Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2023, 21:12

Kennt ihr gute Shisha Online-Shops, die ihr mir empfehlen könnt?

Guten Tag zusammen!

Ich bin ein großer Fan von E-Shishas und suche nach einem Online-Shop, der eine breite Palette an Produkten anbietet. Kennt ihr gute Anbieter, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

2

25.04.2023, 11:45

Hey, falls du gerne E-Shisha rauchst oder es gerne mal ausprobieren möchtest, kann ich dir Paradise Shisha empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an verschiedenen Modellen, von Einweg-E-Shishas bis hin zu wiederverwendbaren Modellen. Außerdem bietet der Shop auch Zubehör wie E-Liquids und Ersatzteile an, damit du immer das beste E-Shisha-Erlebnis hast. Der Shop ist übersichtlich und einfach zu bedienen, mit schnellem Versand und gutem Kundenservice.

3

25.04.2023, 13:52

Einen guten Onlineshop gefunden?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

01.05.2023, 14:03

Also ich kaufe immer bei ShishaWorld , und schon jahrelang. Die bieten einen tollen Dienst und ich hatte nie irgendwelche Probleme.

Grüße,
Donni