Oh Gott, es wurde nach Lieblingsbüchern gefragt! Das ist mein Thema!
Ich mag an Vampirbüchern die "Tagebuch eines Vampirs"-Reihe, die Serie aber nicht so
Außer Ian
Außerdem mag ich "House of Night" und allem voran "Black Dagger" *_* Die "Black Dagger"-Bücher sind sooo geil! Das coole ist, dass es da zwar schon hauptsächlich um Liebe geht, aber eben auch um die Schicksale der einzelnen Personen. Die sind echt große Klasse ;D
Und dann natürlich noch den absoluten Klassiker "Dracula"
An Fantasy mag ich noch "Fallen Angels", auch von der Black Dagger Autorin, habe da aber bisher nur das erste Buch gelesen. Dann ist "Die Beschenkte" noch ein tolles Buch und die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie.
Neulich hab ich ein Buch gelesen, das hieß "Für Niemand". Da ging es um Jugendliche, die gemeinsam Selbstmord begehen wollen. Der Stil ist zwar eher schlicht und nüchtern, aber ich finde gerade das macht das Buch aus.
Sowieso mag ich Bücher mit ernsten Themen. "Bevor ich sterbe" oder "Ich will nicht, dass ihr weint" sind auch sehr tolle Bücher.
Joy Fielding, da muss ich Anna zustimmen, ist echt klasse. Ich liebe ihre Bücher! Das neuste hab ich noch nicht, aber sobald ich mal wieder genug Kohle hab, kommt das xD
Was ich auch sehr gerne lese sind die Arena-Thriller, sind zwar eher für Jüngere, aber total cool irgendwie
Kann man auch mal gut lesen, wenn man sich nicht unbedingt konzentrieren will
Die Panem-Reihe mag ich auch sehr. Die hab ich angefangen zu lesen, kurz bevor das dritte Band auf deutsch rauskam. Wann war das? 2010 oder so? Und ich fand die Bücher einfach unglaublich!
Twilight-Saga mag ich auch nicht so, man kann es mal lesen xD Aber der Hype hat es echt zerstört und der vierte Band war einfach zum Kotzen! Voll erzwungen und ach kein Plan -.-
Heute hab ich mir "Carrie" von Stephen King gekauft
Das Buch mag ich auch!
Btw, gerade fällt mir noch eines meiner Lieblingsbücher ein ;D "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"! Das muss man wenigstens einmal in seinem Leben gelesen haben!
Hm... ich denke das wars soweit