stärkere Gefühle empfinden als ich es für den Club und seine Mitglieder tue. Das ist psychisch unmöglich bei mir..
*seufzt nochmal*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 822

06.07.2013, 16:39

Silver
Das kannst du doch garnicht wissen!
*zieht die Knie an die Brust und betet ihren Kopf darauf*
*schaut ihn an*
Nur weil du bisher noch nichts staerkeres gefuehlt hast, bedeutet dass doch nicht dass du es nicht kannst!

1 823

06.07.2013, 16:44

Jay
*sieht sie ernst an*
Doch, denn meine Mutter *schnaubt verächtlich*
hat mich früher zur Therapie geschickt!
*seufzt* Sie haben festgestellt, dass ich nur bedingt zu Gefühlen fähig bin und ich außerdem Psychopathische und Sadistische Veranlagungen habe, was heißt, dass meine Empathie fast garnicht ausgebildet ist.. Ich kann also weder Schuld empfinden, noch Liebe, noch Hass... wobei, doch Hass empfinde ich manchmal *seufzt wieder* Naja... so ist das.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 824

06.07.2013, 16:47

Silver
Wenn du Hass empfinden kannst, kannst du auch Liebe empfinden...
*leise sagt*
*ihn anschaut*
//Ich BIN naiv...//

1 825

06.07.2013, 16:50

Jay
*seufzt*
Ich hab es zumindest noch nie, und die Chancen sind sehr gering, dass ich es jemals tun werde! *guckt sie schief an*
Nä...! *dann plötzlich sagt* Das glaub ich jetzt nicht!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 826

06.07.2013, 16:52

hast du noe geschrieben? XD

Silver
Eh? Was ist?
*schaut sich verwirrt um*

1 827

06.07.2013, 16:55

Ja :D also halt Nä nicht Nö :D

Jay
*schaut sie eindringlich an*
Sag mir nicht dass....
Bist du so Naiv?
*zieht eine Augenbraue hoch*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 828

06.07.2013, 17:00

ok weil ich seh nie ob es ein oe oder ue oder ae ist bzw kann keine schreiben, also u mit puenktchen xD

Silver
*immernoch verwirrt*
Was ist, Jay?
*faellt es dann wie Schuppen vor den Augen*
Ich bin nicht in dich verliebt!

1 829

06.07.2013, 17:04

Jay
*atmet erleichtert aus*
Woah! Scheiße! jag mir niemals wieder so einen Schock ein!
*lacht erleichtert*
//Ich brauch nicht noch eine Naive!//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 830

06.07.2013, 17:05

Oh Okay :D Wieso kannst du des nicht schreiben? ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 831

06.07.2013, 17:07

Silver
Und wenn, kann es dir doch egal sein? Du fuehlst ja sogut whe keine Empathie!
*steht auf*

1 832

06.07.2013, 17:12

Jay
Ich will aber nicht, dass noch eine naive denkt mich retten oder heilen zu müssen!
*bleibt sitzen*
*schaut sie unverwandt an*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 833

06.07.2013, 17:16

Ich bin wieder da :D
The purpose of life is to be happy.

1 834

06.07.2013, 17:17

Silver
//Avery...//
Nenn sie nicht so! Sie ist keine Naive! Du verstehst das nicht... Du kannst ja nicht lieben!
*zieht ihn hoch*
Wir gehen jetzt spazieren, ja?

1 835

06.07.2013, 17:18

ka mein handy ist einfACh scheise xD

1 836

06.07.2013, 17:21

Hallooo :) bin back war was essen :)

Avery
*wird kurz ganz schwach wegen den Schmerzen*
//Was ist mit meiner Wunde los?//
*lehnt sich mit einer Hand an die Theke*
*schließt die Augen*
Sicher das es dir gut geht?
*der Kellner namens David sagt*
Ja, es geht wieder. Danke.
*antwortet*
*Susan zu ihnen kommt*
Bist Du dir sicher? Du siehst sehr blass aus. Du kannst ja Mrs. Sun fragen, ob du die Probezeit auf ein ander Mal verschieben kannst.
*diese sagt*
*schüttelt den Kopf*
Nein, es geht wieder. Aber trotzdem danke.
*macht sich wieder an die Arbeit*

1 837

06.07.2013, 17:21

Willkommen zurück :D

Jay
*schaut sie ernst an*
*zuckt dann mit Schultern*
Okay...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 838

06.07.2013, 17:23

Du bist mit Chris dran, Magda :D
Alex lacht gerade über sich selber :D
The purpose of life is to be happy.

1 839

06.07.2013, 17:25

Silver
Und hoer endlich auf mit diesem Scheis!
*nimmt ihm die Zigaretten ab*
Das tut mir und dir nicht gut!
*seufzt*
*faehrt sich durch die Haare*

1 840

06.07.2013, 17:25

Okay :D

Chris
*sieht sie belustigt an*
*wird dann wieder ernst*
Okay, Alex... *seufzt*
*rauft sich die Haare*
Was kann ich tun, dass es dir besser geht?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!