Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2023, 13:06

Welche Selfie Sticks könnt ihr empfehlen?

Hallo allerseits,

bald stehe ich vor einer Reise, bei der ich gerne tolle Erinnerungsfotos mit mir selbst und meinen Lieben machen möchte. Daher bin ich auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen für Selfie Sticks, um meine Fotos aus neuen Perspektiven aufnehmen zu können.

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit Selfie Sticks gemacht hat und mir seine Empfehlungen geben kann? Welche Marken oder Modelle könnt ihr empfehlen und warum? Gibt es bestimmte Funktionen oder Eigenschaften, auf die ich achten sollte, um einen hochwertigen und praktischen Selfie Stick zu finden?

Da ich offen für alle Empfehlungen und Tipps bin, freue ich mich auf eure Meinungen und Ratschläge! Vielen Dank im Voraus!

2

18.04.2023, 08:54

Hey Dana!

Ich kann dir empfehlen, dass wenn du einen hochwertigen Selfie Stick suchst, du dich mal dazu hier umschaust:
https://die-bestseller-produkte.de/belie…-selfie-sticks/

Die haben da einen wirklich sehr guten Vergleich muss ich sagen.

VIele Grüße an dich :)

Bis dann!