Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also was liest du denn gerne? Liebesromane oder Thriller?Joa, ich lese eigentlich viel und gerne, aber ich weiß zur Zeit nicht so recht was. Werd mich mal durch eure Favoriten durchklicken, vielleicht ist da was für mich dabei. Oder jemand hat 'nen Tipp für mich?
Also was liest du denn gerne? Liebesromane oder Thriller?Joa, ich lese eigentlich viel und gerne, aber ich weiß zur Zeit nicht so recht was. Werd mich mal durch eure Favoriten durchklicken, vielleicht ist da was für mich dabei. Oder jemand hat 'nen Tipp für mich?
Bei Liebesromane empfehle ich dir Cecelia Ahern, Bücher zum Lachen und Weinen zugleich.
Bei Thriller Cupido von Jilliane Hofman oder *einer meiner Lieblingsbücher* Closer von Don Cortez (jedoch nichts für schwache Nerven)
Ja, also am liebsten (Liebes)romane - und von Cecelia Ahern hab ich schon mal gehört und vllt. sogar schon was gelesen (muss in meiner mini-Zimmerbibliothek mal nachsehen) ... wenn nicht, werd ich die nächsten Tage mal einen Buchladen aufsuchen Danke für den Tipp!
Hat jemand Rubinrot und so gelesen? Kann man es weiter empfehlen? Weil ich überlege das Buch anzufangen zu lesen
Oh ja, die Bücher musst du unbedingt lesen!
Kerstin Gier ist eine so tolle Autorin, ihr Schreibstil ist einfach nur grandios Seh lustig vor allen Dingen!
Ich hab die Reihe verschlungen